Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:42



Eure Erfahrungen mit Hatern
27.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(26.02.2014)Luzifer schrieb:  Ich zeige ihm diese Liste

Bild wurde nicht gefunden. [Bild: cl-derp-shrug.png]

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Neon Lights.)
Zitieren
27.02.2014
BowdashLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Bei mir in der Klasse sind paar die meinen, mich deswegen mobben zu müssen ... ist mir eigentlich egal mich stört's nicht Big Grin

Zurücklehnen und My little Pony gucken RD winkRD deals with itAB spin
Zitieren
27.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
in meiner Klasse, wenn das Thema BronyKomt, gucken sie mich kurz alle an Lachen 2-3 sekunden und dann is wieder ruhe

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
28.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Also, hater haben wir nicht so viele, meine Klassenkamereden haben höhstens 1,2 mal auf mir rumgehackt, aber sonst nur sehr selten.

Also die 2 schlimmsten Dinge die mir gesagt wurden waren (Ich hoffe mal, das doppelt-Zensiert reicht) :

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin
Zitieren
02.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Hater sind cool, bin schließlich selber einer.
Jedenfalls meistens, im Off Topic bin ich neutral.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Eure Erfahrungen mit Hatern
Hater sind kühl.
Ein paar der wenigen die Mitdenken

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
02.03.2014
BowdashLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(01.03.2014)DaViper09 schrieb:  Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin

Hast Recht. Hater sind Leute ohne eigenes Leben. Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben. Dann gibt es da noch viele Mitläufer die dann auch noch mitmachen. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen Twilight happy Hater kann man einfach nur auslachen RD laugh

Zurücklehnen und My little Pony gucken RD winkRD deals with itAB spin
Zitieren
02.03.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Die meisten oder fast alle die MLP haten haben die Sendung noch nie gesehen oder sich damit auseinandergesetzt, daher interessiert mich gehate auch nicht.RD wink
Zitieren
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(02.03.2014)BowdashLP schrieb:  
(01.03.2014)DaViper09 schrieb:  Lasse Haten, wenn leute dich haten, dann machen die das nur, weil die schlechter sind und nix drauf haben (so seh ich das^^) mir sind die hater eig egal, ich lach sie halt nur gern aus Big Grin

Hast Recht. Hater sind Leute ohne eigenes Leben. Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben. Dann gibt es da noch viele Mitläufer die dann auch noch mitmachen. Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen Twilight happy Hater kann man einfach nur auslachen RD laugh

DESWEGEN sag ich das: Lasse haten xD und wie dus gesagt hast "Sie wollen andere nur niedermachen, weil sie selber keine anderen Hobbys haben." die haten einen nur, weil die denken mit 18+ mlp zu mögen/lieben sei "gaylike" oder anderes... ^^
Zitieren
05.03.2014
Phillip Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Also ich bin diesen sogenannten "Hatern" noch nicht wirklich begegnet, was ist das ein Tier? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Hater sind eine Art rasse von "feiglingen" oder auch so genannten "hobbylose" die einfach nichts können ^^ (Bei YannickWestphal die sigi: "Hater sind nur noch nicht männlich genug für MLP Trollestia") Wink
Zitieren
05.03.2014
Phillip Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(05.03.2014)TechnoZ schrieb:  Hater sind eine Art rasse von "feiglingen" oder auch so genannten "hobbylose" die einfach nichts können ^^ (Bei YannickWestphal die sigi: "Hater sind nur noch nicht männlich genug für MLP Trollestia") Wink


Aaaah okay... nja wenn sie nichts anderes zu tun haben, ist das nicht mein "Problem" [Bild: cl-rd-what.png] und wenn ich einem begegne ignoriere ich ihn einfach [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Zitieren
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
ooooooder du lachst sie aus, weil die selbst 0 ahnung haben und mlp zu "männlich" für sie ist xD was auch heißen kann, wenn man ein brony ist und andere es wissen und dich auslachen sag einfach: "Warum lacht ihr? Nur weil MLP zu cool für euch ist? Ihr habt doch selbst keine eier in der hose!" xD
Zitieren
05.03.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
Mein einziger Hater war mein bester Freund... 2 Wochen später: Brony RD laugh

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
da siehste mal^^ er ist doch männlich genug Big Grin
Zitieren
05.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(05.03.2014)TechnoZ schrieb:  ooooooder du lachst sie aus, weil die selbst 0 ahnung haben und mlp zu "männlich" für sie ist xD was auch heißen kann, wenn man ein brony ist und andere es wissen und dich auslachen sag einfach: "Warum lacht ihr? Nur weil MLP zu cool für euch ist? Ihr habt doch selbst keine eier in der hose!" xD
Sry, aber das lässt dich genau so lächerlich aussehen, wie irgendwelche hardcore Hater, die MLP tatsächlich hassen und nicht nur andere aufregen/rustlen wollen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.03.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
dann heißt es: let them hate Trollestia
Zitieren
05.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(05.03.2014)TechnoZ schrieb:  dann heißt es: let them hate Trollestia
Oder anders gesagt: ignorieren. Ja, das ist wohl die vernünftigste Methode, mit solchen Leuten umzugehen. Allein schon der Thread gibt denen eigentlich mehr Aufmerksamkeit, als sie brauchen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.03.2014
Phillip Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Eure Erfahrungen mit Hatern
(05.03.2014)Draven schrieb:  
(05.03.2014)TechnoZ schrieb:  dann heißt es: let them hate Trollestia
Oder anders gesagt: ignorieren. Ja, das ist wohl die vernünftigste Methode, mit solchen Leuten umzugehen. Allein schon der Thread gibt denen eigentlich mehr Aufmerksamkeit, als sie brauchen.

Wer darauf eingeht ist doch selbst schuld, und wer sich angesprochen fühlt nujaa... So jetzt is gut, wollen dem Thema doch nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, sonst kommen doch noch "Pöse Hater" lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste