Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:55



Nightlounge
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)tofl schrieb:  
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  lustig war aber, dass genau diese Tuss, die mich da so angemacht hat, kurze Zeit später noch auf ner Familienfeier bei uns war und sich dann heimlich lauter so Mini-Hähnchenschnitzel reingedroschen hat... und da kann sie nich behaupten, dass sie nich gewusst hätte, was das war... wir hatten am Buffet nämlich extra alles säuberlich ausgeschildert, damit Madame nich behaupten kann, es wäre nich ersichtlich, welche Gerichte für Vegetarier geeignet sind... RD laugh

Facehoof

solche Pseudo-Vegetarier gibts leider auch einige... die vor anderen sich wichtig tun und heimlich trotzdem weiterhin Fleisch essen, weiß aber nicht, was man davon hat... entweder man zieht es richtig durch, oder man lässt es Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Daron schrieb:  
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ich hasse Kuchen [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann [Bild: cl-pp-partytime.png]

Du musst Daron hugen weil du nicht aufgepasst hast und ich ein Gedächtnis habe mit dem ich mir jederzeit alles relevante merke Cheerilee awesome


Das vielleicht? Pinkie happy

Nein...obwohl ich das sehr bedauer [Bild: cl-cpp-seriously.png]

Ich rede von "My little Dashy" dem letzten Kapitel....wo ich grad nun angekommen bin [Bild: cl-pp-partytime.png]
Die war nicht halb so gut wie ne andere Fanfic die ich gelesen habe...ist aber annehmbar [Bild: cl-rd-eh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nerymon
Na ja ich denke ich würde es einer Person zur Liebe versuchen wenn es ihr wirklich wichtig ist.
Aber ich würde dann auch wollen das sie es versteht
wenn ich es eben nicht will Twilight happy Oder es nicht aushalte RD laugh
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Na ja ich denke ich würde es einer Person zur Liebe versuchen wenn es ihr wirklich wichtig ist.
Aber ich würde dann auch wollen das sie es versteht
wenn ich es eben nicht will Twilight happy Oder es nicht aushalte RD laugh

naja, sie hat das nich mal verlangt... er hat das einfach von sich aus gemacht, um Pluspunkte zu sammeln, genauso wie er plötzlich anfing Sport zu treiben, um "sexier" zu werden, wie er meinte... obwohl er vorher immer so ne "Sport is Mord"-Einstellung hatte... naja, wenn mans nötig hat... ich finds irgendwie peinlich und schleimerisch Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Daron schrieb:  Die war nicht halb so gut wie ne andere Fanfic die ich gelesen habe...ist aber annehmbar [Bild: cl-rd-eh.png]

Mich bringt diese wenigstens mal zum heulen [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Mich bringt sonst nie was zum heulen....höchsten heule ich vor Lachen

Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)UltraBoom schrieb:  
(17.01.2014)Daron schrieb:  Die war nicht halb so gut wie ne andere Fanfic die ich gelesen habe...ist aber annehmbar [Bild: cl-rd-eh.png]

Mich bringt diese wenigstens mal zum heulen [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Mich bringt sonst nie was zum heulen....höchsten heule ich vor Lachen
Du hätte ich diese Fanfic vor der anderen gelesen vielleicht...aber ich kann mit fug und recht behaupten das die beste Fanfic 2012 seinen Titel mehr als verdient...dannach gibts keine Steigerung [Bild: cl-rd-stare.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Is mir auch sowat von egal Daron [Bild: cl-pp-awesome.png]
Is ja deine Meinung [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
17.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  solche Pseudo-Vegetarier gibts leider auch einige... die vor anderen sich wichtig tun und heimlich trotzdem weiterhin Fleisch essen, weiß aber nicht, was man davon hat... entweder man zieht es richtig durch, oder man lässt es Lyra astonished

Manche sind ja auch Vegetarier, weil es so hip ist und ich finde es ja auch toll, wenn sie einfach weniger Fleisch essen, aber sich so aufzuspielen ist einfach nur bescheuert und diskreditiert die ganze Sache. Twilight: No, Really?

@Daron
Welche Fanfic meinst du?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
oh ne, jetzt is das Nachbarskind wieder wach >->

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Nerymon schrieb:  
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Na ja ich denke ich würde es einer Person zur Liebe versuchen wenn es ihr wirklich wichtig ist.
Aber ich würde dann auch wollen das sie es versteht
wenn ich es eben nicht will Twilight happy Oder es nicht aushalte RD laugh

naja, sie hat das nich mal verlangt... er hat das einfach von sich aus gemacht, um Pluspunkte zu sammeln, genauso wie er plötzlich anfing Sport zu treiben, um "sexier" zu werden, wie er meinte... obwohl er vorher immer so ne "Sport is Mord"-Einstellung hatte... naja, wenn mans nötig hat... ich finds irgendwie peinlich und schleimerisch Big Grin

Ja das könnt sein. Aber man muss auch fair sein vielleicht ist es ihm einfach wichtig.
Aber ich kenne so welche die sich total verstellen um Plus Punkte zu sammeln.
Finde ich total lächerlich.
Normal hätte ich es auch nötig aber ich bin intelligent genug
um zu wissen das so was nicht gut gehen kann ^^
Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)tofl schrieb:  @Daron
Welche Fanfic meinst du?

Die hier...ich geb es zu das hat mich god damm Fertig gemacht...vor allem das Ende [Bild: fs-cry.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja das könnt sein. Aber man muss auch fair sein vielleicht ist es ihm einfach wichtig.
Aber ich kenne so welche die sich total verstellen um Plus Punkte zu sammeln.
Finde ich total lächerlich.
Normal hätte ich es auch nötig aber ich bin intelligent genug
um zu wissen das so was nicht gut gehen kann ^^

Ich ruh mich immer total darauf aus, dass ich ja sehr schlank bin und Sport nich "nötig" hätte, obwohl das ja totaler Schwachsinn is, denn Sport treibt man ja weiß Gott nich nur, um abzunehmen... und ich merk auch oft genug, dass ich total schwächlich bin RD laugh... aber ich kann mir auch nich vorstellen jeden Morgen in aller Früh joggen zu gehen oder so... schon gar nich jetzt im Winter x.x... hab mir dafür so einen Hometrainer mal zugelegt oder fahre Fahrrad.

Meine größte sportliche Aktivität besteht aber darin, den Haushalt zu schmeißen und schwere Einkaufstüten nach Hause zu schleppen Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Daron
Gibts die vielleicht auch als zusammenhängende PDF oder so? :3

@Nerymon
Same here. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.01.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Nightlounge
Einen Himbeer-Erdbeer-Schokoladen-Smoothie bitte. [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(17.01.2014)tofl schrieb:  @Daron
Gibts die vielleicht auch als zusammenhängende PDF oder so? :3

@Nerymon
Same here. Twilight happy
Soweit ich weis nicht...aber ich habe alles in einem Zug durchgelesen
(17.01.2014)Brontalo schrieb:  Einen Himbeer-Erdbeer-Schokoladen-Smoothie bitte. [Bild: pc-swcute.png]
KOmmt sofort

DaaVid schrieb:Gute Nacht Nightlounge
[Bild: bartender.gif]
Genug beobachtet für heute... Morgen bin ich wieder für euch da~

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nerymon
Es ist tatsächlich sogar so das dicke Menschen die sich bewegen gesünder sind als schlanke die sich weniger bewegen.

Ich bin aber schon froh wenn ich genügen Motivation habe um überhaupt
irgendwas zu machen RD laugh
Sport is da leider nur selten drin, bin schon froh wenn ich es schaffe nicht den ganzen Tag zu verpennen Twilight: No, Really?
Zitieren
17.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Wooooh[Bild: cl-cpp-what.png]

Zitieren
17.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Vergisst nicht er ist jetzt und immer da [Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: oieoeeyam2qtxjxt9zxa.gif]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.01.2014
Federchen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Nightlounge
Omg O___________O DER Butler

[Bild: hrxt-h1-b2ee.png]
Zitieren
17.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Langweile ._.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste