Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:07



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Sag doch is nen getarnte undercouver 232

scheiß drauf kann man wenigstens nickern und latscht sich nicht dauernd auf die füße weils so eng is

Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Stimmt auch wieder AJ hmm
Zitieren
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ich will nicht !!! in ner dreiviertelstunde is dienstbeginn

Zitieren
03.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Odinsson schrieb:  Im Radio war grad Werbung für den Quereinsteiger als Triebfahrzeugführer bei der bahn Cheerilee awesome

AJ hmm Bei Swr3 hab ich nix mitbekommen... Aber wenn die schon Radio Werbung für nen Tf machen, sollt ich doch glatt nochmal reinschauen. Vll. Gibts ja jetz was interessantes... zumal es ja dann - denk ich - normal nicht mehr so lange dauern kann bis ich ne Rückantwort bekomme.

Btw meld ich Heute mein "Neues" (gebrauchtes) Auto an und besorg die Letzten Ersatzteile. Grade beim Kühler hab ich Schwierigkeiten den zu bekommen... das ich auch immer Exoten erwische Twilight: No, Really? dafür kann ich den dann auch Heut in die Werkstatt bringen (weil ich keine Zeit hab das selbst zu machen). Bis nächste Woche ist der dann Fertig...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Crash Override schrieb:  
(03.04.2014)Odinsson schrieb:  Im Radio war grad Werbung für den Quereinsteiger als Triebfahrzeugführer bei der bahn Cheerilee awesome

AJ hmm Bei Swr3 hab ich nix mitbekommen... Aber wenn die schon Radio Werbung für nen Tf machen, sollt ich doch glatt nochmal reinschauen. Vll. Gibts ja jetz was interessantes... zumal es ja dann - denk ich - normal nicht mehr so lange dauern kann bis ich ne Rückantwort bekomme.

Btw meld ich Heute mein "Neues" (gebrauchtes) Auto an und besorg die Letzten Ersatzteile. Grade beim Kühler hab ich Schwierigkeiten den zu bekommen... das ich auch immer Exoten erwische Twilight: No, Really? dafür kann ich den dann auch Heut in die Werkstatt bringen (weil ich keine Zeit hab das selbst zu machen). Bis nächste Woche ist der dann Fertig...

Bahn und schnell? Du vergisst das die Bahn mal eine Behörde war und dort immernoch Beamte arbeiten RD laugh

Na dann, vieleicht wirste jetzt nicht mehr in Gau...gau...gau im deutschem r...gau bickelsheim? angehalten Cheerilee awesome
Zitieren
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Es gibt nix besseres als in der Abstellung zu stehen auf sh 1 zu warten und dabei per box den zug mit mlp muke zu beschallen

Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Lauron schrieb:  Es gibt nix besseres als in der Abstellung zu stehen auf sh 1 zu warten und dabei per box den zug mit mlp muke zu beschallen

RD laughRD laugh
Der VT so langsam auch Kalt?
Zitieren
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Nein der Kollegen hat vergessen die klima anzu mavhen und ich schwitzt mir gerade die Seele ausm leib

Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Schwitzen ist gesund. Außerdem haste doch MLP Mukke RD laugh

Das wir auf der 155 noch lustig. Im Sommer auf Führerstand 1.
Da is direkt der Elektronikschrank dahinter. Nuja und das is noch massive und ungekühlte Elektronik die den Führerstand wohl sehr gut Heizt. Und durchzug geht bei den 2 Fenstern wohl auch nur schwer. AJ hmm
Zitieren
03.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Fast richtig @Odinsson. Gau-Bickelheim (ohne s)... so heisst das Nest. Ich werd aber mal schauen dass ich mit nem anderen Auto am we auftauch... so langsam macht die Bremse schlapp - das gefällt mir gar nicht. Wenn ich lange auf der Bremse steh, rollt der karch grad weiter... ohne Handbremse wär ich aufgeschmissen. Drecksmühle... Twilight: No, Really? oder ich fahr mit dem Zug bzw. Bleib daheim. So isses mir zu gefährlich - und das sag ich als Wahnsinniger.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Crash Override schrieb:  Fast richtig @Odinsson. Gau-Bickelheim (ohne s)... so heisst das Nest. Ich werd aber mal schauen dass ich mit nem anderen Auto am we auftauch... so langsam macht die Bremse schlapp - das gefällt mir gar nicht. Wenn ich lange auf der Bremse steh, rollt der karch grad weiter... ohne Handbremse wär ich aufgeschmissen. Drecksmühle... Twilight: No, Really? oder ich fahr mit dem Zug bzw. Bleib daheim. So isses mir zu gefährlich - und das sag ich als Wahnsinniger.

Setz dich aufs Fahrrad, wenn du jetzt los fährst bistu Samstag da FS grins

Aber Zug ist, wenn man so kurzfristig fährt schon verdammt teuer. Was mit deinem Neuen, wird der bis Morgen nachmittag nich fertig?
Zitieren
03.04.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Zuglauf für den Pony-Express? Berlin - Hamburg - Hannover - Köln - Frankfurt (Main) - Nürnberg - München - Leipzig - Dresden - Cottbus - Berlin...
Wie wärs? xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
03.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Und wo is Wien? Oder St.Pölten? in den zuglauf? Sonst muss ich erst wieder nach München fahren.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Spreepony schrieb:  Zuglauf für den Pony-Express? Berlin - Hamburg - Hannover - Köln - Frankfurt (Main) - Nürnberg - München - Leipzig - Dresden - Cottbus - Berlin...
Wie wärs? xD

Dann musst du aber 2 Runden fahren so das jeder eine komplette runde dabei sein kann RD laugh
Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Spedy56 schrieb:  Und wo is Wien? Oder St.Pölten? in den zuglauf? Sonst muss ich erst wieder nach München fahren.

Hmm. Die runde könnte Groß werden. Dann müssten wa am besten aus richtung Stuttgard kommen, rüber nach Wien, und von da aus nach München.
Zitieren
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ey die was mit Ingolstadt?

Hier wohnen die 5 deren idee das is

Zitieren
03.04.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Fährste halt mitm MüNüX nach München oder Nürnberg und fährst von da mit xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
03.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Ach komm. Ingolstadt is da doch bestimmt irgendwie aufn weg AJ hmm
Zitieren
03.04.2014
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
(03.04.2014)Spreepony schrieb:  Fährste halt mitm MüNüX nach München oder Nürnberg und fährst von da mit xD

Und wie soll ich beim münüex unseren mlp zug mitnehmen ???? Der würde in ingolstadt parken

(03.04.2014)Spedy56 schrieb:  Und wo is Wien? Oder St.Pölten? in den zuglauf? Sonst muss ich erst wieder nach München fahren.

Wie gesagt wir ham alle drei öbb und der integral hat ne österreichische Zulassung

Vondaher mach ma halt ne schlenker

Zitieren
03.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 21 Ponies!)
Oder ich entführ mal unsere Reserve. Aber mit Vmax 100 könnte das ein wenig dauern, bis ich da bin.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste