Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 03:41



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
01.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Wenn du dir noch ein Bein abschraubst und da ist eine Pulle Rum drin, dann bist du mein Held! RD laugh

Wir haben 4 Wände, aber diese Matte da hinten sollte es auch tun, oder?

Und noch eine kleine Frage:
Ist es nicht ein wenig seltsamen Gefühl, wenn du dir das Auge rein und raus nimmst? Ausserdem müsste das doch übelst den Gleichgewichtssinn durcheinander bringen...? Derpy confused

Manchmal macht mir der fortschritt des SE Angst. Sicher, dass du nicht so eine Art Ponynator aus der Zukunft bist? So wie in diesen Filmen, weißt du?


*Stellt eine Matte auf und lehnt sie an die Wand.*

Bitteschön.

Zitieren
01.06.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*stellt den PDA auf*
"also erstens das vordere linke bein. zweitens AppleJackDaniels-hard-cider. und drittens soll ich los legen?
*trinkt einen schluck coke*
"und falls du fragst: wenn ein auto mit 220km/h dich frontal trifft und in eine wand fährt bleibt nicht viel in einem stück. aber vermutlich hat das everfree ähnliche gefahren wie eine straße: schnelle nicht gesundheitsfördernde gefahren. egal soll ich das video apspielen?"


Zitieren
01.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Die4Ever rappelte sich auf um zu erkennen mit wem er zusammengestoßen war. Es war Margred.

Oh, sie hier? Tut mir Leid
Die4Ever half Margred wieder auf die Hufe.


Nichts passiert Twilight happy Wie ich sehe geht es ihnen deutlich besser. Dann stehen die Chancen ja gut für sie, dass wir sie bald entlassen können Twilight smile

Hoffen wirs mal, ich halte es keine weitere Sekunde mehr aus hier *squee* Es ist hier einfach nur zu Langweillig.

Ohja, dass glaube ich ihnen. Mir geht es manchmal auch so. Naja ich muss jetzt los eine Mutter versorgen Twilight smile

Achso... alles klar Twilight happy MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!

Die4Ever hielt sie am Huf fest.

Mutter? Hier? Das klingt zu interesannt um ein Scherz zu sein, wissen sie das? Raus mit der Sprache, wer ist es?

Lassen sie mich los! *seufz* Ohje, da hab ich mich wohl verplappert, wie? Aber eines können sie wissen, bei Luna ich werde ihnen nicht verraten um wen es sich handelt. Die mutter ist zurzeit sehr gebrächlihc und ich werde nicht zulassen, dass so grobiane wie sie dazwischenfunken.

Nun gut :Zwinker: Die Information, habe ich ja schon. Das dürfte interesannt werden in nächster Zeit Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.06.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Sorry falscher Thread ^^

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Biscuitlord.)
Zitieren
01.06.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Sitzt in der Kantine und Pfeifft ein Liedchen.
Putzt dabei ihre Schwerter.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
01.06.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Die4Ever ging durch die Korridore zu seinem Quartier. Er fragte sich immer wieder selbst, was er davon halten sollte. Jemand ist Schwanger? Eine Mutter , hier auf unserer Basis? Er hatte mitgefühl mit derjenigen. Es muss schlimm sein hier ein Kind gebähren zu müssen, vor allem wenn es zu Spannungen mit dem SE kommen sollte. Aber selbst wenn. Seine Aufgabe war es eben diese Leute vor der Tyrannei Celestias zu schützen. Er erreichte sein Quartier und legte sich aufs Bett.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Soul räumt derweil weiter auf.
"Also ich für meinen Teil muss mir das nicht unbedingt ansehen. Würde doch die ganze Spannung nehmen, wenn ich zum Beispiel bei einem Trainingskampf schon im Vornherein wüsste, wie mein Gegenüber kämpft.
Also von mir aus kannst du dein Auge wieder in deinen Kopf verfrachten.
"

Er atmet Tief ein, denn ihm kommt eine in sinen augen sehr gute Idee.AJ surprised
"I'm just aubout to be... brilliant!!! Pinkie happy
Narrator, bau und installier hier doch mal solche Kameras, die unzählig viele Bilder pro Sekunde schießen.
Das könnte bei der Genauen Kampfanalyse und -verbesserung helfen, wenn man das alles flüssig in Zeitlupe sehen könnte, so für die Details und so, verstehst du?
"

Er räumt Besen und Zeugs weg und verabschiedet sich dann von den anderen, weil er noch etwas vor hat.
"So Leute. Da diese Atrappen hier nicht mehr so viel aushalten, hol ich mir von oben mal die Erlaubnis, eigenständug im Everfree trainieren zu dürfen. Ausserdem mus ich unseren Leuten noch sagen, dass unser Oberst bald wieder da sein wird. Also, bis dann!"

Zitieren
01.06.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
"Bis dann Soul"

AiQu Räumt die letzten Sachen weg.

"So jetzt ist der Trainingsraum wieder zu gebrauchen... Naja einigermaßen oder auch gar nicht."

AiQu wendet sich an Narrator.

"Ich hab nicht vor mir anzugucken wie ich hier wüte habs ja live miterlebt. Ich such dann mal einen Kommandanten dem ich das ganze erklären kann. Soul du musst doch auch zu einem für deine Erlaubnis ich komme mit."

AiQu läuft Soul hinterher.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
01.06.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Shade sitzt am Tisch und massiert sich die Schläfen um seine Kopfschmerzen zu lindern. Da es aber nicht wirklich hilft beschließt er einen Kaffee zu holen da dieser vielleicht helfen könnte.

'Mal sehen, vielleicht brauch Ich einfach ein wenig Ablenkung? Hm, was könnte ich machen... Schießstand wohl eher nicht, da bekomme ich bloß noch mehr Gedröhne RD laugh Ich glaube ich geh einfach mal wieder ein wenig trainieren...'

Er sieht sich um um zu überprüfen ob die anwesenden Medics zufällig bemerken könnten das er zum Kraftraum geht, da das ja streng genommen für ihn noch verboten ist. Als er merkt das das nicht so ist geht er auf direktem Wege zum Kraftraum und lächelt aufgrund der bevorstehenden Verausgabung. Als er ankommt bemerkt er grade wie Soul aus dem Raum rausgeht und aus dem Gebäude verschwindet. Als er dann den Kraftraum betritt kommt ihm AiQu entgegen und läuft Soul hinterher. Als er dann die Maschinen bemerkt guckt er sich verwundert um.

"Was ist denn hier passiert?! Rarity shocked"

Vor Verwunderung bemerkt er Narrator im ersten Moment nicht, sondern setzt sich an die erste intakt aussehende Maschine, nur damit diese dann mit einem großen Krachen in seine Einzelteile zerfällt.

"Was zum-?!!"

Nun sieht er sich um und bemerkt Narrator.

"Ähm, entschuldigung, aber haben Sie zufällig eine Ahnung was hier passiert ist? Warum sind die ganzen Maschinen so im Arsch?"
Zitieren
01.06.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Narrator verdreht das auge

"Erst sprach ich von 'wir haben nicht genug rescourcen' und dann will er das ich eine Kinematographische Kamera bauen... und wie viele bilder soll sie in der sekunde aufnehmen?"

Schaut sich eine der zerstörten Kameras genauer an als er shade bmerkt
"Ach nicht´s nur ein paar übertriebene trainings einheiten... Leute denken wir haben die rescourcen alles zu ersetzen also."

guckt zu seinem PDA rüber

"Wärst du so freundlich mir den PDA herzulangen. den mit den SE insignien und wo ein auge drauf steckt. ich bin gerade mit der Kamera beschäftigt."


Zitieren
01.06.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
"Äh, klar."

Shade holt den PDA und bringt ihn zu Narrator. Als er das Auge bemerkt wundert er sich ein wenig.

"Nun ja, wenn der Trainingsraum nicht mehr zu gebrauchen ist brauch ich auch nicht hier zu sein. Ich gehe dann mal zurück zur Kantine."

Gesagt, getan, geht Shade wieder Richtung Kantine. Dabei fragt er sich inständig wer wohl den Kraftraum so dezimiert haben könnte. Als er dann in der Kantine ankommt holt er sich ein Sandwich und setzt sich an einen der Tische.

"So viel zum Ablenken...[Bild: aj4.png]
Zitieren
01.06.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
packt das auge wieder in die augen höhle

"hmm also mit dem ding hier könnte ich was deichseln..."

geht aus den trainings raum und macht einen kurzen stop am technik-raum wo er die kamera reste ablegt bevor er sich auf zu kantine macht

"zeit für ein sandvich!"

Narrator kommt in der kantien an und holt sich ein sandwich und eine coke

"ah sandvich. oh hi shade kann ich mich zu dir gesellen?"


Zitieren
01.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Volteer bemerkt, dass Shade und Narrator in die Kantine kommen und Shade ziemlich genervt aussieht. Er steht auf und setzt sich zu ihnen.

"Tag, Shade.
Alles klar bei dir? Du siehst sauer aus. Macht das Bein immer noch Probleme?
Oder haben Sie was mit ihm angestellt, Narrator? RD laugh
"

Zitieren
01.06.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Als Shade grade in sein Sandwich beißt merkt er wie nicht nur Narrator kommt, sondern auch Volteer.

"Klar, setz dich Narrator. Und Hi Volteer. Ich seh genervt aus? Sauer trifft es eher... ich finds nicht so toll wenn irgendjemand hier einfach den Kraftraum zerstört Lyra eww Soviel zu meinem Training...
Aber mein Bein ist soweit wieder in Ordung, zwar darf ich von den Ärzten aus eigentlich noch gar nichts machen, aber was ein ein Arzt nicht weiß mach ihn nicht heiß RD laugh Und wie gehts dir?
"
Zitieren
01.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ich habe meinen Salat aufgegessen und verfolge mehr oder weniger willentlich derr Unterhaltung.

"Du, Icy, wir reden später mal weiter, ja? Ich habe noch einen Patienten um den ich mich kümmern muss..."

Langsam gehe ich zum anderen Tisch und setze mich zu Narrator, Shade und Volteer.

"Hey, da sind Sie ja alle wieder. Na, wie gehts?
Shade, ich hab deinen Satz mitbekommen und ich muss dir wirklich mal was sagen. Dir wurde das Training nicht verwehrt, aber du sollst dieses Bein nach Möglichkeit nicht belasten, okay? Aber pusch dich nicht zu sehr, sondern schon dich noch beim Training. Es ist immerhin zu deinem eigenen Besten..."
Zitieren
01.06.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Narrator setzt sich zu shade

"also erstmal was essen. also sagt mir wenn ihr was braucht. ich werde hier sein und essen."

beginnt zu essen

"oh sandvich du wunder der Kochkunst... was gibts besseres? auser zwei sandivches..."


Zitieren
01.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
"Mir geht's soweit gut. Kann mich nicht beklagen. Aber wenn du trainieren willst könntest du ja auch auf den Schießstand gehen. Oder wurde der auch geschrottet?
Dabei fällt mir ein, ich sollte mich auch mal wieder an der Waffe üben, wenn wir diese Mission durchziehen wollen. Wir sollten zwar Feindkontakt vermeiden und ich werde auch eher für technische Sachen gebraucht, aber man weiß ja nie.
"

In dem Moment kommt PA an den Tisch

(01.06.2012)Pencil Art schrieb:  Shade, ich hab deinen Satz mitbekommen und ich muss dir wirklich mal was sagen. Dir wurde das Training nicht verwehrt, aber du sollst dieses Bein nach Möglichkeit nicht belasten, okay? Aber pusch dich nicht zu sehr, sondern schon dich noch beim Training. Es ist immerhin zu deinem eigenen Besten..."

"Hi, PA. Na, das ist doch toll, oder Shade? Wenn du Lust hast, könnten wir ja zusammen zum Schießstand gehen."

Zitieren
01.06.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ist grade dabei sein Sandwich zu verspeisen als PA sich dazu setzt.

(01.06.2012)Pencil Art schrieb:  Shade, ich hab deinen Satz mitbekommen und ich muss dir wirklich mal was sagen. Dir wurde das Training nicht verwehrt, aber du sollst dieses Bein nach Möglichkeit nicht belasten, okay? Aber pusch dich nicht zu sehr, sondern schon dich noch beim Training. Es ist immerhin zu deinem eigenen Besten..."

"Ach was, als du mich damals untersucht hast hat sich das aber anders angehört RD laugh Aber okay, wenn du mich so lieb darum bittest werde ich mich noch etwas zurück halten RD laugh"

(01.06.2012)Volteer schrieb:  "Hi, PA. Na, das ist doch toll, oder Shade? Wenn du Lust hast, könnten wir ja zusammen zum Schießstand gehen."

"Hm, wenn ich ehrlich bin dann habe ich eigentlich keine wirkliche Lust auf den Schießstand..."

Shade klopft mit einem Huf gegen seinen Kopf.

"...sonst würde das Krachen in meinem Kopf wohl noch doller als jetzt schon RD wink"
Zitieren
01.06.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
Narrator ist fertig mit seinem sandwich

"ahh so frisch. ok was wollen wir jetzt machen?"

bemerkt volteer

"oh hi volteer wie gehts? und was hast du so gemacht? hey shade willst noch ein aspirin?"

Narrator bietet shade eine packung an

"Kannst gleich die ganze packung haben."


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Narrator.)
Zitieren
01.06.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Schnappt sich die Packung bevor Shade si annehmen kann.
"Vielen Dank, der Herr..."

Ich schaue mir die Dinger mal genauer an.
"Boah, das sind aber ganz schön starke... Die wurden dir aber Ärztlich verschrieben, oder?
Oder hast du wieder nen privaten Vorrat, wie bei den Zydraten...?" Octavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Pencil Art.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste