Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:53



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
19.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich sage jetzt einfach, dass das okay ist, da du dich ja nur erkundigst. Tongue

Ich hab meinen 3DS auch meistens nur in der Tasche, gibt aber so wenigstens ein paar Leute bei Streetpass. FS grins
Das MLP Kartenspiel ist erst letzten Monat hier in Deutschland raus gekommen. Da es noch auf Englisch ist, wirst du das in "normalen" Laden nicht finden, sondern nur in Kartenläden (bis jetzt).
Es gibt einen Kartenladen am Heumarkt, wo wir auch letztes mal schon als kleines Grüppchen hingegangen sind. Die Leute kennen uns schon und sind auch sehr erstaunt wie gut dieses Spiel ankommt, freuen sich aber darüber und sind richtig nett.
Die hat schon selber das Kartenfieber gepackt. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.02.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(19.02.2014)Shoeshine schrieb:  Ich muss gestehen, Magic habe ich auch ewig nicht mehr gespielt und wenn, dann bin ich mehr zurückhaltend.
Für 3DS habe ich die von dir genannten Spiele nur ein aktuelles Pokemon (X). Bin mir aber nicht sicher, ob ich den mitnehmen soll, wenn ich den eh nur in der Tasche habe. Wobei ich nach dem Stammtisch eh noch woanders hingehe.

Dieses Kartenspiel, was du erwähnt hast, gibt es das überall zu kaufen (bei denen, die auch andere Sammelkartenspiele verkaufen), oder muss man da spezielle Läden aufsuchen? (Wobei für mich dieses Aufsuchen schon ein Problem darstellt. MLP ist für mich halt noch ein Thema, wo ich mich öffentlich zurückhalte).

@Zunt: Wie ich mitbekommen habe, bist du der, der für Merch sorgt. Was hast du denn alles so bei dir im Sortiment?

Ist das eigentlich in Ordnung, dass ich hier soviel vom Thema abweiche? Oder ist das noch im Rahmen?

Also Magickarten mitzubringen lohnt sich immer, da es immer eine Gruppe Magiczocker gibt die von Anfang bis Ende viel zocken RD wink

Mit dem 3DS wendest du dich an Koyo, Icetea,... etc.
Die werden sich freuen Twilight happy

Bei den MLP-Karten keine Scheu. Ansonsten hat Koyo ja schon alles wichtige gesagt Pinkie happy

Und zum Thema ob das alles so in Ordnung ist: Würd nur die Frage an Zunt lieber per PN an ihn selber schicken AJ hmm

Sonst stehen dir auf dem Stammtisch noch viele spaßige andere Sachen zur Auswahl. Langweilig wirds dir garantiert nicht oder du darfst mir gegens Schienbein treten.

Mein Name ist übrigens Grimmjow (Spaß...natürlich Seth RD laugh)

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
20.02.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(20.02.2014)Mr. Seth schrieb:  (...)

Sonst stehen dir auf dem Stammtisch noch viele spaßige andere Sachen zur Auswahl. Langweilig wirds dir garantiert nicht oder du darfst mir gegens Schienbein treten.

Mein Name ist übrigens Grimmjow (Spaß...natürlich Seth RD laugh)


Pyro Approve Pinkie approved

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
20.02.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ob ich dann Magic mitbringe weiss ich noch nciht, mal sehen was sich so in meine Tasche verirrt.
Hab mir heute einfach mal so das MLP-Kartenspiel geholt, scheint ja doch recht beliebt zu sein, jedenfalls gab es einige der Kunden, die das schon kannten bzw gespielt haben.

Das Gleiche beim 3DS, wobei ich mir wegen dem Spiel unsicher bin (muss Pokemon eh noch durchspielen).

Habe mich mal eingetragen, aber ich denke mal, dass es klappen wird (wenn ich nicht vorher überfahren werde oder sowas Big Grin)
Zitieren
20.02.2014
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
ich denke ich sage vorsichtshalber erstmal nichts ....aber wird wahrscheinlich so sein dass ich doch da bin ....und da wir uns an karnevall sowieso nicht sehen sag ich mal HELAU! [Bild: qidp.jpg]


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
20.02.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(20.02.2014)playbro_61 schrieb:  ich denke ich sage vorsichtshalber erstmal nichts ....aber wird wahrscheinlich so sein dass ich doch da bin ....und da wir uns an karnevall sowieso nicht sehen sag ich mal HELAU! [Bild: qidp.jpg]

TÖTET IHN!!!!
Helau also wirklich sowas sagt man doch nur in der verbotenen Stadt

wenn schon
Alaaf

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
20.02.2014
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
(20.02.2014)Gwyn schrieb:  
(20.02.2014)playbro_61 schrieb:  ich denke ich sage vorsichtshalber erstmal nichts ....aber wird wahrscheinlich so sein dass ich doch da bin ....und da wir uns an karnevall sowieso nicht sehen sag ich mal HELAU! [Bild: qidp.jpg]

TÖTET IHN!!!!
Helau also wirklich sowas sagt man doch nur in der verbotenen Stadt

wenn schon
Alaaf

In china gibts Karneval? AJ hmm ....Und achja Alaaf war das Wort RD laugh Habs verwechselt Applelie


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
20.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wenn daavid dabei ist ,muss ich erst recht kommen! [Bild: cl-trixie-cheerful.png]Mal sehen was sich da so machen lässt [Bild: cl-trixie-smug.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
20.02.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
(20.02.2014)playbro_61 schrieb:  ich denke ich sage vorsichtshalber erstmal nichts ....aber wird wahrscheinlich so sein dass ich doch da bin ....und da wir uns an karnevall sowieso nicht sehen sag ich mal HELAU! [Bild: qidp.jpg]

YES!!!

Zitieren
21.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(20.02.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  
(20.02.2014)playbro_61 schrieb:  ich denke ich sage vorsichtshalber erstmal nichts ....aber wird wahrscheinlich so sein dass ich doch da bin ....und da wir uns an karnevall sowieso nicht sehen sag ich mal HELAU! [Bild: qidp.jpg]

YES!!!

Im Sinne der Brüderlichkeit und weil wir ja so ein netter Haufen sind sag ich: Alaaf un hellau ihr jecke doh drusse. Auf ein jutes Karnevalsfest un eine jute session. Twilight smile
deimal Kölle alaaf!!!
Düsseldorf helau!!!
Bronies hoch!!!

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
23.02.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Versucht einfach alle im Kostüm zu kommen Leute Pinkie happy

Vielleicht kann ich euch ja auch mal überraschen wenn ich meinen Chef gefragt habe ob es ok ist RD wink

Let's Party
hard but not to hard Pinkie approved

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
24.02.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
trag mich für den 8 märz auch ein haha Pinkie happy
Zitieren
24.02.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(24.02.2014)PurbleRedGame schrieb:  trag mich für den 8 märz auch ein haha Pinkie happy


Falls das eine Aufforderung war, dann tud es mir leid~
Denn hier trägt man sich selber ein! Cheerilee awesome

Du kannst dich hier in die >>Teilnehmerliste<< eintragen!
der Link ist auch auf den Startpost verlinkt.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
24.02.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
ja habe ich auch gemerkt haha ´:-D
Zitieren
26.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ou jeah, Popel kommt auch Cheerilee awesome
Echt mal, jeder Stammtisch wird von den leuten die da sind immer besser Cheerilee awesome

Und dann auch noch Mr. Flauschig - DaaVid himself. Hab ihn ja sooo lang nich gesehen RD laugh

Zitieren
26.02.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hey hey leute , ich bräuchte für Freitag (ein tag vor dem Stammtisch) ne übernachtungs möglichkeit , da ich halt schon Freitag hin will...wer so nett ist und nen platz für mich hätte , einfach ne pn oder per skype melden

Zitieren
26.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Die Kosmetikerin die meine Mutter öfter besucht hat heute einige MLP Blindbag Figur von ihrem Sohn mitgegeben und ein Zettel auf dem steht das ich diesen Thread hier besuchen soll. Ich bedanke mich bei demjenigen der das gewesen ist. xD

Also, ich würde schon gerne mal bei einem treffen mitmachen, aber ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, also weiß ich nicht genau wie ich mich da anmelde und so. ^^"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
26.02.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(26.02.2014)FireDasher schrieb:  Die Kosmetikerin die meine Mutter öfter besucht hat heute einige MLP Blindbag Figur von ihrem Sohn mitgegeben und ein Zettel auf dem steht das ich diesen Thread hier besuchen soll. Ich bedanke mich bei demjenigen der das gewesen ist. xD

Also, ich würde schon gerne mal bei einem treffen mitmachen, aber ich habe bei sowas noch nie mitgemacht, also weiß ich nicht genau wie ich mich da anmelde und so. ^^"

Normalerweise reicht zu sagen " ich bin dabei" oder sowas aber da wir in nen Jugendzentrum gehen solltest du dich auf der Seite anmelden
http://developerlink.org/brony/anmeldung.php

Das nächste ist dann einfach am 8.3.2014 um 12 Uhr auf Gleis 1 des Kölner Hauptbahnhof zu sein. Keine Panik uns kannst du nicht übersehen^^

Das ist dann auch alles was du tun musst. Ansonsten immer Startpost checken da steht eigentlich immer alles genau drin.

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
26.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Erstmal Herzlich Willkommen und schön das du uns gefunden hast [Bild: pc-dq.png]

Im Startpost findest du einen Link mit der Anmeldung und allen Infos

oder einfach hier draufklicken RD wink

edit:
Gwyn, you Ninja, you [Bild: pc-tbob.png]

Zitieren
26.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Achso, gut, da hab ich mich eben schon eingetragen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste