Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.01.2026, 12:59

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jäger 1-7-3]

.o°(Heh... erwischt)
*grinst leicht und wendet sich den Gardisten zu, mit ihrer eigenen, femininen und leicht summenden Stimme sprechend*
Ihr habt ja lang genug gebraucht

[Cyclorra]

*starrt den eindeutig männlichen Mechaniker an, der plötzlich mit einer weiblichen Stimme spricht und in ihrem Gesicht zeichnet sich mehr und mehr Grauen ab*
.o°(Sie ist allein und trotzdem intelligent genug um zu sprechen?)
*erstarrt und kreischt*
DU BIST EIN JÄGER!

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Was?
*stellt sich vor Cyclorra und gibt einem Magie Impuls ab wodurch alles Gardisten sich zu seiner Position begeben*
Gardist: Halt keine Bewegung oder wir feuern.
*um den Jäger haben sich schon 2 Dutzend Gardisten Versammelt bereit zu Feuern*

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gang] [Changeling Form, Rüstung an]

*Blickt ebenfalls zum zu dem "Jäger" und schaut grimmig*

°oO(Was macht der denn hier?)

*Packt mit einem Huf den Griff seines Schwertesund lässt den "enttarnten" Changeling Jäger nicht aus den Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*setzt sich auf den Boden und hebt die Vorderhufe in einer Geste des Ergebens hoch*
Hey hey hey.
Immer mit der Ruhe.
*grinst breit*
Was haltet ihr von einem kleinen Handel?
*wartet gar nicht erst auf eine Antwort*
Wenn ich mich nicht innerhalb der nächsten zwei Stunden beim Oberkommando zurück melde wird eine Bastion entsandt um mich aufzuspühren. Also warum macht ihr mir meine Mission nicht einfach ein wenig leichter und ich werde wieder abziehen?

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis geht auf den Jäger zu und die Gardisten machen Platzt und gehen zur Seite dun Alvis schaut grimmig auf den Jäger*
Und warum sollten wir das tun kannst du mir das verraten?

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Noch immer den Huf am Schwertgriff und die Augen auf den Jäger gerichtet*

°oO(Einen Handel, sicher ist klar. Du machst dich dann nacher aus dem Staub und sagst deiner Bastion wo wir sind, damit sie uns töten können. So wies jetzt ist können wir dich töten, aus dem Schiff schmeißen und uns aus dem Staub machen. Was will dann deine Bastion? Das All ist so wie ich es verstanden habe groß, sehr Groß.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*kichert und schaut Alvis amüsiert an*
Nun zum Einen: Denkst du ich habe dieses Aussehen nicht irgendwo her?
Also biete ich im Austausch für eine kleine Information die Geisel unversehrt freizulassen

17.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Irrt immer noch durchs Schiff*
"Wo seid ihr alle?"
Funk: Kann mir wer sagen wo ihr alle seid?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Gardist zu Alvis: Des Schiff das die Außenhaut durchbrochen hat hat sich abgekoppelt wird aber weiterhin überwach sollen wir es abschießen?
Alvis: nein holt es ran.
*3 Gardisten gehen*
Vergiss es Mit jemanden wie dir machen wir keine Geschäfte.
*die Plötzlich auf Alvis erscheinenden Mechanischen Gliedmaßen Packen den Jäger und "Nageln" ihn fest*
Zu dem Bist du nicht in der Position Forderungen zu stellen.

17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*kichert und scheint völlig entspannt*
Na na na. Behandelt man so eine Lady?
*zwinkert und ist im nächsten Moment einfach aus seinem Griff verschwunden*
Fummeln erst beim dritten Date
*streift an Alvis Seite vorbei und geht völlig entspannt auf Cy zu*
.o°(Jetzt wo ich sie näher sehe... das ist... HA! Oh ich und mein Glück! Ich hab doch tatsächlich die Verbannte gefunden)

[Cyclorra]

*starrt völlig verängstigt den Jäger an, die immer noch wie der Mechaniker aussieht*
Stop! K-komm mir nicht näher!

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als der Changeling auf Cyclorra zu geht, zieht Clyde das Schwert und richtet es auf den Jäger*

"Stopp!!! Im Namen Prinzessin Celestias und Prinzessin Lunas, keinen Schritt weiter oder du bis Changling Häppchen. Ich habe kein Problem damit dich anzugreifen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Lightning richtete seine Waffe auf den Jäger. "Treten Sie zurück, oder ich schieße!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
17.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Hört den Tumult im Schiff und renn dort hin*
*Zieht dabei seine Waffe*
"Verflucht jemand hat sich eintritt Verschafft"
*Schaut sich um*
"Wo sind dieses Stumpfsinnigen Maschinen wenn man sie mal brauch"

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis nutze einen Zauber und stellt sich zwischen Cy und den Jäger seine Mähne hat sich schon vor Wut aufgestellt und sein Aura um ihn ist von Hass erfüllt*
Mache noch einen Schritt und du wirst es bereuen.

17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*bleibt bei der Darbietung dann tatsächlich stehen und blinzelt*
.o°(Was ist denn mit dem los?)
*seufzt*
Hört mal. Ich wollte das hier völlig entspannt und ohne Feindseligkeit über die Bühne bringen.
Aber wenn ihr darauf besteht
*grinst und geht in Flammen auf. Diese verlöschen kurz darauf wieder und enthüllen die wahre Form der Jägerin*
Jäger 1-7-3 (Öffnen)
Ich kann auch anders

[Cyclorra]

Alvis... bitte... können wir das nicht friedlich lösen?
Wir sollten sie doch zumindest mal fragen was für eine Information sie will, oder?

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Gut
*seine Mähne legt sich wieder und die Aura verschwindet*
Aber wehe du machst irgend welche Faxen verstanden.
*geht ein Paar Schritte zurück und stellt sich Neben Cy*

17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lässt das Schwert etwas sinken, hält es jedoch weiter im Huf und beobachtet ganz genau den Jäger. Lässt keine Sekunde ab und blinzelt immer nur abwechselnd mit einem Auge, um sie nicht aus demk Blick zu lassen. Keine Emotion ist erkennbar, doch ist er innerlich noch immer angespannt und kampfbereit für den Fall der Fäle*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Jäger 1-7-3]

*lächelt*
Oh da ist jemand vernünftig
*setzt sich hin*
Nun es geht um ein gewisses Signal, dass wir vor einiger Zeit von diesem Schiff erhalten haben.
Es ähnelt sehr stark einem uns bereits bekanntem, aber es ist für unmöglich gehalten worden, dass ein zweites dieser.... Signale existieren kann.
Deswegen wurde ich geschickt um es zu untersuchen.
*nickt*
Hier also meine Frage:
Ihr wisst nicht zufällig was das Signal ausgesendet haben könnte?

[Cyclorra]

*ihr steht der Schock ins Gesicht geschrieben*
.o°(Oh nein... Das Juwel hat bereits ein Signal gesendet?)

17.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

*Kommt um die Ecke gerutscht mit Gezogener Waffe*
"was ist hier los und wer ist der Eindringling"
*Nach dem er wieder Genug Haftung hatte lief er zu Jäger und Hielt ihm seine Waffe an den Kopf*

17.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Ein SIganal..hm...
*dann leuchtet es ihm ein Was gemeint ist*
Oh gut...
*ihm steht ins Gesicht geschrieben das er weis was los ist*

*ein Gardist senkt Sowls Waffe und gibt ihm zu verstehen Waffe runter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste