Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:31



Girltalk <3! Fanclub
28.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einige Disney Filme sind super wie :Ralf reichts oder Die Eiskönigin aber nicht sooo wirklich.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Boah, Wasabi-Nüsse sind auch geil. Ich liebe diese Dinger.

Disney: Ja, ich mag besonders die Fluch der Karibik-Reihe, die Chroniken von Narnia, fast alle Pixar-Filme und natürlich die Klassiker, wie das Dschungelbuch, Bernhard und Bianca, die Gummibärenbande, Ducktales, Darkwing Duck usw. Bin wie viele andere auch mit Disney aufgewachsen.

Zitieren
28.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Elekto schrieb:  mal was zum Thema Essen [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTX3pHelKKginKHh5cbQOj...LVtytd-Aau]

[Bild: cl-rd-sexy.png] Vitamine mit Biss

Wasargh arg arg [Bild: cl-ts-rage.png] Nüsse sind mir zu scharf.

Aber Feuertopf ist Feuertopf mampf

(28.01.2014)Lihannanshee schrieb:  @Zwirm - bei richtigen Depressionen helfen Comics nix, aber das Bild ist trotzdem awesome. Big Grin
[Bild: pc-fblush.png] Ist mir klar wollte das nur an dieser Stelle gesagt haben.

Lächeln und winken Mädels... Lächeln und winken

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.01.2014)Zwirm schrieb:  Lächeln und winken Mädels... Lächeln und winken
Ich kann die Viecher überhaupt nicht leiden Octavia angry
Lieber laut werden und Ärsche treten Flutterrage
Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auaa mein bauch, ich hab wohl doch n bisschen übertrieben ~.~

Meine lieblingsdisneyfilmen sind der könig der löwen, susi uns strolch, ein königreich für ein lama (boom baby) , hercules, mulan und oben. Twilight happy

Haha hab mir hercules auf dvd gekauft, der ist so witzig Big Grin
Die titanen stampfen episch durch die landschaft und zerstören alles auf ihrem weg. "Zeus zermatschen!"
"Zeus einfrieren!"
"Zeus wegblasen!"
Hades: " äähm, jungs, *deutet auf entgegengesetzte richtung* zum Olymp geht's da lang!"
* kurzes peinliches schweigen*
*die titanen wechseln die richtung*
"Zeus zermatschen"
"Zeus einfrieren" ....


Hahaha die beste stelle, ich hab so gelacht Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  Auaa mein bauch, ich hab wohl doch n bisschen übertrieben ~.~

Meine lieblingsdisneyfilmen sind der könig der löwen, susi uns strolch, ein königreich für ein lama (boom baby) , hercules, mulan und oben. Twilight happy

Haha hab mir hercules auf dvd gekauft, der ist so witzig Big Grin
Die titanen stampfen episch durch die landschaft und zerstören alles auf ihrem weg. "Zeus zermatschen!"
"Zeus einfrieren!"
"Zeus wegblasen!"
Hades: " äähm, jungs, *deutet auf entgegengesetzte richtung* zum Olymp geht's da lang!"
* kurzes peinliches schweigen*
*die titanen wechseln die richtung*
"Zeus zermatschen"
"Zeus einfrieren" ....


Hahaha die beste stelle, ich hab so gelacht Big Grin

OMG ja, ich hab mich derartig weggepisst.. x'DDD

Ich mag ja Merida und die Eiskönigin, auch wenn ich letzteren noch gar nicht gesehen hab. Big Grin Generell die neuen Filme von Disneigh. :3

Und ein Film, bei dem Disneigh nicht mitgewirkt hat, den ich aber trotzdem über alles LIEBE ist "Die Hüter des Lichts". *-* Pitch. <3

König der Löwen ist natürlich ein Klassiker. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achja König der Löwen. Zufällig gestern Abend noch mit meinem Mitbewohner geguckt. Ein toller Film, den ich bestimmt schon an die 20 mal oder öfter gesehen habe.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich heule immernoch bei Mufasas Tod ;_;

Mädels, kurzes Nähkästchen-off-topic-Geplauder:
Meine Candy ist ja langhaarig.. (Miez) und jetzt hatte die gestern Abend da schon eingetrocknet an ihrem Langhaarpo ein Knödelchen hängen, das ich weggemacht hab.. ;_; Mein armes Bebi. Heart

Zum glück kann mir ja mein Wuschel morgen Abend kurz helfen, die Katze festzuhalten, damit ich ihr die Popohaare stutzen kann. Twilight happy
@Schatz - keine Angst, sie ist sauber. Twilight happy Ist ja eigentlich auch nur, als würde man einem Baby die Windeln wechseln. Shrug

Zitieren
29.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sry Leute aber mich haben Disney-filme schon immer abgefuckt. Vorallem dieses ständige Geträllere nervt ziemlich. Auch mit dem heutigen Konzept von Disney kann ich absolut nichts anfangen. Und das ist dazu noch schlimmer als die alten Zeichentrickfilme.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag auch eigentlich nur König der Löwen, die anderen Disney-Filme sind nicht so meins.

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum - Rapunzel ist aber toll, und bei Merida wird gar nicht gesungen. Smile

Und bei Disneighs "Verwünscht" wird genau DAS total auf die Schippe genommen. Big Grin
Ausserdem wird bei MLP doch auch gesungen?

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich heule immernoch bei Mufasas Tod ;_;

Mädels, kurzes Nähkästchen-off-topic-Geplauder:
Meine Candy ist ja langhaarig.. (Miez) und jetzt hatte die gestern Abend da schon eingetrocknet an ihrem Langhaarpo ein Knödelchen hängen, das ich weggemacht hab.. ;_; Mein armes Bebi. Heart

Zum glück kann mir ja mein Wuschel morgen Abend kurz helfen, die Katze festzuhalten, damit ich ihr die Popohaare stutzen kann. Twilight happy
@Schatz - keine Angst, sie ist sauber. Twilight happy Ist ja eigentlich auch nur, als würde man einem Baby die Windeln wechseln. Shrug


Ich muss meiner Foxxy Love auch hin und wieder ein Kakiknödelchen aus dem Popofell schneiden Twilight happy ( halbangora) . Aber ich glaube, ihr macht das nix aus.



Die lieder von disney finde ich eines der tollsten Dinge. Das ist der kniff, warum man sich disney filme immer und immer wieder anschauen kann. Smile

Meine zähne sind blank wie mein Neid - seid bereeeit * sing* :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  Ich muss meiner Foxxy Love auch hin und wieder ein Kakiknödelchen aus dem Popofell schneiden Twilight happy ( halbangora) . Aber ich glaube, ihr macht das nix aus.



Die lieder von disney finde ich eines der tollsten Dinge. Das ist der kniff, warum man sich disney filme immer und immer wieder anschauen kann. Smile

Meine zähne sind blank wie mein Neid - seid bereeeit * sing* :O

Miezies! D:

"I can show you the world... shining, shimmering, splendid." Cheerilee awesome

Zitieren
29.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
"Rapunzel" und "Merida" habe ich gar nicht gesehen. Ich schau mir allgemein kaum Filme an.

Joa die Singerei bei MLP ist auch nicht mein Fall. Vorallem kann ich mit den Liedern vom Inhalt her echt wenig anfangen. Zb in "Bats!" Was sollte das Lied jetzt? Ich seh da keinen Sinn oder Unterhaltung hinter.

Aber die Serie ist gut genug um das auszugleichen Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
29.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also mein Lieblingslied ist vom Merida Abspann:
http://www.youtube.com/watch?v=gZqO0nJ6U...re=related

Young Merida Version heißt einfach dass es gepitscht wurde, aber hier klingt es sehr süß.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also die neueren , animierten disneyfilme hab ich bis jetzt kaum gesehen.
Nur wall-e, oben und ralph reicht's.
Bin im allgemeinen nicht soo der fan von den animationsfilmen (also die computeranimierten.)gibts eigentlich noch neuere disneyfilme, die klassisch gezeichnet sind? Und ist "der weg nach el dorado" von disney?

"Oben" ist auch sp unglaublich süss und rührend. Ist wirklich einer der rührendsten filme, die ich je gesehen hab. T-T

Um zu den miezies zurückzukommen: meine Foxxy ist seit der kastration so megasuperduper verschmust und anhänglich geworden :3 habt ihr ähnliches bei euren muschis beobachtet?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich musst bei der Rückblende in "Oben" sooo heulen.. Whining

Mein Kater war schon immer verschmust, der brauchte die Bällchen eigentlich gar nicht ab! RD laugh

Sagt mal, mädels, ich würde im Februar oder März Urlaub nehmen und dann cooglephish dazu überreden, dass er mal herkommt. Dann würden wir uns an einem Samstag wohl den Itemshop in MÜ ansehen, kommt von euch jemand? Smile
Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Seitwann musst du mich dazu überreden? Pinkie happy

Edit: Eher März als Februar.

Zitieren
29.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leider eher weniger.
Februar hab ich kein Geld und März auch nur 20 € also wenn ich in den Itemshop gehen sollte, dann will ich da auch ordentlich was mitnehmen.
Und die Deutsche Bahn erhöht ihre Preise schon wieder also ist da das Problem.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)cooglephish schrieb:  Seitwann musst du mich dazu überreden? Pinkie happy

Edit: Eher März als Februar.

Aber.. magst du vllt im Feb. trotzdem herkommen..? ;-;


@Imouto-Chan - wir sehen uns schon noch, zur Not über Skype. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste