[Susanna De Ponte/Kantine]
*Ein bischen besorgt höhre ich seinen Worten zu,doch bin ich sichtlich überrascht auf die Folgenden Worte danach.Mit hängt ein bischen die Kinnlade runter,ich schüttel leicht meinen Kopf um mich wieder einzukriegen*
Sie als Hauptmann der Royal Guards? Nun....nichts gegen sie,doch so als Changeling Hybrid? Doch bin ich posetiv überrascht das hier mehr auf die Taten jedes Lebewesen wert drauf gelegt wird als Herkunft und Adel.
*Gespannt bei seiner Grübeln was er mich Fragen will*
oO(Nun,vielleicht fragt er mich ja woher ich komme? Oder wieso ich in der Botanik bin? Oder er fängt hier gleich mit mir an zu Philosophieren? Oder er fragt mich ob ich schon einen Hengst habe?

nun..an sich sieht er ja auch ganz gut ....aus..Susanna was denkst du dir bloß dabei

mhhh?)Oo
*Als ich doch seine Frage vernehme,fällt mir die Gabel auf den Teller.Die Erinnerungen daran..lassen mich die Ohren Anlegen*
Nun...ich..uff..vor 2 oder 3 Monaten bin ich wie so viele hier mit einen großen Transporter gestartet.Mit den Ziel dieses Schiff hier um eine neue Heimat zu Finden,wie ein Phönix der sich aus der Asche erhebt.Wir waren alle frohen Mutes und mit Hoffnung getränkt als wir Losflugen.
*Ich hole kurz Luft,versuche mich zu Beherschen ehe ich weiterrede*
Bis zum jenen Blutroten Tag....der Tag an den sich alles änderte...sie kammen mit Schiffen,Jägern,Bombern...sie Griffen uns an..wie ein Hornisennest...diese Piraten...haben die Verteidigung umgangen...die Soldaten hatten keine Chance...sie haben gemordet,geplündert,Mitponys und viele andere mitgeschleppt...haben...sich..an vielen..vergriffen...ich....ich......sie waren so gierig...nach Lust....und Spaß....der Transporter wurde weiter beschoßen...er schlug..gegen einen Felsen....ich erwachte wieder in einen Gang..ich konnte mich nicht Bewegen..nur dank zwei Soldaten..die mir halfen..habe ich überlebt.....die Überlebenden flogen mit einen kleinen Transporter weiter...von den 2000 Seelen...waren nurnoch...30..übrig...ich wurde ohnmächtig durch die Verletzungen..und erwachte auf der Krankenstation..
*Je weiter ich darüber Rede,desto mehr und mehr kammen mir die Tränen darüber..ich spüre wie sie meinen Wangen Runterrinnen..mit meinen Huf gleite ich zu meinen Unterleib..mein Huf bleibt dort Ruhen..die ganzen Erinnerungen daran...ich fing an zu Schluchzen..*