Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 20:54

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Also soll ich rennen ja?Okay.
*rennt vor Artemis weg*

18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis]

*sitzt etwas verwirrt blinzelnd da und fühlt doch tatsächlich einen Stich der Enttäuschung*
.o°(Moment... ich wollte das nicht... oder?)
*schüttelt den Kopf und spürt bereits im nächsten Moment wie ihre Jagdinstinkte zum Leben erwachen. Sie grinst wieder und dieses Mal ist es ein raubtiergleiches*
Du kannst mir nicht entkommen
*fliegt Alvis in einem Affenzahn hinterher, ihre Körperform offenbar bestens dazu geeignet sich mehr als nur schnell zu bewegen*

[Cyclorra]

*schaut den Beiden hinterher und weiß nicht was sie davon halten soll*
.o°(Hab ich da für einen kurzen Moment... Zuneigung gespürt?)
*hat schon fast vergessen dass Blaze da ist*

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: °oO( Oh sie Jagd mich wirklich bloß schneller)
*Er nutz seine Magie um seine Mechanisch Gliedmassen her zu Zaubern und nutz sie um in den Wartungsstegen an den Wenden sich fort zu Bewegen sie Artemis aber immer noch hinter sich*
Verdammt is die Schnell.
*versucht schneller zu werden*

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*Blaze schaut zu Cy*
Hey. Wohl meine Anwesenheit nicht mitbekommen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*fliegt ihm ohne große Anstrengung hinterher*
.o°(So ist es gut. Lauf. Lauf so schnell du kannst)
*sie schießt ein kleines, magisches Geschoss nach ihm, was aber offensichtlich bei weitem nicht genug Kraft hat um irgendeinen Schaden anzurichten, dafür aber eine Kugel in Punkto Geschwindigkeit alt aussehen lässt*

[Cyclorra]

*zuckt leicht zusammen weil er sie aus ihren Gedanken gerissen hat*
Oh eh hey.
Du wolltest doch noch mit mir reden, wenn ich mich recht erinnere. Nun wir sind grade allein

18.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Agatone: *liegt auf seinem bett und schläft* (es sind jetzt mal 2 tage vergangen ok?) oO( Morgen...)

Zypher: *geht in seine Kabine und legt sich schlafen*

Phiora: *geht mit Mardon aus der sauna, duscht sich ab und geht mit ihm aufs schiff um zu schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*
Ja...sind wir in der Tat. Aber ich möchte nicht hier reden, Cyclorra. Bitte...komm zu mir und leg einen Huf auf meine Schulter.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: nein nein nein.
*benutz einen Teleportations Zauber hat sich aber nicht genug Konzentriert und kommt unter den Gängen im Labor an und Knallt voll gegen die Wand*
Argg tut das weh...
*ihm läuft Blut über die Stirn*
Na super...

18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*grinst beinahe manisch*
.o°(Ich weiß genau wo du bist)
*verfolgt die Spur seiner Magie und teleportiert sich direkt über ihn*
erwischt
*kracht auf ihn nieder und pinnt ihn auf dem Rücken am Boden fest, dabei über ihm stehend und auf ihn herab grinsend*
Und was wirst du nun tun?

[Cyclorra]

*blinzelt und zögert etwas. tut es dann aber doch*
nun okay

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*sie beide verschwinden in einem raschen Lichtblitz und beide erscheinen in seiner Kajüte*
Willkommen in meiner Domäne, welche meine Kajüte ist. Hier sind wir ungestört.

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Naja in Anbetracht der Tatsache das du mich hast und ich gegen ne wand geknallt bin würde ich mal sagen ich werde ohnmächtig.
*Sein Kopf kippt nach hinten weg er öffnet ab leicht ein Auge und hofft sie ausgetrickst zu haben*

18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

*kichert*
Denkst du ich bin so leicht auszutricksen?
Die Verletzung an deinem Kopf ist bei weitem nicht schlimm genug um mehr als ein Pflaster zu rechtfertigen und ich denke du bist ein wenig stabiler als davon ohnmächtig zu werden.
Noch dazu
*ihre Augen leuchten leicht*
kann ich deinen Herzschlag sehen und der ist viel zu schnell für eine Ohnmacht
Ich bin nicht umsonst eine Jägerin des 1. Rangs

[Cyclorra]

Nun danke. Aber was tue ich hier?

18.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*ist von ihr abgewandt, aber linst über die Schulter zu ihr*
Du bist hier, um zu reden. Und mich vielleicht besser kennenzulernen...denn ehrlich...du hast Angst vor mir. Einen Ex-Elite-Soldaten. Ich will Vertrauen aufbauen. Und auch Fragen zu dir stellen...Prinzessin Cyclorra. Denn ehrlich gesagt...bin ich etwas stutzig. Du bist so ganz anders als alle Changelinge, die ich bisher angetroffen habe. Anders als die 2 Hauptarten, die ich unter ihnen identifizieren konnte.

18.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Naja es war ein versuch und was nun?
*sieht sie fragend an*

18.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

Nun...
*ihr Ausdruck wird finster und sie zeigt absichtlich etwas mehr von ihren Fangzähnen*
Normalerweise würde ich dich jetzt mit meinem Gift vollpumpen und dich somit lähmen.
Aber keine Sorge, du wirst weiterhin alles spüren. Lediglich bewegen kannst du dich nicht.
*kommt seinem Gesicht mit ihrem näher um ihm Angst zu machen*
Dann würde ich dich foltern und dir schreckliche Dinge antun weil du es gewagt hast respektlos gegenüber meiner Königin zu sein und dann auch noch beinahe mir gegenüber ebenso respektlos warst
*ihre Auge verengen sich zu Schlitzen*
Ich würde dich um deinen Tod betteln lassen nur um dir deine letzte Bitte immer und immer wieder zu verwehren und dich auf Planetoiden aussetzen nur um dich zum Spaß erneut zu fangen
Schließlich liegt mir das Jagen im Blut

[Cyclorra]

*legt die Ohren nach hinten an und schrumpft ein wenig zurück*
Nun es gibt viele Klassen von Changelingen

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:*lacht* kannst du mich auf einem Planeten aussetzt da kann ich noch etwas forschen und wenn du jemanden richtig Angst machen willst dann musst du noch dazu lernen Jacob der macht einem Angst
*ihm fährt ein Gewaltiger Schauer durch den Körper*
Also der kann einen wirklich Angst machen oder willst du mir das gegenteil beweisen.

19.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

So habe ich das nicht gemeint Cyclorra. Ich habe es eher in der Hinsicht von Denkweisen gemeint. In meiner Laufbahn...nun ja...erlegte ich viele deiner Art, um zum Punkt zu kommen. Die meisten waren gleich, willenlose Drohnen, welche nur taten, was ihnen befohlen wurde, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben. Und dann die andere Art Changelinge.
Die Anführer, Elite und Kommandeure, welche Intelligenz besassen. Sie waren allesamt arrogant, vom Glauben erfüllt, alle Rassen seien minderwertig im Vergleich zu der ihren und verdienten ihr Recht zu leben nur als Futter, um ihre eigene Stärke zu mehren...und da kommt der zweite Teil ins Spiel: Korruption.
Sie wurden korrumpiert von ihrer Abhängigkeit unserer Emotionen und die Kraft, die sie ihnen verliehen...zusammen mit der Art, wie euer Schwarm geführt wurde. Sie wurde von einer vermeintlich ebenso korrumpierten Königin geführt, darauf bedacht, das Verlangen, eher die Sucht, aller zu stillen, indem sie Jagd auf alle fühlenden Lebewesen machten. Ich hasste die Changelings dafür...doch jetzt finde ich mich in der Postion wieder, sie zu bemitleiden, weil sie ein Volk aus Junkies sind, abhängig von derselben Droge.
Diese Erkenntnis hatte ich, als nach einen gewissen Ereignis meine Augen geöffnet wurden und ich über die Dinge reflektierte, die ich im Namen des Oberkommandos vollbrachte. Ich begann von vorne...aber dennoch regt sich etwas in meinen Kopf, wenn ich einen Changeling sehe...Misstrauen...der Versuch, ihn in eine dieser Schubladen zu stecken. Du jedoch...du bist völlig ausserhalb der Norm, was mich überrascht...vorallem, weil du die Tochter der Königin Chrysalis höchstselbst bist. Du solltest eher nach ihr schlagen...aber was ich beim ersten Treffen sah, verwirrte mich wie gesagt zutiefst...du hattest Angst vor mir.
Einen Soldaten.
Als waschechte Prinzessin hättest du mir wahrscheinlich ins Gesicht gespuckt und mich verächtlich angeschaut als niederes Wesen...als Futter, stolz auf ihren Rang und wohl schon Königin, den Hive nach ihrem Vorbild weiterführend. Aber du...du zittertest vor Angst und brachst in Wut und Verwirrung sogar aus, fragend, warum ich Verständnis für dich zeige, wobei du ein Monster wie der Rest werden könntest.
Deswegen frage ich dich...wieso bist du, wie du bist? Wie war deine Mutter? Was hat dich hierher gebracht?

19.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis]

Ich könnte dich Furcht spüren lassen, die so rein ist, dass du vollkommen vergisst wie es sich anfühlt etwas anderes zu spüren.
.o°(Aber warum tue ich es dann nicht?)
ich könnte dich auch einfach hier und jetzt töten, oder dich bis auf dein letztes Quäntchen Lebenskraft aussaugen.
.o°(Aber warum erscheint mir das als etwas Falsches?)
Ich könnte deinen Verstand meinem Willen beugen und dich glauben lassen du hättest es freiwillig getan
*eine Träne tropft auf sein Gesicht herab und plötzlich zittert sie*
Oh Chrysalis... ich bin ein Monster

[Cyclorra]

Warum ich so bin wie ich bin?
*lächelt traurig*
Ich weiß es nicht...
Und Mutter... sie war ebenso abhängig wie alle anderen.
Vielleicht habe ich das gesehen und wollte nicht so werden wie sie?
Vielleicht hatte ich einfach Angst?
Mutter war kein Monster... Sie hat unter einem enormen Druck gestanden und es waren ihre Generäle und Berater, die ihren Verstand vergiftet haben...
Manchmal... wenn sie dachte sie sei unbeobachtet... hat sie geweint.
Manchmal war sie plötzlich eine ganz Andere... freundlich, liebevoll und... klar
*schaut nach oben, aber scheint nicht wirklich etwas anzusehen*
Ich glaube... sie haben sie absichtlich auf Entzug gehalten... um sie wahnsinnig zu machen

19.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*er wandte sich ihr zu, einen mitleidigen, verständnisvollen Ausdruck im Gesicht*
Ich...verstehe. Also war deine Mutter, wie sie war, weil die anderen hohen Tiere es geschafft haben, sie unter ihre Kontrolle zu bringen und wahnsinnig zu machen, wodurch sie anfälliger wurde für ihre Pläne und Machenschaften?
Und du hast Furcht gehabt aufgrund der Erfahrungen, die du an ihr gesehen hast? Furcht...ein solches Schicksal zu teilen, wie sie? In den Hufen der Generäle und Berater, nicht mehr als ein Spielzeug?

19.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis lächelte und Teleportierte sich unter Artemis weg wodurch sie auf ihren Hintern viel und ertauchte vor ihr auch und Umhufte sie*
Du bist kein Monster keiner von euch ihr seit viel aber keine Monster.
*ihm rollt eine Träne vor Freude über die Wange*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste