Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:47



Der Vorstellungsthread
11.03.2014
PlusEins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.03.2014)Daylight schrieb:  Ein gutes Lebensmotto, zu versuchen so oft wie möglich fröhlich zu sein, aber eine Frage hätte ich: Besuchst du Cosplay-Messen als Zuschauer oder machst du aktiv mit? AJ hmm

Ja, Cosplay ist ein Hobby von mir, da kann man richtig gut und befreit Leute kennen lernen die genauso einen an der Waffel haben wie man selbst RD wink
Bin zwar noch nicht weit genug riesige Rüstung aus Pappmaché etc. zu bastlen, aber ich hab immer schön meinen Spaß dran, und das ist ja die Hauptsache AJ Prost
Außerdem, wenn man einmal im Cosplay bei so einer Veranstaltung war, will man nicht mehr ohne hin Cheerilee awesome
12.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Kerehat! Stategiespiele sind mit die besten Spiele, und auch die Vielfalt ist gigantisch. Wenn du ein Lieblingspiel benennen müsstest, welches würdest du wählen? AJ hmm
Und gut, Langeweile ist ein interessanter Grund mal MLP angesehen zu haben. Aber einer der Hauptgründe bleibt wohl während einer Krankheit durch die Kanäle gezappt zu haben...gut, das könnte man aber auch zu Langeweile zählen Pinkie happy


ThetrueZombii, sei herzlich willkommen im Forum! Deinen Musikgeschmack teile ich ebenso, das Lied an sich muss eingängig sein und mir gefallen, ob es jetzt Genre A oder B ist ist da zweitrangig. Auch wenn sich einige gern gehörte Lieder natürlich in ein paar Genres ballen [Bild: 01-twilightblush.png]
Die wichtigsten Links wurden dir ja schon von der netten Buttercup präsentiert, bleibt nur zu erwähnen, dass deine Selbstbeschreibung Pinkie Pie ziemlich nahe kommt...und zwar beiden Seiten [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: cl-pp-crazy.png]


Lebt euch gut ein und habt so richtig viel Spaß hier im Fandom. Vielleicht schreibt man sich ja bei einer Folgendiskussion, besucht dieselben Fanclubs oder spielt dieselben Forenspiele. Aber auf jeden Fall gibt es erstmal einen Begrüßungsbrohoof Brohoof


@PlusEins Wäre interessant, wenn du es dann zur Galacon schaffen würdest. Dort gibt es auch einen Cosplay-Wettbewerb RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Zombii und alle anderen die ich jetzt nicht gegrüßt habe Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
12.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(11.03.2014)ThetrueZombii schrieb:  Hey Ho Leute! Ich dachte mir mal dass ich mich als Neuankömmling im Forum auch mal Vorstellen sollte
Ob Zombii,True oder Jonas, wie ich genannt werde ist mir weitgehend egal.Ich bin 16 Jahre alt und ein begeisterter "Amateurmusiker"(Jeder hat ja mal klein angefangenRD wink ) Mein Hauptinstrument ist der E-Bass(Knapp ein Jahr am spielen aber schon ziemlich gut dabei)
Meine Wurzeln sitzen beim Classic Rock, was allerdings nicht bedeutet dass ich mir nicht die volle Breitseite an anderen Musikgenres gebe. Ergo:Ich hör alles solange es mir gefällt.
Ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher Zocker.Momentan daddel ich Borderlands 2 auf der Xbox360.
In der nähe von Freunden bin ich ne ziemliche Spasskanone...oder ein ziemlicher Psycho, kommt ganz drauf an wie man es sieht.
Ich hoffe mal dass ich hier viele freundliche Gesichter kennenlerne (was ich nicht bezweifle)
Pinkie happy

Wilkommen im Forum TheTrueZombii Twilight smile

Du spielst E-Bass? Hört du bzw. spielst du auch Metal? Ich höre auch gerne Musik im genre Rock, Punk und Metal Twilight smile Ich war auch bereits zwei mal auf dem Summer Breeze (Metalfestival).

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum und im Fandom, du wirst hier einige nette Leute kennen lernen RD wink

Und noch ein Brohoof! Brohoof
12.03.2014
Revan_Black Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
so dann bin ich wohl oder übel dran Pinkie happy mein Name ist Revan_Black bin 15 Jahre alt bin seit 2 Jahren ein Bronie bin ein Gamer Fallout hust hust man diese Luft bringt
ja ein um ok spass beiseite (Music) fast alles ah wartet habs gleich
(blättert in ein Buch ) oh das war ja schon alles Facehoof
12.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Revan_Black Pinkie happy

Sollte das (blättert in ein Buch ) eine anspielung auf Portal sein ? FS grins

und viel Spaß im Forum RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
12.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

meine nicht ganz perfekte Vorstellung
Hallöchen RD wink
Ich bin MrKillApple und seit c.a. einer Woche ein Bronie (oder zumindest hoffe ich einer zu werden). Ich bin durch zufall darauf gekommen, dass recht viele Leute bei YT oder anderen Seiten MlP als Avatar haben. Ich habe mich natürlich gefragt weshalb das so ist und habe mal ganz munter: "my little Pony Phänomen" in Google eingetippt. Und ich fand einige Websites von Bronies. Diese haben mir den Anreiz gegeben mal ein Paar Folgen anzuschauen, da ich ja immer offen für neues bin Wink
Eigentlich hatte ich erwartet, direkt nach den ersten Folgen die Serie wieder in das Jenseits zu katapultieren, doch ich war ab spätestens der dritten Folge ganz gebannt^^
Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet um mich mit euch etwas über das Bronytum etc. zu unterhalten.

Oh, ich hab ja ganz vergessen etwas über mich zu erzählen AJ surprised
Nungut, wird natürlich sofort nachgeholt: Ich bin 16 Jahre alt und normalerweise eher der Typ, der vorm PC sitzt und Shooter spielt oder sich mit Freunden trifft. Mein besonderes Hobby ist Airsoft, ich liebe diesen Sport einfach nur Wink
Und my little Pony ist mir wie bereits gesagt ans Herz gewachsen. Ich habe bisher aber nur die erste Staffel von FiM geschaut, die anderen 3 Staffeln folgen aber so bald wie möglich. Erste, zweite oder dritte Generation hab ich (noch) nicht gesehen.
Ähm was ich sonst noch so mache... ich spiele auch Klavier, alerdings nicht unbedingt freiwillig und gelegentlich Basketball mit Kumpels.

Mein lieblingspony ist bisher übrigens Rainbow Dash RD deals with it

Joa, ich denke das sollte für's erste reichen Wink
falls euch noch irgendwas interessiert einfach nachfragen, habe bestimmt noch einiges vergessen :o
LG, MrKillApple

[Bild: dsdhfd4n.png]
12.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen MrKillApple.
Zu Airsoft: Hier hat es jemand nettes im Forum der das auch betreibt. Er heisst AirsoftBrony. Ist echt nett. Kannst ja mit ihm darüber quatschen.

Hier noch was:
Dein eigener Brohoof zum mitnehmen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
12.03.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo lieber MrKillApple,

schön, dass du so einen ausführlichen Text geschrieben hast Cheerilee awesome Hoffentlich findest du dich hier im Forum schnell zu recht und hast auch noch in langfristiger Zukunft Spaß an der Sendung "My little Pony" Twilight smile

Brohoof
12.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hoffe ich auch Trenk Big Grin

Diesen AirsoftBrony kann ich ja morgen mal anschreiben Wink Danke für den Tipp!
LG MrKillApple

[Bild: dsdhfd4n.png]
13.03.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Servus

Ich bin Arthas Ninetail und 23 Jahre alt. Ich komme aus dem Saarland und bin schon etwas länger bei den Saarbronys. Dass ich mich nicht schon früher angemeldet habe... es gab Gründe und meine Faulheit zählte nicht dazu. Nein, ganz ehrlich. Applelie

Aber jetzt, da ich es geschafft habe kann ich mich auch gleich vorstellen.

Meine drei hauptsächlichen Hobbys sind Zocken, Filme und natürlich MLP. ^^

Dazu gehört auch dass ich gerne lese und auch selbst eine Fanfic am schreiben bin, weshalb ich mich auch hier anmelde um sie unter euch allen zu verbreiten, statt sie nur meinem Bruder vorzulegen. Twilight happy

Beim Zocken setze ich gerne auf die Warcraft-lore und League of Legends. Shooter sind eher in Third-Person was für mich und richtig gut bin ich in allen möglichen Beat-em-ups, sobald ich sie etwas länger spiele als 5 minuten ^^

Bei Filmen mag ich vor allem Komödien oder Action-Filme, gern auch beides vermischt. Ab und zu etwas dramatisches schadet auch nicht, solange es in dem Film nicht nur krampfhaft darauf gebaut wird Facehoof

Was könnte ich noch so über mich erzählen? AJ hmm Bei meinem Lieblingspony kann ich mich nur schwer entscheiden, allein von den Mane6 teilen sich Platz 1 schon Pinkie Pie und Applejack. Aber wer mich schon von den Saarbronies kennt, der wird schon eine ungefähre Ahnung haben, wer sonst noch dazu zählt Great and Powerful
13.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Arthas Ninetail

Also deine Hobbys gefallen mir Pinkie happy aber ich gucke eher nur Komödien mit den andren kann ich nicht viel Anfang. Du schreibst Fanfic's echt toll, hast du sie schon mal irgendwo es veröffentliche würde ich echt gerne lesen. Neben bei echt netter OC den du da hast, erinnert mich an mein alten OC

Viel Spaß im Forum, Kannst wen du willst auch gerne mit mir schreiben Pinkie happyPinkie happy
13.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Arthas Big Grin Viel Spaß noch im Forum Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
13.03.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Sali zämmeTwilight happy

Ich bin der Sedat bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz (genauer Kanton Solothurn)

Meine Hobbys sind: Fussball, Handball andere Ballsportarten, PC Spiele, Zeichnen und Formel 1 gucken.
Ich bin auch grosser Fan des FC Basel.
Zurzeit spiele ich auch WoT, GTA 5 und F1 2013

Brony bin ich seit dem 25.11.13, ich war mit 2 Bronies im Ts und die fragten mich ob ich die erste Folge der Season 4 mitgucken wollte. Ich fand dann diese Folge richtig gut und dancah hat es nicht mehr lange gedauert, 2 Tage später fand ich die Serie einfach toll.

So, das war es erstmal von mir, ich weiss das kommt etwas hastig und schnell rüber, aber gleich kommt das Spiel FC Basel vs FC Salzburg und dass muss ich mir Angucken. Big Grin

Freundliche Grüsse
Der Sedat

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
13.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ThetrueZombii, die für dich interessantesten Links hat dir ja schon die nette Buttercup gezeigt. Noch weiterhin viel Spaß beim Spielen des E-Bass. Hier im Forum wirst du hauptsächlich freundliche Gesichter finden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Revan_Black. Als Zocker ist dir diese Threads ans Herz gelegt und noch weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an MrKillApple. Hört sich ganz danach an, dass Du mit dem Ponyvirus in Kontakt gekommen bist. Wenn man erst einmal davon befallen ist, kommt man kaum noch davon los. RD wink
Wenn Du auch mal Bronies treffen willst, schau einfach mal hier vorbei.
----------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich auch für Arthas Ninetail ein herzliches Willkommen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich mich angemeldet habe, denn Foren waren für mich damals Neuland. RD laugh Zum Glück habe ich mich aber dann doch noch angemeldet.
Auch dir der Hinweis zum Link des Spieleparadieses gegeben, dem ich schon Raven_Black gegeben habe.
Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier rein.
----------------------------------------------------------------------------------------
Sedat Swiss, wünsche dir ein herzliches Willkommen und schön, wieder jemanden aus der Schweiz begrüßen zukönnen.
Als Fußballfan dürfte dich diese Seite interessieren.

Für alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auch an Sedat Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
13.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle!
Schon ein Weilchen hier aktiv, doch vorgestellt habe ich mich wohl nie , wo sind bloß meine Manieren?

Ich bin Hon-Hon eigentlich ja Honami aber nunjaaa
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den Unterschiedlichsten Dingen, Hauptbeschäftigung währe aber wohl meine Otaku-bestimmten-Tätigkeiten.
Dazu zählen dann noch cosplayen, zocken, convention besuche und mehr.

Auf MLP kam ich durch zwei gute Freunde meinerseits, die wohl auch die einzigen Bronies sind die mir bis dato bekannt waren, hachja.
Dementsprechend bin ich noch recht unerfahren was diese Szene anbelangt, fühle mich aber bisher sehr wohl unter euch Twilight smile

Auf gute Zeiten
13.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
obwohl ich MrKillApple schon in den einen oder anderen Tread gesehn habe, möchte ich ihn trotzdem noch ein Brohoof geben [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]
vielleicht sehen wir uns mal im Spiel[Bild: 01-luna_happyemote.png], das gleiche gilt auch für SedatSwiss [Bild: BH-NMM-L.png]

Neben bei erzähle ich euch noch was von mir:
Ich bin sehr gerne freundlich und hilfsbereit[Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif], da ich kaum wütend werde ( weil ich bisher jeden vergeben konnte ). Die einzigen Dinge die mich aggresiv machen, sind Personen die mich unterschätzen und nicht respektieren.
[Bild: cl-rd-melting.png][Bild: z-Rage.png]
Mein Lebensmotto ist "Das Leben ist kein Spiel, es kann bloß zu eins werden." Mit den Motto möchte ich zeigen, dass man mache Dinge mit Humor hinnehmen kann, andere widerum nicht und das man bei vielen Herausforderungen mehrere Versuche und bei anderen nur einen.[Bild: cl-luna-yay.png] Mein neuestes Motto ist "Ohne Spaß[Bild: cl-pp-awesome.png] und Musik [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]wäre das Leben nur halb so aufregend wie mit." Und mit diesen Motto möchte ich demostrieren, dass es ohne Spaß viele Dinge nicht geben würde, bsp: nette Lehrer [Bild: 01-luna_laugh_emote.png], Freundschaft[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] und vieles mehr ) und mit der Musik meine ich, dass Musik hilft unsere Gefühle auszudrücken und dass es für jede Situation die passende Musik gibt.[Bild: cl-oct-deal.png]
Und ich bin glücklich dass ich mir angemeldet habe, weil es so viele Bronies mit ( fast ) den selben Hobbys gibt ( obwohl die meisten auf der "bösen" Seite sind, hab ich die meisten auf meiner Freundesliste verewigt ).[Bild: octa-vinyl-hug.png]
p.s wünscht mir Glück das meine 2. Fanfiktion gut wird [Bild: rd-dash1.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von Night Storm.)
13.03.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die Willkommensgrüsse.

Sons of Nightmare, danke für die Threadempfehlungen, der Fussballthread gefällt mir jetzt schon^^

NFSFAN, welches ist eigentlich dein lieblings NFS? Meine wären NFS MW(das erste bzw. alte) und Underground 2.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
13.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.03.2014)SedatSwiss schrieb:  Danke für die Willkommensgrüsse.

Sons of Nightmare, danke für die Threadempfehlungen, der Fussballthread gefällt mir jetzt schon^^

NFSFAN, welches ist eigentlich dein lieblings NFS? Meine wären NFS MW(das erste bzw. alte) und Underground 2.

zu meinen Lieblings Need For Speed Teilen gehören NFS MW ( auch das alte ) und auch Underground 2, Shift, World und The Run ( hab auch das Rivals, hab jedoch noch keine Zeit gehabt es zu spielen [Bild: rd-spike1.png] )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste