Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:08



Dresden Anypony
03.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Yavos muss ich erst wieder mit ner Burger King Krone in den Rewe gehn um dir meine Königlichkeit zu beweisen
[Bild: cl-cel-specks.png]

P.S. @Humble hmm ich kann kommen die frage ist nur ob mein Auto bis dahin wieder Fährt oder ich zug fahrn muss

Zeit??/Treff??

Zitieren
03.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich sage mal spontan Sa., 14:00 Hbf.
Zitieren
04.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
@Yavos: ist Dorftrottel nicht etwas zu hochrangig ? Etwas niedrigeres würde sicherlich besser passen, wie wärs mit Vogelfreier oder Baum xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich hatte ihn ja ursprünglich als Hofnarr betitelt. Mir wurde dann aber irgendwann berichtet, er wäre eher Dorftrottel, was völlig einleuchtend klang. Also wurde er degradiert.

Zum Thema Treffen.
Wenn ich 14 Uhr da sein will, müsste ich 12:50 Uhr losfahren. Da habe ich mit etwas Glück vielleicht schon aufgegessen, aber bis zum Bahnhof schaffe ich es nicht.
Und da der 13:24 Zug gestrichen wurde, kann ich danach auch erst gegen 15:20 Uhr ankommen.

Von daher weiß ich noch nicht, ob ich kommen werde oder nicht. (Ich könnte mich allerdings durch Muffins überzeugeng lassen. Cheerilee awesome)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.02.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Ich nehme meinen letzten Satz zurück, kann für 3 Wochen zu keinem Treffen mehr kommen...
Habe einen Kapselriss im Linken großen Zeh...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß ;-)

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
04.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Muffins wird es geben. Freitag abend ab 20:00 wird gebacken. Wer kommen will, bitte per PN oder SMS anmelden.
Zitieren
04.02.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
ich bin am 21.2.14 auf der Dedeco in dresden
Zitieren
04.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Yavos
Spoiler (Öffnen)
ich bin Also sowohl König als Auch Kleinstadt trottel als auch seit dem Bierkrieg 1491 ein Wendel Hüt und ein Bier Krieger

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
04.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Irgendwann reiche ich mal einen von Bros Beiträgen zurück, mit Rotstiftkorrektur von Komma- und Groß-/Kleinschreibungsfehlern.
Zitieren
04.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(04.02.2014)zunt schrieb:  ich bin am 21.2.14 auf der Dedeco in dresden

Dedeco... Hmm AJ hmm
Ich wünschte, das läge nicht mitten in meiner Klausur-Zeit. Twilight: No, Really?

(04.02.2014)BRO-PONY schrieb:  @Yavos
Spoiler (Öffnen)
ich bin Also sowohl König als Auch Kleinstadt trottel als auch seit dem Bierkrieg 1941 ein Wendel Hüt und ein Bier Krieger
Selbst wenn Görlitz zu Zeiten der Stadtstaaten ein eigener Staat (und damit immer noch kein Königreich, welches einen König besitzen könnte) war, gehörst du garantiert nicht zur Familie der Herrscher. (Wenn doch will ich einen detaillierten Bericht darüber von dir haben. Dann erhebe ich dich auch gerne wieder in den Rang des Hofnarren. Pinkie approved)

(04.02.2014)HumbleGlow schrieb:  Irgendwann reiche ich mal einen von Bros Beiträgen zurück, mit Rotstiftkorrektur von Komma- und Groß-/Kleinschreibungsfehlern.
Willst du dir das wirklich antun?
Obwohl, würde sicher einen prima Wettbewerb abgeben: Wer findet die meisten Fehler? Cheerilee awesome

PS
War nicht mal der Bullshit-Thread für Off-Topic gedacht? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Lasst Bro doch in seiner Fantasiewelt leben , er kann ja auch nichts dafür :3 . Er sucht doch nur Aufmerksamkeit und einen Spielkameraden , ungefähr wie ein kleiner Welpe nur das Bro nicht süß/niedlich ist ^^.
@Zunt: Er ist in Dresden , aber ich kann nicht kommen , also sehne wir uns in Magdeburg xD.

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
...

Zitieren
04.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
DAS SUPER DUPER JOEL95 SPECIAL ANGEBOT!!!!!

VOM 14. AUF DEN 15. FEBRUAR ERGIBT SICH DIE UNGLAUBLICHE MÖGLICHKEIT, MIT MIR NACH BERLIN ZU FAHREN UND BRONIES ZU TREFFEN!!!!

Hätte noch einen Platz im Auto + Kostenlosen Übernachtungsplatz mit vielen Bronies [Bild: 01-spitraepface.png] ...

Wenn einer mit will, soll er es gerne Melden [Bild: cl-ts-plotting.png]

Am Sonntag den 16. Feb. wär ich dann für ein Dresden Meetup, wenn ihr wollt [Bild: cl-soar-happy.png]

So, genug platz gebraucht [Bild: cl-rd-cute.png], Wer mit will ist herzlichst eingeladen!

EDIT: Wer mit nach Berlin fährt, darf auch gerne etwas von den Sprit-Kosten tragen (wird sich auf einen sehr geringen Betrag belaufen!) - ist aber nicht zwingend [Bild: 01-newrainderp.png]


EDIT²: ABFAHRT IST FREITAG UM ~11 UHR MORGENS!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Joel95.)
Zitieren
04.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
14. Februar ist Valentinstag, da bin ich aus offensichtlichen Gründen indisponiert.
Zitieren
04.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
NOOOOOOOO!!!![Bild: cl-spike-no.png]

Am 14. hab ich ne Prüfung, obwohl das sehr verlockend klingt *sigh*

Übrigens dieses WE hab ich leider auch keine Zeit[Bild: cl-ts-down.png]



*schreit gen Himmel* Studiiiiiiiies!!!!!!

DA(W)N
VS
STUDIES

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
04.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Woooooootttt ----> bin dabei wenns kostenlos ist Joel <3[/align]

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
(04.02.2014)BenDasBrony schrieb:  Woooooootttt ----> bin dabei wenns kostenlos ist Joel <3[/align]

Wie gesagt, gegen Spritgeld (so 10€ oder so) hab ich nix, ansonsten gerneeee [Bild: z-Flirt.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
04.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Nach terminlicher Absprache ist der Platz immernoch Frei!!!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
04.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
hmm ich Würde mitkommen
Jedoch Hätte ich Freitag bis 14:30 Arbeit (und da ich mal davon Ausgehe das du ab Dresden Fährst Wäre ich erst so gegen 15:30 zu haben)
Wann solls den Losgehen Falls es nach 15:30 ist Fahre ich mit

(solltest du früher Fahrn und sich mehr Später kommer anmelden (so 15:30 bis 16 uhr Wahlweise in BZ oder DD)Fahre ich auch nach Berlin mit meinem Auto
natürlich nur vorausgesetzt Das wir mindestens 2-3 leute werden

Zitieren
04.02.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Ich hätte an Joels Angebot schon Interesse, allerdings habe ich (wie immer) bis 17:00 Uhr zu tun.

Edit: Ach ja, Ich hab am Freitag auch Vorprüfung. Müsste mal sehen was machbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Sandro11290, 3 Gast/Gäste