Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:10



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Kann hier zufällig jemand die Matrix bei Abbildungen? Mathe 10te Klasse n Stuff......*seufz*
Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Corny schrieb:  Kann hier zufällig jemand die Matrix bei Abbildungen? Mathe 10te Klasse n Stuff......*seufz*

Also ich hab in der 10en Klasse nur den Film Matrix gekannt aber net in Mathe und ich war Leistungskurs Rarity shocked
Wasn das? Kann man das essen?
Zitieren
26.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich soll erstma wieder ins bw einrücken und da warten was wird -.-

Zitieren
26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  
(26.03.2014)Corny schrieb:  Kann hier zufällig jemand die Matrix bei Abbildungen? Mathe 10te Klasse n Stuff......*seufz*

Also ich hab in der 10en Klasse nur den Film Matrix gekannt aber net in Mathe und ich war Leistungskurs Rarity shocked
Wasn das? Kann man das essen?

Das ist ne Sache die die Welt niht braucht und ich als Lokfüherer noch weniger. Wer weiß vielleicht muss ich ja mal den Innenwinkel der Fahrkarte berechen Facehoof

Lauter Schrott den man da noch lernt
Zitieren
26.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich darf mit einer stunde Verspätung docb richtung Feierabend

Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Corny schrieb:  
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  
(26.03.2014)Corny schrieb:  Kann hier zufällig jemand die Matrix bei Abbildungen? Mathe 10te Klasse n Stuff......*seufz*

Also ich hab in der 10en Klasse nur den Film Matrix gekannt aber net in Mathe und ich war Leistungskurs Rarity shocked
Wasn das? Kann man das essen?

Das ist ne Sache die die Welt niht braucht und ich als Lokfüherer noch weniger. Wer weiß vielleicht muss ich ja mal den Innenwinkel der Fahrkarte berechen Facehoof

Lauter Schrott den man da noch lernt
Man geht in der Schule ja nicht davon aus das jeder Lokführer wird bzw Berufe erlernt wo man soetwas NIE braucht. Wobei das allerding irgendwie bestimmt 80 % aller Berufe net brauchen und der rest der das Brauch geht eh studieren.
Zitieren
26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
JAWOHL!!!
Jemand der wie ich denkt. Man könnte ohzne den wirklich unnötigen Kram locker 3 Jahre Schule wegwerfen. Ich könnt echt Kotzen......
Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Corny schrieb:  JAWOHL!!!
Jemand der wie ich denkt. Man könnte ohzne den wirklich unnötigen Kram locker 3 Jahre Schule wegwerfen. Ich könnt echt Kotzen......

Man könnte die 3 jahre dann eher nutzen um die Leute in Algemeinbildung zu schulen. Bzw ihnen dinge bei zu bringen die man wirklich im leben brauch Twilight: No, Really?

Son mist, wie das da, kann man im Abi beibringen. Gewisse grundlagen okaay. Da brauch man vieleicht wirklich was von mal später als Mechatroniker oder so ka.

Naja....Deutsches Schulsystem eh sone sache für sich Cheerilee awesome
Zitieren
26.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  
(26.03.2014)Corny schrieb:  JAWOHL!!!
Jemand der wie ich denkt. Man könnte ohzne den wirklich unnötigen Kram locker 3 Jahre Schule wegwerfen. Ich könnt echt Kotzen......

Man könnte die 3 jahre dann eher nutzen um die Leute in Algemeinbildung zu schulen. Bzw ihnen dinge bei zu bringen die man wirklich im leben brauch Twilight: No, Really?

z.B. wie man ein Harz 4 Formular ausfüllt RD laugh
Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Corny schrieb:  
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  
(26.03.2014)Corny schrieb:  JAWOHL!!!
Jemand der wie ich denkt. Man könnte ohzne den wirklich unnötigen Kram locker 3 Jahre Schule wegwerfen. Ich könnt echt Kotzen......

Man könnte die 3 jahre dann eher nutzen um die Leute in Algemeinbildung zu schulen. Bzw ihnen dinge bei zu bringen die man wirklich im leben brauch Twilight: No, Really?

z.B. wie man ein Harz 4 Formular ausfüllt RD laugh

Zum Bleistift, das muss man aber da machen wo es gebraucht wird... also in Haupschulen entsprechender regionen RD laugh
Die amdern können ruhig sinnvolle dinge lernen. FS grins
Zitieren
26.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
EY ich bin auch nur Hauptschüler und Jetz doch anständiger TF *schaut seine TFZ kaputt liste an*

Okey nehem alles zurück

Zitieren
26.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
RD laugh

Hauptschüler ist ja nicht gleich Hauptschüler, darum ja in entsprechenden regionen. Cheerilee awesome
Zitieren
26.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(26.03.2014)Odinsson schrieb:  Hat nich einer Lust mit mir Mitte Mai vom Rhein in die Eifel zu Wandern? FS grins

Wie Schnell und ausdauernd bist du? Twilight happy

(26.03.2014)Lauron schrieb:  Sag ma liegt das an mir oder sind manchmal fdl wirklich dümmer als stroh

Und wen ja warum hab immer ich das glück solche flachpfeien am stellwerk zu haben wen ich rangieren muss

nu ja, was sie nicht im kopf haben, haben sie entweder im kofferraum - oder in dem fall im Stellwerk. ob das nicht auffällt, wenn im Stellwerk sich die Heuballen stapeln? AJ hmm

(26.03.2014)Odinsson schrieb:  also in Haupschulen entsprechender regionen RD laugh
(26.03.2014)Lauron schrieb:  EY ich bin auch nur Hauptschüler und Jetz doch anständiger TF *schaut seine TFZ kaputt liste an*

Okey nehem alles zurück

Lyra astonished ui... ich dachte, dass ihr mindestens mittlere reife wärt - also schulisch...

(26.03.2014)Odinsson schrieb:  RD laugh

Hauptschüler ist ja nicht gleich Hauptschüler, darum ja in entsprechenden regionen. Cheerilee awesome

Meist sieht das die Gesellschaft aber so - egal was für ne region Twilight: No, Really?

@ Corny: Ne, ich kann dir da nicht helfen. Ich bin "nur" Hauptschüler RD laugh Aber entspräche der Innenwinkel der Fahrkarte nicht 90°? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich hab an der Hauptschule die Mittlere gemacht

Es lebe Bayern die die immer und überall ne Extrawurst braten

auch was die Polizei uniform betrifft

unsere Cops sind immer noch Grün ^^

Zitieren
27.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ja Weißwurst jenseits des Weißwurstäquators xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Bei uns sind die Cops blau AJ Prost RD laugh
Die Zöllner und vereinzelte Cops rennen auch noch in der "Schnittlauch-Optik" rum.
Realschul machen die bei uns nur, wenn ne Werkrealschule dabei ist - und der Abschluss entsprechend aussieht.

@ Lauron: Bayern is ja auch Ausland *duckundweg*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich weiß
Bayern hört ja Nördlich an der Donau südlich an österreich östlich an Tschechien und westlich bei Augsburg auf der Rest is nich existent

[Bild: bayern.jpg]







Bin ma von Berlin nach Ingolstadt im Ice gefahren und Kurz vor Bamberg kam " Wärte Fahrgäste wir verlassen nun die Bundesrepublik Deutschland und reisen in den Königliche Freistaat Bayern ein bitte halten sie Fahrkarten Reisepass so wie Zollpapiere zur Kontrolle bereit "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Blackjack99.)
Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
AJ hmm muss mal schauen, ob's sowas auch für Baden gibt (nicht Baden-Württemberg; mit den Württembergern - oder besser Schwaben - wollen wir nix zu tun haben). Ich meine dabei das "Großherzogtum Baden".
* Crash Override steht mit stolz geschwollener Brust da*
Ich bin froh, ä badner zu sei un koi Schwobesäggl oder Spätzlefressa.
*Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Das lied oder die Karte?

Zitieren
27.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Karte; Lieder gibts da zu genüge. Die Badner haben gegenüber den Schwaben wenigstens ein schönes Lied... sofern die Schwaben eins haben. Hat mich nie so wirklich interessiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste