Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:00



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
30.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(30.03.2014)Corny schrieb:  Mal meinung von euch bitte. Ist nur das Grundgerüst, deswegen können die Vocals noch etwas "unsynchron" sein ^^
https://www.dropbox.com/s/cuyjnkd4u4x4vbm/Bats.mp3

Bin kein Freund von Remixen(liegt garantiert auch an dem Musikstil). Aber es geht an sich.
Zitieren
30.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Technisch gesehen ist es auch ein Cover, da ich die "Grundstrucktur" des Liedes nehme ^^
Bei einem Remix nimmt man ja das Lied auseinander

Wer wenn schauen möchte: http://www.livestream.com/corny05remixcover
Zitieren
30.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(30.03.2014)Corny schrieb:  Technisch gesehen ist es auch ein Cover, da ich die "Grundstrucktur" des Liedes nehme ^^
Bei einem Remix nimmt man ja das Lied auseinander

Wer wenn schauen möchte: http://www.livestream.com/corny05remixcover

Okay
Naja dürfte das selbe bei rum kommen. Bin kein Freund Elektronischer Musik Pinkie happy
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Seit wann mavht die 185 406 den auf doppelhaltung ?

Vorne steht Ige dran und seitlich sind die DB Kekse

Zitieren
31.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich bin (inzwischen) zwar wieder bei der Arbeit, aber zeitlich hat sich's gestern ganz schön gezogen Twilight: No, Really? nachdem ich wieder an der Messe war. Beim abbau knapp 1,5h länger als geplant dagewesen, darauf erstmal ne günstige Tankstelle gesucht (ixh bin doch nicht bekloppt, für 1,639 € pro Liter zu tanken), dann (wieder) Polizeikontrolle in höhe Gau-Bickelheim RD laugh (der Bulle konnte sich sogar an mich erinnern) und erneute Tankstellen-Suche kurz vor daheim (bei nur 30l Tankinhalt hält das nicht so lange). Um 2:30h endlich in's Bett gefallen - und um ca. 6:00h wieder raus.

Heut nachmittag mach ich erstmal eines - Schlaf nachholen....

Btw - den Kollegen, den ich kenn (Bei FFM), das is'n Fdl. Vor dem braucht man aber keine angst zu haben, er is nur nicht grade der Schnellste. Dem bin ich auf der Messe auch begegnet - und hab da nochmal nachgefragt. Er weiss u.a. auch dass ich vor hab, zur Bahn zu gehen... (hab mich mit ihm ein bisschen unterhalten).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(31.03.2014)Lauron schrieb:  Seit wann mavht die 185 406 den auf doppelhaltung ?

Vorne steht Ige dran und seitlich sind die DB Kekse

Das wüsst ich aber auch mal gern. Was ist eigentlicht IGE? AJ hmm

(31.03.2014)Crash Override schrieb:  Ich bin (inzwischen) zwar wieder bei der Arbeit, aber zeitlich hat sich's gestern ganz schön gezogen Twilight: No, Really? nachdem ich wieder an der Messe war. Beim abbau knapp 1,5h länger als geplant dagewesen, darauf erstmal ne günstige Tankstelle gesucht (ixh bin doch nicht bekloppt, für 1,639 € pro Liter zu tanken), dann (wieder) Polizeikontrolle in höhe Gau-Bickelheim RD laugh (der Bulle konnte sich sogar an mich erinnern) und erneute Tankstellen-Suche kurz vor daheim (bei nur 30l Tankinhalt hält das nicht so lange). Um 2:30h endlich in's Bett gefallen - und um ca. 6:00h wieder raus.

Heut nachmittag mach ich erstmal eines - Schlaf nachholen....

Btw - den Kollegen, den ich kenn (Bei FFM), das is'n Fdl. Vor dem braucht man aber keine angst zu haben, er is nur nicht grade der Schnellste. Dem bin ich auf der Messe auch begegnet - und hab da nochmal nachgefragt. Er weiss u.a. auch dass ich vor hab, zur Bahn zu gehen... (hab mich mit ihm ein bisschen unterhalten).

Das mit der Polizei ist jetz noch dein ernst? RD laugh
Aber 1,64€ is teuer, uiuiuiui. Bei uns si9nd die Preise Sonntags normal recht niedrig. Aber naja, was heißt schon niedrig. Octavia angry
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Keine ahnung was fie ige ist

Zitieren
31.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Jop @ Odinsson, war mein ernst. In Gau-Bickelheim (A61) ist "Cobra 11" stationiert... naja, so ungefähr. Bahn-Bullen eben; aus dem Grund passiert das (grade bei mir wegen der "Nicht-Deutschen-Kennzeichen" ) halt, dass man da u.u
Häufiger angehalten wird. Bei uns unten sind die Preise ebenfalls recht human - meist im schnitt bei 1,559€, eher niedriger.Gut, das war in Essen - in Euskirchen (da hab ich dann ne günstige Tanke gefunden) wars bei 1,539€. Autobahn nahe Tankstellen meide ich, die sind meist Genauso teuer wie die auf der Autobahn selbst. Dann lieber ein paar km von der Autobahn weg - schon wirds günstiger.

Nochmal kurz zum Cop - sein Assi hat mich kontrolliert (ich hab kurz vorher noch nen Fahrer - Wechsel veranstaltet, weil mir die Glubscher zufielen). Selbst die zentrale der Bullen hat gemeint "Den habt ihr doch schon letzte Woche kontrolliert" RD laugh bin mal gespannt ob das nächstes We wieder der Fall ist. Ich würde mir ja so'n Ast Lachen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Also, wenn die dich dann nochmal kontrolieren würd ich direkt nach der Goldenen Kundenkarte fragen RD laugh
Zitieren
31.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Nach dem "Stammkunden-Rabatt" RD laugh Wäre gut möglich, wenn bis zum WE mein Auto (das Französische, das ich fahr, is nur'n Leihwagen) fertig wird, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt. Dennoch rechne ich damit. RD wink

Btw: Ige = InteressenGemeinschaft Eisenbahn. Würde Google sagen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Mal nen Stellwerk sim online Spurplan 60 anlehnung kann man zusammen zocken http://www.stellwerksim.de/

heiße da Br111driver( noch aus DB Regi tod zeiten ) wen intresse nachbarstellwerk(e) zu zocken einfach bescheid geben entwerder hier oder dort

Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Nur über meine leiche Octavia angry
Bzw Arbeitsunfähigkeit Twilight: No, Really?

Spiel ich lieber Loksim 3D. Das isn guter und kostenloser simulator. FS grins
Allerdings ist die Instalation sehr kompliziert, vor allem von zusatzpaketen Derpy confused
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Läuft bei mir nimmer -.-

und der stellwerks sim is auch gratis

Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ja, wenn man bei Loksim 1 haken in der Instalation falsch setzt kann man von vorn anfangen. So wars jedenfals vor 5 oder 6 jahren. Hab das ewig nicht mehr gespielt.
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
jop

Zitieren
31.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(31.03.2014)Odinsson schrieb:  Nur über meine leiche Octavia angry
Bzw Arbeitsunfähigkeit Twilight: No, Really?

Spiel ich lieber Loksim 3D. Das isn guter und kostenloser simulator. FS grins
Allerdings ist die Instalation sehr kompliziert, vor allem von zusatzpaketen Derpy confused

Kompliziert? Da is ein Installer für Addons dabei.
Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ist es das? Ich weiß net. Hab das vor ettlichen Jahren zuletzt gespielt.

Und wenn man dort ne erweiterung instaliert hat. Und hat iwo nen Haken falsch gesetzt (da war nur 1 ma die möglichkeit sowat zu machen) war das ganze spiel wrak. Ging glaube ich um irgendwelche aktuellen versionen oder so.

Hab mich damit ewig net mehr beschäftigt.
Zitieren
31.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Heute auf Download und Installieren drücken ^^
Zitieren
31.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Okay. Ich sehe grad da sind sogar einige Dampflokführerstände dazu gekommen. Ist die Frage ob man diese auch so steuern kann wie man eine Dampflok fährt AJ hmm

Nur an Strecken scheint es noch immer zu mangeln. Also interessante strecken.

Wenn es dann mal gelaufen ist. Ist es gelaufen. Nur unter Option "Alles geht schief" hab ich nur 1 mal Zs1 bekommen. Sonst immer nur Halt mehr net Twilight: No, Really?

Hab aber eben was von Zs7 gelesen.

Was ich bei dem Programm sehr schön finde muss ich aber sagen, ist die PZB. Die ist wirklich sehr gut umgesetzt.
Zitieren
31.03.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Köln Aachen der WLG ist gut

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste