Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:52



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
23.01.2014
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
(23.01.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Keine Angst Tome!
Wir vernichten für dich mit, weil saufen kann man das nemehr nennen, was wir abziehen xD

Und das von dem, der nichts trink oder wenig.^^

Zitieren
24.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Japp! Deswegen kann ich ja eine unbeeinflusste Meinung zu dem Thema formulieren, da ich als nicht involvierter Beobachter die volle Bandbreite des ganzen genieße, ohne dabei durch irgendetwas gehandicapt zu sein. Oder kurz:

Einer von uns muss ja vernünftig sein!Cheerilee awesome
Ich sag nur: "Hey...wo sind die Teelichter?"
"Ähm...Afghanistan+3!" RD laugh


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.01.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Sagt mal Leute,wie komme ich vom Hauptbahnhof am besten zum Einhorn?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
24.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Am besten du fährst noch eine Station mit der S31 bis dammtor und dann gehst ne Straße runter und bist da.
Zitieren
24.01.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Weil da ja auch nur eine Straße am Bahnhof Dammtor ist... mensch Atra...
Du gehst nicht auf der Seite vom Hochhaus, sondern auf der anderen zur Straße, dann schaust du nach links und gehst die Straße an den Gleisen entlang, an der zweiten Ampel dann überqueren. Dann müsstest du vor dem Down Under stehen. Falls du da nicht stehst hast du was Falsch gemacht, also nochmal von vorne.
Vor dem Down Under dann links den Gehweg lang und dann bist du nach ca. 100m beim Einhorn. Der Eingang ist die Treppe runter.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
(24.01.2014)Snu schrieb:  Sagt mal Leute,wie komme ich vom Hauptbahnhof am besten zum Einhorn?

Wenn du willst können wir uns am HBF treffen. Ich komm da auch vorbei ^^.

PM mich, falls du Lust hast.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
25.01.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Okay,ich habe mir nochmal über Google Maps den Fußweg angesehen. Sollte ja wohl vom Dammtor aus zu merken sein. Hab mir vorsichtshalber Annas Anweisung nochmal aufgeschrieben Pinkie happy

Endlich komme ich mal ins Einhorn,war schon seit nem halben Jahr in keiner Mittelalter-Taverne mehr gewesen. Bin gespannt auf die Location.

Ich pack grad meine Sachen, in ner Stunde fährt mein Zug los.Werde wohl so gegen 18:30 aufschlagen.
Bis später ihr Kanonenkugelkuschler! RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
25.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Ich werde so ca. 19 Uhr eintreffen^^
Zitieren
25.01.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Ich bin auch noch nicht so richtig auf dem Weg und bin gegen 19:30 da, vielleicht etwas später [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
25.01.2014
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Ich schaff's leider nicht heute Sad Menno. Wünsch euch viel Spaß!
Zitieren
25.01.2014
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
ich schaffs heute leider auch nicht mehr Sad

wünsche euch allen ebenfalls viel spaß !

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
25.01.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Wir stehen bei ahrensburg west bahn kommt in ca 10 mins. Hab die 3 figuren vergessen -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Heyho

In erster Linie war es wieder extrem spaßig und ich war sehr glücklich, auch wenn ich bestimmt vereinzelt mit dem Verein genervt habe doch...

Es war heute tatsächlich wichtiger als gedacht das ich es getan habe. Nun... nächsten Monat bekommen wir das Einhorn nicht mehr, weil Jürgen unw angeblich etwas zu laut fand (angeblich wären Gäste wegen uns gegangen. Dunno. ) aber vorallem weil jemand eben vorne im Barbereich von uns gekotzt hat. Das war sehr unglücklich und Jürgen lässt im nächsten Monat erst wieder mit sich reden, wenn wir den Verein gegründet haben.

Ich weiß das wirkt wie ein extra um den Verein zu pushen, aber es ist wirklich so. Im Februar bekommen wir das Einhorn nicht. Haben quasi ein Verbot für einen Stammtisch.

Ich finds auch scheiße und iwo ungerechtfertigt aber da stehen wir gerade. Jürgen will grad nichts von uns wissen nach dem Abschluss heute und es liegt an uns da was zu bessern. Das mit dem Verein nahm er halt sehr gut auf.

Wie gesagt, toller Abend, ich fand nicht einmal das wir an sich sonderlich laut waren, n aber wir haben jetzt n kleines Problem das wir lösen müssen:/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Atra Demonica.)
Zitieren
26.01.2014
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Omg jetzt hab Ich bei dem Drama um meinen verlorenen Handschuh glatt vergessen, Atra, Chaospony und Turnip (Among others) Tschüß zu sagen... Tut mir leid FS sad

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
26.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Also von der Lautstärke her war der Stammtisch doch sonst wie immer, ich weiß nicht wo das Problem liegt. Und das was mit Snu war und dem Kotzen, mensch her Gott, als ob das noch nie passiert wäre...

Aber ich denke mal nach dem Klo und Crazy und nun das an der Theke, naja ist halt bissl unglücklich gelaufen...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Weiß halt auch nicht. Ich hatte auch nicht das Gefühl, das wir außerhalb von Begrüßungen so laut gewesen sein sollten.

Aber ich denke auch das es eben die Anhäufung ist der Probleme. Wobei das nun auch nicht so krass ist imho. Ich hab jetzt nicht den Vergleich den Jürgen hat. Kanns euch halt nur weitergeben
Zitieren
26.01.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Ich finde auch nicht das wir zu laut waren, da vor allem jeder da irgendwie zimlich laut war, musste man sich bei seinem Gegenüber mit einer angepassten Lautstärke verständlich machen.
Das liegt dann nicht nur an uns sondern an der allgemeinen heiteren Stimmung...oder so AJ Prost
Das dieser 'Jemand' den Weg zu der örtlich sanitären Anlage nicht mehr bewältigen konnte ist zwar schade, aber man muss (vor allem bei so einer Bar) mit sowas rechnen.
Wir kommen da ja frühestens übernächsten Monat wieder rein und dann wird halt ein Blutwein weniger getrunken, dann passiert sowas auch nicht[Bild: pc-fblush.png]

Bis dahin würde ich den Feuervogel als Option in Betracht ziehen, da gibt es zwar keinen Met, aber die allgemeine Lautstärke hält sich in einem akzeptablen Bereich (es sei denn es gibt da wieder einen ''DJ'' der laute ''Musik'' spielen muss)[Bild: cl-derp-whine.png]

Falls es doch zu blöd für einige im Feuervogel ist, kann man sich noch nach einem anderen Treffpunkt (also Bar oder Restaurant) umsehen, der mehr Leuten zusagt [Bild: pc-diunno.png]

Alles in allem hab ich das Treffen aber sehr genossen und freu mich auf den nächsten Stammtisch, wo auch immer der dann sein mag [Bild: pc-WBabo.png]

Und ja, ich spiele mittlerweile gerne mit den Sidebar-Ponys rum [Bild: 01-derpytongue2.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
26.01.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
So... War nen toller Abend. Ich hatte meinen Spaß und hab vieles nachgeholt, was die letzten 1-2 Monate gefehlt hat.
Freu mich auf jedenfall jetzt auch schon wie son blöder aufs Lunafest.

Leider musste ich ja wieder so früh los. Hab ja Anscheind zum Schluss aber eh nicht so viel verpasst. Es sollte ja kein Geheimnis sein das ich Jürgen nicht leiden kann. Die Location in allen Ehren aber er ist einfach jemand dem ich nichts abgewinnen kann.

Scheiß egal dann nehm wa ne neue Location in Angriff.


Zitieren
26.01.2014
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Soooo....Nach langer (Zwangs-)Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort ^^

Es war von meiner Seite ein sehr schöner Abend. Ich habe sowas schon sehr lange vermisst und freue mich endlich wieder etwas Zeit dafür zu finden.

Leider fand ich es (wie die beschwerenden Gäste) auch etwas zu laut, aber es war schon immer so. Vermutlich lag es einfach auch an der Menge von sehr gut gelaunten Leuten [Bild: 01-squee.png]

Bzgl. der unsauberen Wiederkehr des Mageninhalts:
Hat sich derjenige denn entschuldigt und versucht wieder klar Schiff zu machen? Wenn ja, fände ich ein einmonatiges Verbot doch stark überzogen.

Hat sich eigentlich der Schuh von Annas Plüschi wieder angefunden? AJ hmm

Aber ansonsten war der gestrige Stammtisch einsame Spitze [Bild: 01-yay.png]

@Atra:
Wie? Was? Verein? Hab ich was verpasst? [Bild: pc-fomy.png]

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
26.01.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn
Ich glaube er konnte und noch nie leiden und hat jetzt endlich einen Grund, uns rauszuschmeißen^^
Wie dem auch sei: Ich hatte Spaß, nette Gespräche über die Warcraft-Lore ( Cheerilee awesome ) und gehe auch in jedes andere Lokal zum Stammtisch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Ijon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste