Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2026, 19:37

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Krankenstation]

*Interesiert lausche ich seiner kleinen Geschichte,ehe ich mit meinen Huf auf den Grünen Knopf drücke*

Jacob Keyes..

*Ich bemerke das sich nach und nach eine Verbindung aufbaut,bereit war nur noch angenohmen zu werden*

Das ist wirklich eine Interesante Geschichte,und da sieht man was Eifer so Bewirken kann.Wie lange sind sie den schon auf diesen Schiff? Und,dieser Garten der wird nur von den Gärtnern hier Gepflegt oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Giovanni|Kantine] Stimmt, wer kann schon von sich behaupten, Fähigkeiten eines Zitteraals zu besitzen? Twilight happy
13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sophie/Kantine]
"Demonstrier es mir mal bitte"
*lächelt*
(Kannst antworten bin aber ca.15min weg)
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Gänge]
Soldatin? Dann werdet ihr ja noch genug mit ihr zu tun bekommen.
*er lächelt etwas*
Nya... das ich nicht gut... Werder zu wissen wem man untersteht noch an wen man sich wenden muss und als Kommandeurin... Nun ich kenne euch noch nicht lange genug um eine genaue Einschätzung zu machen.
*sein Blick verfinsterte sich etwas*
Ich heiße es nicht gut was Pain gemacht hat... Sie hat ihren Körper verstümmelt und sich selbst zur Willenlosen Maschine gemacht...

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kantine] Ok, gerne. Siehst du diese kaputte Lampe da? Gleich wird sie etwas leuchten. *konzentriert sich und schickt einen starken elektrischen Energiestrahl an die Lampe, wodurch sie eine Minute heller leuchtet als alle anderen.*
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Seit die Concordia gestartet ist. Zwischenzeitlich war ich aber gut ein Jahr wieder in Equestria, wo ich den Ponys, Greifen, Zebras usw. mithilfe der Prinzessinnen und anderer Ärzte geholfen habe. Durch die Katastrophe sind ja sehr viele verletzt worden. Ich wurde auch ein Berater von Celestia und Luna, wegen dem Bau der Arche und der Organisation. Aber jetzt bin ich wieder hier. *schmunzelt*
Meine Arbeit dort ist getan.

Ja, ich denke schon. Man sieht kaum welche, aber der Garten ist ja auch riesig.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge-->Labor]

Pain hatte einen Großteil der Terminal´s untersucht und nur minimalen befahl von üblichen Viren entdeckt. Doch war sie nun unterwegs zum Labor wo sie auch später ankam. Sie setzte sich an einen der Hauptrechner und klinkte sich mit Hilfe Ihres Hufes ein. Sie verbreiterte alle Daten die sie an den Terminal´s Entnommen hatte und speichert jedes einzelne davon*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Krankenstation]

Ohh,wirklich schon so lange? Und als Berater der Hoheiten selbst? mhhhhh das ist ja wirklich was hohes.Ich denke das demnächst alle abgeholt worden und auch die Hoheiten selbst.

Mhhh das stimmt,der Garten ist wirklich Riesig...ich muss dirngend eine Liste haben was für Plfanzen dort Stehen und mir den Garten nochmal genauer Anschauen..und.irgendwie ist der Kapitäin beschäftigt gerade..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(bin ne weile afk)
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kantine]

*ist gerade am Essen, als er auf einmal von der Seite angeredet wird. Als er zu Ende gehört hat, ist er mehr als nur perplex*
.o°(Ich meinen Segen geben? Bin ich jetzt auf einmal zu einem Gott/Priester geworden oder sowas?)
*seufzt innerlich*
.o°(Meine Fresse, was ein paar Flügel und ein Wachstumsschub schon ausmachen können, hm? Aber sie ist wohl ebenso neu und kennt mich nicht persönlich.)
*schaut sie direkt an*
Ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage bin, Miss. Ich bin vielleicht ein Alicorn-Prinz...aber das erst seit 5 bis 6 Monaten. Ich weiss nicht einmal wie ich das machen soll...also verzeihen sie mir, wenn ich überfragt bin, bzw. keinen Segen anbieten kann.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Dann versuchen sie es später nochmal. Ist ja nicht so als könnte man nur begrenzt funken. *lächelt*

Der Rest der Bevölkerung fliegt mit der Arche, sobald sie fertig ist. Ein gigantisches Schiff, noch größer als die Concordia. Sie müssen ja irgendwie hinterherkommen, wenn wir eine neue Welt gefunden haben, oder fliehen, wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen.

Wir können uns den Garten auch jetzt anschauen, dann sitzen sie hier nicht nur rum und warten darauf das Jacob erreichbar ist.

*Stellt sich hinter den Rollstuhl*
Wie hört sich das an?
Den elektrischen Rollstuhl bekommen sie dann nachher.

13.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Kabine (Nest?)]

Alvis was soll das?
Wenn ich gedacht hätte, dass du kein guter Vater wärst, dann hätte ich doch nie zugestimmt eine Larve mit dir zu bekommen.
Und jetzt lass um Chrysalis Willen endlich deine Wunden behandeln

[Ri'in | Ri'ins Haus]

Nun... ich habe gesungen.
*tritt von der Tür zurück und geht in das Haus hinein, die Tür für Zypher offen lassend*
Ich kann es ihnen gerne zeigen

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Kantine] oO(ein Alicorn hier? Lustig Twilight happy) *schmunzelt bei der Konversation zwischen Ritus und Blaze oO(Die ist ja ein Scherzkeks, Nur weil er bisschen größer ist und Flügel hat Twilight happy)
13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Gänge]

Irgendwas muss aber eindeutig passieren damit ich etwas machen kann.
Es ist einfach nur unmöglich das ich hier nichts zu tuen bekomme und niemanden unterstehe?
Wo sind wir denn hier ich will wenn ich als Offizierin hier eintrete und zur Armee gehöre bitte auch mit genügen Kompetenz umgeben sein.
Verstümmelung hin oder her ich will etwas machen und nicht im wahrsten Sinne des Wortes dumm rumstehen!

*Sagte sie gefrustet und seufzte niedergeschlagen*

Und unser ach so toller Captain kann mir auch nur sagen das es nichts zu erledigen gibt.
Woohoo, das hätte ich auch so rausfinden können aber danke für die Verschwendung von Zeit und Mühe... [Bild: cl-cpp-rage.png]

13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kabine]
*lächelt Artemis an und umhuft sie und gibts ihr dann einen Leidenschaftlichen Kuss*
Danke Artemis du weist du mich wider zu sinnen bekommst.
*streif noch mal über die Schnittwunde die inzwischen Blutverkrustet ist*
soll ich wirklich deswegen zur KS gehen?
Es ist doch nur ein Kratzer.

[Monet/Kantine]
*war an Kirito gelehnt in der Kantine eingedöst und wird durch den Funk wach und nimmt den COM*
[Ja Dad. *gähn* Ich höre dich was ist den los ist was passiert?]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Inpherno.)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Krankenstation]

*Ich überlege auf seinen Vorschlag,ehe ich zögerlich Nicke*

Nun,das währe eine Möglichkeit.Doch brauche ich wirklich eine Liste mit den Pflanzen..kann man die auf der Com Abrufen? Oder muss ich mir selbst eine Erstellen.Und mom..

*Ich drücke nochmal den Knopf um zu Sprechen*

Clyde..

*Als dann die Verbindung stand rede ich direkt los*

Clyde? Höhrst du mich? Wenn ja,ich bin auf den Weg in die Gärten..wennst du lust und laune hast kannst du gerne dazustoßen.

*Ich nicke nun Agatone zu*

So von mir aus können wir los~

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

*die Worte des Prinzen am vernehmen legt sie Die Ohren an. Sie hätte es wissen müssen das es nicht klappt. Wen auch wegen eines anderen Grundes*

Ich....Aber....Ich habe verstanden. es tut mir Leid wen ich sie damit belästigt habe [Bild: z-Sad.png] Es Kommt nicht mehr vor.

o0( da trief man auf einen Prinzen und er ist es erst seit kurzen. Tja Ritus da Hast du dich wohl ganz schön Getäuscht. )0o

Ich werde mich dan weg begeben werter Prinz

*sie verbeugt sich nochmal kurz und rollt zu Haze. Ein falsches lächeln dabei im Gesicht*

Tut mir Leid HAze. hat nicht so geklappt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS--Garten]

Das kann man am Terminal im Garten abrufen, da ist alles für den jeweiligen Bereich aufgelistet Susanna.
*schiebt sie aus der Ks auf die Gänge richtung garten*
Sie sind mit Clyde befreundet? Die meisten rennen bei der ersten begegnung ja weg oder wollen ihn töten.

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Gänge]

Ich verstehe einfach nicht genau wer jetzt wie wem und wo untersteht... Also bei den Forschern ist es ja etwas lockerer... Es gibt Alvis als Leiter des Forschungsteams und unter ihm die verschiedenen Forscher... Aber es kommt mir vor das Alvis keinen Plan hat wer was wo macht und wer mit wem an was arbeitet. Über den Rest kann ich gar nicht sprechen...
*er blickt sie an*
Naja... Eigentlich ist der Captain auch nicht dafür verantwortlich einer Soldatin zu sagen was gemacht werden muss... Dafür sind die Offiziere bzw. die Kommandeuere zuständig.

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge]
[Es ist nichts passiert. Ich wollte nur wissen wo du bist. Ich habe dich ja jetzt wieder ein paar Tage nicht mehr gesehen und ich würde gerne mal wieder etwas zeit mit meiner Tochter verbringen]

[Zypher/Ri'ins Haus]
Das wäre wirklich toll. Danke.
*tritt langsam ein und sieht sich um*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: