Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:25



Girltalk <3! Fanclub
30.03.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alleine macht es keinen Spass, aber als ich den ersten Teil zusammen mit meinem Bruder gespielt habe, war das schon irre Witzig FS grins

Borderlands ist ein Spiel, wo man ein paar gute Freunde braucht, die das mit einem Spielen. Alleine oder mit Fremden macht es keinen Spass
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zocke lieber alleine (oder mit Schatz).. Kellerkind, ich.. [Bild: mlp-rasleep.png]

Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich zock selten shooter und nur noch das MlP game, und wenn ich shooter zocke spiel ich ganz alleine.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab borderlands 1 und 2 fürn PC ._.

Zitieren
30.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich spiele alles außer Sport und Simulatoren. Bevorzugt RPG mit shooter Elementen
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, ihr Süßen..

Ist das ne Pizza oder ist das ne Pizza? Big Grin

[Bild: 10155856_224698607724909_755230243_n.jpg]

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
sieht gut aus... und üppig... davon wird man bestimmt gut satt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sieht lecker aus, hast Glück, dass man nicht durch das Handy greiffen kann.
Aber im Moment nur gesundes danke.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
achja... das hab ich grad erst gelesen ^^

(29.03.2014)Lihannanshee schrieb:  @Nerymon, dass ihr 3 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt habt, macht mir großen mut, denn zeitweise habe ich angst, dass sich die Entfernung irgendwie negativ auf eine solche Bindung auswirken könnte... obwohl man ja sagt, dass Entfernung und die damit verbundene Sehnsucht die liebe steigert...^^

Allerdings ist es bei uns ja schon nächstes Jahr im Sommer soweit und wir können uns noch weiter kennenlernen, bevor wir jetzt alles überstürzen und uns dann denken: "wtf...?"^^

ich hatte auch vorher schon 2 Fernbeziehungen, die je ca. 1 und 2 Jahre gehalten haben und man sich eher selten mal RL gesehen hat (lagen immer Wochen oder gar Monate zwischen)... die sind dann immer gescheitert, weil es einfach nicht zusammen gepasst hat

bei meinem jetzigen Freund wars aber von Anfang an irgendwie komplett anders Heart
wir haben einfach gegenseitig gemerkt, dass wir einfach zusammen gehören... trotzdem waren die 3 Jahre manchmal sehr hart, weil die Sehnsucht einen manchmal echt auffressen kann x.x

-------------------------------------------------------------

Und zur Pizza:
Daran haben wir uns gestern Abend n bisschen überfressen... hatten 2 Pizzen bestellt, aber dazu auch noch 2 große Eisbecher und n Salatteller... oh man... ich war sowas von satt hinterher XD

Aber war lecker ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Nerymon schrieb:  bei meinem jetzigen Freund wars aber von Anfang an irgendwie komplett anders Heart
wir haben einfach gegenseitig gemerkt, dass wir einfach zusammen gehören... trotzdem waren die 3 Jahre manchmal sehr hart, weil die Sehnsucht einen manchmal echt auffressen kann x.x

Ja, so ist das bei uns beiden auch...^^"
Und du ahnst nicht, wie froh es mich macht, dass ihr beide so glücklich seid.. Naja, es ist.. also.. ihr macht mir Mut. Danke, danke, danke. HeartHeartHeart

Und es gibt mir Kraft, diese anderthalb (nur 1,5 yay Twilight happy) Jahre zu überstehen, bis wir uns immer sehen können, wenn wir so bock drauf haben. Big Grin

Meinst du, ich darf mich über das Thema mal mit dir austauschen? Uhm... if that's okay with you?...
(30.03.2014)Nerymon schrieb:  Und zur Pizza:
Daran haben wir uns gestern Abend n bisschen überfressen... hatten 2 Pizzen bestellt, aber dazu auch noch 2 große Eisbecher und n Salatteller... oh man... ich war sowas von satt hinterher XD

Aber war lecker ^^

Wo geht das bei dir nochmal hin? xDDD In die Ohrläppchen?

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich, wenn wir euch damit Mut machen können Heart
Habe in den 3 Jahren oft zu hören bekommen von div. Leuten, dass Fernbeziehungen eh nie gut gehen und ein Zusammenleben sowieso scheitern wird, etc. -.-

Frag mich, warum manche Leute einem sowas vor den Kopf knallen... was bezwecken die damit?

(30.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Wo geht das bei dir nochmal hin? xDDD In die Ohrläppchen?

Das würd mich ernsthaft auch mal interessieren, wo das landet XDD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Nerymon schrieb:  Freut mich, wenn wir euch damit Mut machen können Heart
Habe in den 3 Jahren oft zu hören bekommen von div. Leuten, dass Fernbeziehungen eh nie gut gehen und ein Zusammenleben sowieso scheitern wird, etc. -.-

Frag mich, warum manche Leute einem sowas vor den Kopf knallen... was bezwecken die damit?

(30.03.2014)Lihannanshee schrieb:  Wo geht das bei dir nochmal hin? xDDD In die Ohrläppchen?

Das würd mich ernsthaft auch mal interessieren, wo das landet XDD"

1. Diese Leute gönnen einem das Glück nicht. Weil.. äh.. sie stinkige Morcheln sind.

2. Bitte nicht in der Leber. D: Lieber.. äh.. in den ... äh.. Melones? Big Grin

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Gefühl hab ich auch, dass einem manche das Glück nicht gönnen. Haben wir erst letzten Monat erlebt, kurz vor unserem Zusammenzug. Da gab es einen, der die ganze Zeit mir gengenüber Sch**** über meinen Freund verbreitet hat und mir übelste Lügen über ihn aufgetischt hat und die Beziehung auseinandertreiben wollte. Am Ende kam raus, dass Derjenige von irgendwem "angeheuert" wurde mit der Bitte, mir gengenüber bitte ganz viel Mist über meinen Freund zu erzählen, damit ich ihn in den Wind schieße. Hab auch schon eine Vermutung, wer da dahinter stecken könnte - aber da gehört schon allerhand an Dreistigkeit dazu, so eine Show abzuziehen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ist mist. Aber das zeigt wieder wie sehr ihr euch liebt. Immer wieder schön.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Nerymon schrieb:  Das Gefühl hab ich auch, dass einem manche das Glück nicht gönnen. Haben wir erst letzten Monat erlebt, kurz vor unserem Zusammenzug. Da gab es einen, der die ganze Zeit mir gengenüber Sch**** über meinen Freund verbreitet hat und mir übelste Lügen über ihn aufgetischt hat und die Beziehung auseinandertreiben wollte. Am Ende kam raus, dass Derjenige von irgendwem "angeheuert" wurde mit der Bitte, mir gengenüber bitte ganz viel Mist über meinen Freund zu erzählen, damit ich ihn in den Wind schieße. Hab auch schon eine Vermutung, wer da dahinter stecken könnte - aber da gehört schon allerhand an Dreistigkeit dazu, so eine Show abzuziehen.


WHAT DA ACTUAL??? Ernsthaft? Das ist die mieseste Masche der Welt..
Und das habe ich auch schon erlebt, in meiner letzten Beziehung.. also sowas ähnliches.. boah, ist das widerlich..

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Lihannanshee schrieb:  WHAT DA ACTUAL??? Ernsthaft? Das ist die mieseste Masche der Welt..
Und das habe ich auch schon erlebt, in meiner letzten Beziehung.. also sowas ähnliches.. boah, ist das widerlich..

ja, echt zum kotzen sowas... bei mir kams leider auch nich das erste mal vor, weswegen ich halt auch schon vermute, wer da dahinter stecken könnte, weil er das bei vorherigen Beziehungen bei mir schonmal versucht hat... echt krank, sowas find ich echt nich normal Facehoof

damals gingen seine Aktionen sogar so weit (er hatte auch n Foto und meine damalige Handynummer verbreitet mit nem sehr fragwürdigem Aufruf, worauf ich dann komische Anrufe und SMS bekam... konnte zum Glück schnell die Löschung dieses Aufrufes beantragen), dass er erst Ruhe gegeben hatte, nachdem ich mit Anwalt gedroht hab Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was zur Hölle war das fürn Mensch??? Ein Kumpel? Ein Exfreund? WTF?

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kein Exfreund in dem Sinne... sondern einer, mit dem ich mal befreundet war, der aber irgendwann mehr wollte als Freundschaft - aber ich wollte nicht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, das war auch eine meiner Vermutungen.. Menschen, ey.. -.-

Zitieren
30.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, gibt schon kranke Menschen. Man muss sich schon sehr in seinem Stolz verletzt fühlen, um so durchzudrehen... O.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste