Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:32



Girltalk <3! Fanclub
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja und hier in Münster hat ein astreiner "Nicht Kebab" seiner Frau mit ner Axt den Schädel zerspalten. Und nun? Langsam nervst du mit deinem Geblubbel.

Neue Signatur
Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@UltraBoom: Schade eigentlich. Okay es ist natürlich deine Entscheidung, wieviel du von dir selbst preis gibst, aber so kleine Informationshäppchen machen neugierig. Du solltest aber wissen, dass du hier unter Menschen bist, denen du vertrauen kannst, und die dich nicht verurteilen, insbesondere weil wir mehr oder weniger im selben Boot sitzen.

@Fulcrum: was genau heißt "hochgenommen"?

Zitieren
24.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja conqi, dann war der wohl nicht astrein der Typ.

@coogle
Vergewaltigt.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Fulcrum schrieb:  Scheiße man. Gestern wurd nebenan in Buxte schon wieder nen junges Mädel von nem Kebab hochgenommen. Und das auch noch aufm Schulhof meiner alten Grundschule. Letzte Woche ne 14-jährige und jetze schon wieder. Und dann kommt die schöne Nachricht, dass bei mir im Dorf ne Amadhiyya-Moschee gebaut werden soll. Was geht hier eigentlich ab?!

Fulcrum, langsam kann ich dir die Aussage, dass du nicht braun bist, irgendwie nicht mehr abkaufen. Ich unterstelle dir nichts, aber ich bin skeptisch.
Ganz ehrlich, die Moschee wird für die Gläubigen gebaut.
Diese würden, schon allein aufgrund ihres Glaubens, solche Taten gar nicht begehen.
Und es gibt unter den Menschen mit Migrationshintergrund ebensoviele Dödel, wie es sie unter den Deutschstämmigen gibt. Es ist also nicht die Nationalität entscheidend, sondern die Persönlichkeit des Täters an sich.

Wusstest du eigentlich, dass sich sog. "Mischehen" (ein Wort, das ich zutiefst verabscheue) schon immer gebildet haben und es sogar sein kann, dass du gar kein "reiner" Deutscher bist? (Oh Gott, bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich denke, ihr wisst, wie ich es meine und es sollte auch langsam angekommen sein, dass ich kein Verfechter irgendeines diskriminierenden Gedankenguts bin!!!)
Du kannst also auch mit einem "Kebab" verwandt sein.
Ich finde Kebab übrigens in höchstem Maße beleidigend und definitiv nicht richtig.
[Bild: cl-rar-pissed.png]
Fee Ende.

Sehr persönlicher Nachtrag, der ernstgenommen und für welchen in bitte nicht verurteilt werden will:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ultra gehört hier rein. Trust me. xD
Hab Ihn Sie gestern kennen gelernt, weiblich.

[Bild: cl-st-pshaw.png]

Zitieren
24.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo ich grad so darüber denke ..

Ich bin zu 50% Ösi 25% Deutscher und 25% Norweger Big Grin

Zitieren
24.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Fulcrum:
Ich kann sowas echt nich hören [Bild: cl-lyra-ew.png]
Du kannst NIEMANDEN einfah in einen Topf mit jemand anderem mit einem gleichen Merkmal werfen!
Das ist völlig inkorrekt und der Gedanke ist meiner Meinung nach intolerant, und Intoleranz ist nicht tolerierbar.

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)PonyRocker schrieb:  Ultra gehört hier rein. Trust me. xD
Hab Ihn Sie gestern kennen gelernt, weiblich.

[Bild: cl-st-pshaw.png]

[Bild: FP-tongue.png]....da das is der Beweis so mehr müsst ihr ja nicht wissen

Zitieren
24.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok vielleicht habe ich mich etwas unangemessen ausgedrückt und bitte dies zu entschuldigen.

Der Islam wird von den jungen Moslems hier leider anders im Bezug auf Frauen interpretiert. Besonders nicht-gläubige Mädchen sind hier bei denen noch unter der Respektsgrenze. Schau dir nur mal hier die Nordschule an, kein netter Ort mit wenn der abgefälschte Glaube den Alltag dort regiert.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass alleine Migranten aus dem nahen Osten sowas machen. Aber dieser Fall ist hier nunmal grad aktuell.

Trag mich aus. Das wird hier auf Dauer nichts.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@UltraBoom: but...but...okay. [Bild: pc-rpout.png]

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht genau was alles in meinem Genpool rumschwimmt, und es ist mir auch egal. Der Mensch, der mich gezeugt hat, hat das Recht, sich Vater zu nennen, schon lange verwirkt. Und auf den Umstand, dass ich zufällig zu dieser Zeit in dieses Land hineingeboren wurde, bilde ich mir nichts ein. Es hätte auch ganz anders kommen können.
Und im Übrigen ist das vollkommener Schwachsinn, pauschal zu behaupten, Ausländer würden sich nicht integrieren. Ich hab Türkischstämmige und auch solche mit anderen Nationalitäten kennengelernt, die hier studieren und/oder arbeiten und besser Deutsch können als manche Deutsche, die ich getroffen habe.

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  Ganz ehrlich. Ich weiß nicht genau was alles in meinem Genpool rumschwimmt, und es ist mir auch egal. Der Mensch, der mich gezeugt hat, hat das Recht, sich Vater zu nennen, schon lange verwirkt. Und auf den Umstand, dass ich zufällig zu dieser Zeit in dieses Land hineingeboren wurde, bilde ich mir nichts ein. Es hätte auch ganz anders kommen können.
Und im Übrigen ist das vollkommener Schwachsinn, pauschal zu behaupten, Ausländer würden sich nicht integrieren. Ich hab Türkischstämmige und auch solche mit anderen Nationalitäten kennengelernt, die hier studieren und/oder arbeiten und besser Deutsch können als manche Deutsche, die ich getroffen habe.

This exactly. Pinkie approved

@Fulcrum, bist du sicher...? [Bild: cl-rar-sad.png]

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  @UltraBoom: but...but...okay. [Bild: pc-rpout.png]

Ich lock dich einfach zu meinem Fragethread [Bild: rd-lyra1.png] so einfach so....da kann man prima Fragen stellen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Blödsinnige Anwerbung mehr Fragen zu bekommen [Bild: Soul.png]

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Fulcrum schrieb:  Tja conqi, dann war der wohl nicht astrein der Typ.

Merkst du was? Wenn ein Deutscher ein Verbrechen begeht, ist das halt Pech, aber wenn ein "Kebab" ein ähnlich schweres Verbrechen begeht, liegt das an der "Überfremdung".

Kleine Info am Rande. Der Ausländeranteil in Deutschland liegt gerademal bei 9%. Zum Vergleich. In der Schweiz sind es 15%.

Nachtrag: @Fulcrum: Du kannst aber nicht von einer radikalen Minderheit, wie zum Beispiel den Salafisten, auf eine gesamte Kultur oder eine Religion mit Millionen von Anhängern und zich unterschiedlichen Konfessionen schließen. Das ist genauso, als würdest du sagen, alle Deutschen seien Nazis oder alle Christen Evangelikale.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von cooglephish.)
Zitieren
24.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)UltraBoom schrieb:  
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  @UltraBoom: but...but...okay. [Bild: pc-rpout.png]

Ich lock dich einfach zu meinem Fragethread [Bild: rd-lyra1.png] so einfach so....da kann man prima Fragen stellen [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Blödsinnige Anwerbung mehr Fragen zu bekommen [Bild: Soul.png]

Das kenn ich ^-^... naja wenn keiner frag dann kann man halt nichts machen.


in deinem frage thread sind eh über 2k antworten D:

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Hitmare schrieb:  Das kenn ich ^-^... naja wenn keiner frag dann kann man halt nichts machen.

Naja eigentlich ist er gut besucht aber ich hätte gern mal ein paar andere Leute dort als immer nur die Selben [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
24.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Von Überfremdung hab ich gar nicht geredet. Aber sie stechen nunmal mit ihrem Verhalten hervor. Natürlich gibt es auch Deutsche die Verbrechen begehen, das schließe ich gar nicht aus.
Genauso gibts auch Migranten die völlig in Ordnung sind. Zu Beispiel habe ich seit 3 Jahren in der Jugengruppe vom Luftsportverein einen total netten Kurden. Der gehört auch voll dazu und ich unternehm gern was mit ihm. Dazu verbringe ich fast jedes Wochende mit ner Hand voll Russen. Es gibt solche und solche. Und unter den guten habe ich auch gute Freunde gefunden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
24.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Fulcrum: hörst Du Dir eigentlich selbst zu? [Bild: cl-lyra-ew.png]
Entweder, Du hast Schwierigkeiten, es zu formulieren, oder... keine Ahnung, es klingt verdammt hirnverbrannt

Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was bin ich froh das ich dem Hass abgedank habe [Bild: rd-lyra1.png]

Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fulcrum, nur betonst du leider immer sehr stark die schlechten Eigenschaften einzelner Personen und diese sind eben zufällig Migranten.. Ausserdem finde ich Bezeichnungen wie Kebab einfach verkehrt.. [Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du hast nicht von Überfremdung geredet, das stimmt. Mit diesem Begriff wird aber nur leider allzu gerne argumentiert undzwar nicht nur beim rechten Rand.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste