Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:31



Der zweite Laberthread
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)BlueShine schrieb:  Hier Sebbi gucks dir an, der ist einfach klasse.. gut er ist provokant und man wirkt da etwas sehr Populistisch, aber man kann einfach mal luft lassen... RD deals with it

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16801

ich würde mcih von solchen threads fehrn halten. kalr,niemand wird das kommentieren was du da hin schreibst,aber im grunde ist es das selbe als wenn du das alles hier jetzt rein schreibst und sagst,dass es niemand kommentieren soll. wenn sich wer angegriffen fühl fühlt er sich angegriffen. egal ob ers kommentier oder nciht. die meinungen über dich werden sich von jeder person die das liest was du dort schreibst auch darauf wieder spiegeln.

wenn ich jetzt sowas schreiben würde wie: ich finde alle bronies behindert,pervers,zurückgeblieben und ihr könnt mich alle mal am arsch lecken, würde wohl auch jeder der das lies mich für ein arsch halten,egal ob es in diesem threat wär oder in dem komischen da. am ende mag mich dann auch der letzte nciht mehr.
ob mutig oder nicht sei mal ausen vor. nur weil man die möglichkeit hat was zu schreiben ohne dassw er dazu was sagt heißt nicht dass es auch schleu ist dies zu tun,denn jeder der es liest wird darauf reagieren,ob er nun das schreibt was er denkt oder nciht,der eindruck den du damit hinterlässt iost der selbe.

Zitieren
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin entsetzt zu sehen, dass es dort Leute gibt, welche Feminismus, sprich, die Gleichstellung von Frau und Mann (nichts anderes bedeutet Feminismus!) für schlimm halten.
Und ich bin auch noch über ein paar andere Dinge entsetzt.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Scrydream schrieb:  Ich bin entsetzt zu sehen, dass es dort Leute gibt, welche Feminismus, sprich, die Gleichstellung von Frau und Mann (nichts anderes bedeutet Feminismus!) für schlimm halten.

Fand ich auch schlimm, aber im Thread selbst darf man sich dazu ja nich äußern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Scrydream schrieb:  Ich bin entsetzt zu sehen, dass es dort Leute gibt, welche Feminismus, sprich, die Gleichstellung von Frau und Mann (nichts anderes bedeutet Feminismus!) für schlimm halten.
Und ich bin auch noch über ein paar andere Dinge entsetzt.

ich glaub das bezog sich eher auf die art von feministen,die wollen,dass männer weniger rechte haben als frauen,zur not sogar ein saudiarabien mit geschlechtertausch wollen

Zitieren
29.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde den Thread eher als Volksbelustigung.
Ich kann den echt nicht ernst nehmen.
Alleine meine Liste wäre Ellen lang [Bild: rd-lazy.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Obskurerweise enthält MLP:FiM sehr viele feministische Gedanken und Lauren Faust spricht sich immer wieder für Feminismus aus.
Wie kann man MLP:FiM mögen, aber Feminismus ablehnen? Müsste jemand, welcher gegen Feminismus eingestellt ist, nicht danach rufen, dass lieber Kerle immer die Welt retten sollen?
Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter bin ich.

@Jummer: Personen, welche die "Oberhoheit" eines Geschlechtes wollen (egal ob nun Patriarchat oder Matriarchat), sind keine Feministen. Solche Leute sollte man nicht mit Feministen über einen Haufen scheren - ich denke (hoffe), der Großteil der westlichen Welt besteht aus Feministen. Leute, die denken, dass Frau und Mann gleichwertig sind.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
ich stehe dem feminismus neutral gegenüber,solange es nciht zu weit geht. gleichberechtigung find ich ok,aber sobald es zu mehr kommt und sie mehr rechte wollen als männer und somit uns "unterdrücken" werd ich anti

Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Jummer schrieb:  wenn ich jetzt sowas schreiben würde wie: ich finde alle bronies behindert,pervers,zurückgeblieben und ihr könnt mich alle mal am arsch lecken, würde wohl auch jeder der das lies mich für ein arsch halten,egal ob es in diesem threat wär oder in dem komischen da. am ende mag mich dann auch der letzte nciht mehr.
ob mutig oder nicht sei mal ausen vor. nur weil man die möglichkeit hat was zu schreiben ohne dassw er dazu was sagt heißt nicht dass es auch schleu ist dies zu tun,denn jeder der es liest wird darauf reagieren,ob er nun das schreibt was er denkt oder nciht,der eindruck den du damit hinterlässt iost der selbe.

Das mag sein... umegekehrt hat aber auch Jeder, der dort rein schreibt, seine Ansichten und Meinungen, die auf andere vllt. falsch wirken. Aber auch, wenn man das nicht dort rein schreiben würde, so hätte man dennoch diese Ansichten und Meinungen, nur mit dem Unterschied, dass man sie nicht ausspricht, um bei möglichst allen gut dazustehen und ja nicht anzuecken... find ich auch nicht unbedingt besser AJ hmm

Ich hab kein Problem damit, wenn ich wegen meiner Meinung jetzt von diversen Leuten gehasst werde, da ich auf eine enge Freundschaft mit diesen ja ohnehin nicht viel Wert lege... AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Dann stehst du dem Feminismus nicht neutral gegenüber, sondern bist Feminist. Was du nicht willst, ist Ungleichheit:
Zitat:Feminismus (abgeleitet von französisch féminisme) ist eine soziale Bewegung, die für Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung von Frauen sowie das Ende aller Formen von Sexismus eintritt.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
naja sagen wirs so,ist mir scheiß egal was die machen

Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  blubb... *in den Thread gekrochen komm*



Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  blubb... *in den Thread gekrochen komm*




RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
weil du ja im ,,weißbrot-modus,, bist,... Trollestia
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)InsaneBronie schrieb:  weil du ja im ,,weißbrot-modus,, bist,... Trollestia

ja... Twilight: not bad

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
heut kam auf nick die folge mit dem gegenteil-tag,.... Cheerilee awesome
ich hab vorhin ma einfach spontan geguggt, den gegenteiltag gibts tatsächlich RD laugh
war am 25. januar,.... Derpy confused

das hät man als event machen sollen in der lounge Twilight: No, Really?
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)InsaneBronie schrieb:  heut kam auf nick die folge mit dem gegenteil-tag,.... Cheerilee awesome
ich hab vorhin ma einfach spontan geguggt, den gegenteiltag gibts tatsächlich RD laugh
war am 25. januar,.... Derpy confused

das hät man als event machen sollen in der lounge Twilight: No, Really?

lol, das wäre sicher witzig gewesen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Nerymon schrieb:  
(29.01.2014)Jummer schrieb:  wenn ich jetzt sowas schreiben würde wie: ich finde alle bronies behindert,pervers,zurückgeblieben und ihr könnt mich alle mal am arsch lecken, würde wohl auch jeder der das lies mich für ein arsch halten,egal ob es in diesem threat wär oder in dem komischen da. am ende mag mich dann auch der letzte nciht mehr.
ob mutig oder nicht sei mal ausen vor. nur weil man die möglichkeit hat was zu schreiben ohne dassw er dazu was sagt heißt nicht dass es auch schleu ist dies zu tun,denn jeder der es liest wird darauf reagieren,ob er nun das schreibt was er denkt oder nciht,der eindruck den du damit hinterlässt iost der selbe.

Das mag sein... umegekehrt hat aber auch Jeder, der dort rein schreibt, seine Ansichten und Meinungen, die auf andere vllt. falsch wirken. Aber auch, wenn man das nicht dort rein schreiben würde, so hätte man dennoch diese Ansichten und Meinungen, nur mit dem Unterschied, dass man sie nicht ausspricht, um bei möglichst allen gut dazustehen und ja nicht anzuecken... find ich auch nicht unbedingt besser AJ hmm

Ich hab kein Problem damit, wenn ich wegen meiner Meinung jetzt von diversen Leuten gehasst werde, da ich auf eine enge Freundschaft mit diesen ja ohnehin nicht viel Wert lege... AJ hmm

Nerry sagt alles was ich denke, das kann man so stehen lassen ich schließe mich dem an. Ich kann dich aber auch verstehen Jummer, das alles wirkt auf dem ersten blick wie schon gesagt populistisch. Aber ich kann jeden Punkt meiner Meinung auch ausführlicher begründen. AJ hmm
Zitieren
29.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich wüsste nichtmal, was ich da schreiben sollte. Ich habe mal eine Liste von Dingen, welche ich nicht leiden kann, zusammengeschustert.. aber unpopular ist daran nichts, glaube ich.
Dinge die ich nicht Leiden kann (Öffnen)

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
mir wurscht ob en chef ne frau oder en mann is,... die können beide einem auf die nerven gehn RD laugh
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
In dem Thread listen einige User aber auch Dinge auf, die sie einfach nur hassen... sowas wie Tierquäler oder Rassismus... aber das sind ja Dinge, die viele Menschen hassen. Es geht in dem Thread ja eher um Meinungen, die nicht von der groben Allgemeinheit geteilt werden... glaub manche haben den Thread auch nich ganz richtig verstanden. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste