Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:09



Girltalk <3! Fanclub
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gar nicht. Cheerilee awesome Naja, was bleibt uns auch anderes übrig? Immerhin sind wir 350 Kilometer voneinander entfernt. FS sad

Du glaubst gar nicht, wie gut das tut, nach so langer Abstinenz wieder *************! Cheerilee awesome

Zitieren
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß ja schon wie gut es tut wenn man sich nach einer Woche wieder sieht oder sogar mit + [Bild: cl-rar-wink.png]
Und Entfermnung kenn ich auch :/
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
aber es tut doch gut zu wissen, dass man mit seinem Partner eine Zukunft hat. Smile Oder? Hm?

Zitieren
24.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ja [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Zitieren
24.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Atomicorn schrieb:  FRAUENTHEMAAAAA!!!!

Also mädels, ich muss jetzt mal das thema tittenzoo einlenken^^'

Ich habe seit einiger zeit echt probleme, bhs zu finden, die mir passen und die mir genug halt geben. Entweder sind sie viel zu gross oder meine boobies quellen oben raus und das sieht man auch durch t-shirts (viele von euch kennen bestimmt das problem.)

Was kann ich tun um meine richtige grösse rauszufinden, ohne in ein überteuertes fachgeschäft zu müssen?

Yay, mein Thema. Cheerilee awesome

Es ist ganz einfach die eigene BH-Größe rauszufinden wenn man weiß, wie man richtig misst, nur wissen das selbst viele Verkäufer in Fachgeschäften nicht. Die BHs haben sich im Laufe der Zeit verändert aber es werden oft noch immer veraltete Methoden genutzt, es wird auch eigentlich nicht im stehen gemessen sondern im vorbeugen weil Brüste im stehen automatisch etwas hängen, in einem BH tun sie das aber bekanntlich nicht. Man fügt auch nicht irgendwelche Random-Zahlen beim Rausfinden der Größe hinzu, das kommt noch von Zeiten wo BHs nicht elastisch waren um zu vermeiden, das sich der BH zu schnell ausleiert und dementsprechend bald nicht mehr passt.

Am einfachsten ist es wann man Brust+Unterbrust abmisst, dann in Inch umwandelt und dann Brust-Unterbrust rechnet, jeder Inch Unterschied ist dann eine Cup-Größe.

[Bild: 2eek675.jpg]

Bei mir besteht eine 6inch Differenz was wiederum E ergibt, die BH-Nummer ergibt sich dann einfach durch das Runden vom Unterbrustumfang auf die nächstbeste Nummer, in meinem Fall wird abgerundet auf 60cm und am Ende habe ich 60E wobei ich nur Balcony BHs tragen kann, da das ganze Volumen meiner Brüste im unteren Bereich der Brust liegt. Das Hauptproblem dann ist eben, das die meisten Geschäfte nur wenige Größen anbieten weil viele Kunden noch die veralteten Formeln verwenden, daher glauben viele es gibt diese Größen gar nicht aber das ist nicht richtig, hier wäre eine Liste mit Online und eine mit Offline-Shops die diese Größen anbieten, sind auch nicht teurer als sonstige BHs.

Eine Bra-Fitting Ausbildung zu haben ist schon toll manchmal. RD deals with it

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bazongas! Tut mir Leid das ist das einzige was mir zum Thema einfällt...

Ach und die spezielle Maßeinheit von mein Kumpel. Grabsch und Greif....

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Haribokid schrieb:  Bazongas! Tut mir Leid das ist das einzige was mir zum Thema einfällt...

Ach und die spezielle Maßeinheit von mein Kumpel. Grabsch und Greif....

RD laugh ... jaja ... aber weiblich sein das wärs :I

Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  RD laugh ... jaja ... aber weiblich sein das wärs :I

Möchtest du das noch genauer ausführen, oder belässt du es bei dieser kurzen Aussage? Keine Angst, wir beißen nicht. Twilight happy

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)cooglephish schrieb:  
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  RD laugh ... jaja ... aber weiblich sein das wärs :I

Möchtest du das noch genauer ausführen, oder belässt du es bei dieser kurzen Aussage? Keine Angst, wir beißen nicht. Twilight happy

Ich weis nicht ... ich wär halt lieber weiblich anstatt männlich (wir beachten jezt mal nicht die Geschlechtsangabe in meinem Profiel Applelie )
Ich kanns irgendwie nicht erklären ..

Und dass ihr nicht beißt das ist mir klar ... aber wenn doch .. dann beiß ich zurück RD laugh

Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  
(24.01.2014)cooglephish schrieb:  
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  RD laugh ... jaja ... aber weiblich sein das wärs :I

Möchtest du das noch genauer ausführen, oder belässt du es bei dieser kurzen Aussage? Keine Angst, wir beißen nicht. Twilight happy

Ich weis nicht ... ich wär halt lieber weiblich anstatt männlich (wir beachten jezt mal nicht die Geschlechtsangabe in meinem Profiel Applelie )
Ich kanns irgendwie nicht erklären ..

Und dass ihr nicht beißt das ist mir klar ... aber wenn doch .. dann beiß ich zurück RD laugh

Ah, I see. Ja, sowas kommt schonmal vor. Pinkie happy

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
so .. signatur angepasst :3

Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie mach ich das im geschäft? Erst ausmessen lassen und dann sagen nee mir gefällt doch keiner? RD laugh

Wir haben alle fast die gleiche körbchengrösse. Naja, bei mir ist das etwas complicates, irgendwas zwischen d und e. D zu klein, e oft zu gross ._.
Naja trotzdem ! Titte schwestern !! *lässt die glocken läuten und lacht hysterisch*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau, Coco, schüttel die Glocken!! [Bild: cl-rar-wink.png]
Kennst du eigentlich das hier? Smile

Zitieren
24.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nur weil ich so kleine hab
[Bild: cl-rar-peril.png]
[Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
24.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee:

[Bild: 6wBOv.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für´s beißen ist Flutterbat zuständig. Aber das nur so am Rande[Bild: pc-fsmug2.png]

Wenn ich mir so durchlese was hier im Hinblick auf Farben geschrieben würde kann ich dem größtenteils nur zustimmen. Von meinen Eltern wurde mir da auch nie was aufgedrückt behaupte ich jetzt mal. Habe mit Lego angefangen und bin aktuell bei Minecraft.

Da hält mich aber nicht davon ab mir in Sims III viel Zeit damit zu lassen ein Haus zu bauen und einzurichten. Und dieses Haus soll mir gefallen nicht Dem Man, oder der Frau. Wenn es passt das passt es halt fertig.

Warum wird eigentlich von der Spielzeug Industrie unterstellt: Alle Mädchen mögen Pferde?
Im Mittelalter war das Männersache da wäre Frau nicht mal in die nähe eines Pferdes gelassen worden. Vermutlich unter dem Vorwand zu gefährlich. So wie heute noch einige Männer steif und fest behaupten Frauen können nicht einparken.

Das Stimmt sogar jedenfalls bis zu dem Punkt an dem Sie es gelernt haben. Genauso wie Männer lernen können den Haushalt zu schmeißen samt Kind und Kegel.

Ein Man ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch
Schon mal Männer im Baumarkt fachsimpeln hören...

So und bevor ich hier völlig am Rad drehe Eure Gedanken zu Klischees meine Damen viel Spaß [Bild: rd-scootaloo3.png]

Edit:
Ich sollte bisweilen etwas schneller schreiben [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau das. xDDDDDDDDDDDDD Das war meine Intention.

Zitieren
24.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
also einparken kann ich auch nicht RD laugh
hab bei der Prüfung nur gerade aus eingeparkt [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
24.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaube das mit dem Pferden kommt daher das sie so schöne lange Haare haben die man als Mädchen schön bürsten und flechten kann, stehen ja angeblich alle drauf. Der Prinz in der schimmernden Rüstung kommt aber auch immer per Pferd in Märchen zusätzlich. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Ayu schrieb:  Der Prinz in der schimmernden Rüstung kommt aber auch immer per Pferd in Märchen zusätzlich. RD laugh

Warum nur muss ich an Shrek denken der Erste Film meine ich. [Bild: cl-rd-hipster.png]

Nope no Horse just a donkey and an Ogre

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste