Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 22:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
D: Na gut, dann schauen Sie sich doch bitte mal die Innenseite von Zugangsluke C an, dort werde Sie ein eingeprägtes Symbol sehen, ein Buch mit einem Lesezeichen darin.

D: Na gut, dann eben die Wahrheit: Ich interessiere mich wahnsinnig für jede Art von Maschinen und möchte gerne als Mechaniker anfangen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 von Cloud Striker.)
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[An Bord der Concordia | Artemis]

*bemerkt das Wanken von Alvis und eilt ihm zur Seite bevor sie überhaupt darüber nachdenken kann. Sie stützt ihn und schaut ihn besorgt an*
Ist alles ok mit dir?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: naja du warst so schnell weg und ich konnte dich nicht einhohlen und musst meine Leistung steigern um dir hinter her zu kommen und das mittle dafür ist doch heftiger als Gedacht.
*Artemis spürt als sie ihn stütz wie sein Blut durch ihn gepumpt wird und auch das er Schwer Atmet*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Krankenstation | Cyclorra]

Hm... grade sonst niemanden zu versorgen. Dann sollte ich vielleicht besser mal anfangen die Bänder anzuschauen.
*geht ins Studienzimmer und lernt*

*schaut schuldbewusst weg*
Alvis... ich...
*seufzt*
Ich habe Dinge getan. Dinge die mehr als schrecklich waren. Sadistische, kranke Dinge.
Dinge, die nur als Gräueltat bezeichnet werden können.
Und sie haben mir Vergnügen bereitet...
*schließt die Augen und fletscht leicht die Zähne*
schau mich an... ich bin ein Changeling und nicht irgendeine Drohne oder Hebamme, nicht mal ein Soldat. Ich bin eine Jägerin.
Meine Klasse wird gezüchtet um zu finden und zu töten. Zu zerfetzen, zu foltern, zu brechen.
*eine Träne rollt ihr über die Wange*
Ich weiß nicht einmal ob die Nymphen meiner Klasse überhaupt... Larven bekommen können.
Ich bin geboren um zu jagen und ich habe es mit einem perversen Vergnügen getan
*lässt ihren Kopf sinken*
Ich bin nichts anderes als ein Monster

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis legt einen Huf um Artemis*
Du bist vieles aber nun wirklich kein Monster das ist ganz sicher.

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"Ok und was willst du da machen?"
*Schaut ihn etwa genervt an*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Das sagst du nur weil du nicht gesehen hast was ich alles getan habe...
Seit ich hier bin... seit ich im Dienst meiner neuen Königin stehe verändere ich mich mehr und mehr.
Ich wusste nicht, dass die Persönlichkeit einer Königin ihre Untertanen so stark beeinflusst, aber es ist die einzig logische Erklärung. Seit ich in ihren Gedanken war spüre ich die Verbindung zu ihr.
Ob es ihr gefällt oder nicht ich bin irreversibel ein Mitglied ihres ganz eigenen Hives.
Im Moment wohl das einzige, aber ich kann nicht leugnen was mein Gespür mir sagt.
Meine Veränderung muss also an ihr liegen.
Wie sollte sie sonst zu erklären sein?

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Nein das glaub ich nicht es gibt etwas das sich noch viel stärker in deinem Leben verändert hat und zwar das du keine Gefühle mehr brauchst und niemanden täuschen brauchst.
Ich vermute eher das es damit zusammen hängt.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Daniel bemerkt zwar, dass Sowl nicht sehr begeistert ist, geht aber nicht darauf ein*
D: Nun, ich kenne mich gut mit Maschinen aus. Ich habe damals Maschinenbau und Elektronik studiert.
Meine Praxiserfahrung habe ich hauptsächlich von der Instandhaltung meines Wagens. Wenn sie ihn sich anschauen wollen, er sieht aus wie neu und hat einige Extras, über welche das Serienmodell nicht verfügt.
Es ärgert mich nur, dass ich immer ziemlich improvisieren musste, wenn ich an dem Wagen gebastelt habe.
Außerdem können Sie sich sicher sein, dass ich nichts vergesse, was mir aufgetragen wird.

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*seufzt wieder*
Ich weiß nicht... vielleicht... oder vielleicht auch alles zusammen
Nie in meinem Leben habe ich in Frage gestellt was ich tue
Nie habe ich etwas bereut
*schweigt kurz*
Und beweisen kann man die Theorie mit der Königin wohl sowieso nicht.
Wir Changelinge hatten für so viele tausende Jahre eine Königin
Sie war eine Konstante für uns. Sie war da als wir geboren wurden und sie war immer noch da wenn wir starben, um keinen Tag älter
Sie war wie eine Göttin und viele von uns haben sie ebenso verehrt...
Ich... bin einfach so verwirrt

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"du hast ihn umgebaut verstehe ich das Richtig?"
*Schaut ihn mit starren blick an*
"wenn du bei mir Lernen willst is das aber noch nichts besonderes "
*verschreckt die Vorderbeine und lehnt sich nach hinten*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis nimmt Artemis wieder in eine Umarmung*
Ich weis es ist wirklich schwer wenn man dinge getan hat und diese für einen in dem Moment richtig erschien ich kenne das nur zu gut.
Aber glaub mir man kommt darüber hin weg den "nichts ist Beständiger als die Unbeständigkeit" da sheist man kann sich nicht darauf verlassen das alles noch da ist wie gestern.

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*kann einfach nicht mehr und bricht in Tränen aus, ihn auch umarmend*

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis streichelt Artemis über den Rücken und ihm kommen auch die Tränen und fängt dann auch zu weinen an*

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*beruhigt sich langsam wieder*
Warum... warum weinst du?

20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*seufzt*
D: Lassen Sie mich das verdeutlichen:
Mit den Arbeitsmaterialien, die ich auf dem Schrottplatz gefunden habe, habe ich es geschafft, die Leistung des Wagens um 30% zu verbessern und nebenbei noch die Panzerung zu verstärken, obwohl ich nicht einmal immer ein Schweißgerät und einen Hammer zur Verfügung hatte.
Und das ist nicht irgendein Wagen!
Ich habe ihn bekommen, als ich damals dieser Söldnertruppe beigetreten bin. Dort bekam jeder ein Fahrzeug gestellt und war ab dann selber für dieses verantwortlich.
kurz vor "der Katastrohpe" löste sich die Truppe auf und somit gab es niemanden, dem ich das Fahrzeug zurückgeben konnte. Also behielt ich den Wagen. Ich habe während meiner Zeit bei den Söldnern quasi in dem Ding gewohnt. Er bedeutet mir mindestens so viel wie Ihnen die Concordia.
*schaut Sowl ernst an*
D: Und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich alles dafür tun würde, um ihm die Pflege zukommen zu lassen, die er braucht.

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Wischt sich hastig die Tränen weg*
Ist nicht so wichtig....ich hab mich nur an was erinnert das ist alles.

20.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*schweigt eine ganze Weile aber spricht dann als würde sie gerade zugeben einer kleinen Larve den Hals umgedreht zu haben*
Ich... ich glaube ich empfinde für dich...

20.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis sieht nach unten*
Was genau empfindest du etwa Hass, Zorn , Wut oder Verachtung?

20.02.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

"30% sagtest du? wie stark ist die Panzerung?"
*Schaut ihn hellhörig an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste