Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 23:54



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
#1
14.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Hier ist doch der richtige Bereich für sowas? Wenn nicht, sorry.

Hat schon jemand Vorstellungen, was es in S3 für Episoden gibt? Mir schwebt da eine im Kopf rum. EDIT: Danke, Naturematthe, habs verschoben

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Perrydotto.)
#2
14.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 3x?? (Prognose)
Änder den Titel in etwas Verständlicheres ^^ EDIT Jetzt nicht mehr ^^

Ich hab keine exakte Episodenvorstellung aber glaube dass wir endlich mal mehr der Ponystäde wie Las Pegasus sehen werden. Auch ein Comeback von Discord oder den Changelings wär denkbar. WIe weit es diesmal in den Fanserve geht bleibt abzuwarten.
Deine Prognose wär auch denkbar aber auch kritisch da die Mane 6 langsam die wichtigsten Elemente einer guten Freundschaft gelernt haben und deshalb Probleme bei solchen Dingen eher erkennen sollten. Freundschaftsberichte sind in S3 find ich auch eher unwahrscheinlich da schon in der 2. die Anzahl reduziert wurde.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Jdfpoeh.)
#3
14.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 3x?? (Prognose)
Wäre so eine Diskussion nicht hier besser aufgehoben? Nur so eine Idee von mir^^

#4
14.05.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 3x?? (Prognose)
@NaturMatthe
Naja ich hoffe das das ein Thread wird wie ''Erwartungen an Season 2''
Der fehlt noch
EDIT jetzt nicht mehr ^^

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Jdfpoeh.)
#5
14.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 3x?? (Prognose)
Ich habe keine bestimmten Vorstellungen, aber ich hoffe sie können das Niveau vom Staffelfinale halten, wenn nicht sogar steigern.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#6
15.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich habe keine Erwartungen aber Hoffnungen, wie ... mehr Luna, aber nicht als laufender "did i missed something?" running gag, bitte, bitte *befürcht*... mehr Tia wäre Super und gern etwas mehr Hintergrund der beiden, eine Filly-Story wäre Toll Twilight happy Ausserdem endlich mal ein Gutes AJ Gesangs Solo AJ Prost

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
#7
15.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ach ich habe da keinen wirkliche Erwartunge sondern möchte nur das
es so Awesome wie immer ist. Und ich denke mal das wird es.
Obwohl ich mir wünschen würde das Cadence nochmal einen Auftritt hat
und die CMC's ihre Cutiemarks bekommen, das wäre wirklich Cheerilee awesome

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#8
15.05.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Erwartungen an Season 3
Ich gehe mit keiner Vorstellung oder überlegung an Season 3. ganz einfach weil ich mich davon immer gerne überraschen lasse, was kommt, ohne viel darüber nachzudenken.
Wünschen würde ich mir vielen, wie z.B. mehr auftritte von Luna und Celestia (Eine Folge nur von den beiden fände ich ja auch sehr geil)
Cadence als Charakter hat mir auch gefallen, von ihr würde ich auch gerne mehr sehen. Sowie mehr wissen über Shining Armor.
Jetzt denke ich doch darüber nach Tongue

Ich werde mit geringsten Anforderungen an jede Folge rangehen. Freuen werde ich mich trotzdem, aber ohne erwartung auf super awesome Zeug, einfach weil dan die Freude umso größer ist, wenn es dann doch so ist Twilight happy (In Season 2 habe ich jede Folge durchgehend gegrinst. Jede Woche fühlte ich mich beschwingt, dank dieser Episoden)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
#9
15.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen an Season 3
ich würde gerne wissen ob spike den kleinen Phönix (Peewee hies der glaube ich) noch hat. vilkecht taucht er in der 3. staffel auf
#10
15.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Die Autoren haben in der zweiten Staffel ja schon gezeigt, dass sie grundsätzlich Kontinuität verfolgen. Die Baby Cakes, Owlicious, Readin' Rainbow, ...
Alles Beispiele für Rückbezüge in späteren Folgen. Daher denke ich dass Peewee noch ein ziemlich großer Phönix wird mit der Zeit.

[Bild: 00528cd316.png]
#11
15.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich setzte eigentlich keine großen Erwartungen vorraus.

Die 3. Staffel soll einfach die Qualität der 2. Staffel beibehalten und nicht schlechter werden. Wenn das eintritt bin ich zufrieden. Und ganz wichtig. Sie soll nicht die letzte Staffel werden!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#12
16.05.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Erwartungen an Season 3
Große Erwartungen setze ich jetzt auch nicht vorraus - ich denke einfach daß die Macher schon großartige Arbeit machen werden Twilight smile

Persönlich hätte ich in S3 gerne mehr von den Haustieren, mehr von den Nebencharakteren und mehr über Equestria allgemein.

Außerdem wäre es cool wenn die Eltern die wir noch nicht gesehen haben auch mal auftauchen würden Twilight happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
#13
16.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(16.05.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Außerdem wäre es cool wenn die Eltern die wir noch nicht gesehen haben auch mal auftauchen würden Twilight happy

Das wäre echt prima. Ich wäre ja für ein Muttertags-Special gewesen, aber leider lag/ liegt der Tag in der Pause.

Ansonsten habe ich keine große Erwartung, hauptsache die Qualität bleibt erhalten.
#14
16.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
So lange es so schön bleibt wie in Season 1 & 2 habe ich nichts was ich noch wollen würde, außer das es es jetzt schon soweit is. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#15
16.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich fände eine Weihnachtsepisode mal cool - sowas hat eigentlich fast jede Zeichentrickserie. Gibt nichts schöneres als zu entsprechenden Festtagen solche Episoden anzugucken. Vielleicht gibts auch mal CMs für die CMCs und ein paar ganz neue Ponys die sich dann permanent durch die Staffel ziehen Pinkie happy

Weiters möcht ich wieder viele gute Musikszenen und noch ein Metal-Solo wie bei Hurricane Fluttershy Cheerilee awesome und wenn wir grad beim Thema sind: Nachdem das Intro von S2 ja etwas rockiger ausfällt als von S1, könnte das Intro von S3 dann vielleicht noch rockiger... (oder metallischer) als das von S2 ausfallen. Schön langsam scheint man ja dort mitzubekommen, welche Zielgruppe diese Serie jetzt nun wirklich schaut FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#16
17.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Sie sollen die momentane Qualität beibehalten dann ist alles in Ordnung.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#17
17.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Meine erwartungen an season3?
okay:
Ich würde sehr gerne mehr über alicorn geschichte erfahren, da wir ja jetzt schon 4 stück gesehn haben(chrysalis nicht dabei).
Ansonsten einfach nur die qualität beibehalten die die serie hat und nicht in diese oberflächlichen comedy abdriften die man sieht wenn man heute die glotze anwirft (ich guck eh nie fern Big Grin)

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
#18
18.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(17.05.2012)Valsion schrieb:  Sie sollen die momentane Qualität beibehalten dann ist alles in Ordnung.

In etwa so sehe ich es auch.

Solange es nicht an Qualität abnimmt sollen sie ruhig produzieren, aber wenn man doch ein Wunsch äußern kann wäre es wirklich genial wenn in die Musikstücke an der Zahl etwa so bleiben wie bisher denn ich fand ja die Wahl der Quantität bei den Stücken sehr gut, nicht zuviel und daher auch eine sehr gute Qualität für jeden Track, dank Daniel Ingram & William Anderson.

Also hier folge ich dem Motto:
Qualität geht vor Quantität also bevor die Folgen nichts mehr gleich sind sollen Sie lieber die Serie mit einem guten Ende abschließen und es dabei belassen. Es soll nicht enttäuschend Enden sondern mit einem Ende wo man sagen kann "Das ist einfach nur episch!" oder "Das war es Wert!".

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#19
18.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(17.05.2012)kamin_feuer schrieb:  Meine erwartungen an season3?
okay:
Ich würde sehr gerne mehr über alicorn geschichte erfahren, da wir ja jetzt schon 4 stück gesehn haben(chrysalis nicht dabei).
Ansonsten einfach nur die qualität beibehalten die die serie hat und nicht in diese oberflächlichen comedy abdriften die man sieht wenn man heute die glotze anwirft (ich guck eh nie fern Big Grin)



4?? Luna, Nomlestia und Cadence... wer denn noch? Ansonsten stimme ich zu. Qualität geht vor Quantität. Die meisten Serien werden nach der 4 Staffel mies... obwohl ich auch gute Gegenbeispiele kenne, die ganze 7 Staffeln durchgehalten haben. Mit Qualität.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#20
18.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich erwarte mir eine scootaloo folge!!!
Und das es nicht noch weiter in die Richtung geht die S2 nachS1 eingeschlagen hat. Sonst lass ich mich einfach überraschen Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste