Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:30



Diablo 3
20.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Sonntag nachmittag wahrscheinlich Spitzenlast. Bei der Größenordnung ist das wohl unvermeidlich.
Zitieren
20.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
im mom sind die server down und ich steh vor diablo auf alptraum und kurz vor 51 Sad
Zitieren
20.05.2012
HeißeStute Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diablo 3




Wers noch nicht kennt ;D Wie viele Spieler sich wohl wirklich so gefühlt haben? xD

MfG
euer heißer Feger

Heiiiiiiiß Trollestia
Zitieren
20.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Diablo 3
55 Demonhuntress Hell Akt2
Battletag: CristalDash#2273
Ich helfe gerne wenn jemand Hilfe braucht.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
20.05.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Diablo 3
Diablo 3 ist ja recht gut und schön aber bin ich der einzige, dem das gewisse Diablo fehling fehlt? Und irgendwie ist es auch schnell durchgespielt, da hatte man in Diablo 2 mehr Schwierigkeiten schon bei Normal. Es ist zwar Diablo.. aber irgendwie kommt nicht wirklich diese Atmosphäre rüber wie in den 2.Teil.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
20.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
wenn ich wieder auf nen server komm schreib ich dich in meine liste Smile
Zitieren
20.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Diablo 3
So habe es nun auch gekauft. Ich war skeptisch, aber schon nach 30 Minuten spielen, habe ich mich wie in Diablo 2 gefühlt. Wer den Vorgänger liebte, wird auch hier zufrieden gestellt.
Wenn mich einer adden möchte, mein Battletag: Darkmis#2266
Zitieren
20.05.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Diablo 3
ERROR 33 ...
Warum jetzte?
Verzweiflung , Trauer , Schmerzen
Whining

Zitieren
20.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
Ich hab ein passendes Bild für die gefunden die glauben ihr System reicht nicht, Walter ist auf eurer Seite:

[Bild: video-game-memes-stupid-pc-builds.jpg]

So hoffe die Server laufen dann nachher rund, jetzt wo ichs endlich habe kann ichs nich spielen weil die server nich wollen. Jungs und Mädels draußen ist tolles Wetter nutz es und lasst den rest auf die Server ;-)

Zitieren
20.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diablo 3
Weil diablo mich nich mehr lieb hat werd ich jetzt zu nen kumpel fahrn und grilln und chilln und so
Zitieren
20.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diablo 3
(20.05.2012)Nimpi schrieb:  So hoffe die Server laufen dann nachher rund

Also ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Server heute Abend (wenn ALLE spielen wollen) besser laufen als vor den Wartungsarbeiten, ist doch sehr unwahrscheinlich. Bestenfalls kriegst du kein Error #37 oder vergleichbares (ich glaube ich hole mir das Shirt echt mal RD wink )

Pie Savior
Zitieren
20.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diablo 3
So da vor ein paar Tagen mein Diablo 3 angekommen ist werd ich mal meinen Battletag kundtun: Garves#2343
Könnt mich adden wenn ihr wollt. Bin noch nicht sehr weit, aber das spiel ist geil.Twilight happy
Zitieren
20.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Hachja, da freut man sich auf einen Zockernachmittag....
Zitieren
20.05.2012
Pie Savior Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Diablo 3
(20.05.2012)sky- schrieb:  Hachja, da freut man sich auf einen Zockernachmittag....

Eeyup. Sowas sollten die echt mal auf die Nacht legen. Wobei ich persönlich ja glaube, dass die nur versuchen zu vertuschen, dass die Server mal wieder absolut überfordert sind. Das war nämlich der Fehler, der kurz vor den Wartungsarbeiten bei mir auftrat.

Die Diskussion gerät in den offiziellen Foren langsam aus den Fugen und es wird nur noch gespammt. Da die Übersicht zu behalten ist echt verdammt anstrengend. Kann man nur alle 20 Minuten mal probieren, ob man ins Spiel kommt RD wink

Pie Savior
Zitieren
20.05.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Diablo 3
Es gab wohl nach Gerüchten nen Bug indem man sich mit dem Auktionshaus Gold ercheaten konnte... .

Zitat:aus einem anderen Forum

... konnte man im Auktionshaus wenn man den Button "kaufen" gespammt hat quasi ein Item mehrfach kaufen, da das Item aber nur einmal existiert kam dann einige Sekunden später eine Fehlermeldung und das Geld wurde erstattet. So kann bzw. konnte man im Prinzip unendlich viel Gold generieren.

Hoffe mal nicht, dass es deswegen war. Undecided
Zitieren
20.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3
Geht im Übrigen wieder, falls ihr noch nicht wieder probiert habt. Allerdings von Zeit zu Zeit Lag des Todes.
Zitieren
20.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diablo 3
so dan stell ich meinen battletag auch mal rein,
Flutterdash#2545

und dan kann ja zombi pony die lieste übernehmen da er der ersteller ist

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
20.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3
Sie ist tot... meine wackere Brunhilde wurde erschlagen... Verdammter Hardcoremodus...
Ich bitte um 3-4.5 Gedenksekunden....
Zitat:Diablo 3 ist ja recht gut und schön aber bin ich der einzige, dem das gewisse Diablo fehling fehlt? Und irgendwie ist es auch schnell durchgespielt, da hatte man in Diablo 2 mehr Schwierigkeiten schon bei Normal. Es ist zwar Diablo.. aber irgendwie kommt nicht wirklich diese Atmosphäre rüber wie in den 2.Teil.

Ach was D1 und 2 waren nur so düster um die hässliche Grafik zu verstecken lol
Ich vermisse einzig dieses "Dungeoncrawler"-Feeling aus dem ersten, da man die Schauplätze ständig ändert, aber das war auch schon im 2. so.
Und ja D3 ist zu einfach... auser man ist Brainafk :/

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
21.05.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3
finden sich für nächsten Donnerstag/Freitag 3 weitere Bronies für ne MP Partie ?

Zitieren
21.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Diablo 3
Was ist eine MP Partie?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste