Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:06



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2014)Pony Clark schrieb:  Wenn man weiß, wie ist der E-25 OP. And I like it Pinkie happy

http://wotreplays.com/site/738577#self
[Bild: tc4379e_86912_-_do_want_fluttershy.jpg?bc]

Edit: Hab das gif entfernt

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
02.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Gif ist ein wenig Creepy RD laugh Ja der E25 ist schon ein Fun Panzer Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2014)Pony Clark schrieb:  Wenn man weiß, wie ist der E-25 OP. And I like it Pinkie happy

http://wotreplays.com/site/738577#self

[Bild: h314782ED]
Ich denke, da komme ich nicht mehr mit meinem heutigen Replays ran FS sad
Es sind aber auch keine OP Panzer Shrug



Godj. 140 (Öffnen)



(02.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
(02.04.2014)Pony Clark schrieb:  Wenn man weiß, wie ist der E-25 OP. And I like it Pinkie happy

http://wotreplays.com/site/738577#self
[Bild: tc4379e_86912_-_do_want_fluttershy.jpg?bc]

Ja, ja und dann den Panzer nur noch spielen oder in der Garage verstauben lassen :I
Zitieren
02.04.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich möcht hier kurz aufklären das ihr mit den Nationalbonie voll auf einen weiteren Aprilscherz reingefallen seid.Ich wage zu bezweifeln das die so nen Mist echt implimentieren.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
02.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
^^ Ich glaube allen anwesenden war das klar.

Zitieren
02.04.2014
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(02.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Lynx wenn du mich meinst dann das erste RD laugh

Eig. euch beide AJ hmm

Aber trotzdem:
[Bild: serb.png]

Lest euch mal den letzten Satz in dem Post durch:
Zitat:Nehmt eure Panzer und trollt auf das Schlachtfeld!

[Bild: mlfw2281-13268775959298.gif]

Wow hätte jetzt nicht gedacht dass du ne Glatze hast Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
03.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.04.2014)Darkwalker190 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow hätte jetzt nicht gedacht dass du ne Glatze hast Rarity shocked

Ja, und jetzt werde ich alle deine Panzer nurfen die du magst :I


http://worldoftanks.com/en/news/21/T28_in_Korea/
RD laugh


http://ftr.wot-news.com/2014/04/03/t95e6...more-10131
Alles bloß kein roaming (Server wechseln, mit einem Acc Regionen übergreifend (EU Accs auf RU Servern)) Twilight: No, Really?
Mir gehen jetzt schon die RU Spieler auf den EU Servern auf die Nerven, die nicht mal Englisch können..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
03.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zwar dumme Gegner gehabt aber trotzdem ist der Panzer geil Pinkie approved

http://wotreplays.com/site/739928#self

[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...61066.jpeg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Blue Dusk.)
Zitieren
03.04.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Gegner machen es mir sogar beim Derp-Trip viel zu leicht Derpy confused

http://wotreplays.com/site/741001#self
Zitieren
03.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.04.2014)Blue Dusk schrieb:  Zwar dumme Gegner gehabt aber trotzdem ist der Panzer geil Pinkie approved

http://wotreplays.com/site/739928#self

Hast du Tarnung geskilled auf dem Panther? Die ISU-152 hätte dich doch eigentlich sehen müssen auf die Entfernung [Bild: pc-tponder.png]
Oder war das einfach nur einer dieser dummen Gegner RD laugh


Der Tiger ist auch geil:

http://wotreplays.com/site/734504#self

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
03.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(03.04.2014)Blue Dusk schrieb:  Zwar dumme Gegner gehabt aber trotzdem ist der Panzer geil Pinkie approved

http://wotreplays.com/site/739928#self

Hast du Tarnung geskilled auf dem Panther? Die ISU-152 hätte dich doch eigentlich sehen müssen auf die Entfernung [Bild: pc-tponder.png]
Oder war das einfach nur einer dieser dummen Gegner RD laugh

Abgesehen davon das die ISU mit 350m und einer sehr schlechten Spotting-Qualität ausgestattet ist kann der Gegner nur 1 Sache dumm gemacht haben:
Eine neue Crew in den Panzer machen mit 75% oder sogar 50%.. Facehoof
Ein T7 scout hat mich beim schießen auf 319m auf offenem Feld nicht gespottet als GODj. 140 Facehoof
Zitieren
04.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ein T7 scout hat mich beim schießen auf 319m auf offenem Feld nicht gespottet als GODj. 140 Facehoof

Da passt dann wohl folgendes Zitat wieder RD laugh

Zitat:Nehmt eure Panzer und trollt auf das Schlachtfeld!

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
04.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(03.04.2014)Blue Dusk schrieb:  Zwar dumme Gegner gehabt aber trotzdem ist der Panzer geil Pinkie approved

http://wotreplays.com/site/739928#self

Hast du Tarnung geskilled auf dem Panther? Die ISU-152 hätte dich doch eigentlich sehen müssen auf die Entfernung [Bild: pc-tponder.png]
Oder war das einfach nur einer dieser dummen Gegner RD laugh


Der Tiger ist auch geil:

http://wotreplays.com/site/734504#self

Die ISU muss mich gesehen haben sonst hätte sie nicht gezielt ---> Dumm/zu lange zum aimen gebraucht (Wobei ich den Schuss absichtlich gefangen hätte um die ISU rauszunehmen. Ich hatte schon die Vorahnung das ich sie nicht mehr brauchen würde Applelie)

Passiert aber mit dem Panther ständig das ich Gegner spotte ohne selbst gesehen zu werden (siehe T30 bzw. Tiger) aber ohne 6ten Sinn ist das auch wieder so eine Sache wo man sich 100% sicher sein sollte.

Hab gerade festgestellt gehabt das ich meine meisten XP in dem Match gemacht habe (schade letzte Erinnerung an den T-50-2 weg Whining) und mir überlegt ob ich das zu BRW schicke aber erstens wüsste ich nicht unter welchem Thema (wobei ja nur BRW und warm up möglich wären) und zweitens ist mir aufgefallen das ich ja nix gemacht habe... was meint ihr, es ist es nicht wert oder?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
04.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die ISU muss mich gesehen haben sonst hätte sie nicht gezielt ---> Dumm/zu lange zum aimen gebraucht (Wobei ich den Schuss absichtlich gefangen hätte um die ISU rauszunehmen. Ich hatte schon die Vorahnung das ich sie nicht mehr brauchen würde Applelie)

Passiert aber mit dem Panther ständig das ich Gegner spotte ohne selbst gesehen zu werden (siehe T30 bzw. Tiger) aber ohne 6ten Sinn ist das auch wieder so eine Sache wo man sich 100% sicher sein sollte.

Hab gerade festgestellt gehabt das ich meine meisten XP in dem Match gemacht habe (schade letzte Erinnerung an den T-50-2 weg Whining) und mir überlegt ob ich das zu BRW schicke aber erstens wüsste ich nicht unter welchem Thema (wobei ja nur BRW und warm up möglich wären) und zweitens ist mir aufgefallen das ich ja nix gemacht habe... was meint ihr, es ist es nicht wert oder?

Die ISU hat dich gesehen, die hat sogar 370m spotting range AJ hmm

Du hast die nicht gespottet, außerdem hat der T30 und T29 nur 380m spotting range und du standest 377m entfernt, also hätten sie dich nicht spotten können (ich gehe davon fest aus das kein normaler Spieler, bei den Panzern, etwas aufs spotten setzt).
Tiger hatte keine gute Crew drin, höchstwahrscheinlich.

Nimm es mir nicht übel, aber das reicht nicht für BRW.
Du hast nur gesnipert, keine Spannung wo es großartig bei dir eng werden würde.
Das war eine Top Runde, ohne Action AJ hmm
Zitieren
04.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(04.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die ISU muss mich gesehen haben sonst hätte sie nicht gezielt ---> Dumm/zu lange zum aimen gebraucht (Wobei ich den Schuss absichtlich gefangen hätte um die ISU rauszunehmen. Ich hatte schon die Vorahnung das ich sie nicht mehr brauchen würde Applelie)

Passiert aber mit dem Panther ständig das ich Gegner spotte ohne selbst gesehen zu werden (siehe T30 bzw. Tiger) aber ohne 6ten Sinn ist das auch wieder so eine Sache wo man sich 100% sicher sein sollte.

Hab gerade festgestellt gehabt das ich meine meisten XP in dem Match gemacht habe (schade letzte Erinnerung an den T-50-2 weg Whining) und mir überlegt ob ich das zu BRW schicke aber erstens wüsste ich nicht unter welchem Thema (wobei ja nur BRW und warm up möglich wären) und zweitens ist mir aufgefallen das ich ja nix gemacht habe... was meint ihr, es ist es nicht wert oder?

Die ISU hat dich gesehen, die hat sogar 370m spotting range AJ hmm

Du hast die nicht gespottet, außerdem hat der T30 und T29 nur 380m spotting range und du standest 377m entfernt, also hätten sie dich nicht spotten können (ich gehe davon fest aus das kein normaler Spieler, bei den Panzern, etwas aufs spotten setzt).
Tiger hatte keine gute Crew drin, höchstwahrscheinlich.

Nimm es mir nicht übel, aber das reicht nicht für BRW.
Du hast nur gesnipert, keine Spannung wo es großartig bei dir eng werden würde.
Das war eine Top Runde, ohne Action AJ hmm

Seh ich genause Pinkie approved ... wollte mich nur bestätigen lassen. Scheint aber auch nicht schwierig zu sein, ich habs schon wieder getan [Bild: pc-flushy.png]

http://worldoftanks.eu/de/news/community...niversary/

Wenn man mal BC (Im Sinne von Spüre die abartig overpowerte Panzerung) gefahren ist, ist der Panther ein LowskillpanzerRD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
04.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.04.2014)Blue Dusk schrieb:  Seh ich genause Pinkie approved ... wollte mich nur bestätigen lassen. Scheint aber auch nicht schwierig zu sein, ich habs schon wieder getan [Bild: pc-flushy.png]

[Bild: td82a20_mlfw3539-1331408010099.jpg?bc]
Spoiler (Öffnen)
http://wotreplays.com/site/744363#prokho...object_140
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
05.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weil wir allesamt keine Hobbys haben RD laugh
Zumal wir mit der Aufstellung schon 6 Gefechte gewonnen hatten, unter anderem auf Himmelsdorf Cheerilee awesome
In dem Modus gibt es nur noch Idioten Applelie

[Bild: ndn8hlzk.jpg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.04.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß zufällig jemand, wie man 3D-Modelle (evt. auch animiert) als Garage einrichtet?
Ich bin jetzt mal in Modder-Geschäft eingestiegen und hatte mir eine Rainbow Factory Garage vorgestellt, aber die bestehende Garage ist aufgrund der Wiederholungsmuster der Texturen nicht sehr gut zum textieren geeignet FS sad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2014)Pony Clark schrieb:  Weiß zufällig jemand, wie man 3D-Modelle (evt. auch animiert) als Garage einrichtet?
Ich bin jetzt mal in Modder-Geschäft eingestiegen und hatte mir eine Rainbow Factory Garage vorgestellt, aber die bestehende Garage ist aufgrund der Wiederholungsmuster der Texturen nicht sehr gut zum textieren geeignet FS sad
Spoiler (Öffnen)

Die Garage würde ich erstmal in Ruhe lassen, mit 9.0 kommen nähmlich neue, eine für Premium und eine ohne.
Zitieren
06.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Eeyup wenn du jetzt mit dem Hangar anfängst ist in wenigen wochen wieder alles für die Katz ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste