Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:59



Dresden Anypony
21.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Warum immer so zeitig? Da muss ich mich nach dem Mittagessen immer so beeilen. >_<
Naja, mal sehen, ob ich pünktlich kommen werde.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
MUHAHA ich kann leute mit ner willkührlich gewählten uhrzeit nerfen
ausserdem bedeutet 14uhr treff das wir bis ca.15 uhr auf nachzügler warten müssen dann ne halbe stunde mit suchen nach Menschen die im Großstadt jungle verloren gegangen sind Wahlweise ich, PJ, Dawn oder unsere kitti.(und das nur weil ihr euch weigert leinen zu Tragen^^) dazu kommt unsere Patentierte Dresden Organisation was bedeutet keiner hat nen Plan und wir werden eh erst mal 1-2Stunden Planlos durch die kante laufen bis uns dann was inteligentes einfällt

Also "Deal with it" euer könig hat gesprochen [Bild: pc-dedealwith2.png]
ausserdem mag ich das Tageslicht

Zitieren
22.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Eigentlich hab ich sogar schon einen Plan: Neue Plüschis suchen (plus vor Pinkie stehen und mir überlegen, warum ich sie nicht mitnehmen sollte) und in den ComicTempel gehen und meinen Manga-Vorrat auffüllen. Cheerilee awesome

PS
Nur weil du dich König nennst, heißt das immer noch nicht, dass du inzwischen mehr als ein Dorftrottel bist.

PPS
Igitt. Tageslicht! [Bild: 01-nsfw.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Klingt lustig. Bin dabei. (Auch wenn meine Comic- und Plushie-Bestände gut gefüllt sind.)
Zitieren
23.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Nur noch zwei Tage [Bild: 01-spitraepface.png]

Ich freu mich ja so darauf [Bild: cl-ts-plotting.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
24.01.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
(Obwohl das ja fast schon verjährt ist...)
Als ich das letzte mal ohne Handy in Dresden war, habe ich niemanden gefunden und bin entnervt wieder heim gefahren...
Habe auch noch zahlreiche Animes zu zeichnen also... evtl nächste Woche...

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
24.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Die ersten paar Mal war ich zwar mit (nicht internetfähigem) Handy vor Ort, aber ich hatte noch keine einzige Nummer.
Und trotzdem hat es geklappt.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Treffen zu vernünftigeren Zeiten vereinbart waren und die Leute dann auch gewartet haben, bis alle da waren, die sich angemeldet hatten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Also wenn ich da bin, machen wir das eigentlich auch. Nur bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft da gewesen...
Zitieren
24.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich freu mich schon auf neue Muffins. [Bild: pc-dehappy.png] [Bild: muffin.png]

(Die haben bei den letzten Treffen echt gefehlt.)

Und was das mit dem Warten angeht, hatte Jason ja einfach nur eine Menge Pech, weil alle anderen viel zu spät gekommen sind. Lyra astonished

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Leute ich hatte da so nen Einfall.
Ich hatte mir gedacht, dass es eigentlich mal an der Zeit wäre, dass wir einen Mareathon veranstalten. Will heißen wir schauen uns alle bisherigen Folgen von MLP am Stück an. Ich würde dafür meine Wohnung zur Verfügung stellen und auch die Fahrtkosten von Dresden nach Meißen übernehmen.
Zitieren
24.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ihrem Antrag wird auf Grunde des Allgemein wohles Statt gegeben nennen sie bitte zeit und Datum der von ihnen Geplanten Veranstalltung...

Was Haltet ihr von Nächstes WE da müsste ich dann nicht beim umzug mithelfen
könnte auch mein Auto als Fahrgelegenheit von DD nach MEI anbieten (muss eh an DD Vorbei und habe noch ne rechnung mit Meißen offen)

Spoiler (Öffnen)

P.S. an unseren Herrn. neuer... du weißt schon das die seasons zusammen mehr als 24 Stunden gehen... soll ich nen schlafsck mitbringen? ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
24.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich schlage eine Marathonserie vor. Zurzeit haben wir 75 Folgen, machen wir also 3x25 oder so. Oder 26, also jeweils eine Staffel pro Treffen.
Zitieren
25.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Die Idee wurde auch schon wieder leicht verändert.
Momentan steht der Plan nur Staffel 4 anzusehen. Was die Zeit betrifft, würd ich einfach mal sagen heute. Aber das können wir ja dann nachher nochmal alles abklären.
Zitieren
25.01.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Kann das treffen jemand filmen quasi per Live Stream ? Ich bin dann über Bildschirm dabei xD

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
25.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Heute alles von Staffel 4? Bin ich dabei. Das können wir auch bei mir machen, wenn wir nicht mehr als 5/6 werden.
Zitieren
25.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(25.01.2014)NightShadow22 schrieb:  Kann das treffen jemand filmen quasi per Live Stream ? Ich bin dann über Bildschirm dabei xD

Also filmen könnte ich es. Livestream wird aber schwer, da ich die Kamera nicht direkt als Eingabegerät verwenden kann. Twilight: No, Really?

Da müssen wir mal wieder ein Let's BRO-PONY machen, dann kannst du auch zugucken. RD laugh

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.01.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Habt ihr jetzt Staffel 4 geguckt?

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
26.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Haben wir, mehr oder weniger. Ich glaube von der neuen Folge hat keiner mehr alles wichtige mitbekommen und Folge 9 haben wir nur teilweise gesehen. Folge 10 kam dann nach dem Aufstehen gegen 10:30 Uhr dran.

Zwischendurch wurde auch viel YouTube geguckt (mit Vidoes wie Dick Figures - Der Film, Oishi High School Battle, Sintel, The Reward, Fail Complations, Katzen und vielen anderen)

Reicht das an Infos? Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Mein Fazit in Zwei kurzen Sätzen:

1 - Lief bei uns [Bild: 01-spitraepface.png]

2 - Episode 10 Rocks, genauso wie Russland [Bild: cl-soar-happy.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
26.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ich Fand das Meet echt schön auch wenn ponys etwas in den Hintergrund Gerückt ist und mir meine Burger King Krone Gestohlen wurde[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich werde übrigtens bis zum ende Des Jahres 2014 deswegen rumheuelen

but anyhow...
Das gemeinsame Survival Campen in den Tiefsten tiefen von Meißen fand ich echt Schön und wir hatten sogar die wahrscheinlich erste Dresden Brony Sleepover Party mit Schlaf[Bild: pc-desleep.png]

P.S.

Assarak sagte Ja nächstes Wochenende Sleepover Party von Freitag bis Sonntag in ner anderen Location wer will Mitkommen? könnte meinen Panzer als Fahrgemeinschaft für bis zu 5 Personen anbieten Ab Bautzen bzw. ab Dresden

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste