Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 03:59



Der Vorstellungsthread
28.05.2012
M. X. relxcraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nach Onk3lM0 finde auch ich mich als ein bescheidenes Mitglied des Multimediaxis im größten deutschen Bronyforum ein, bereit, alle Kameraden der Herde mit einem beidvorderhufigen (\ /) zu begrüßen. Pinkie happy

Womöglich werde ich äußerst viel schreiben, womöglich mich aber auch seltener an Gesprächen beteiligen - dies hängt davon ab, wieviele von euch Treue der Love & Tolerance gegenüber halten und für welche Themen ich meine Schreibscheue gerne überwinde.
Was kann ich denn in Kürze über mich schreiben? Ich bin exzentrisch, entwickle Gesellschafts- und RPG-Maker-Spiele, habe Pläne für Fanficitons, bin ein wissensreicher Ace-Attorney-, Minecraft- und Terrariafan, Guru für Philosophie, Liberalist und Antikapitalist, teilweise perfektionistisch (Rechtschreibung zum Beispiel) und teilweise leider auch temporär vergesslich und schusselig – auf kluge und/oder gut geschriebene Worte könnten mehr oder minder gewichtige Fails folgen, weswegen man mich deshalb lieber nicht schief anstarren möge...i mean, if You are ok with that, i guess.

Achja, zudem gehöre ich zu den patriotischen Bronies, welche in der Bronyschaft eine richtige Zugehörigkeit - sozusagen eine Familie - gefunden haben. Den kaffeebitteren Alltag aus Problemen kann man nunmal sehr effizient mithilfe der Harmonie der Freund- und Kameradschaft bewältigen. Umso stärker, indem zumindest ich von der Herde mehr oder weniger scherzensweise wie von einen utopischen Staat schreibe. RD wink

Jedenfalls dürft ihr mich auch "relxi" nennen, Kleinschreibung bitte beachten.
28.05.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde relxi!

Bei Love & Tolerance brauchst du dir keine Sorgen machen, wir gehen hier gut miteinander um Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
28.05.2012
M. X. relxcraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für deinen Empfang. FS grins
28.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dir relxi
und du scheinst nett zu sein FS grins

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
28.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns im Forum M. X. relxcraft. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


28.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn, Zeit die Checkliste wieder auf den neusten Stand zu bringen... RD salute

Welcome to the herd
RainbowDread, f1r3w4rr10r, matzeria3 und Sorunome,
apfelzahnpasta, DwBrot, Merrx und Fluffershy,
bigbee, Onk3lM0 und M. X. relxcraft!

Brohoof and Flutterhug for every single one of ya! AJ Prost
28.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen bei uns M. X. relxcraft !!!
Ich bin sicher du wirst hier viele Dinge finden bei denen du deinen Senf dazugeben kannst! RD wink

Joah, sonst wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude und Frohheit und nichtlangweile und ähnliches! AJ Prost

29.05.2012
JBeX Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle!

Na dann will ich mich auch mal vorstellen RD wink
Ich bin nett, aufgeschlossen (aber meist erst nach einer kleinen Aufwärmphase) und gehe eigentlich ziemlich locker durchs Leben. Manchmal vielleicht auch zu locker. Seit kurzem studiere ich an der TU-Darmstadt und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Wohnen tu ich aber in der Nähe von Frankfurt (Mühlheim anyone? RD laugh ). In meiner Freizeit spiele ich mittlerweile ziemlich anständig Klavier, lese Bücher und zeichne (auch am Computer). Außerdem bin ich ziemlich bewandert was PC und Multimedia (Videoschnitt, Bildbearbeitung etc.) angeht. Treffen mit Freunden und auch mal Abends weggehen darf aber nicht zu kurz kommen.

Zu MLP bin ich durch ziemlich viel Zufall gekommen: Eines Tages hat irgendwer in einem Forum einen Link zum "Ponyfied Starcraft 2" Trailer gepostet. Das hat irgendwie Interesse geweckt. Ausschlaggebend zum Anschauen der ersten Folgen war dann wohl der ponytime-Channel bei Funnyjunk Pinkie happy Naja und dann war ich wohl irgendwie drin. Jetzt so nach paar Monaten Brony dacht ich mir, dass ich mich ja mal hier anmelden könnt, um mit gleichgesinnten zu quatschen und sich womöglich mit Bronies aus der Region zu treffen.
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr alle,

ich bin Mibi, 21, und studiere an der Uni Duisburg-Essen.
In meiner Freizeit lese ich oder spiele Videogames. Ich singe gerne laut (und schief) und höre viel Musik (am liebsten Rock, Alternative oder vereinzelte in unseren Breitengraden eher unbekannte Künstler und Bands wie Monkey Majik z.B.). Ich liebe Tiere über alles, besonders Häschen und Hunde und beschäftige mich viel mit Tierschutz und Tierrechten. Ich bin ein wenig japanophil und steh auf Manga/Anime und japanische Kultur im Allgemeinen.

Ich schnupper zur Zeit ein bisschen in die Community rein, da ich (mit 2-3 kleinen Ausnahmen) nicht gerade viele Bronies in meinem Bekanntenkreis habe.

Ich bin über die Musik auf My little Pony gestoßen. Die Songs sind so wunderbare Ohrwürmer, dass sie mich solange nicht losließen, bis ich alle Episoden am Stück durchgeguckt habe. Um die Zeit bis zur dritten Staffel zu überbrücken, möchte ich möglichst viele Bronies kennenlernen und mich mit ihnen über meine Lieblingsponys und Themen unterhalten.

Ich freu mich euch alle kennenzulernen.

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Mibi.)
29.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen (besonders M0 und relxi) *BROHOOF*

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
29.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd JBeX!
Welcome to the herd Mibi!
Brohoof and Flutterhug for both of you! Twilight happy
29.05.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd!

Brohoof für euch Neuen Pinkie happy (\
29.05.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle!
Und Brohoof für fed und relxi (und natürlich euch andere auch!) AJ Prost

Mibi, wenn du Lust hast schick mir doch mal ne PN. Ich würde gerne mal wissen, was du so für Musik hörst und welche japanischen Bands/Künstler du kennst. RD wink Außerdem, für Mangas, Anime etc. bin ich immer zu haben. Twilight happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




29.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo JBeX und Mibi!!! Schön das ihr auch zu uns gefunden habt! Twilight smile
Ich hoffe es gefällt euch hier und ihr werdet noch viel Spaß haben!
Auf das es euch hier nie Langweilig wird! AJ Prost

29.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

29.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an allen neuen
Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
29.05.2012
Cellerlachs Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wurde von Nimpi hierher geschleppt und werd mich jetzt mal umschauen ;-) ich freu mich auf die community.

*Ein herzliches HE-HO in die Runde wirf*
29.05.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo

Ich bin die Mia, bin 18 Jahre alt.
Ich bin durch InvaderPsi (Pinkie happy ) auf das Forum aufmerksam geworden und hab am Wochenede sehr viel hier rumgestörbert und mich nun davon überzeugt, mich hier anzumelden. RD laugh

Erst war ich etwas skeptisch, was My little Pony angeht, aber die Staffel Friendship Is Magic hats mir echt angetan. x)

Über mich selber gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich gehe noch zur Schule, ich schau gerne Animes und lese gerne Mangas (Detektiv Conan ftw!) und schau gerne Fernsehen, zocke gerne (wenn auch nicht mehr so viel wie früher), und Kurzgeschichten schreibe ich auch gerne.

So, mehr weiß ich leider nicht. Ich werd mich dann auch mal ins Forum stürzen. Big Grin RD salute

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Koyo.)
29.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.05.2012)Koyo schrieb:  Hallihölle

Hölle? ;p
Willkommen, Mialein. Twilight happy Schön, dass ich dich dazu überzeugen konnte. <3


Viel Spaß und Willkommen auch an alle anderen neuen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
29.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
hey alle neuen
willkommen in der broniefamilie
schön das ihr auch hier angemeldet habt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste