Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:31



Krefelder Treffen
23.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Also, 8€ die Stunde fürs Billardspielen ist doch okay, schließlich teilen wir uns ja die Kosten. Das heißt ja nicht, dass jede Person 8€ bezahlt zum spielen.^^
Zitieren
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Na ich versuch Geld zu sparen darum gehts. Eigentlich siehts finanziell nicht so rosig aus, aber Pinkamena wollte ja das ich auch komme. Ich weiß ja auch noch nicht obs 100% fest steht da muss ich noch wegen dem Ticket nachforschen.

Furry Zwinker
Zitieren
23.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Jo mei, wenn allein schon 4 Leute an einem Tisch spielen, macht das summa summarum 2€ für jeden. Dann kann man auch jemanden einladen. RD wink Klär das mit dem Ticket erstmal ab, und den Rest sehen wir dann.
Zitieren
23.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(23.05.2012)Sundance schrieb:  Jo mei, wenn allein schon 4 Leute an einem Tisch spielen, macht das summa summarum 2€ für jeden. Dann kann man auch jemanden einladen. RD wink

Eben, wir laden dich einfach mal kurz ein, sodass du nichts davon mitbekommst und dann passt das. Pinkie happy Die paar € fürs Billard kann man nem Brony auch mal ausgeben wir sind schließlich eine gemeinsame Herde. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
23.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
*räusper*
Pinkamena und ich... haben da... sowas in Vorbereitung... für euch fleißigen Straßenkünstler. *husthust*
Gibt´s aber erst, wenn ich auch da bin!
Zitieren
24.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(23.05.2012)Sundance schrieb:  *räusper*
Pinkamena und ich... haben da... sowas in Vorbereitung... für euch fleißigen Straßenkünstler. *husthust*
Gibt´s aber erst, wenn ich auch da bin!

Was für eine angenehm gemeine Reizerei! Pinkie happy
Zitieren
24.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(24.05.2012)M99moron schrieb:  Was für eine angenehm gemeine Reizerei! Pinkie happy

Cheerilee awesome
Wartet´s ab.
Zitieren
24.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(23.05.2012)Sundance schrieb:  *räusper*
Pinkamena und ich... haben da... sowas in Vorbereitung... für euch fleißigen Straßenkünstler. *husthust*
Gibt´s aber erst, wenn ich auch da bin!

Soo... aufregend Cheerilee awesome
Ich freu mich schon und bin sehr gespannt
Zitieren
24.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
So am Dienstag bin ich in der Stadt und werde nachfragen wie weit das Ticket reicht. Meine Mum hat das Abo vor 10 Jahren abgeschloßen sie weiß absolut nicht mehr ob sie Nord oder Süd bereich angekreutz hat xD

Furry Zwinker
Zitieren
24.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(23.05.2012)Sundance schrieb:  *räusper*
Pinkamena und ich... haben da... sowas in Vorbereitung... für euch fleißigen Straßenkünstler. *husthust*
Gibt´s aber erst, wenn ich auch da bin!

Uhhh eine Überraschung, ich mag Überraschungen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.05.2012
Salenor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
schreibt mich mal auch auf die Teilnehmerliste. Denke mal ich schau bei euch in Krefeld vorbei Wink
Zitieren
24.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(24.05.2012)Salenor schrieb:  schreibt mich mal auch auf die Teilnehmerliste. Denke mal ich schau bei euch in Krefeld vorbei ;)

[Bild: zUrv1.png]


Jetzt fehlt nur noch SirSpikensons :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
25.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(24.05.2012)Salenor schrieb:  schreibt mich mal auch auf die Teilnehmerliste. Denke mal ich schau bei euch in Krefeld vorbei Wink

Oki, schon erledigtSmile
Zitieren
25.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich werfe jetzt einfach mal ne Frage in den Raum: *schmeiß* gibt es schon eine konkrete Vorstellung wo wir dann was essen gehen würden?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Nein.
Schlagt was vor.
Mir ist es egal. Döner, Mäcces und Pommesbuden gibt's überall. Hab' jetzt nicht geguckt, ob Scotti's was anbietet, dann würde ein wenig zum stopfen reichen und abends dann halt mehr.

Sonst bringt euch halt Stullen mit. RD laugh
Zitieren
25.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(25.05.2012)Maix schrieb:  Ich werfe jetzt einfach mal ne Frage in den Raum: *schmeiß* gibt es schon eine konkrete Vorstellung wo wir dann was essen gehen würden?

'Türlich. Meine Ma wird uns allen ein Festmahl zubereiten RD laugh
Ne, Spaß beiseite. Das ist ne gute Frage. Mir ist es relativ egal, da ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt was essen werde. Hab da so manche Tage, an denen ich nur frühstücke und das war es dann Derpy confused
Also haut hier eure Vorschläge rein, so lange sie noch warm sind xD

Edit: Bin mir nicht sicher, ob es bei Scotty's was zu mampfen gibt. Stehen tut da nichts auf der Homepage von denen. Ich frage morgen am besten mal die Sammy, weil die war da schon das ein oder andere Mal und wird es von daher wohl wissen Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Hm was vorschlagen, also... im Großen und Ganzen wäre es mir egal aber es wäre schon schön wenn man auf jeden fall wo essen würde, wo man sich auch hinsetzen kann, also jetzt nicht gerade die berühmte "Pommes zum Mitnehmen" sondern vielleicht z.B. in einer Pizzeria eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Ich könnte ja schon mal schauen, was es im Bereich solcher Location dort gibt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Öhm öhm, ich ich ich! Pinkie happy
Mein Vati arbeitet in Krefeld und er schwärmt immer von so einem.. 5 Sterne Asiatischen-Restaurant, wo es ein Mittagsbuffet für ich glaub 7,90€ oder so gibt Pinkie happy

Wie hört sich das an? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(25.05.2012)Yasi schrieb:  Öhm öhm, ich ich ich! Pinkie happy
Mein Vati arbeitet in Krefeld und er schwärmt immer von so einem.. 5 Sterne Asiatischen-Restaurant, wo es ein Mittagsbuffet für ich glaub 7,90€ oder so gibt Pinkie happy

Wie hört sich das an? :3

Klar warum nicht, für Asiatische Küche wäre ich auch stets zu haben. Pinkie happy

EDIT: Oh man ich sehe es schon kommen, je mehr Vorschläge kommen umso schwieriger wird nachher die Entscheidung.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Schon wieder asiatisch? :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste