Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:20



Girltalk <3! Fanclub
25.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Shrug....ich hab kaputte Finger RD laugh

Zitieren
25.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie kann sowas nicht witzig sein? Die alte dame hat einen richtigen kracher gemacht FS grins einfach so. Mitten in der fussgängerzone. Ach, die generation von damals hatte so viel biss FS grins

Ich hab beim H&M gerade meinen kleinen stinkers so MLP haarspangen gekauft, mit so langen schweifen dran. Dachte mir erst: wait, die werd ich niemals tragen, aber ich muss sie trotzdem irgendwie kaufen.. Dann hab ich mir ein paar tage zeit gelassen und gebrainstormed und fee sagte, die besass die gleichen und ihre katzen haben sie kaputtgespielt.. Und vier katzenspielzeuge in der art kosten oft mehr als knapp 4 euro..

Als erstes muss fluttershy dran glauben Cheerilee awesome

Ach ja, brauch eine meinung von euch:
Kann es negativ sein, sich bei einem
Wohnungsvermittler zu oft zu erkundigen, wie denn nun der stand ist? ( also so nach dem motto: "die haben mich zu oft genervt, die kriegen die wohnung nicht!") ? :\


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn - Quatsch, das zeigt Interesse, ausserdem willst du dich ja nur über den Stand der Dinge informieren. Shrug

Zitieren
25.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das beruhigt mich zu hören^^
Muss mittlerweile nämlich nur meinen namen nennen und alle wissen sofort um welche wohnung es geht^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mah, das mim neuen Auto von meinen Freund braucht doch länger als gedacht und ich komme desshalb morgen nicht zum Chirurgen. Twilight: No, Really?

So wird das mit meiner Nase nie was, seit der OP kann ich nicht mehr ordentlich atmen und gerade plus kleiner ist sie auch nicht obwohl das der Grund für die OP war. Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss Freitag zum Zahnarzt [Bild: pc-swponder.png]
Meine ganzen Zähne werden wieder Hübsch gemacht [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
25.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Woher hast du denn das geld für eine nasen op Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss morgen zum Hausarzt.....das überleb ich.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
N´abend Mädels [Bild: cl-discord-smug.png]
Ich wollt nur unserer geschätzten Fanclubmutti und allen die sonst noch ein bisschen Glück gebrauchen können die Hufe für einen Erfolgreichen Mittwoch drücken.

Ich kriege morgen wieder mein Darth Vader aufrüst- Paket verschrieben auch genannt Asthma Spray. Gute -gesundheit Ihr lieben.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und immer geschmeidig bleiben [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich wer nun in die Heia gehen [Bild: mlp-rasleep.png]

Zitieren
26.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.02.2014)Atomicorn schrieb:  Woher hast du denn das geld für eine nasen op Rarity shocked

Sind nicht so teuer wie man glaubt, war irgendwas um die 4000€ wobei so 1000€ alleine die Narkose sind und die Nachuntersuchungen, die man dann paar Jahre lang hat, sind da auch inkludiert. Shrug

Bei ner schiefen Nasenscheidewand zahlt sowas übrigens auch die Versicherung mit und die hat so ziemlich jeder. Von den Ersparnissen wegen dem plötzlich fehlenden Auto für 6 Monate könnte man sich sogar noch eine Op leisten, Benzin und Versicherung eines Autos machen halt viel aus im Monat (Ursache: Unfall, ein Raser ist meinen Freund entgegen gekommen und beim ausweichen ist er jemanden reingefahren, der Typ hat auch noch Fahrerflucht begangen, hat ihm 6 Monate den Führerschein gekostet weil er noch Alk vom Vortag bei der Messung hatte, die Versicherung hat dann aber alles gezahlt und wir kriegen morgen auch das neue Auto). RD laugh

Nur wurde meine Nase eben versaut oder eher, es wurde nichts gemacht ausser die schiefe Nasenscheidewand gerichtet (wusste nicht mal das ich eine hab bis vor der OP) was bei einer schiefen Nase die Atmung einseitig blockiert, da kann ich im Notfall schön auf Schmerzensgeld über die Krankenkasse klagen. Pinkie happy

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wenn das ein medizinischer Eingriff ist, wieso zahlt das nicht die verdammte KK?? [Bild: cl-rar-ask.png]

Zitieren
26.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.02.2014)Ayu schrieb:  Bei ner schiefen Nasenscheidewand zahlt sowas übrigens auch die Versicherung mit und die hat so ziemlich jeder. Von den Ersparnissen wegen dem plötzlich fehlenden Auto für 6 Monate könnte man sich sogar noch eine Op leisten, Benzin und Versicherung eines Autos machen halt viel aus im Monat (Ursache: Unfall, ein Raser ist meinen Freund entgegen gekommen und beim ausweichen ist er jemanden reingefahren, der Typ hat auch noch Fahrerflucht begangen, hat ihm 6 Monate den Führerschein gekostet weil er noch Alk vom Vortag bei der Messung hatte, die Versicherung hat dann aber alles gezahlt und wir kriegen morgen auch das neue Auto). RD laugh

Weißt Du, ob das auch funktioniert, wenn man den Knubbel in seinem Gesicht noch dazu etwas verkleinern will? RD laugh

Zitieren
26.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Leute, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, um halb fünf beim Reischmann.. *-*
Drückt mir die Hüfns!

Wie passend, ich mache mich gerade fertig für mein Vorstellungsgespräch

Na dann, auf dass es bei dir klappt AJ Prost
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss nächste woch auch zum Zahnarzt. Wieder... das 6mal in einem Jahr.

4 Mal Wurzelbehandlung
1 Mal karies
Und jetzt schmerzt mir der eben (1 Monat her) behandelte Karieszahn sodass ich wieder hin darf. Ich meine auch dort noch ein kleines Loch zu spüren, wurde wohl vergessen und das macht mir jetzt ärger.

*sarkasmus an*
*freu*
*sarkasmus aus*
Whining

Der absolute witz ist ja, der Zahn wurde gemacht als ich noch keine Beschwerden deswegen hatte, seit der Behandlung macht er mir ständig Mucken...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber wenn das ein medizinischer Eingriff ist, wieso zahlt das nicht die verdammte KK?? [Bild: cl-rar-ask.png]

Sie zahlt wenn es notwendig ist... Hab aber den restlichen Input nicht mitbekommen Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
26.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.02.2014)Simaris schrieb:  Ich muss nächste woch auch zum Zahnarzt. Wieder... das 6mal in einem Jahr.

4 Mal Wurzelbehandlung
1 Mal karies
Und jetzt schmerzt mir der eben (1 Monat her) behandelte Karieszahn sodass ich wieder hin darf. Ich meine auch dort noch ein kleines Loch zu spüren, wurde wohl vergessen und das macht mir jetzt ärger.

*sarkasmus an*
*freu*
*sarkasmus aus*
Whining

Der absolute witz ist ja, der Zahn wurde gemacht als ich noch keine Beschwerden deswegen hatte, seit der Behandlung macht er mir ständig Mucken...

Hmmm AJ hmm
Klingt nich grad sehr gesund Lyra eww
Ich muss nur zur Profelaxe...und geschliffen werden müssen sie auch.....Grundreinigung....bla....wird alles glänzend gemacht Cheerilee awesome

Zitieren
26.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Na toll.....jetzt zum Arzt.....an den Hoden tasten lassen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe ich schon hinter mir, bei der Musterung.

Was wollen die eigentlich dann bei Frauen abtasten?
Frauen können ja auch zum Militär.

Der absolute Hammer bei der Musterung war ja dass die Intimuntersuchung bei mir eine FRAU gemacht hat...

nein... Nicht so eine hübsche dass man "ihr wisst schon" sondern so ne alte grobe, hässliche Oberärztin bei dessen Anblick sich der Dudelmann freiwillig in sein Häuschen verzieht...
Und, ach du wei war die Grob... das sind keine Backsteine dort unten.

Hatte den Eindruck dass sie danach sagen will:
So ihre Eier sind nun Matsch, und da sie jetzt eh keine Nachkommen mehr zeugen können, können sie auch genausogut nach Afghanistan gehen und sich abknallen lassen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste