Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:26



Girltalk <3! Fanclub
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Momentan ist immernoch nur Fulcrum eingetragen.. x'DDD

Zitieren
21.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn das so weitergeht, brauchst du nichtmal auszulosen. RD laugh

Zitieren
21.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Hast du mit den Vermieter schon geredet was ihn genau daran stört das du zu jung bist?
Wenn du ihn in sein Standpunkt überzeugen kannst, dann überlegt es sich vielleicht. Wenn du persönlich auf ihn zu gehst zeigt das auch nochmal wie Wichtig für dich das Thema ist. Mehr als das was eh schon ist kann nicht raus kommen.

Ich weiß nicht was der Vermieter schon für Erfahrung gemacht hat oder einfach nur doof ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - XDDDDD I guess so.

@Hari - naja, wir habens heute ewig lang versucht, aber das ist ein *****, der Kerl. forget about it. -.-

Zitieren
21.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens, wenn ein paar von euch (Oedländerin zb Cheerilee awesome) in Bayern wohnen, kann man sich ja mal so treffen... Bayernticket und so... für'n nachmittag... ;_;

Jaaa aufjedenfall. An ein nettes treffen hab ich auch gedacht. Twilight happy also ich wär dabei.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihanannshee

[Bild: pc-ppout.png] Ojemine was muss ich den da lesen klingt ja nicht grade toll. Man kann halt keinem Menschen vorwerfen ein ZESORED! zu sein. Ich mag meinen Job und die Kollegen das ist ein bisschen wie Familie für mich geworden sowas zu verlieren ne nicht dran denken... Soll heißen ich denke mich bis zu einem gewissen punkt in deine Situation rein versetzen zu können.

Drück dir ganz fest die Daumen das sich die Sache fängt mit welchem positiven Ergebnis auch immer [Bild: rarity_cute.png]


Treffen Ähem... Kopfkino:
[Bild: cl-luna-smug.png] Ich würde euch ja die Adresse von meinem Brüder geben. Der freut sich ganz bestimmt wenn sich ein paar Bronies bei ihm niederlassen.
Er ist vermutlich der einzige in meiner Familie der nicht verstehen wird
a) was ein Brony bzw. Pegasister ist
und
b) das ich dazugehöre
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

[Bild: cl-luna-dontgo.png] Royal Canterlot Sturmklingeln!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, herzlichen Glückwunsch an Fulcrum, die Schuhe gehen an dich! Twilight happy

[Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png]

Übrigens - bitte entschuldigt meinen Gefühlsausbruch heute mittag, ich bin halt doch eine Mimimi.. Aber das war für mich einfach ein Schock, weil ich erst nicht wusste, wie ich meine Miete und den Scheiss zahlen soll.. Mittlerweile sehe ich das als Chance, vor allem, da ich heute gesehen hab, wieviele Unternehmen Vollzeitkräfte suchen! [Bild: pc-rdontsay.png]
Neuer Lebensabschnitt und positive Energien ftw! Pinkie approved

Danke euch. :3

PS: Ich bin halt ne Diva. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Zitieren
21.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  PS: Ich bin halt ne Diva. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Und meine Onee-chan :3

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und wie ich das bin! ^____^

Zitieren
21.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
abend bin jetzt auch daheim Twilight: No, Really?. Es tut mir ja so leid für dich Fee, wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Job suche. hier ein ganz großer Hug
Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch an Fulcrum wegen deinen neuen Schuhen. [Bild: fluttershy_clap.png]

sorry München ist leider nicht gerade um die Ecke. Whining

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
21.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Neuer Lebensabschnitt und positive Energien ftw! Pinkie approved

So is richtig. Das Schicksal hat es hier mit einer Lady zu tun!
[Bild: rd-rarity5.png] You can do it Girl!

Warum nur muss ich an die Folge A Dog an Pony Show denken.
hat alles seine positiven Seiten. Und wenn nicht wird halt neu gestrichen [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
^THIS!!! Big Grin
Ehrlich, du hast es so auf den Punkt gebracht. Big Grin Ich streich jetzt.

Zitieren
21.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ausbrüche hat jeder mal und man muss sich auch aussprechen. Aber neuen Mut zu fassen ist noch besser, daher hast du von mir beide Daumen gedrückt und eine Bitte an die Götter gut.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
21.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Fulcrum schrieb:  Ausbrüche hat jeder mal und man muss sich auch aussprechen. Aber neuen Mut zu fassen ist noch besser, daher hast du von mir beide Daumen gedrückt und eine Bitte an die Götter gut.

Dankeschön.... TT_TT

Zitieren
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  So, herzlichen Glückwunsch an Fulcrum, die Schuhe gehen an dich! Twilight happy

[Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: fluttershy_clap.png]


Omg!!! Das war so unerwartet!! xD

(21.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Übrigens - bitte entschuldigt meinen Gefühlsausbruch heute mittag, ich bin halt doch eine Mimimi.. Aber das war für mich einfach ein Schock, weil ich erst nicht wusste, wie ich meine Miete und den Scheiss zahlen soll.. Mittlerweile sehe ich das als Chance, vor allem, da ich heute gesehen hab, wieviele Unternehmen Vollzeitkräfte suchen! [Bild: pc-rdontsay.png]
Neuer Lebensabschnitt und positive Energien ftw! Pinkie approved

Danke euch. :3

PS: Ich bin halt ne Diva. [Bild: cl-rar-obviously.png]


Hey, das kann ich total verstehen. Mir würde es da nicht anders gehen, sowas ist nunmal ein schock. Der mensch ist ein gewohnheitstier und verhält sich halt dementsprechend. Es ist besser seinem ärger luft zu machen, als es in sich reinzufressen. Twilight happy * knufft fee ganz dolle*

Ich glaub zwar nicht an gott, aber wenn er ein fenster schliesst, macht er woanders eine tür auf ( hat meine mum
Immer gesagt) Shrug aber ist doch im
Abgewandelten sinne was wahres dran Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Oedländerin - Stimmt. Ach, ich bin so gerührt.. [Bild: rd-rarity4.png]
Sag mal, darf ich dir im Startpost eigentlich den Titel "Coco, die Verstrahlte" geben? Weil Fallout und so?^^ Und Coco und so?^^

Zitieren
22.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na klar wieso nicht xD
Aber verstrahlt hört sich krass gestört an mach lieber "die glühende" draus oder so XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das war eigentlich doppeldeutig gemeint.. Big Grin ABer okay. Wink

Zitieren
22.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-rar-bored.png]
Seid mein PC aus mir unempfindlichen Gründen Fallout III nicht mehr oder anders gesagt noch schlechter behandelt als früher von leicht nervig bis Unspielbar stehe ich damit ein wenig auf Kriegsfuß


[Bild: cl-ts-awkward.png] Ist wohl der miserablen Zusammenstellung meiner Hardware zu verdanken.

[Bild: 01-twiporfl.png] Viellecht schnupper ich doch mal in die RPG Ecke rein [Bild: 01-twiporfla.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm - NOOOOOIIIIIN! D:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste