|
23.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]
*hält sie unbeirrt fest, sie problemlos runterdrückend*
Ich weiss das du recht hast, Cyclorra. Sie wollen dich, ja, und zu anderen Zeiten hätte ich dich einfach ins nächste Schiff geschmissen und mich nicht weniger dafür interessieren können, solange es den Missionsparametern entspricht...aber diese Zeit ist vergangen! Denke noch einmal ganz, scharf, nach. Wenn sie dich kriegen, wirst du zur Königin...und so, wie du gerade bist, wirst du Wachs in den Hufen der Berater und Generäle sein und wenn du dich als nutzlos erweist, einfach ersetzt! Du wirst womöglich dasselbe Schicksal erleiden wie deine Mutter und an der Spitze stehen, wenn "dein" Hive uns, deine Freunde, zerschmettert! Willst du das, nur weil du dich als Risiko siehst?! Du bist nicht weniger wert! Du bist kein loses Ende, das beseitigt werden muss!
*zöger kurz einen Moment*
Du bedeutest mir etwas...und nicht nur mir, sondern wohl einem grossen Teil der Crew. Ich...und andere wollen dich nicht verlieren. Du bist ein Strahl der Hoffnung, aber du kannst ebenso versiegen, wenn du das falsche tust. Und das hier ist falsch. Wenn sie dich erst haben, werden sie erst recht eine Flotte aus Rache und in DEINEM Willen auf uns ansetzen. Diese Wendung ist unvermeidlich.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Alvis: Artemis komm.*sigh*
*Hebt sie sich mit Magie auf den Rücken und rennt los und Funk Jacob an*
Funk: Jacob wir haben wahrscheinlich ein Problem Cyclorra will sich Opfern für uns.
Jacob: Verdammt das darf nicht passieren.
Durchsage: Sofortige Sperrung der Docks.
*kurz darauf ertönt eine Sirene im Dock und die Docks werden Geschlossen*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
*hört die Durchsage* Was wohl passiert ist?
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
*windet sich und versucht immer noch los zu kommen. Tränen laufen über ihr Gesicht*
Ich darf das nicht zulassen!
Das wird ein Gemetzel bei dem es keinen Gewinner geben kann!
Ich muss das verhindern, koste es was es wolle!
Selbst wenn es mich kosten sollte
[Artemis]
*wird durch das Losrennen von Alvis aus ihrem Schock gerissen und springt von seinem Rücken*
Hier lang!
*rennt vor ihm her*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: okay
Funk:Jacob schick auch einige Gardisten in den Hangar und lass die Geschütze Bemannen.
Jacob: Mach ich.
*gibt den Befehl dazu*
*Alvis rennt weiter Artemis hinter her*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light]
*hält sie weiterhin fest, ruhiger sprechend*
Cyclorra...verstehst du nicht? Du kannst es nicht vermeiden, sondern nur umso schlimmer machen. Die Generäle werden nur darauf warten, dass du ihre neue Kriegstreiberin wirst und deinen Hive zum Ruhm und Triumph über die Ponies und alle anderen Rassen führst.
Du bist keine Last, weder noch eine Sache, die man wegwerfen kann und gut ist. Dieses Gemetzel wird so oder so kommen...der Unterschied ist nur, auf welcher Seite du dann stehst. Denn mit dem, was du tun willst, würdest du in den Schwarm assimiliert werden. Nichts mehr als ein Werkzeug seiend, um die Massen zu kontrollieren.
Wir werden nicht kampflos aufgeben...und ich werde dich bis zum letzten schützen, ich habe es mir geschworen, wie ich es schon bei vielen anderen Kameraden tat.
*seine Augen glänzen leicht und sein Ausdruck wird leicht getrübt von Trauer*
Bitte...lass mich dich nicht auch noch verlieren. Lasse mich nicht deinen Namen auf die Liste der Verlorenen setzen...ich habe schon zu viele Male versagt...denn du bist zu viel wert für das...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis]
*kommt gerade um die Ecke geschlittert und sieht Cy und Blaze*
[Cyclorra]
Verstehst du denn nicht?!
Es wird tausende an Opfern unter den Changelingen geben!
MEINEM VOLK!
Ich kann und darf das nicht zulassen!
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light]
*will weiterreden, als er es einfach aus Frustration sein lässt*
Weisst du was? Schön. Geh doch.
*lässt sie gehen*
Verpiss dich zu deinen blöden Mistkäfern. Fahr zur Hölle und werde die nächste Kriegstreiberin. Ich werde dich töten und somit von deiner bedauerlichen, korrupten Existenz erlösen, so wie jeden Changeling, der sich mir in den Weg stellt. Ich habe versucht, nett und vernünftig zu sein, aber das bringt wohl nix.
*macht kehrt, während er sich über die Augen wischt*
Danke für gar nichts.
*trottet einfach langsam davon, die anderen bewusst ignorierend*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis bleibt neben Artemis stehen*
Was ist da los?
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
*verabschiedet von den beiden und geht durch das Schiff*
Was mach ich jetzt? Vielleicht sollte ich mich nochmal durchchecken lassen.
*macht sich fröhlich auf den Weg zur Krankenstation*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
*rappelt sich wieder auf, aber ihre Augen sind hinter ihrer Mähne verborgen*
Schön...
*rennt wieder los zur Krankenstation*
[Artemis]
Wartet, Hoheit!
*rennt Cyclorra hinterher und hält sie fest*
Ihr dürft das nicht!
[Cyclorra]
*wendet sich nicht um aber eine unbestimmbare Aura um gibt sie*
Jäger 1-7-3 lass mich los.
Und hilf mir.
[Artemis]
*ihr Augen verlieren jedweden Glanz und sie lässt Cyclorra auf der Stelle los. Als sie spricht tut sie dies fast mechanisch*
Jawohl, eure Hoheit
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
*kommt bei der Krankenstation an und sieht Cyclorra und Artemis*
oO( Was ist denn mit denen los? )
Cyclorra? Alles in Ordnung?
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light]
*bleibt nach einer Weile stehen und scheint einen inneren Konflikt zu führen, einen Huf an seine Brust gelegt*
.o°(Warum...warum tut es nur so weh? Warum fühle ich diese...Emotionen? Ich kenne sie doch gar nicht so lange...und dennoch schmerzt mich der Gedanke sehr, sie zu verlieren.)
*knurrt frustriert und stampft auf, nicht mehr anders könnend, als ihn rauszulassen*
Was ist nur mit mir los!? Warum fühle ich so?! Warum spüre ich diese Sorge, dieses enorme Fühl des Verlusts und lasse sie nicht einfach machen!? Sie will es ja gar nicht anders! Sie will zu ihrem Hive, um uns zu schützen! Sie will es, weil sie so verdammt nochmal selbstlos ist, aber warum bewundere ich es zur selben Zeit!?
*stampft wiederholt frustriert auf, während sein Verstand auf Hochtouren ackert*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
Alvis: Verdammt da stimmt etwas nicht.
Funk: Cytro riegel die Krankenstation ab niemand darf rein oder raus.
Cytro: geht klar.
*aktiviert den Lock Down Modus der Krankenstation*
Alvis: okay.
*beobachtet die beiden weiter*
°oO(Ich hoffe ich täusche mich)
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
Los.
[Artemis]
Jawohl
*teleportiert beide in die Krankenstation*
[Cyclorra]
Hallo Cytro
Computer. Lockdown deaktivieren
*der Computer wird von einem Override erfasst und koppelt sich vom restlichen System ab*
Lockdown deaktiviert
*geht zum Panzerschrank und holt ihre Träne raus*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
Dann eben nicht. Die Krankenstation wurde ja auch grade abgeriegelt, klasse. *zuckt mit den Schultern und geht wieder durch die Gänge* Was immer auch kommen soll, ich bin bereit. *interessiert sich trotzdem nicht mehr für das Geschehen und schlendert durch das schiff*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light]
*hört langsam auf zu stampfen, als er erschöpft ist und sein Verstand zu einem Schluss kommt*
.o°(Ich habe gerade einen gewaltigen Fehler begangen...ich habe meine Gefühle nicht gut genug studiert...Schützerinstinkt, die Sorge um ihr Wohl, die Bewunderung ihrer Attribute...alles passt zusammen...ich...ich bin...)
*schaut zu Alvis, welcher nicht all zu weit von ihm entfernt ist*
Alvis, hol dieses Serum, dass du Artemis eingeimpft hast, ich brauche es. Entriegele die Türen, komm rein damit und übergib es mir, damit ich es Cyclorra spritzen kann. Ich werde sie solange in Schach halten. Keine Widerrede. Bitte tu es einfach...für mich.
*teleportiert sich in die Krankenstation und entreisst Cyclorra rasch die Träne*
Weisst du was, Cyclorra? Ich habe meine Meinung geändert und entschuldige mich für den Ausbruch meiner Frustration vorhin...mir ist etwas klar geworden, was mein Verhalten begründet.
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher]
*geht wieder in den Trainingsraum, da er nichts besseres zu tun hat*
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
*Alvis rennt ins Labor und holt das Serum und macht sich dann auf den Weg zur Krankenstation*
Cytro: Keine Bewegung ihr beiden sonst bin ich gezwungen euch aus zu Schalten.
*aus seinen Armen kommen Gewehre und er richtet sie auf Cyclorra und Artemis*
Funk: Steel schnapp dir ein paar Gardisten und Komm zur Krankenstation
|
|
|
|
|
23.02.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Cyclorra]
Jäger 1-7-3? Hol meine Träne
[Artemis]
Jawohl
*sie vibriert kurz und im nächsten moment steht sie an der Selben Stelle wie zuvor nur hat sie jetzt die Träne im Huf*
[Cyclorra]
*wendet sich an Cytro*
Bitte zwing mich nicht dich auszuschalten.
Ich kenne dich in und auswendig und auch wenn Alvias wohl den Notausschalter entfernt hat, so sind die Anschlüsse noch vorhanden und ich kann dich auf der Stelle deaktivieren.
Also bitte Cytro... zwing mich nicht
|
|
|
|
|