Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 15:18



Dresden Anypony
01.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
also, der neueste Report von der OstFront (aka. Görlitz) Lautet wie folgt:
BRO: Ja
PJ: Nein
FLO: Nein aber er kommt vieleicht wenn ein meet in dresden mal wieder ist...
----
also ist unsere Teilnehmer zahl bei jetzt
Bro
Yavos
Onkel Dawn
Joel
Ben
Humble
Assarak

also 7 Leute

(boah jetz fahr ich doch mit lehrem auto [Bild: pc-denomuffin.png]
P.S.
Happy Derpy Day Everypony
Spoiler (Öffnen)


Also bis Später
Bro[Bild: pc-ZpbZN.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
02.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
So bin nun Auch wieder daheim
Das meet in Zwickau war echt geil und eines Derpy Days würdig, wenn es auch leider keine Muffins Gab[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

für alle die nicht dabei waren, oder sich an letztes Wochenende aufgrund von erhöhtem Alkohol Konsum nicht erinnern können oder nicht erinnern wollen...


voll EQESTRIA DAILY STYLE
#MEET-UP FOLLOWUP

-Ben Macht seinen Party Raum startklar, und Kauft so ziemlich alles an getränken ...und damit meine ich alles
-Ich Fahre mit hilfe eines Kompasses und einiger Passanten zu ben
THE AWESOME ADVENTURES OF BRO: SUCHE NACH DEM VERLORENEM KIRSCHBERG
-Die anderen Teams: Team Joel und Team Yavos cheaten mithilfe von Navigationssystemen
-Start des Alkoholismuss
-Joel Entdeckt mein Auto und Fährt ma kurz Probe
-MLP CGG FTW ich habe Assarak vernichtet (Scheiße jetz muss ich mir auch solche Karten kaufen^^
-Start der Experimentier Phase (alles was da ist wird zusammen gekippt)
wer Hätte gedacht das MangoSaft Blue Corassau und Brause Pulver tatsächlich zusammen schmecken können...
-Dawn ist der Kamin Flüsterer und er hat ein Wunderschones Maurer Dekoltee
-Flüssigen Nachschub Holen REWE FTW
-Excessiver Alkoholismus Teil 2
-Ponys
-Zitat: Assarak --> Ich werde sozial wenn ich betrunken bin
-Raclette Grillen
-Irgendwelche verstörenden videos Kuken
-ASSARAK SCHISST PAUL AB mithilfe von ner Menge Alkohol (Thats not sozial at all)
-Even more verstörender bullshit
-Grupen Kuschel Pennen
-Yavos findet es Bequem auf mir zu liegen...
-Dann wurde ich noch mehr mals von Joel und Humble vergewaltigt aber das ist glaube neben sache
-Döner Essen
-Group Foto
-Group Hug
-Convoy Fahrt back in den Osten

Alles in allem ein geiles Meet
Kann man evtl sogar wieder holn
jedoch dann mit Joels Mischpult

Danke noch mal An Ben für das geile Wochenende
Mit Freundlichem Gruß Bro [Bild: pc-dedealwith2.png]

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
02.03.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Schade das ich nicht dabei sein konnte, schien doch ein schönes Wochenende gewesen zu sein. Wenn ihr das wiederholt dann bitte nicht zu einem Zeitpunkt zu dem ich tausende Kilometer weit weg bin RD laugh
Zitieren
02.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich fand das Meetup auch ganz gelungen , obwohl noch mehr als die hälfte über ist ^^ , Zeit für teil 2 meiner Party xD . Meine Eltern haben sich auch gefreut das der Partyraum noch in gutem Zustand ist ^^ , ansonsten Top . Wenn ihr bock habt können ein paar Leute in 2 Wochen mal wieder herkommen :3 . Kann aber leider nur für Schlafplatz, Unterhaltung und Trinken sorgen , den Rest müstet ihr übernehmen (falls es nochmal was wird) . /)

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
2 wochen ähm ich glaube so schnell wird das bei mir nischt bin in 2 wochen auf dem WWU

Zitieren
03.03.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
In zwei Wochen ist LBM, und ich muss auch mal wieder zuhause was machen, von daher bin ich da raus.
Zitieren
03.03.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich komme übernächstes WE erst aus dem Urlaub zurück. Die Woche darauf ist dann schon WWU. Vielleicht können wir Ende diesen oder Anfang nächsten Monats mal wieder ein Treffen veranstalten.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
WWU ... würde ja auch gerne mitkommen , aber ich bin weder angemeldet noch weis ich wie ich hinkomme xD . Einfach mal Pech gehabt würd ich sagen hehe^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(02.03.2014)BRO-PONY schrieb:  voll EQESTRIA DAILY STYLE
#MEET-UP FOLLOWUP

[...]
-Ich Fahre mit hilfe eines Kompasses und einiger Passanten zu ben
THE AWESOME ADVENTURES OF BRO: SUCHE NACH DEM VERLORENEM KIRSCHBERG
-Die anderen Teams: Team Joel und Team Yavos cheaten mithilfe von Navigationssystemen
[...]
-MLP CGG FTW ich habe Assarak vernichtet (Scheiße jetz muss ich mir auch solche Karten kaufen^^
[...]
-Irgendwelche verstörenden videos Kuken
[...]
-Yavos findet es Bequem auf mir zu liegen...
- Wieso klingt das so interessant, wenn du von deinen Abenteuern einer Autofahrt erzählst? xD
- Wieso cheaten? [Bild: cl-trixie-drink.png] Wenn du das cheaten nennst, können wir gerne nächstes Mal alle ohne Navi zu Ben fahren. Wird sicher spaßig. [Bild: rd-pinkie3.png]
- Sammelkarten. Könnte ich auch Interesse dran zeigen.
- Was ist daran verstörend? Das war doch ein ganz normales Video aus dem alltäglichen Alltag. [Bild: cl-cpp-eye.png]
- Bequem? Nicht wirklich. Ich lag schief auf dem Kissen und bin ständig auf dich drauf gerutscht. Nächstes Mal lege ich mich einfach komplett auf die Bro-chan-Matratze. Ist sicher bequemer als die ganze Zeit schief zu liegen. [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

(02.03.2014)Wiiplayer schrieb:  Schade das ich nicht dabei sein konnte, schien doch ein schönes Wochenende gewesen zu sein. Wenn ihr das wiederholt dann bitte nicht zu einem Zeitpunkt zu dem ich tausende Kilometer weit weg bin RD laugh
Also es steht immer noch im Raum, gegen Ende März nochmal ein Treffen mit Übernachtung und Spielen und so bei mir zu veranstalten. "Gegen Ende März" fällt in dem Fall vermutlich auf genau Ende März (29.,30. 3.) außer es finden sich genügend Leute, die nicht arbeiten müssen. [Bild: cl-pp-ohshit.png]

(02.03.2014)BenDasBrony schrieb:  Wenn ihr bock habt können ein paar Leute in 2 Wochen mal wieder herkommen :3 . Kann aber leider nur für Schlafplatz, Unterhaltung und Trinken sorgen , den Rest müstet ihr übernehmen (falls es nochmal was wird) . /)

(03.03.2014)BRO-PONY schrieb:  2 wochen ähm ich glaube so schnell wird das bei mir nischt bin in 2 wochen auf dem WWU
Falsch. Da bist du in 3 Wochen.
(03.03.2014)HumbleGlow schrieb:  In zwei Wochen ist LBM [...]
Richtig.

Wer will kann auch gerne mit auf die Leipziger Buchmesse kommen. Bei mir ist sie definitiv fest eingeplant. (Ich werde von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag hinfahren. Hauptsächlich mit Zug, da kostenlos. Kann mich aber auch zu Auto überreden lassen. Besonders, da ich meinen besten Freund auch endlich mal mitschleifen will. [Bild: cl-ts-plotting.png])

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Dawn hat mich nach dem WWU gefragt nur wie ich hinkomme ist die andere Frage ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Yavos Bro-Chan Matratze ist so ähnlich wie die Brony Plushie idee also mein copy right drauf
du weißt nicht was ich alles dir so eingeflööst habe wärend du geschlaffen hast[Bild: cl-fs-laugh.png]
du wirst ein verkaufs schlager


-UND NUN DIE BPVG REISEGEMEINSCHAFFTEN FÜR MÄRZ

-WWU
-LBM Zug Fahrn mit sachsenticket
-Blacky eine Kooperation des Yavoschen-Verkehrs verbunds



WWU
@Ben wegen WWU Fahre ich an zwickau vorbei wenn du es schaffst Freitag bis ca. 17Uhr bis 17:30 an eine Autobahnabfahrt oder sonst einen für mich nicht all zu großen umweg verursachenden punkt zu gelangen nehme ich dich mit für ein gewisses spritgeld versteht sich werden wohl freitag den gesammten tripp von GR nach Wildflecken und sonntag zurück nach Bautzen etwa 2 Tankfüllungen etwa 90€ bis 100€ sein. je mehr mitfahrn desto weniger kostet es für den einzelnen habe noch 2,5 Plätze frei wer sonst noch interesse hat solle sich melden

und ja ich werde zum wwu Cheaten mithilfe eines Navis von Yavos
Danke nochmalPinkie happy

werden bei meiner Geschwindigkeit[Bild: 01-xp7s47.png]
um 14:40 in Bautzen Starten um 15:30 bis 16 uhr in Dresden Halten um 17:30 bis 18uhr in Zwickau vorbeifahrn
Rückfahrt wird vor ort entschieden....

LBM
ich würde 2 Sachsentickets kaufen und je mehr mitfahrn desto weniger kostet es für den einzelnen würde dann falls möglich bei einem von euch knacken mit schlafsack evtl bei assarak....
Wer mitfahrn will muss bescheidsagen da suche ich nen zug raus

BRO ENDE
[Bild: pc-dedealwith2.png]

P.S.
werdet bitte mitglied im
Tacomaus Fanclub
Marvin Fanclub oder im
Bienen Fanclub

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
04.03.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Zwei Sachsentickets? Werden wir so viele Leute? Bedenke, dass die Dresdner Studenten (Yavos, Dawn, ich) mit Studententicket zur Messe Leipzig kommen.
Zitieren
04.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
@BRO Wenn du mich Freitag 15:00-17:00 in Zwickau aufm Hbf abholen kannst komm ich evtl mit , nur wenn du mich wieder absetzen kannst natürlich ab Zwickau komm ich dann allein klar.

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Humble ich dachte z.b. Sammstag Sachsenticket ich Assarak und wer sonst noch lust hat ich fahre von Bautzen aus und wir einigen uns auf einen zug und einnen wagon so das wir gemeinsam fahrn
und sonntag das selbe zurück und ich nutze das ticket weiter bis Bautzen zurück
die nacht dazwischen würde ich aus langeweile und fahrt technischen gründe in Dresden bzw. Meißen schlafen
also 2 Tage 2 Sachsentickets

@ben Zwickau HBF ist zwar ein kleiner umweg aber ich glaube das geht klar ich schreib nochma ne PN wenn die zeit ran ist

Zitieren
04.03.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ach so, zwei Tickets wegen zwei Tagen. Das klingt plausibel. Ich kann prinzipiell auch einen Schlafplatz anbieten, aber es gibt nur einen Sessel mit zurückklappbarer Lehne. Alternativ kann ein eventueller Besucher einen Schlafsack mitbringen.
Zitieren
06.03.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Soo mal die Frage der Fragen:

Wer hätte am Samstag Lust sich zu treffen? AJay (nach der Arbeit) und Norman sagten sie seien anwesend!

Ich hatte noch die Idee ein paar leute in meine Karre zu schaffen, und etwas Kultur zu machen:
In Tschechien (also Grenzdorf) essen gehen [Bild: cl-pie.png] - Muss aber nicht!
[Bild: z-Happy.png]
Wer will?


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
11.03.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
So jetzt erst mal zum nächsten Samstag:

Ich gern mit zur LBM fahren, wenn irgendjemand nen Platz frei hat. Was die Übernachtung angeht, biete ich Platz für ungefähr 4 Personen (hab seit kurzen ne große Luftmatratze ^^). Sollten noch mehr bei mir nächtigen wollen, müssten eventuell noch Iso-Matten o.Ä mitgebracht werden. Schlafsäcke wären eventuell auch nicht verkehrt.
Also wenn jemand Intresse hat einfach bescheid sagen.
Zitieren
11.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ich und PJ pennen zusammen bei Yavos und Fahren mit Sachsenticket ab DD HBF
wenn du willst kannst du ja auf unser ticket evtl. kannst du und deine Lufmatratze Ja auch für die nacht von SA-SO bei Yavos Nächtigen *Sleepover LBM*
Du kannst auch ab Meißen Fahrn müsstest dann jedoch zur Bahnstrecke DD-->Leipzig bzw. zum Hauptbahnhof DD

Zitieren
11.03.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Wenn ihr direkt nach Leipzig fahrt, kann Assarak in Coswig zusteigen.
Zitieren
11.03.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Ich weiß aber wenn müssen wir uns einigen wo wir sitzen usw.
er steigt ja in diesem moment ohne Ticket zu und muss darauf vertrauen uns zu finden
dürfte denke ich auch kein problem sein jedoch soweit ich weiß hat assarak ne monatskarte
Meißen->Dresden er kann somit so kostenlos Fahren ich weiß nicht ob das auch nach koschütz gilt
klären wir Später noch mal denke ich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Storm Light, 1 Gast/Gäste