Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:28



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
24.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich bin nicht pony verrückt, liebe aber viel pony related stuff
Aber solche Sachen wie gore finde ich einfach nur krank

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
24.02.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Pinkie-ism Headquarters
Tja was wäre wohl passend?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
^this.
Mit Gore kann ich nix anfangen. okay, mit R34 auch nicht wirklich, aber das finde ich irgendwie nicht so schlimm, zumindest meistens nicht. hängt vom Zeichenstil ab und ob es übertriebene Darstellungen sind oder nicht. Probleme damit das zeug zu zeichnen hab ich allerdings nicht...wobei ich Gore/Creepytechnisch lieber mutantenviecher zeichne anstatt ponys die sich auseinanderreißen. Immerhin sind es bunte Cartoonpferde ._.
Zitieren
24.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja... bei R34.. manche sachen sind total... krank.. manche echt gut [Bild: cl-rar-shrug.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
24.02.2014
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

Pinkie-ism Headquarters
... Naja gut ._. dann nicht

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
24.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
(24.02.2014)Changeling-princess schrieb:  ^this.
Mit Gore kann ich nix anfangen. okay, mit R34 auch nicht wirklich, aber das finde ich irgendwie nicht so schlimm, zumindest meistens nicht. hängt vom Zeichenstil ab und ob es übertriebene Darstellungen sind oder nicht. Probleme damit das zeug zu zeichnen hab ich allerdings nicht...wobei ich Gore/Creepytechnisch lieber mutantenviecher zeichne anstatt ponys die sich auseinanderreißen. Immerhin sind es bunte Cartoonpferde ._.

Das sind doch keine Cartoonpferde, das sind fühlende, liebensweetr Wesen, die auf Liebe und Freundschaft und harmonie aus sind, auch wenn manche einen dunklen Kern besitzen.
Doch auch sie gehören mit Liebe und Respekt behandelt~
So, Ich setze jetzt meinen Fedora auf und geh mir n neues Plüschi kaufen, das alte ist durchge....vergenusswurzelknuspertätigt, und meine Tulpa will dass Ich mir Rasieeklingen kaufe, weil Ich halt immer gemobbt werde undso.

Ich habe nur dreimal gekotzt als Ich das schrieb, aber sowas sind diese 90%....

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu Rocket und nickt*
oh, ich weiß. hey, ich hab schon genug Leute gesehen die Hüte getragen haben und damit dermaßen scheiße ausgesehen haben...oder allgemein scheiße ausgesehen haben. Bestes Beispiel: Mein Exfreund, ein Bimbo und Hutträger. R34 fetishist und hatte richtige Pferdeteile auf seinem PC plus screenshots von Chatroulette-weibchen. Rate mal warum das nicht lange gehalten hat und wir heute noch Witze über dieses Individuum reißen, der sich für die Männlichste Person auf Erden hielt, aber angst vor Schmutz und Natur hatte sowie anfängt zu weinen wenn Mama mal nein zu etwas sagt.

Allerdings gibt es dann auch die Menschen mit Hut die gut aussehen und keine totalen Fags sind, so wie z.B. Soul ... Dank ihm besitze ich jetzt auch einen schwarzen Fedora und hey, selbst Plex meinte mal ich sehe nicht Untermenschig aus also heißt das wohl was RD laugh

Aber nja, immerhin ist das alles für das tägliche Amüsement gut und ich muss zugeben das ohne das alles mein Leben wohl um einiges Langweiliger wäre... ich meine, stell dir vor du hättest nix zum drüber aufregen RD laugh


Und ja, ich muss sagen das es eine Minderheit an R34 Bildern gibt die ich auch nicht schlecht finde, allerdings sind das echt wenige und die sind nichtmal explizit .-.
Zitieren
24.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich besitze auch nen Fedora, aber seit Ich schon soviele gesehen hab, die die zu nem Trenchcoat, nem abgewetzen T-Shirt Größe XXXXL Hosen, Neckbeard tragen....
Ich schäme mich schon dafür, nen Fedora zu besitzen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das schlimme an all dem ist das all diese scheißklischees auch noch auf meinen Exfreund zutreffen .-.
Aber hey, für nen Fedora brauchst du dich echt nicht schämen, eigentlich sollten die Menschen die diese Hüte verunstalten es eher tun RD laugh
Zitieren
24.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Aber es sind einfach so fucking viele dieser Hutvergewaltiger v.v
Ich meine, Ich bin auch kein Adonis, klar.
Ich hab Pickel, auch schon nen starken Bauchansatz, mein Hintern ist zu groß (ich weiß das klingt seltsam, ist aber so).
Aber warum, WARUM müssen sich dann solche Leute auch noch in die ranzligsten Kleiderspendeklamotten zwängen und einfach so.... so häßlich sein?!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
weiß ich nicht Derpy confused
ich meine, ich fall da eh komplett raus. Ich hab kleidergröße S und bin nichtmal ein Kerl...Pickel hab ich selten einen und fett bin ich jetzt auch nicht...nur andere Dinge an mir .-.
Gab es nichtmal eine Untermenschencollage oder sowas? Plex hatte mir die glaub ich mal geschickt RD laugh
warte, ich bin jetzt mal so sdjshfjkhfwdhs und zaubere das HardcoreHutfoto von mir raus, das eh hier in der Zeitung war. Weil mich ja hier dann garantiert wer stalken will und so und das internet ist ja voll mit Pedos und so. Nah, als ob es mich interessiert wenn wer weiß wie ich aussehe xD
Spoiler (Öffnen)
Ich gehe mal davon aus das ich mit Hut garnicht so scheiße aussehe, wenn doch sag bescheid RD laugh
Zitieren
24.02.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hi there.
*Evo knuddel, dem Rest Wink*
Fedoras, huh?
Man könnte fast meinen, ich gehöre in Deutscland zu den Trendsettern. RD laugh
Ich habe meinen ersten vor über 6 Jahren gekauft, war ne Klassenfahrt in Dresden. wir aren zu dritt und der New Yorker hatte 3 versionen. Weiß, Schwarz, Schwarz mit weißen streifen. Ich htte den weißen, 2 andere mitschüler die jeweils anderen. Nach dem Kaf sind wir mit lauter musik oberchillig durch die innenstadt flaniert und hatten recht viel spaß.

Fett bin ich nicht grad. Aber auch nicht überragend schön. Bin halt nicht so in form und mein bart fängt auch erst unterm Kinn an. .-. Knn ich ja nix für. Hilft nur rasieren.
Und ich schäme mich auch nicht für meinen Hut. Leute erkennen mich manchmal garnicht wieder, wenn ich keinen trage. .-.
Mir doch scheiß egal, was Leute über Fedora-Träger sagen und wie viele von ihnen scheiße sind. Ich bin nicht sie.1
Wenn ich nen Fedora Hater treffe frier ich den einfach ein und geh weiter. xD

Zitieren
24.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Das Mannweib oben links und der Houdini daneben sind wesentlich schlimmer...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Boah... RD laugh ich hab von deinem Kommentar grade so derbe nen Lachflash bekommen, Rocket.

*wird geknuddelt und knuddelt Soul zurück*
oha, wo kommst du denn auf einmal her? x3
Nja, das ich dich voll heiß und so finde weißt du ja eh, ne? :3
Zitieren
24.02.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt mit großem Hut und Umhang zur Tür rein*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
24.02.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hurr~ :3

Ich war schon immer da, ich bin Zeit und Raum, ich sehe alles was im Universum je war, was ist, was sein könnte und was sein sollte.... Und ja, ich sehe in der Zukunft ein schönes Leben mit dir. Twilight happy

Und naja, ich bin mit dem Einkauf wieder da. Rocket noch da? kann er mir mal helfen, die Kisten mit Stuff ins Vorratslager zu schaffen. Wär recht cool.

BTW, ich hab voll bock auf Raclette oder Käse Fondue. Sonst noch wer?

Zitieren
24.02.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Hebt den Kopf um unter dem Hut hervorzuschauen*
Fondue?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
24.02.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
Noch da, wo sind die Kisten?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.02.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt immer wieder von draussen rein, levitiert vor sich eine kiste und verschwindet im Lager*

Hi Mad.
Ja, Fondue. oder wie auch immer das geschrieben wird. Zeugs grillen und in geschmolzenem Käse eintauchen und dann essen. ist echt super lecker! Twilight smile

*Zu Rocket*
Draussen im Bus.

Zitieren
24.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
uuuuuh, Käsefondue ~ für mich gibt es heute wohl.... Nudeln...mit Zeugs... so wie immer .-.
nja :I Hoi Mad c:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste