Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 15:37



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
18.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
*Nickt und Flüstert zurück*
Jederzeit wieder.

*jetzt in Normaler Lautstärke*
Tja, nur weil ich von den Chaoten komme heißt das nicht das mein Blödsinn nicht doch was taugt Pinkie happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Tatsächlich seit ihr auch irgendwie die nettesten Chaoten, die ich je getroffen habe Twilight happy

Nur mal ne Frage, Ich hab das mit dem Chaos-Tag mitbekommen... Geht das nun, oder stellt sich da Irgendwer quer? Weil ich fänd, das wär ne echt Knorke Idee.
Aber es scheint ja irgendwie zu Turbolenzen mit Atra gekommen zu sein...


*Trinkt nen Schluck aus seiner Feldflasche.*

Hmm... Die sollte ich auch bald mal wieder auffüllen... Unterwegs hat man auch keine großen Reserven.
Oh, übrigens. Kommst du mit in die Kantine? Da mach ich uns dann nämlich nen schönen Kakao.

Zitieren
18.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*im erbrochenem aufwach* ühää was is hier los ? *versuchen aufzusteh aber dann zusammenbrech und erstmal leigenbleib* So eine Scheisse ist mir ja noch nie passiert* rappeltsich hoch und begutachtet die blauen flecken auf seiner rechten Flanke* Na Klasse!

Ich sollte vlt. mal zu PA oder Icy gehen um mal deswegen nachzufragen. Irgendwas stimmt nicht, nur was?*betrachtet seine Weste* Ihhh... alles vollgereiert! *zieht die Weste ausund zieht seine LNSR-Uniform an* Auf auf zum Krankenflügel *murmel*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Wie gesagt. Wir sind Chaoten. Wir wollen unseren spass, nicht die Weltherschafft.

Von Turbulenzen weiß ich nichts, aber der Tag geht so schon okay.


*schaut kurz zur Feldflasche*

Mach dir um das Auffüllen keine Gedanken. RD wink

Ja ich würde mitkommen. Wird bestimmt interesant mal NLR Kakao zu trinken.

*läuft hüpfend hinterher*

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(18.05.2012)Whisky schrieb:  Wie gesagt. Wir sind Chaoten. Wir wollen unseren spass, nicht die Weltherschafft.

Von Turbulenzen weiß ich nichts, aber der Tag geht so schon okay.


*schaut kurz zur Feldflasche*

Mach dir um das Auffüllen keine Gedanken. RD wink

Ja ich würde mitkommen. Wird bestimmt interesant mal NLR Kakao zu trinken.

*läuft hüpfend hinterher*

Coole Sache! Pinkie happy

*Geht mit Whisky in die Kantine.*
Nur einen Moment.

*Melkt ein Kännchen Milch von unserer lieben Muh und stellt es auf den Tisch.*
Da wir hier bei der NLR hauptsächlich Kaffee-Trinker sind, glaube ich nicht, dass der Kakao hier so gut ist. Aber mit Muh's Milch wird das schon.

*Macht zwei Tassen Kakao, nimmt sich eine und stößt mit Whisky an. (Mal ehrlich: "Stößt mit Whisky an" RD laugh Und wo ist der Kakao hin verschwunden? ) *
Ich würd mal sagen: Auf den Chaos-Tag! Pinkie happy

*Trinkt nen Schluck*
Hmm... Immerhin. Besser als erwartet. Twilight happy

Zitieren
18.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Nachdem ich aufgestanden, geduscht und meine Uniform angezogen habe begebe ich mich in die Kantine.
Dort sehe ich Soul zusammen mit einer mir nicht bekannten Person sitzen*

"Guten Morgen RD salute"

*Ich hole mir was zum Frühstück zum Essen sowie Malzbier und setze mich zu Soul und dem Gast.
Ich wende mich zu Whisky*

"Guten Tag, sind Sie ein Freund von PonySoul?"

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
18.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Sláinte!

*stößt an*

Weißt du. Für uns ist jeden Tag Chaos Tag. Twilight happy

*wird von Cipher begrüßt*

Ich bin auf Besuch hier und wurde von diesem netten Herren Willkommen geheißen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(18.05.2012)FallenCipher schrieb:  Ich wende mich zu Whisky*

"Guten Tag, sind Sie ein Freund von PonySoul?"

*Sieht Fallen in die Kantine reinkommen.*

Guten Morgen, Sir! RD salute Hoffe, Sie hatten einen erholsamen Schlaf?

.o( Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn der Herr General mitbekommt, dass Whisky von den Chaoten ist. Wahrscheinlich vor die Wand gestellt und erschossen oder sowas. Oder ich übertreibe da etwas... )


*Sieht zu Whisky*

Er ist schonmal reingekommen, als unsere Nachtwache wohl wieder gepennt hat und sorgte für... eine kleine Überraschung. FS grins
Aber es hat sich herausgestellt, dass er ein richtig netter Kerl ist.

Zitieren
18.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Mich zu Soul wend*

"So Erhohlsam wie eine Horde Parasprites. Lange her das ich mal ruhig geschlafen habe."

*Mir fällt das Glas Whisky auf.*

"Oh wie ich sehe sind die ebenfalls ein Liebhaber von Whisky?
Passen Sie aber gut auf, wir haben hier ein Alkoholverbot RD wink "


*Ich trinke mein Malzbier und esse Rührei und Brötchen*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
18.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
*hat, da kein Soldat kam um ihn abzuholen, auf seinem Rückweg ausführlichst die Grundrisse des Gebäudes sondiert und hat nun eine ziemlich gute Vorstellung, wie das Gebäude von Innen aussieht. Kann sich also wenn er will, in die Haupträume der NLR hineinteleportieren. Nachdem die Haupttore hinter ihm schlossen, grinste er noch erhaben.*
Zitieren
18.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(18.05.2012)Atra Demonica schrieb:  *hat, da kein Soldat kam um ihn abzuholen, auf seinem Rückweg ausführlichst die Grundrisse des Gebäudes sondiert und hat nun eine ziemlich gute Vorstellung, wie das Gebäude von Innen aussieht. Kann sich also wenn er will, in die Haupträume der NLR hineinteleportieren. Nachdem die Haupttore hinter ihm schlossen, grinste er noch erhaben.*

Non-RP:

Hast du meinen Post eigentlich gelesen? Ich habe geschrieben dass du von Wachen aus der Basis geführt wirst. Du steht also draußen und kannst weder zurück noch hast du die Zeit, während du abgeführt wirst ,irgendwelche Grundrisse zu studieren.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
18.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Non-RP

Ich dachte es müssten Spieler kommen um mich abzuführen da das ja zum RP gehört das Spieler mit sowas konfrontiert werden. Ich hätte darauf zum Beispiel ja noch reagieren können und versuchen, den Spieler mit dem Gedankengut der SE zu beheligen. Aber selbst wenn nicht Spieler das machen sollten. Du hast Wachen rufen "lassen" um mich abzuführen, das heißt, du hast den Befehl gegeben. Es stand aber nirgendwo das Wachen gekommen sind um mich abzuführen noch sind Spieler darauf eingegangen, also nicht die Aktion des abführens festgelegt. Dementsprechend habe ich die Situation so herausgelesen, das dein Befehl ignoriert wurde. Ich habe ja extra deswegen mit meiner Reaktion gewartet.

Aber ich lasse von mir aus mit mir reden, das ich mein Post revidiere. Auch wenn ich irgendwo immernoch der Meinung bin ,das du einen SPieler hättest darauf abstellen sollen diese Pflicht zu erfüllen. Ihr wollt doch schließlich ein Militärkomplex RPlen oder nicht?
Vielleicht können wir die Sítuation einmal zurückdrehen und einen SPieler abkommandieren mich abzuführen? Ich richte mich nach euch bzw. nach dir. Bist ja als General Quasi mit Spielleiter^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Post wurde gelöscht, um unstimmigkeiten beiseite zu schaffen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP:
Die Sache ist, wir spielen viel mit Bots. Da unsere Männer alle mit etwas beschäftigt waren, mussten Bot-Soldaten dich aus der Basis begleiten. Nun denn. Entweder drehen wir die Zeit zurück und Atra Editiert seine Posts, oder jeder ist mit der Illusion zufrieden. Man kann nämlich noch Tage über die Situation diskutieren und das will ich nicht.

Zitieren
18.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Non RP:

Wo steht denn, das du einen Illusionszauber gewirkt hast? Ist ja ok wenn du es getan hast, aber das musst du vorher mindestens einmal geschrieben haben. Kann ja sein das ich das überlesen habe. Wenn nicht, ist es RP mäßig im nachhinein nicht drin, nur weil du mir damit einen auswischen könntest. Es braucht ja keine Dikussion PonySoul. Wenn Fallen sagt, er hat das als ausgeführten Befehl gesehen hat und die Bots haben mich auch rausbegleitet haben, dann ist dem so. Einen Illusionszauber im nachhinein fände ich jedoch albern WENN du es nicht tatsächlich zuvor einmal geschrieben hast.
Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ist in Ordnung. Ich nehme es wieder raus, doch beachte: Du wirdest wirklich von Wachen nach draussen begleitet. Ich such grad den Post.

Zitieren
18.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(17.05.2012)FallenCipher schrieb:  "Sie werden uns nun verlassen. Alle weiteren Fragen können Sie morgen mit Frau General RK-9 besprechen. Ich kann und darf Ihnen im Moment nicht mehr sagen.
Auf Wiedersehen."


*Ich rufe die Wachen herbei und lasse Atra aus der Basis führen.
Ich gehe zurück in das Quartier von Asoka und versuche mein Gleichgewicht zu halten.*

"Dieser verdammte Solar Empire Abschaum."

"Und lasse Atra aus der Basis führen"

Somit wurdest du aus der Basis geführt. Any questions? Ich editiere jetzt meine Posts.

Zitieren
18.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*Zur Rezeption des Krankenflügels geh* Hallo, wissen sie, wo ich Pencil Art finde?

Krankenflügelpony: Ejjjap Cheerilee awesome *mit Wimpern klapper*

Aha...und wo genau ist sie?

Krankenflügelpony: *deutet mit Huf auf den Wegweiser zum Mitarbeiterraum* Ejjjap Cheerilee awesome

Ohhhkay, sie mahcen einen sehr freundlichen Eindruck junge Dame *verbeug und in Richtung Mitarbeiterraum geh*

*Am Mitarbeiterraum anklopf* Pencil Art, bist du da? *traurig drein Blick... nichts rührte sich* Schatz? FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Ich höre eineStimme und schrecke auf. Noch leicht erhöhter Puls, fällt mir der Hut auf, den ich trage.*

...Icy... FS sad

Oh, war da was? Das ist doch Die ...

*Mache die Tür auf. Vor mir steht Die4Ever.*
Oh, Hey mein Lieber. Twilight happy
Was führt dich hierher?

nonRP: Verdammt, hab ich ein gutes Timing!! RD deals with it
Zitieren
18.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(18.05.2012)PonySoul schrieb:  
(17.05.2012)FallenCipher schrieb:  "Sie werden uns nun verlassen. Alle weiteren Fragen können Sie morgen mit Frau General RK-9 besprechen. Ich kann und darf Ihnen im Moment nicht mehr sagen.
Auf Wiedersehen."


*Ich rufe die Wachen herbei und lasse Atra aus der Basis führen.
Ich gehe zurück in das Quartier von Asoka und versuche mein Gleichgewicht zu halten.*

"Dieser verdammte Solar Empire Abschaum."

"Und lasse Atra aus der Basis führen"

Somit wurdest du aus der Basis geführt. Any questions? Ich editiere jetzt meine Posts.

Non-RP

Es geht um das lasse. Er hat den Befehl dazu gegeben aber die Aktion wurde nie ausgeschrieben. Hach Kaffeebohnenleserei. Aber sowas nutzt man als RPler gerne zu seinem Vorteil aus^^ Aber gut ich will ja keine große Diskussion. Ich habs so gelernt, das eine AKtion ausgeschrieben werden muss. Ich könnte es ja auch sonst so schreiben.

*Auf dem Weg überzeuge ich die Wachen mich frei zu lassen und gebe ihnen im Gegnzug dafür das Versprechen, das sie unbeheligt zurück in die SE kommen, um diesem dunklen Militärort zu entfliehen. Die Zeit nutze ich um die Basis ein wenig zu erkundigen und eine nrecht genauen Plan zu haben wo alles steht.*

Um eine Aktion vom SL für den Spieler nicht ausnutzbar zu machen muss man schon macnhmal ausführlicher werden.

*Fallen Cipher lässt Wachen rufen, die Atra bis vor die Basis bringen und nicht ein Wort von dem intriganten SE Abschaum zulassen.*

Sonst, nutze ich natürlich alle Lücken aus, die sich mir bieten. Hallo? Ich bin euer Feind Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste