Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:57



Nightlounge
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Langweile Twilight: No, Really?


@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen. RD laugh

ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
Mein beileid Herr DE_Dashy [Bild: cl-rar-gasp.png] das muss ja grauenhaft sein... [Bild: cl-rar-whine.png]

..Btw das Pfälzer Würschtle schmeckte aber trotzdem gut, mit Kartoffelbrei und lecker Sauerkraut....
[Bild: cl-rar-peril.png]

"Krauts sie kommen wieder"
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hab keine Ahnung worum es geht [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und es ist mir sowat von Egaaaahaaaal [Bild: cl-pp-partytime.png]

Das ist der kleine Ultra wie ich ihn kenne Cheerilee awesome

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Daron schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hab keine Ahnung worum es geht [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und es ist mir sowat von Egaaaahaaaal [Bild: cl-pp-partytime.png]

Das ist der kleine Ultra wie ich ihn kenne Cheerilee awesome

Geh mir nicht aufm Sack [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Langweile Twilight: No, Really?


@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen. RD laugh

ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so

Ich hab mal einen Aufkleber gesehen von so Radikalen Veganern, wo ich nur dachte ehhhhh Kay WTF ???!!! ich weiß nicht mehr genau was darauf stand aber es ging darum das du ein Mörder bist oder so [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Daron schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hab keine Ahnung worum es geht [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und es ist mir sowat von Egaaaahaaaal [Bild: cl-pp-partytime.png]

Das ist der kleine Ultra wie ich ihn kenne Cheerilee awesome

Geh mir nicht aufm Sack [Bild: cl-cpp-seriously.png]

* Daron the Derp springt auf Ultra rum

du hast aber nichts dagegen gesagt das ich dir auf der Nase rumtanze [Bild: cl-rd-happy.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
* UltraBoom wirft Daron weg

Springt nicht auf mir rum, Fass micht nicht an...oder sonst was [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Zitieren
17.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Ich habe versagt.[Bild: rd-rarity1.png]

Aber mitnichten, mein Lieber, es ist ja nicht deine Schuld, sondern die der NWO, die alle Veganer mit solchen Mitteln in den Selbstmord stürzen wollen. [Bild: pc-dreassure.png]

(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Im tiefsten bayerischen Hinterland scheint man das Wort "fleischlos" nicht zu kennen. Selbst in den Salaten ist da Speck drinnen. [Bild: pc-dshrug.png]

Ich weiß, ich komme aus dem tiefsten bayerischen Hinterland. :I
Normalerweise kann man aber immer mit der Bedienung reden, dass sie was weglassen sollen oder was einfaches pflanzliches kochen sollen.


(17.01.2014)Nerymon schrieb:  ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so

Naja, Radikale und/oder Spinner findet man leider in jeder Szene oder Subkultur. *hust*

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Langweile Twilight: No, Really?


@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen. RD laugh

ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so

Ja genau das meine ich. Twilight: No, Really?
Die sollen aufhören die Leute dumm an zu machen.
Solche Leute kann ich nicht ausstehen.
Das sind so arrogante Vegetarier die sich für was besseres halten. Octavia angry

Technik gesehen bin ich so oder so mehrfacher Mörder bei dem ganzen Von der Palme wedeln RD laugh
Da machen die paar Tiere den Braten auch nicht mehr fett.
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)BlueShine schrieb:  Ich hab mal einen Aufkleber gesehen von so Radikalen Veganern, wo ich nur dachte ehhhhh Kay WTF ???!!! ich weiß nicht mehr genau was darauf stand aber es ging darum das du ein Mörder bist oder so [Bild: rarity-rofl.png]

find ich einfach schon penetrant und frech... ich lass mich jedenfalls nich "bekehren", solang ich das nicht selbst auch möchte Lyra eww

lustig war aber, dass genau diese Tuss, die mich da so angemacht hat, kurze Zeit später noch auf ner Familienfeier bei uns war und sich dann heimlich lauter so Mini-Hähnchenschnitzel reingedroschen hat... und da kann sie nich behaupten, dass sie nich gewusst hätte, was das war... wir hatten am Buffet nämlich extra alles säuberlich ausgeschildert, damit Madame nich behaupten kann, es wäre nich ersichtlich, welche Gerichte für Vegetarier geeignet sind... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Baum....Fisch....Pink.....Lila [Bild: cl-pp-rageface.png]

Zitieren
17.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  lustig war aber, dass genau diese Tuss, die mich da so angemacht hat, kurze Zeit später noch auf ner Familienfeier bei uns war und sich dann heimlich lauter so Mini-Hähnchenschnitzel reingedroschen hat... und da kann sie nich behaupten, dass sie nich gewusst hätte, was das war... wir hatten am Buffet nämlich extra alles säuberlich ausgeschildert, damit Madame nich behaupten kann, es wäre nich ersichtlich, welche Gerichte für Vegetarier geeignet sind... RD laugh

Facehoof

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Baum....Fisch....Pink.....Lila [Bild: cl-pp-rageface.png]

Kuchen [Bild: cl-rd-happy.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich hasse Kuchen [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja genau das meine ich. Twilight: No, Really?
Die sollen aufhören die Leute dumm an zu machen.
Solche Leute kann ich nicht ausstehen.
Das sind so arrogante Vegetarier die sich für was besseres halten. Octavia angry

Technik gesehen bin ich so oder so mehrfacher Mörder bei dem ganzen Von der Palme wedeln RD laugh
Da machen die paar Tiere den Braten auch nicht mehr fett.

die Neue von meinem Ex is auch Vegetarierin und plötzlich frisst er auch fast nur noch Körner und Grünzeug, obwohl er damals, als er mit mir zusammen war, immer meinte, dass er nicht ohne Fleisch könnte und seine Ernährung auch für Niemanden einfach ändern würde (und für mich hätte ers sicher auch nich getan, angenommen ich sei Vegetarierin gewesen Big Grin)... das is für mich auch kein vegetarisches Leben aus Überzeugung, sondern nur aus "Schleimerei", um sich anzuwidern... find ich irgendwie peinlich, wahrscheinlich hab ich deswegen ungewollt noch zusätzlich ne kleine Abneigung dagegen AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hasse Kuchen [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann [Bild: cl-pp-partytime.png]

Du musst Daron hugen weil du nicht aufgepasst hast und ich ein Gedächtnis habe mit dem ich mir jederzeit alles relevante merke Cheerilee awesome


Das vielleicht? Pinkie happy

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
Im grund kann ich die Veganer echt verstehen, auch ich hab angst um das was da auf meinem Teller landet. Ich finds schade und sehr bedauerlich wie Menschen mit Tieren umgehen, leider ist der Konsum nunmal gestiegen. Und darauf reagiert natürlich die Fleischindnustrie und steigert ihren ausschus an Wahre, das da wiederum die Qualität und gar das Tier selber halt zu leiden hat ist wenigen bekannt es ist günstig und ganz kla es wird nunmal verlangt... Twilight: not bad
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Daron schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hasse Kuchen [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann [Bild: cl-pp-partytime.png]

Du musst Daron hugen weil du nicht aufgepasst hast und ich ein Gedächtnis habe mit dem ich mir jederzeit alles relevante merke Cheerilee awesome


Das vielleicht? Pinkie happy

Nein...obwohl ich das sehr bedauer [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Ich rede von "My little Dashy" dem letzten Kapitel....wo ich grad nun angekommen bin [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
17.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Ach, warum versuche ich es überhaupt…ab sofort werde ich einfach nur noch zweitklassige Witze machen und allen Ernst sein lassen. Ansonsten seh ich in diesem Thread nur mehr als zu sehen ist und mache es mir unnötig schwer.

(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann [Bild: cl-pp-partytime.png]
Die Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein?AJ hmm

Zitieren
17.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Ach, warum versuche ich es überhaupt…ab sofort werde ich einfach nur noch zweitklassige Witze machen und allen Ernst sein lassen. Ansonsten seh ich in diesem Thread nur mehr als zu sehen ist und mache es mir unnötig schwer.

Was meinst du Dashy? [Bild: pc-rdowner.png] und warum gleich so eine beleidigte reaktion?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste