Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:46



Der Vorstellungsthread
23.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Everypony!

Buddy, hätte ich ja gar nicht gedacht
*ironie off* Cheerilee awesome Bin selber Pinkie Pie Fan Pinkie happy
23.05.2012
Sorunome Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin Sorunome.
Ich bin hier jetzt neu, hab aber alle episoden (beide Staffeln) auf Englisch in fünf Tagen durchgeguckt.
Nunja, was ich noch mag außer MLP...
Also, ich liebe es zu programmieren, ich mag es knex ballmachinen zu bauen, und ich mag es rubiks cubes zu lösen.
Ich bin grad in der Überlegung nen MLP browsergame zu machen, hab aber kp wie des Spiel sein sollte und ich bräuchte hilfe bei den Graphiken (bin schlecht im pics erstellen). Ich hätt halt einfach mal lust nen Browsergame zu machen, also warum net MLP? Big Grin
Also, das wars jetzt von mir, fragt ruhig wenn ihr irgendwelche Fragen habt Smile

Ich habe verloren![Bild: Somethingonyourscreen.gif]
23.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd Sorunome!

(23.05.2012)Sorunome schrieb:  Hi, ich bin Sorunome.
Ich bin hier jetzt neu, hab aber alle episoden (beide Staffeln) auf Englisch in fünf Tagen durchgeguckt.

Haha, ich hab damals auch alle folgen innerhalb von fünf tagen gesehen Twilight happy , der suchtfaktor ist einfach viel zu hoch RD wink
Ja ich wünsch dir noch viel Spaß!!! AJ Prost

23.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Sorunome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


23.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Apfelzahnpasta , oft auch unter sangfryod auffindbar (solltet ihr in einem Spiel jemanden kennen der so heißt..das bin höchstwarscheinlich ich^^)

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch welcher oft auch gleich etwas zu forsch reagiert(Entschuldigung im Vorraus)
Meine Hobbies sind natürlich MIL,Blindbagtouren ;D , zocken (Was ich in die Finger bekomme gerne aber entweder Richtung Half-life oder Skyrim :> )
zeichnen,nähen,werken..Handarbeiten an sich.
Ich hab eine wahnsinnig kreative Ader,produziere den ganzen Tag auch nur ziemlich viel Quatsch was darin resultiert das ich gerne Geschichten und Gedichte schreib (bei Anfrage gibts gerne n Link^^)
Was man wohl auch hier in meinem Vorstellungspost erkennen kann Smile

Auf der anderen Seite Interessier ich mich sehr für Pädagogik,Philosophie und Psychologie wobei Pädagogik ab und an in den Hintergrund rückt.
Auch gehör ich zu den Leuten die freiwillig Reclamheftchen lesen (die kleinen gelben ;D) und es auch noch mögen Smile


auchwürde ich mich Sorunome anbieten für Ideen und an einem sehr guten Tag eventuell auch für Grafiken (das kommt meist auf meine Geduld an RD wink )
23.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, apfelzahnpasta und Sorunome Twilight happy *Flutterhug*

Apfelzahnpasta... Daraus schließe ich, dass du Applejack magst? ^^

Schreiben und sowas. Nicht schlecht ^^ Kreativität ist immer gut Twilight happy
Wenn was kommt, würde ich mich freuen zu sehen was du so schreibst ^^

Aber sonst, fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

23.05.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neuen.
Viel Spaß hier im Forum Pinkie happy

(23.05.2012)Sorunome schrieb:  ...und ich mag es rubiks cubes zu lösen...
Betreibst du speedcubing oder löst du die cubes einfach so, ohne die Zeit zu stoppen? Falls du auf Zeit löst, was ist deine Bestzeit?
23.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns im Forum apfelzahnpasta ( ich sage ja, die Bronies mit ihren Nick-Names heutzutage RD laugh ). Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


23.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(23.05.2012)Vakamer schrieb:  Willkommen, apfelzahnpasta und Sorunome Twilight happy *Flutterhug*

Apfelzahnpasta... Daraus schließe ich, dass du Applejack magst? ^^

Schreiben und sowas. Nicht schlecht ^^ Kreativität ist immer gut Twilight happy
Wenn was kommt, würde ich mich freuen zu sehen was du so schreibst ^^

Aber sonst, fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute


Bist nich der erste der Fragt (oder die erste? hab nicht nachgeschaut^^)
eig. bin ich jetzt nich sooon Applejackfan ist haltn Zufall Big GrinD
23.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(23.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Bist nich der erste der Fragt (oder die erste? hab nicht nachgeschaut^^)
eig. bin ich jetzt nich sooon Applejackfan ist haltn Zufall Big GrinD


Der ist schon richtig Twilight happy

Zufälle gibts RD laugh

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

23.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Da anscheinend keiner auf meine Trollbegrüßungen reagiert, hab ich mich nun entschlossen gescheite zu machen:

@f1r3w4rr10r
@RedFlames
Zitat:Also ähm, Willkommen hier im Forum!
*profil anklick* Hey, machst auch Parkour? Bin zwar erst seit 2 oder 3 Monaten so richtig dabei aber werd' so schnell nichmehr aufhören Wie lang machste das denn schon?

Ihr macht auch Parkour/Freerunning? Ich bin schon hochinteressiert an dieser Sportart seit ich 8 bin, hatte aber nie Zeit/Geld :/ Damals wars noch nicht Mainstream^^ Jetzt sehe ich immer mehr Filme und Videos darüber und finds immer noch awesome. Ein Parkourtyp aus meiner Klasse macht mal einfach so nen Backflip auf der Tanzfläche Tongue Das ist dann so mein Vorbild


@matzeria3 He du hast ein ganz ähnliches Bild wie mein Deviantart Profil^^ (seit Monaten zu faul zum updaten) Fühl dich hier ganze Zuhause. Besonders zum thema "pinkie pie fans" wirst du hier im eigenen Fanclub sicher ein paar Anhänger finden Wink

@Sorunome Willkommen im Forum Happy Ich bin mir sicher du wirst hier wunderbare Tipps zu deinem Browsergame finden. Hier sind alle immer hilfsbereit. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg und noch viel Spaß. (Knex...das kenn ich iergendwoher)

@apfelzahnpasta genialer Name^^ Blindbagtouren zählt zur Zeit auch zu meinem Hobbys, da man in den entsprechenden Shops dann immer soviel Blödsinn findet. Das kann einen stundenlang beschäftigen xD. Psychologie...dann bin ich sicher du kannst den Leuten mit Problemen hier im Forum bestens helfen Happy Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß

23.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Zwielicht lolollol Trollestia


@Apfelzahnpasta
Auch an dich ein herzliches Wilkommen!!! Twilight smile
Ich hoffe du Hast noch viel Spaß mit uns, und ich mag deinen Namen Twilight happy

23.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin hier weil ich ne wette verloren habe und mich jetzt bei dem kram hier anmelden musst

[/ironie]
Ok jetzt im ernst. Ich nenne mich DwBrot (kurzform für "doof wie brot"), 18 jahre und komme aus dem großraum hannover.


Ich bin mitte dezember letzten jahres auf durch zufall auf MLP aufmerksam geworden (YT videos sei dank). hab mich dann mal ein bisschen informiert, fands ganz lustig, hab mir dann innerhalb einer Woche alle bis dahin erschienen Folgen angeschaut. dabei wär es dann wohl auch geblieben. Wenn BF3 nicht wäre. Ich bin nem Pony-platoon beigetreten. die waren ganz cool drauf, und so hab ich mich weiter mit den ponys beschäftigt. inzwischen sond es 3 platoons, eines (behaupte ich mal) zählt zu den größten und aktivsten die es auf dem PC gibt. I

AJ is best pony. is so und wird auch immer so bleiben.

Ich höre viel und gern musik. leider stößt mein musikgeschmack in der öffentlichkeit nicht auf besonders viel gegenliebe. selbieges gilt für die brony-community und das fehlen von pony-musik in diesem bereich hat mich dazu verleitet mir FL studio zuzulegen und mich selbst daran zu versuchen. ich finde es klingt super, aber ich weiß das es miserabel ist. Was mach ich sonst noch? Hin und wieder ein bisschen fanart (veröffentlicht auf DA als CMH-Project) und wenn ich mal lust und zeit habe arbeite ich an nem fanfic weiter (für das dringend noch Übersetzter brauche :/ )

Was gibt es sonst noch zusagen? Ich bin leidenschaftlicher Zocker: BF 2/3, LoL, hin und wieder auch Company of Heroes, Minecraft oder Trackmania. Ich diskutiere gerne, vorallem über Politik und Philosophie (hier besonders über Ethik).

Mit freundlichen Grüßen
23.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, DwBrot Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

23.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ahhh schon wieder ein neuer! :Awesome:
Da muss ich dich ja auch gleich begrüßen!
Welcome to the Herd DwBrot! (ich mag BrotTwilight happy)
Ja wie immer noch viel spaß und ich bin mir sicher du wirst hier viele interresante Dinge finden! Sollte es irgendwelche fragen geben, nurzu! RD wink

Edith: Yeah, 250 Beiträge! Endlich great and powerfull DarkSideOfTheRainbow! (Hmm langer Titel Twilight happy)

23.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
War lang nicht mehr hier.
Ein herzliches Willkommen in Bronyville-, ich meine im Forum an alle Neuankömmlinge Twilight smile
23.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Lyra astonished SCHEIßE!!! Er hat bereits 250 Beitr.....uhm nevermind


@DwBrot
Zitat:Ich bin hier weil ich ne wette verloren habe und mich jetzt bei dem kram hier anmelden musst

LOL ich habs sogar für ca 5,3512 Sekunden geglaubt Derpy confused
Außerdem bin ich jetzt bin ich neugierig was du für ein Musikgeschmack hast^^ Ansonsten noch viel Spaß im Forum

23.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(23.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  @f1r3w4rr10r
@RedFlames
Zitat:Also ähm, Willkommen hier im Forum!
*profil anklick* Hey, machst auch Parkour? Bin zwar erst seit 2 oder 3 Monaten so richtig dabei aber werd' so schnell nichmehr aufhören Wie lang machste das denn schon?

Ihr macht auch Parkour/Freerunning? Ich bin schon hochinteressiert an dieser Sportart seit ich 8 bin, hatte aber nie Zeit/Geld :/ Damals wars noch nicht Mainstream^^ Jetzt sehe ich immer mehr Filme und Videos darüber und finds immer noch awesome. Ein Parkourtyp aus meiner Klasse macht mal einfach so nen Backflip auf der Tanzfläche Tongue Das ist dann so mein Vorbild
Öh, was? Rarity shocked

Am Geld sollte es doch nicht liegen, da brauchst du ne Jogginghose und Turnschuhe, das hat doch eh jeder RD laugh Dann suchst du dir ne Gruppe wo du dir das mal anschauen kannst (bei mir is das parkour-koeln.de und leute von koeln.parkourone.net (gibts wohl auch anderswo in Deutschland und Schweiz Twilight happy), in Düsseldorf hab ich auch ne gruppe gefunden über die Uni bzw. die sind auch bei Facebook. Überall mal schauen. Über parkour-germany.net hatte ich auch mal einen getroffen.)

Zu den Videos etc. und wo du auch den Backflip ansprichst. Das is dann Freerunning, wo es nichtmehr rein um die effiziente Fortbewegung geht wie beim Parkour, sondern auch um Show-effekte RD wink
Aber da entscheidet jeder selber was er selber machen will, is ja weder Zwang noch Wettbewerb dabei. So soll's jedenfalls beim Parkour sein und das is gut so FS grins

Ah hm sehe grade dass du in Wien wohnst? Da helfen dir meine links oben vllt weniger aber in Wien gibt es definitiv Parkour Leute wenn ich das grad nicht mir irgendwas aus der Schweiz verwechsel Derpy confused
24.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Zwielicht Funkel
mein musikgeschmack...hardstyle, hardcore, terrorcore (oder ponyfied: Herdstyle, Herdcore und Terrorclop)...für die leute die damit nichts anfangen können: "techno" mit >160 bpm und wesentlich mehr wumms^^

ich hab bisher 2, wenns hochkommt 3 brony-musiker gefunden, die sowas machen...und die sind nicht bei weitem nicht so produktiv wie die mainstreammusiker Tongue
24.05.2012
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
OMG jetzt sag net du hast mit tollwut gewettet, nachdem ich euch gefragt hab. xD

Für die die es wissen wollten: Ich mach jetzt seit circa nem dreiviertel Jahr Parkour.

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste