Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 19:13



Der Vorstellungsthread
29.05.2012
xRainbowDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Gut, dann stell ich mich auch mal vor RD salute

Mein Name ist Marvin, bin 16 Jahre alt und ein Brony. Ich wohne in Stelle (Nahe Hamburg, sogar Landkreis Harburg, aber trotzdem gehörts zu Niedersachsen Derpy confused ).
Zu meinen Hobbies zählen MlP, basteln, Schlagzeug, meine Hunde und Gamen (Am meisten LoL momentan ^^)

Joa, mehr fällt mir auch gerade nicht ein :/

Ach doch, Rainbow Dash ist 20% cooler als alle anderen Ponys! RD Cutie Mark RD deals with it

[Bild: 53ch4nkl.png]
29.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dir xRainbowdash :3

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
30.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen xRainbowDash Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

30.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.
Macht es euch bequem und habt Spaß Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
30.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen an die Neuen und habt viel Spaß hier bzw. bringt viel Spaß mit. Big Grin

(Endlich auch mal ein Willkommensgruß geschrieben. Cheerilee awesome )
30.05.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir willkommen YOU ROCK !! wohoo ^^ FS grins

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
30.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Mifloxie!
Welcome to the herd xRainbowDash!
Brohoof and Flutterhug for both of you! RD salute
30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, hi!

Ich bin seit geraumer Zeit Bronie (bzw. Pegasister), konnte mich nun aber erst dazu entschließen, der Community auch offiziell beizutreten.
Ich bin 19 Jahre alt, studiere im hohen Norden Germanistik und ev. Religionspädagogik.
Crackles is best pony! Nein, ernsthaft - mein Lieblingspony ist Rarity.
Wenn ich nicht gerade mit Ponies beschäftigt bin, spiele ich Impro-Theater (und ich habe es schon häufig geschafft, das mit Ponies zu kombinieren!), lese, zeichne oder schreibe ich - oder zocke ausgiebig, bis die Konsole glüht.
Ich mag Endzeitszenarien. Außerdem die Musik von Amanda Palmer, den Dresden Dolls und sämtliche Musik, die im Bereich des (Dark) Cabaretts liegt. Oder Metal. Oder Punk.

Mehr muss man glaub ich nicht wissen -
oder man findet es noch irgendwie anders heraus, yay!

Dann freu ich mich mal auf eine schöne, gemeinsame Bronieschaft FS grins
30.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen an allen neuen Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Moonchild.)
30.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Elora schrieb:  (bzw. Pegasister)
Hell yeah!
Willkommen im Forum!
(30.05.2012)Elora schrieb:  zocke ausgiebig, bis die Konsole glüht.
Welche Konsole? :3

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
30.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Elora Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)FiHaZe schrieb:  
(30.05.2012)Elora schrieb:  (bzw. Pegasister)
Hell yeah!
Willkommen im Forum!
(30.05.2012)Elora schrieb:  zocke ausgiebig, bis die Konsole glüht.
Welche Konsole? :3

Huch, Interesse an meiner Person!
An Konsolen bespiele ich vorzugsweise PlayStation und SNES (oh Gott, ich bin alt!), 'ne Wii ist für mich eher eine 'Partykonsole' und ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile
Ansonsten daddel ich noch ganz gerne mal auf'm Nintendo DS oder am PC Pinkie happy
30.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Elora schrieb:  
(30.05.2012)FiHaZe schrieb:  
(30.05.2012)Elora schrieb:  (bzw. Pegasister)
Hell yeah!
Willkommen im Forum!
(30.05.2012)Elora schrieb:  zocke ausgiebig, bis die Konsole glüht.
Welche Konsole? :3

Huch, Interesse an meiner Person!
An Konsolen bespiele ich vorzugsweise PlayStation und SNES (oh Gott, ich bin alt!), 'ne Wii ist für mich eher eine 'Partykonsole' und ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile
Ansonsten daddel ich noch ganz gerne mal auf'm Nintendo DS oder am PC Pinkie happy

NES ist besser Tongue Hab ne PS3 und Wii, aber wie du es schon sagst gibt es fast nur noch abnehm und Party games. Zockst du TF2 aufm PC? Twilight happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
30.05.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile

Erstmal hallo und ui jemand der auch Twilight Princess zockt Pinkie happy
Gennereller Zelda Fan oder nur Ausnahme ?
Je nachdem was für dich hoher Norden ist kann ich den Stammtisch in Hamburg empfehlen Pinkie happy

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
30.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dir Elora ^-^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
30.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen ihr neuen Twilight happy
30.05.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo,

ich bin John und bin auch ein neues Brony.
Bin mittlerweile 16 Jahre alt und zähle mich selber auch noch gar nicht so lange als Brony dazu. Ich bin sonst noch Fan von Silent Hill und Zelda.

Ich habe an Spielen eben so Spaß, würde aber sagen ich bin kein Gamer. Ich bin halt kein ausdauernder Spieler. RD wink
Ich habe jetzt auch kein wirkliches Lieblingsspiel, sitze gerade aber an Divinity 2 was es in der aktuellen oder letzen Ausgabe von Computerbild Spiele Gold gab.

Ich lese nun seit 3 Tagen das Forum hier und es vergehen Stunden dabei ohne, dass ich es merke. Und weil ich es ja so cool und unterhaltsam hier finde habe ich mir auch mal einen Account angelegt. FS grins Ich finde Teil dieser Gemeinschaft zu sein bringt wahnsinnig viele Vorteile mit wobei ich mir dann Sorgen darum mache das ich nichts zurück geben kann. Ich bin künstlerisch leider nicht sehr talentiert. Whining

Mein Lieblingspony ist mal angemerkt Derpy, aber ich kann so ziemlich jedes ins Herz schließen.

So Hobbymässig gehe ich bis zu 6 mal ins Karate Training, wo ich allerdings zugeben muss das es mittlerweile nurnoch auf so 3-4 mal die Woche hinausläuft. Bin ein wenig zu faul geworden und das viele Kumite Training sagt mir nicht zu sondern bin eher ein Kata Freak (wem es was sagt RD wink ). Andere Hobbies habe ich eher weniger.

Deutsch ist nebenbei auch "nur" meine zweite Fremdsprache nach meiner Muttersprache Englisch und meiner ersten Fremdsprache Spanisch. Doch Deutsch spreche ich doch, wegen meiner langen Zeit die ich hier schon lebe, deutlich am besten. Spanisch weis ich mittlerweile kein Wort mehr und Englisch ist so auf einen etwas gehobeneren Niveau, aber nicht mehr so gut wie es mal war. Zuhause wird eine Mischung aus Englisch und Deutsch gesprochen, genauso wie ich My Little Pony - FiM auf Englisch schaue (ausser es läuft gerade auf Nick RD deals with it ).

Zum Musikgeschmack kann ich wenig sagen, ich höre so ziemlich viel. Doch besonders gerne mag ich Country, Rock und viele Arten von Metal. Einer meiner Lieblingssänger und Namensvettern (Johnny Cash) hat ausserdem in meiner Heimatstad geheiratet. Also wer wissen will wo ich herkomme. Twilight smile

Ich habe jetzt das Gefühl meine Vorstellung ist nicht sehr gut gelungen, aber ich denke das kann und darf man so abgeben. Twilight happy Wenn es Fragen geben sollte darf gerne gefragt werden. RD wink

Liebe Grüße
John Heart

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
30.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen JohnLove Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)FiHaZe schrieb:  NES ist besser Tongue Hab ne PS3 und Wii, aber wie du es schon sagst gibt es fast nur noch abnehm und Party games. Zockst du TF2 aufm PC? Twilight happy

Bislang noch nicht, aber ich hab gemerkt, dass ziemlich viele Bronies das auch spielen Derpy confused

(30.05.2012)Plus1 schrieb:  
Zitat:ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile

Erstmal hallo und ui jemand der auch Twilight Princess zockt Pinkie happy
Gennereller Zelda Fan oder nur Ausnahme ?
Je nachdem was für dich hoher Norden ist kann ich den Stammtisch in Hamburg empfehlen Pinkie happy

Naa, leider der andere hohe Norden RD wink (Der, der sich Ostfriesland schimpft).

Die Frage nach Zelda verlangt nach einer kleinen Anekdote:
Als ich vier Jahre alt war, hatten ich und meine ältere Schwester zwei GameBoys (diese großen, grauen, dicken), aber nur ein Zelda-Spiel (Link's Awakening) - deswegen gab's immer Streit um das Spiel. Damit jeder von uns mit "Zelda" spielen konnte, wurde kurzerhand unser Hund so genannt.
Also: ich bin schon "ein bisschen länger" Zelda-Fan RD wink
30.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen John Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste