Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:45



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
13.04.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
So ich bin jetzt ca 40 stunden wach und auf der heimreise (6 stunden busfahrt) und ich muss sagen das wars absolut wert!
Ich versuch jetzt mal etwas zu schlafen und wünsch euch allen das ihr gut heim kommt/heim gekommen seit^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
13.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ist zufällig noch jmd in Berlin? Muss gleich zum Flughafen und Shoeshine hat kein I-net und muss bis 19 Uhr warten :l

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.04.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
also die lm war einfach klasse war ja auch meine erste brony party und hatte wirklich angst das nur brony musik gespielt wird ( es war nicht der fall ) und nicht vergessen der dj hat es richtig gut gemacht

also ich freue mich auch schon auf die 2 lm und denke mir das ich bestimmt wieder mit dabei bin und die ganzen leute dann wieder treffe
Zitieren
13.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich sitze gerade im Fernbus. Der Bus hält gerade in Weimar, und das Mädchen rechts neben mir will nicht aufstehen, sodass ich nicht aufstehen kann, weil mein linkes Knie unangenehm weh tut.
Um die Schmerzen ein bisschen zu vergessen, tippe ich mal so einfach drauf los. Medley halte ich währenddessen im Arm.

Nach Berlin bin ich ebenfalls mit dem Fernbus gekommen, von der Fahrt habe ich jedoch nicht allzuviel mitbekommen.
Unterdessen musste ich zuvor das Tablet übrigens in die Werkeinstellungen zurücksetzen, da das Internet garnicht mehr funktioniert hat. Und dieses benötige ich doch, u.a. wegen dem digitalen Ticket, sowohl für den Fernbus, als auch für die Lovemuffin.
Schweren Herzens entschied ich mich auch, für das neue Vodafone-Prepaid-System zu blechen. Wieso wagt Vodafone es auch, ein neues Tarifsystem einzuführen?

Der Bus kam schon gegen 8 Uhr an, womit ich erstmal vor einem Problem stand: Wie verbringt man die restliche Zeit in Berlin, ohne möglichst Geld (außer dem Tagesticket natürlich) auszugeben? Antwort: Einfach mit der U-Bahn zum Europa-Center fahren, und warten, bis die Läden aufmachen. Zwei Stunden lang herumgesessen, aber egal!
Einen kleinen "Shopping-Trip" ins KaDeWe musste ich dennoch machen. Ich brauchte unbedingt eine neue Sprinkle Medley, da sich meine alte um den Hals stark abgenutzt hatte (7 Monate von arktischer Kälte bis Sauna!). Im KaDeWe kosteten die Blindbags auch nur 2€.

Irgendwann war ich auf dem Alexanderplatz. Dort traf ich dann auch einige Bronies. Zuvor wollte nur mal jemand ein Foto von mir und meinem Plushie machen, um zu zeigen, das Bronies auch in Berlin existieren. Jedenfalls, waren auf dem Alexanderplatz niemand gerineres unterwegs, als Masc, Starfox, Corus, Riko und der Chef.
Wir sechs liefen noch durch die Stadt, wobei die Gruppe sich dann aufteilte. Einige wollten weiterhin Sehenswürdigkeiten ansehen (Football, yeah), andere wollten die Bootstour machen (Rugby, lol).

Das Museum of Science (oder wie der klobige Klotz hieß, wo der Aufzug nur bis in den zweiten Stock fährt), war mal übelst genial! Ich sage nur, der Rollstuhlsimulator! Cheerilee awesome
Der Hotdog-Laden beim Holocaust-Denkmal, in dem ich vor etwa sechs oder sieben Jahre ebenfalls gespeist habe, servierte zwar nen scharfen Hotdog, die Schmerzgrenze war jedoch minimal. War halt nur wichtig, dass mein Plushie ja keine Fettflecken abbekommt!

Ich löste mich auch irgendwann von der Gruppe, weil ich hatte immernoch mein Gepäck bei mir. Angekommen, waren auch all meine Zimmergenossen schon da. Neben mir, waren auch Voodooslove, Thamus und MOG bereit, zur Location zu fahren. Also Gepäck umgeräumt, und ab zum Pulsar!

For the record: Ich schreibe weiterhin den Beitrag auf dem Weg nach Hause, und nach den Gesichtszügen des Mädchens zu urteilen, sowie dem Charakter ihrer Mutter, die ihre kleine Tochter alleine in den Fernbus geschickt hat, vermute ich mal, dass das Mädchen sehr egoistisch, arrogant und hochnäsig ist. Jedenfalls tut mir das Knie immernoch weh, und sie will partout nicht aufstehen. Cool

Wie dem auch sei, unsere Zimmergruppe machte sich, samt vielen weiteren Leuten, auf den Weg in Richtung Location. Blue Sparkle's Waifu und Hagi waren bereits beim Empfang zu sehen. Der Einlass verlief reibungslos. Leon war auch da, Skyline sowieso, und Cuddly Pie erst recht, wobei dieser aber eher hin- und hergesprungen ist, und erst gegen Ende des Tages oft präsent war.

Ab und an wolle ich auch mal nachsehen, ob die Grillleute schon den Grill angeschmissen haben. Bislang war tote Hose. Es kam zwar noch Pulse Wave dazu, bis zum Essen sollte es aber noch ne Zeit lang dauern.

Irgendwo mitten drin habe ich gesehen, wie ein glücklicher Besitzer Sioras Apple Fritter in Empfang genommen hat. Ein Plushie mehr, welches ein Zuhause gefunden hat! Cheerilee awesome

Bis tief in die Nacht hinein war es schlichtweg Leutetreffen, sowie Unterhaltungen. Dem Pulse Wave wurden Sticker von Lupus geschenkt mit zwei Sea Swirls drauf. Mission erfüllt, Lupus! RD salute
Ansonsten haben wir beide wieder über Background Ponies geschwafelt, was das Zeugs hält, selbst während des Abendessens. Oder wir schauten uns Bilder gewisser Baureihen und Naturaufnahmen in Berlin und Umgebung an.
Es gab lediglich eine Background-Pony-Sektion, wo ich ihn (leider) etwas distanzieren musste, dafür kamen plötzlich andere Leute vom Kaliber Masc zu mir her (man kann ja nicht mal zwei Minuten alleine etwas anschauen Twilight: No, Really? ). Sonst hätte er evtl. Sea Swirl "ganz ganz liebreizend" gesehen, und das musste nicht sein. War aber dennoch richtig genial mit ihm! Pinkie happy

Ein Zeichner aus Polen, Horseez, gehörte neben Joėl, zu den Leuten, die ich neu kennenlernen durfte.
Gerade Horseez war es, der mich zu einigen Dingen in Bereich Artwork fragen wollte, z.B. Techniken (wie zeichnet man, wenn ein Pony im Bett liegt - die Antwort brachte lustigerweise eine NSFW Sprinkle Medley! Cheerilee awesome Wobei ich ihm aber auch gezeigt habe, wie man anstößiges Material erst garnicht angezeigt bekommt), ansonsten haben wir uns gegenseitig die Bilder gezeigt. Ich müsste mal sein Artwork auf EQD vorschlagen, weil vieles ist sehr gut gelungen, für jemanden, der erst seit ein paar Monaten auf seinem Tablet zeichnet. Twilight: not bad

Auch gehörte er zu fünf oder sechs Leuten, welche liebend gerne mein Plushie nicht mehr aus der Hand lassen wollten. Leon ist ja schon immer verliebt gewesen, aber horseez war es irgendwie auch. Und ich vermute, auf der Galacon wird es "der gewisse User" sein, auf den ich mich freuen werden, sollte er wirklich kommen. Pinkie happy

Kurz vor Abreise schnappte ich mir noch ein Lovemuffin-Plakat.

Die Abreise zum Hotel zurück verlief etwas chaotisch. Erst hat man die M6 beinahe verpasst (Voodoo war leider in ihren Pömps), dann hat man beim Umsteigen beinahe die M8 verpasst, weil OP nicht wusste, wohin wir fahren mussten. Aber wir lachten dennoch vergnügt, bis wir alle im Zimmer waren.
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gestört@Zimmergenossen, als ich ziemlich früh raus musste, um den Fernbus zu erwischen... FS sad

In einigen Dingen verlief die Sause etwas chaotisch, wie z.B. die Eröffnungsrede, oder die Viertelstunde Anstehen am Gril, in einigen Dingen war die Lovemuffin doch ein voller Erfolg, wo man wieder Spaß haben und mit tollen Leuten reden konnte.

Wenns die Finanzen erlauben, so werde ich nächstes Mal wieder hingehen! AJ Prost

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Meganium.)
Zitieren
13.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
So nachdem ich wieder teilweise wach und ausgenüchtert bin werde ich mal mein Ré­su­mé zum Nachmittag/Abend einwerfen.

Der Start war recht entspannt ich hab mir die Location erstmal von innen angeschaut und erstmal den Weg direkt zur Bar genommen und ich muss sagen die Getränke waren klasse und die Preise waren auch okay. Das Muffinwettessen zu Beginn fand ich recht unterhaltsam. Ich war zwar hauptsächlich bei der Bar, aber ich hab mir natürlich auch die Händlerstände mal angeschaut und da dachte ich mir dann nur "Warum hat man nie genügend Geld, wenn es nötig ist?" egal einmal bei zunt sich mit nem neuen Button einzudecken hat mir schon ausgereicht.

Der Grill war auch gut, nur ich muss zugeben ich bin kein wirklicher Freund von Bratwurst und erst recht nicht von Steaks, aber wie heißt es so schön: "Der Hunger treibt es rein".

Komme ich nun zu den Musikalischen Aspekten des Abends: Das Karaoke fand ich mal wieder klasse, obwohl es sich durch einigen Songs doch sehr gezogen hat und endlich konnte ich "I am Octavia" auf meiner Must Sing liste abgehaken.
Die Disco war ebenfalls klasse und nachdem Hagi und Joël mich dazu regelrecht gezwungen hatten auf den Dancefloor zu gehen, kann ich nur sagen ich hab es nicht bereut. Es war auf jedenfall eine guter Mix an Genres und Pony-Songs, aber es gab auch ein paar Songs die etwas zu ruhig waren. Da nochmals ein großes Danke an Joël für die geile Musik und die tolle Stimmung.

Ich freu mich schon auf die nächste Lovemuffin und hoffe sehr das sie genauso oder sogar noch geiler wird.

Zitieren
13.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
So ich bin nun auch endlich Zuhause angekommen.


War wirklich ein schönes Wochenende bei euch Smile

Habe einige Leute mal wieder gesehen und auch Neue kennengelernt.
Die Location war wunderschön und ich fands gar nicht so schlecht, dass wir so wenige waren. So war eigentlich immer Platz. Außer vielleicht am Grill. Hütet euch vor Fabrony, der wollte sich einfach vordrängeln der Schuft.

Der Preis für alles insgesamt war sehr angemessen und ich habe die Zeit im Club echt genossen.

Schade war halt, dass gegen 0uhr bis 1uhr irgendwie der Großteil schon gegangen war, und die Lovemuffin am Ende mit knapp 20 Leuten auskam. Und das in einem Tanzclub. Hab ich so auch noch nicht erlebt, für gewöhnlich komm ich erst 23 uhr in Clubs an ^^
Aber wir haben dann ja das Beste draus gemacht. Nochmal ein großes Lob an den DJ der immer versucht hat alle Wünsche zu erfüllen und die Stimmung immer nochmal angeheizt hat.
Auch danke an die fleissigen Tänzer die einem das Gefühl vermittelt haben doch noch in einer Disko zu sein ^^

Ich fands auf jeden Fall großartig und möchte das unbedingt wiederholen. FS grins
Zitieren
13.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
So ich bin jetzt auch wieder in Oldenburg angekommen, bin aus dem Zug gekrochen nach 4 Stunden Fahrt und hab mich dann mit dem Fahrrad nach Hause gequält und bin jetzt erstmal in meinem Bürostuhl zusammengesackt.
Bin heute morgen im Hotel aufgewacht und man fühlte sich wie gelähmt udn betäubt = Party war saugut ^^

Zum Schreiben reicht es aber noch allemal.

Dann will ich mal loslegen:

Berlin,.... ihr wisst einfach wie ne vernünftige Bronyparty geschmissen wird.

Das mit dem Hotel war für mich total in Ordnung. Es war alles vorhanden: WC und vernünftige Betten Pinkie approved

Die Location war top!
Die Bilder die damals im Startpost waren hatten schon einen sehr guten Eindruck erzielt bei mir, hatte die Location mir zuerst im Kopf anders und vielleicht größer vorgestellt, muss aber sagen die Ausstattung war excellent.

Es gab viel Freiraum für diejenigen die sich einfach mal zum quatschen zurückziehen, oder einfach nur chillen wollten.

Der kleine Wettbewerb mit den Muffins fand ich sehr passend zum Motto, meine Blindbags zum 2ten Platz habe ich gleich weiter verschenkt, da ich sie nicht sammel.
Die Cosplayveranstaltung fand ich auch sehr gelungen und war seeehr unterhaltsam [Bild: cl-ts-clap.png]

Die Musik war sehr gut, danke an Joel mit einem kräftigen Aue, den DJ hast du im Blut, auch wenn ich erst am Ende angefangen habe kurz zu tanzen Pinkie happy

Ich glaube dieser Song hat vielleicht noch gefehlt zum Party machen, ist mir aber zu spät eingefallen FS sad

Spoiler (Öffnen)

Die Baarkeeper hatten auch einen guten Job gemacht und die Getränkeversorgung lies nichts zu Wünschen übrig.
Die Wurst, die uns die Thüringer gebraten haben war sehr gut, nur mit dem Fleisch und dem Plastikbesteck gabs "diverse" Probleme, hatte so an die 3 Bestecke vernichtet.
Aber seis drum, man wurde satt [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Viele bekannte Gesichter vom WWU und den vorherigen Veranstaltungen wieder getroffen:

-Cuddly Pie
-wolfsman2 (einfach nur Eric)
-Pliskin (der Herr der Kiste) Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
-Evangelion
-Siora (Lieben Dank nochmal für´s Verarzten von Luna [Bild: cl-nr-normal.png] )
-Hagi
-Zunt (du brauchst nochmal einen stabileren Stuhl XD )
-MK13, Stimmungsmacher schlechthin, hoffe dein Bein kommt bald wieder in Ordnung RD wink)
-Atra war auch da [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


So nun zu den neuen Gesichtern/Bekanntschaften:

-Marco (ich weiß deinen Forennamne nicht mehr, aber Eisenhüttenstadt war mir noch ein Begriff ^^)
-Leon
-Roraty
-Shoeshine (hat jetzt auch eine Luna [Bild: 01-luna08emote.png] )
-Horseez (mit dir konnte man sich sehr gut über Sprachen und Musik unterhalten [Bild: pc-awink.png] )
-und noch die vielen anderen wo man kurz Smalltalk hatte

Und zu guter Letzt das Spreepony [Bild: babs_seed_grins.png]

Du bist einfach nur best Brony, hatte noch nie so viel Fun gehabt mit jemanden der genau so [Bild: derpy-ice.png] ist wie ich [Bild: 01-derpy_glasses.png]

(Ponnniiieeeesss ? RD laugh )

Nochmal vielen Dank für das Abholen bei meiner Ankunft in Spandau, die Fahrt mit der S-Bahn war einfach nur genial:

Spoiler (Öffnen)

Spätestens zur Brony Fair müssen wir nochmal den Schienenverkehr genießen Cheerilee awesome

Wo wir schon wieder von Veranstaltungen reden, nächste LM gerne wieder, sollte es mein Studium es zulassen ^^

Es war sogar noch etwas Zeit, um vor Abfahrt eine kleine Sightseeing Tour zu machen vor dem Bahnhof und beim Reichstag.

Hier nochmal paar Videos und Bilder:

Videos (Öffnen)

Bilder (Öffnen)


Edit: Ich wurde noch nie so viel zu Luna gefragt, das war ne neue Erfahrung für mich : )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.04.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Wird auch mal Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde [Bild: pc-degrin_fixed.png]

Die Anreise war so eine Sache, ich war ziemlich nervös und hab zudem auch keine Ahnung gehabt, welches Hotel das nun gewesen ist. Mit Atras Hilfe allerdings habe ich es nach etwa einer Stunde gefunden [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Das Hotel war so eine Sache für sich, da ich sehr selten in Hotels bin habe ich auch keinen Vergleich, würde aber sagen dass es zufriedenstellend war.

Die Location war sehr gut gewählt, vor allem weil es auch Bereiche gab, wo man sich in Ruhe unterhalten konnte. Joel95 hat einen wirklich klasse Job als Dj gemacht, sehr abwechsungsreich und kreativ. [Bild: cl-derp-clap.png]
Obwohl ich vorher noch nie auch nur dran gedacht habe eine Tanzfläche zu betreten, hab ich es doch mal gewagt und ich muss sagen es hat sich irgendwie gelohnt und Spaß gemacht [Bild: pc-H29oP.png]

Die Merchstände waren auch ziemlich cool, hab da spontan eine Fluttershy geholt und auch gleich ins Herz geschlossen [Bild: cl-derp-gosh.png]

Ich bin mir ziemich sicher, dass beim nächsten Mal weit mehr als ~100 Gäste kommen werden, deswegen ist eine Buchung des zweiten Teils der Location schon ziemlich gut angebracht. Das wird richtig cool und ich freu mich jetzt schon drauf
[Bild: pc-WBabo.png]

Der einzige Nachteil den es für michgab waren meine geklauten Fahrkarten was wohlauf die Russen und meine Unachtsamkeit zurückzuführen ist [Bild: pc-EtGNo.png], das werd ich beim nächsten mal alerdings besser machen. (Im Hotel konnte ich die Tickets nochmal ausdrucken um nach Hause zu kommen)

Das Grillen war der Hammer, die Grillmeister haben da wirklich gute Arbeit geleistet, war alles sehr lecker und gut durch. Schön männlich.

Die Rückfahrt war etwas ...... uncool, nicht nur dass ich morgens in Sommerkleidung rumlief, sondern auch weil wir eine miese Klatsche vom Karma bekommen haben, da Joel immer den Fuß in die Straßenbahntür klemmen musste. *seufz* Letztenendes hielt die Bahn überall, außer bei unserer Station und wir mussten zu Fuß zurücklaufen [Bild: pc-desorry.png]

Es war eine geniale Party, danke an die Berliner für die großartige Organisation und den Postern, ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall dabei sein [Bild: pc-desalute.png]

Und danke Eric und Sven für oben-Ohne und Hose-unten-Erlebnisse, sowas macht eine Party erst recht aus und man erinnert sich immer wieder gerne daran [Bild: 01-xp7s47.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
13.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Voodooslove schrieb:  Außer vielleicht am Grill. Hütet euch vor Fabrony, der wollte sich einfach vordrängeln der Schuft.

Soso der Fab0 himself Trollestia Ich sage nur WWU FS grins
Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Metazolid schrieb:  [...]
Und danke Eric und Sven für oben-Ohne und Hose-unten-Erlebnisse, sowas macht eine Party erst recht aus und man erinnert sich immer wieder gerne daran [Bild: 01-xp7s47.png]

Hose Unten Aktion? Gut das ich mir das nicht ansehen musste [Bild: pc-tunsee.png]

RD laugh
Zitieren
13.04.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Odinsson schrieb:  
(13.04.2014)Metazolid schrieb:  [...]
Und danke Eric und Sven für oben-Ohne und Hose-unten-Erlebnisse, sowas macht eine Party erst recht aus und man erinnert sich immer wieder gerne daran [Bild: 01-xp7s47.png]

Hose Unten Aktion? Gut das ich mir das nicht ansehen musste [Bild: pc-tunsee.png]

RD laugh

haste echt glück gehabt ich habe es gesehen und mein erster gedanke war
verdammt wo bin ich denn jetzt hir gelandet xD Twilight: No, Really?Facehoof Big Grin
Zitieren
13.04.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Metazolid schrieb:  [...]
Und danke Eric und Sven für oben-Ohne und Hose-unten-Erlebnisse, sowas macht eine Party erst recht aus und man erinnert sich immer wieder gerne daran [Bild: 01-xp7s47.png]

Das klingt nach eeeetwas Alkohol RD laugh
Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Warum haben die 2 das eig getan? Waruuuuum? [Bild: cl-rar-why.png]

Wollten sie ihre MLP Unterhosen vergleichen oder wie? RD laugh
Zitieren
13.04.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Odinsson schrieb:  Warum haben die 2 das eig getan? Waruuuuum? [Bild: cl-rar-why.png]

Wollten sie ihre MLP Unterhosen vergleichen oder wie? RD laugh

Ich hatte meine RainbowDash Unterhose doch garnicht mitgebracht an dem Tag xD
und ausserdem waren wir zu dritt xD

Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)wolfsman2 schrieb:  
(13.04.2014)Odinsson schrieb:  Warum haben die 2 das eig getan? Waruuuuum? [Bild: cl-rar-why.png]

Wollten sie ihre MLP Unterhosen vergleichen oder wie? RD laugh

Ich hatte meine RainbowDash Unterhose doch garnicht mitgebracht an dem Tag xD
und ausserdem waren wir zu dritt xD

3 auch noch Lyra astonished
Ohje. Aber wenns nich die MLP unterwäsche war, warum dann? [Bild: cl-rar-why.png]

Ich mein mir kanns egal sein, ich war net dabei RD laugh

Wobei, ich bin Festival abgehärtet...also ggf hätt ich mir nur ein abgelacht. Cheerilee awesome
Zitieren
13.04.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
naja es war mehr ne Mutprobe oder so xD

Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)wolfsman2 schrieb:  naja es war mehr ne Mutprobe oder so xD

Ne Mutprobe? [Bild: cl-rar-huh.png] Was das für ne Mutprobe? xD
Zitieren
13.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Bin zwar schon etwas unterwegs, möchte aber dennoch noch etwas hier dazu beitragen:

Hab heute Nachmittag noch spontan ein Treffen mit Siora, Joel95 und Spreepony gehabt, initiiert von Roraty, da mein Handy meinte, in Berlin kein Mobilfunknetz zu haben (grr... Vodafone... danke, dass ihr mir das so versauen musstet).

Ich fand, das war doch ein klasse Abschluss des Treffens, dass ich ein paar von euch doch noch mal wiedersehe Big Grin
Leider waren Siora und Joel schnell weg, so bin ich mit Spreepony noch was essen gewesen. Eine verrückte Idee war, stellen wir doch mal unsere Ponys mitten im Laden auf, so dass jeder was sehen konnte. Und das kam dabei heraus:
[Bild: 20140413_180842.jpg]


Es war auch schon eine kleine Mutprobe für mich selber, weil ich sowas eigentlich noch nicht wirklich gemacht habe. Es war interessant, die Gesichter der Besucher dieses Imbiss' zu sehen xD

Kurz nach Antreten der Fahrt habe ich hier im Zug wieder kurz meine Ponys aufgestellt, für ein letztes Gruppenbild in Berlin:

[Bild: 20140413_194758.jpg]

Und damit werde ich wohl Lovemuffin abschliessen... Schade, dass die Zeit so schnell verging...
Zitieren
13.04.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
na dann hoffe ich mal man sieht sich auf der nächsten LM

Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)wolfsman2 schrieb:  na dann hoffe ich mal man sieht sich auf der nächsten LM

Super gern [Bild: fluttershy_clap.png]

Bring dann aber deine RD unterhose mit RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste