Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:36



Girltalk <3! Fanclub
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ja das is gut[Bild: pc-swponder.png]
Das geht halt nur wenn du hier bist wa [Bild: pc-fsmug2.png]
Das ließe sich einrichten. Bin jetzt ja 18. Keine Genehmigung von Mami und Papi mehr AJ hmm
Fehlt nur noch das Geld für die Fahrt und die Kosten für die Selbstverpflegung Pinkie approved

(28.02.2014)Atomicorn schrieb:  @ tion: heute war mein auszug ins ungewisse. Whining
Wohnung bekommen? Ist das nichts gutes?
Ich ziehe auch bald aus, in eine WG (mit einem Brony Pinkie happy ), da freue ich mich schon total drauf Cheerilee awesome

Thema Skypen: Kann nicht. Muss zocken. GRO AJ surprised

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Verpflegen tu ich dich [Bild: rd-sweety-bell3.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Verpflegen tu ich dich [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Ich lasse mich aber nicht komplett bezahlen Twilight: No, Really?
Ich werde dann was dazu legen RD wink

Aber dann kann ich dich mit so vielen Dingen nerven, dich mit meinem Halbwissen über Waffen zulabern und wir können den ganzen Tag Pfirsichtorte mit Schlagsahne essen Cheerilee awesome
Okay. Lieber doch nicht Twilight happy

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das Pseudo Wissen über Waffen....und mein Komplett Wissen über Waffen wegen Beruf.....[Bild: rd-sweety-bell2.png]
Problem is ich hab Schweigepflicht [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ja das Pseudo Wissen über Waffen....und mein Komplett Wissen über Waffen wegen Beruf.....[Bild: rd-sweety-bell2.png]
Problem is ich hab Schweigepflicht [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Warte... du darfst mir auch nicht erzählen, wie bereits bekannte Waffen funktionieren?
Also wenn ich ankommme "Yo Ultra, wie viele fps hat eigentlich so eine M4A1" dann darfst du mir das nicht sagen? AJ surprised

Wie viel fps hat die eigentlich? 300? AJ hmm

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das angesammelte Wissen des Volkes über Waffen reicht nicht mal aus um eine Waffe zu bauen [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
01.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Das angesammelte Wissen des Volkes über Waffen reicht nicht mal aus um eine Waffe zu bauen [Bild: cl-fs-oops.png]
2 Schienen nebeneinander. HV Kondensator aufladen. Geschoss auf Schienen. Kondensator an Schienen.

Okay, in der Art wird einem wohl das Trommelfell und bei einer langen Schiene auch die Lunge zerreißen, das Geschoss in der Luft schmelzen und als flüssiger Brei an der Wand kleben. Mann müsste die Schienen austauschen. Und den Kondensator. Aber man kommt mit der richtigen Konstellation auf Mach 2, in Labors kommen sie sogar auf Mach 9 Twilight happy

Angaben ohne Gewähr. Ich habe alles für Vakuum ausgerechnet, zu Faul die Luftreibung reinzunehmen. Die Geschwindigkeit kann schwanken, das Grundprinzip stimmt Twilight happy

Ich glaube, hier ist der unpassende Ort um über Waffen zu reden. Also schlage ich einen Themawechsel vor Twilight happy

Ich ziehe bald in eine WG, wie wahrscheinlich schon 20 mal erzählt und alle damit genervt ( RD laugh ). Meine Frage an euch: Was meint ihr, was da an „unauffälligen“ Nebenkosten auf uns zu kommen? So etwas wie Müllabfuhr, ...?
Ich habe nämlich ein bisschen Sorge um das Geld Whining
Altbau. Da ein paar von euch wohl in einem Haus wohnen und eventuell sogar dafür bezahlen, kann ich ja mal um ein paar Hinweise bzgl so etwas nachfragen RD wink

Zitieren
01.03.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du daran gedacht das während des Umzuges etwas Kaputt gehen kann?
mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein ich wohne in einer gegend wo ees ein paar ältere Häuser gibt, aber bisher noch nie irgendwelche größeren Probleme mit bekommen.
Zitieren
01.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wohne allein in einer Doppelhaus Hälfte [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Strom, Wasser, Heizung [Bild: rd-sweety-bell3.png]....keine Ahnung

Zitieren
01.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen ... Bin jz schon unterwegs .. Und Schlepp nen 15kg schweren PC durch die Gegend RD laugh


Schon wer wach oder bin ich da imoment der einzigste n.n

Zitieren
01.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also normalerweise ist heizung, wasser, müll, evtl. Treppenhausreinigung in den nebenkosten bereits enthalten, bloss strom ist nochmal extra ( und in dem falle dass mit gas geheizt wird halt die heizung)
Das müsste aber alles im mietvertrag oder in der betriebskostenauflistung zu finden sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.03.2014)Marics schrieb:  Hast du daran gedacht das während des Umzuges etwas Kaputt gehen kann?
Ich habe nichts sensibles. Das einige, was bei mir kaputt gegen könnte wäre der Bildschirm, aber der ist „gepanzert“ :grinz:

@Ultra: / @Atomicorn:
Gas und Strom laufen separat über die Stadtwerke AJ hmm

Ich wollte auf so etwas wie Rundfunkgebühren hinaus. Die sind da ja nicht drinne und ich meine, wir müssen sie bezahlen AJ hmm
Naja, ich schaffe ein paar hundert beiseite und wir lassen uns überraschen Cheerilee awesome

Zitieren
01.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab übrigens von der GEZ nie ein Schreiben bekommen... Shrug

Zitieren
01.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Joa, scheiss auf die.
Wenn die vor der tür stehen, musst die auch nicht reinlassen. Sollte halt natürlich kein fernseher zu hören/sehen sein in dem moment.

Allerdings kenne icj auch eine geschichte, bei dem sie einen auf "die schliche" gekommen sind und der plötzlich 7000 euro nachzahlen sollte Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh ich bin fertig mit der Welt Twilight: No, Really?
Aus normalen trinken....wurde gestern frust saufen Lyra eww

Zitieren
01.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Rundfunkgebühren zählen aber auch nicht zu Wohnnebenkosten, genauso wenig wie das eigene Internet. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.03.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Glich Ich würde dann mal sagen - keine Geld von uns Twilight happy

(01.03.2014)Atomicorn schrieb:  Joa, scheiss auf die.
Wenn die vor der tür stehen, musst die auch nicht reinlassen. Sollte halt natürlich kein fernseher zu hören/sehen sein in dem moment.
Keine Sorge, wir gucken kaum Fernsehen. Läuft oft eh nur Mist. Müssten uns dann aber was einfallen lassen, wie wir die Schüssel verstecken Twilight happy

Zitieren
01.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn die mir halt kein schreiben schicken? Wo beantrage ich das denn?

Zitieren
01.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute, wo kann man denn eigentlich online noch my little pony gucken au deutsch ausser nick?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
auf nick.de Smile

Und ich hab grad ganz ganz ganz schlimme migräne.... FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste