Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:19



Girltalk <3! Fanclub
02.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde das blaue schöner.
Weiss und beige passen zwar besser zusammen, aber ich mah eher fetzige farben Big Grin

China sind die 20% xD
Und hey, wenigstens tun die was dagegen. Die ein-kind- politik ist zwar teilweise echt krass, aber wenigstens sind sich die meisten bewusst, welche folgen das haben kann. Anders als in manchen ländern, wo der irrglaube umherspukt, kinder bedeuteten reichtum und erst später auffällt, dass die ja auch was essen müssen :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.02.2014)Fulcrum schrieb:  Nein Fee, selbst wenn du Türkin wärst kommt es auf die Begegnung an. Ich habe auch kurdische und türkische Freunde. Komischerweise sagen die genau das selbe wie ich. Und sie haben neben ihrer Fahne auch die Deutsche bei sich hängen. Ich habe auch eine handvoll Russen mit denen ich befreundet bin, und keiner von denen gibt sich antideutsch.

Aber ich kenn Türkinnen die eben diesen Verstand nicht teilen können. Nach außen geben sie sich westlich orientiert, und jetzt nach dem ich die eine 2 Jahre nicht gesehen habe, ist sie stolz auf ihr Zwangsheirat an einen Kosovo-kebab.

Es gibt solche und solche Ausländer, das möchte ich nochmal unterstreichen!

Da hast du vollkommen recht! RD salute

Zitieren
02.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.02.2014)Fulcrum schrieb:  Nein Fee, selbst wenn du Türkin wärst kommt es auf die Begegnung an. Ich habe auch kurdische und türkische Freunde. Komischerweise sagen die genau das selbe wie ich. Und sie haben neben ihrer Fahne auch die Deutsche bei sich hängen. Ich habe auch eine handvoll Russen mit denen ich befreundet bin, und keiner von denen gibt sich antideutsch.

Aber ich kenn Türkinnen die eben diesen Verstand nicht teilen können. Nach außen geben sie sich westlich orientiert, und jetzt nach dem ich die eine 2 Jahre nicht gesehen habe, ist sie stolz auf ihr Zwangsheirat an einen Kosovo-kebab.

Es gibt solche und solche Ausländer, das möchte ich nochmal unterstreichen!

ANSCHLUSS!!!
Hollandball gibt Meldung.
@Ausländer es gibt 2 Arten von Ausländern. Einmal die "het schais deudsche alda fol di rasisstn moluckistan is beschte vallah", sprich die assozialen vollspaßten, welche meinen sie wären absolut King hier, obwohl sie in ihrem Heimatland stündlich geschlagen und mit 7 an die Nähmaschienen gesetzt werden, und die die sich assimilieren und sich wie ein normaler Mensch verhalten. Erstere sind leider in der Überzahl, was nunmal vorurteile bildet und festigt. Ich habe viele ausländische Freunde (ua. Britfags, Südafrikaner, Pakistani, Mexicaner, Philipinos, Kurden), mich intressiert das auch nicht woher die kommen, solang die korrekt zu mir sind bin ich korrekt zu denen. Ganz einfach ist das.
Dazu muss ich aber zu geben, dass ich keine (zumindest gleichaltrigen) Ausländerweiber kenne die Intelligent sind. Am schlimmsten find ich die Kebabweiber die immer ankommen mit "wasch willsu du opfa pasch ma uff moluckistan (/beliebiges Entwicklungsland) isch beschte ya isch pin ehre". Deren Quotient liegt meist unter dem Preis vonnem Liter Milch... mit sowas will man dann auch nichts zutun haben und schlussfolgert UNTERBEWUSST Kebabweiber=Dumm.
Zitieren
02.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.02.2014)Mong schrieb:  Kebabweiber=Dumm.

Kann ich zu 99% bestätigen. Es sind immer die mit der größten Fresse! Nach der Schule werden sie von Wasserhahn und Auerhahn nach Hause gebracht, wo es erstmal ne Portion Allah Akbar gibt. Ich bin sehr oft mit denen angeeckt und konnte auch deren schlechte Seite so gut es geht kennenlernen. Die schreien bei jeder Gelegenheit hier rum wie geil Abdul Klappstuhl usw ist. Und faseln von Ehre, deren Definition sie mir nicht erklären können. Danke Mullahs für diese gebildeten und mit Anstand versehen Individuen weiblichen Geschlechts. Ich kenne echt nur Kebab-jungs die in Ordnung sind und sich selbst gar nicht als Kebab bezeichnen.

Natürlich gibts da auch Typen, die den letzten Schuss nicht gehört haben. Aber ich kenne größtenteils nur Weiber die so drauf sind.
Und im Internet haben sie die größte Fresse von allen. Die Kebabs haben hier schon fast einen neuen Lebenstil mit FB und Hipstergram und schlechten Memes in Leben gerufen.
[Bild: Fz9uZnk.png]

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
03.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hat jemand ein Hausmittel gegen Schlaflosigkeit? Ich habe meine Methoden schon versucht. Früher soll man heisse Milch genommen haben. (Besonders die Frauen)

Ich finde es schade, das es so wenige Frauen in der Weltgeschichte gab. Mir fallen momentan nur Zwei ein: Mary Curie und Florence Nightingale.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
03.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Smiling Heart: Es ist nicht direkt ein mittel, aber mit frischer Luft schlafe ich besser ein und wach besser auf.

Bei Weltbewegenden Frauen fällt mir noch Kleopatra VII. ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich kenne viele intelligente "kebabweiber" xD aber es stimmt schon, es gibt einige, auch kerle, die sich total daneben aufführen. Mir schrie man schon "scheiss deutsche" hinterher.. In deutschland ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Atomicorn schrieb:  Also ich kenne viele intelligente "kebabweiber" xD aber es stimmt schon, es gibt einige, auch kerle, die sich total daneben aufführen. Mir schrie man schon "scheiss deutsche" hinterher.. In deutschland ._.

Das sind immernoch die absoluten Spezis...
Manchmal wünscht man sich, dass Kanackenklatschen wieder eine anerkannte Sportart wird Octavia angry
Zitieren
03.02.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey,was ist mit der Heiligen Johanna?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gott, ist das ekelhaft wie ihr euch alle äußert. Facehoof

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
03.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Brony4life schrieb:  Hey,was ist mit der Heiligen Johanna?

Die ist underpowerd
[Bild: Heilige-Johanna.jpg]
Zitieren
03.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heilige Johanna = Jeanne d’Arc

Wer es leichter Googeln will.
Wer noch weiter wichtige Frauen finden will. Da hab ich eine Websiete gefunden.
http://www.kaiserin.de/lexikon/

@Kiwi: *die meisten sich äußern

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)kiwi schrieb:  Gott, ist das ekelhaft wie ihr euch alle äußert. Facehoof

Fehlt noch das hier die Posts mit "deutschem Gruße" unterschrieben werden, ne?

Zitieren
03.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
alter verwalter .. wasn hier los? :I


moin ^-^

Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, und nu is gut. @Kiwi und BOI - Fände es schön, wenn ihr euch wenigstens anderweitig noch äußern würdet, als mit Gemuffel. Ausserdem darf ich sagen, dass eine meiner besten Freundinnen Türkin ist und ich die um nix in der Welt hergeben wollen würde. Und ich habe eine sehr liebe russische Kollegin. Smile

Finde es nur scheisse, dass uns Deutschen immer gleich Rassismus unterstellt wird, sobald wir uns kritisch zu ausländischen Mitbürgern äußern. Andere Nationalitäten dürfen das in ihren Ländern auch, und die werden nicht blöd angemacht.

Es gibt genauso viele deutsche Deppen. Leider fallen uns eben oft meist die Dödel mit Migrationshintergrund auf.
Mir ist egal, woher jemand kommt, solange er freundlich und respektvoll mir gegenüber ist. Dann bin ich das auch. Smile

Außerdem sind wir doch alle von einer Spezies, oder habe ich da etwa unrecht? Smile
Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
03.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach, ich weiss auch nicht, wie das thema aufkam. Guten morgen hitmare.

So, wir brauchen ein thema... Wer mag alles retrogaming?

Ninja-fee Big Grin
"Gemuffel". Du drückst dich manchmal so zuckersüss aus!

Und bin da genau deiner meinung, es ist mir egal wo du herkommst oder wie du aussiehst, der grundsatz lautet "bist du cool zu mir, bin ich cool zu dir" Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weiblich-Fanclub?

Wow, das is mal was anderes [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gibt es denn nicht von jeder "Rasse" Idioten und nette Personen? ^-^

Da fällt mir grad son spruch ein:

Die Welt ist nicht voler Arschlöcher .. Sie sind nur so strategisch plaziert das ich immer auf einen treffe

^-^

(03.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ach, ich weiss auch nicht, wie das thema aufkam. Guten morgen hitmare.

So, wir brauchen ein thema... Wer mag alles retrogaming?

Ninja-fee Big Grin
"Gemuffel". Du drückst dich manchmal so zuckersüss aus!

Und bin da genau deiner meinung, es ist mir egal wo du herkommst oder wie du aussiehst, der grundsatz lautet "bist du cool zu mir, bin ich cool zu dir" Smile

Tetris :3c

Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@TLD - eintragen? Ja? Falls ja, wieso möchtest du uns denn beitreten? Smile (Ist wirklich nur eine formelle Frage, wir wüssten halt gerne, wieso. Big Grin)

@ Atomicorn: ICH LIEBE RETROGAMING!!! <3<3<3<3 Wobei das für mich nicht Retro ist, denn die Sachen kamen noch auf den Markt, als ich schon da war. Cheerilee awesome

@All - Noch ein abschließendes Wort: (Öffnen)

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @TLD - eintragen? Ja? Falls ja, wieso möchtest du uns denn beitreten? Smile (Ist wirklich nur eine formelle Frage, wir wüssten halt gerne, wieso. Big Grin)

Klar^^ Grund: Ich komme manchmal mit Mädchen besser klar als mit meinen Kumpels Shrug Reicht das als Grund?^^ Ausserdem wüsste ich gern wie ich in weiblicher Form wäre...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste