Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2026, 22:08

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[???/Kabine]
*bleibt gelassen sitzen und Zählt die Sekunden laut.
1..2..3..4..5..6..7..8..9 und 10.

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/aussichtsplattform--Kiritos Kabine--Kabine]
*sieht zu Kirito*
Sicher, kein Problem.
*er hebt sie von sich runter, steht auf und legt sich kirito auf den rücken, dann geht er mit monet zu seiner kabine und legt ihn in sein bett.
Danach machen sich beide auf in ihre Kabine*
Endlich wieder zurück. Ich gehe noch eben duschen.
*geht ins bad und duscht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*lächelt*
Heh...das fände ich sehr schön. Ist wesentlich besser, als von einem Wurm verschluckt zu werden.
*geht ins Badezimmer, macht die Dusche an und lässt das heisse Wasser laufen. Erschaudert wohlig dabei und entspannt sich*
Mmmhhm...das tut gut...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

Künstlich ? ...oww [Bild: rd-rarity1.png]...mir erst solch eine Freude einjagen und sie mir dann wieder wegnehmen[Bild: cl-ts-down.png]

*sagte die nun enttäuschte stute etwas leiser und trauriger bevor sie mit einem Seufzen die Traurigkeit verwarf und den Hengst anblickte.*

Egal..nun ok , ich würde ihn trotzdem liebend gerne sehen , ich denke nicht das es schaden wird hm ? Hmhm~...naja künstlich heißt nicht gleich hässlich..auch wenn natürlich viel schöner und beruhigender ist so ist ein künstlicher garten auch nicht immer schelcht...dennoch..eine natürliche Fauna ist mir immer lieber als soetwas [Bild: pc-rteehee.png]

*meinte die Stute und blickte ihn aus dem Augenwinkel an*

Wie steht ihr zur Natur?

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*setzt sich auf ihr Bett*

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
Ja leider. Aber es war eben nicht die Zeit da, die es brauchte. deswegen musste man sich was einfallen lassen.
Ein natürlicher gärten wäre natürlich schöner, aber da ist auch viel. Wind, Tag und Nacht, regen. Als wäre man draußen.

*überlegt kurz*
Wie ich zur Natur stehe?
Nun, ich mag die Natur, bin und war gerne und oft draußen in den wäldern mit meiner frau.....*spricht, als er seine frau erwähnt kurz betrübt* Aber ich war nie mit ihr verbunden wie die Zebras zum Beispiel.
Ich finde sie schön und entspannend, habe aber keine tiefere verbindung zu ihr.

[Barek/Kabine]
*kommt nach einiger Zeit trocken aus dem Bad*
Aaah, eine heiße dusche wirkt wunder.
*er setzt sich auf sein bett und streckt sich*
Willst du in deinem bett schlafen, oder bei mir?
*fragt lächelnd*

16.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*folgt Blaze ins Bad und in die Dusche*
Von einem Wurm...?
Was genau ist denn passiert?

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*sie knurrt laut und jagt ihm einen grünen Lichtblitz entgegen*

16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Lächelt, als sie mi ihrem Huf durch sein Gesicht geht*

"Danke Susanna. Es hat sich nur grade alles gelöst. die Angst, die Sorgen. einfach alles."

*Als sie sich aus der Umhufung löst, stellt er sich nach dem er die restlichen tränen weggewischt hatte normal vor sie hin, jedoch mit einem warmen Lächeln im Gesicht*

"Stimm, du hast Recht, sicher, lass sie uns finden. Beser wir bereden es wirklich von Anfang an mit ihr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[???/Kabine]
*hält den Huf vor sich und wird vom Lichtblitz verbrannt und hält sich den Huf*
Arghh okay und sowas haben meine Berechnungen ungefähr Ergeben.
*aber die Verbrennung was seltsam am Rand der Wunde War etwas weißes zu sehen*

[Monet/Kabine]
hmm..
*überlegt*
Was wäre dir den lieber Dad?

16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*duscht beide ab und beginnt, Cyclorra gründlichst einzuschäumen und zu reinigen*
Nun...ich war mit meinem Trupp draussen unterwegs, auf der Suche nach reinen Kristallen. Wir brauchten die, um Seelensteine zu erzeugen für Angel's Flügel.
Auf dem Weg zur Höhle hatten wir es jedoch mit einer Schar Würmern zu tun gehabt. Ich tötete einen, aber wurde dann in einem Überraschungsmoment von einem Wurm gefressen und runtergeschluckt...das hatte es dann bereut. Ich habe ihm ordentlich eingeheizt und mich mit meiner Klinge rausgeschnitten, ehe das Vieh dann durch einen Kopfschuss von Mardon starb.
Und das ist die Geschichte, bei der ich von einem riesigen Wurm gefressen wurde...war irgendwie eklig...und schleimig.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
hmmm
*tut so als müsste er lange darüber nachdenken und zieht ein paar lustige grimassen*
Das wir beide in einem Bett schlafen.
die letzten Tage ging das ja nicht und grade heute wird es sicher gut sein wenn meine tochter bei mir ist.
*schmunzelt*
Nach der ganzen Kälte und diesen scheißwürmern...

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

Oh ja....hach..eine natürliche Gartenanlage wie man sie teils in Schlössern sieht..oder einfach ein wundervoller flecken in der Wildniss...ein Wasserfall mit exotischen Pflanzen , Blumen und Bäumen....wunderschön , einfach ein traum..

*sagte sie verträumt*

ich hab auch noch nie ein Pony gesehen das mit der Natur verbunden war wie ein Zebra es ist , hmhm [Bild: pc-rteehee.png]. Liegt wie gesagt an unserer Natur...
Schön , ich mag Ponys die die Natur schätzen..ich finde sie ist der kern von allem , nur sehen das viele nicht und verschändeln sie...hmpf [Bild: z-Fierce.png]...ich kann solche ponys gar nicht leiden

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*kann nicht anders als zu erschaudern*
Ihh das hört sich wirklich widerlich an

[Artemis | Kabine (Nest?)]

*ist dadurch jetzt doch etwas perplex und starrt das Weiße an der Wunde an*
Was...?

16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
Was für Würmer etwa Regenwürmer?
Iuuhhhhh....
*schüttelt sich vor ekel*

[???/Kabine]
*das Citin wird immer Heller nd die Löcher verschinden immer mehr so wie die Flügel die immer kleiner werden*

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge--Garten]
*lächelt*
oO(sie ist wirklich interessant)
Da kann man leider nicht viel dran ändern Xenith. Und wir sind da.
*er öffnet das Schott das in den Garten führt und tritt mit ihr ein. Vor den beiden erstreckt sich ein riesiger Garten mit vielen Apfel und Kirschbäumen, sowie einigen normalen. ebenso Hügel, groß und klein.
'In der ferne kann man das rauschen eines Wasserfalls hören und auf einem der Hügel, die den nicht sichtbaren See umgeben stehen zwei Gestalten aneinandergeschmiegt, die man aber nicht erkennen kann.
Alles ist von einem vollen grün und grade wird das licht gedimmt und die künstliche sonne geht unter*

Das ist der Garten. Nicht alles ist biomechanisch, aber das meiste.

[Barek/Kabine]
Glaub mir, Regenwürmer wären mir lieber gewesen. Es waren riesige Monster. Mindestens 3 Meter hoch und 5 lang. Sind auf Beinen gelaufen und haben riesige Mäuler mit vielen Reihen scharfer Zähne gehabt. Sie haben uns angegriffen, aber wir haben sie abgewehrt.

16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Ist es auch wie gesagt.
*massiert Shampoo in ihre Mähne...und in ihren Schweif*
Aber gut...jetzt bin ich wieder in meiner warmen Kajüte...unter einer heissen Dusche...zusammen mit meiner heiss geliebten und anmutigen Königin.

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge--Durch die Gänge]

*Ihn Ruhe lausche ich seinen Worten bevor ich leich nicke*

Ist doch nun ein wahlicher Segen so einen Knoten zu Lösen,mhh?

*Mit meinen Huf Stupse ich seine Nase an,ehe ich mich langsam in Bewegung setze*

Ja,das Bereden dieses Gespräch wird wahrlich wichtig sein für alle.Doch ich denke das dieses Gespräch nicht hier auf den Gängen oder so geführt werden sollte..sondern..in der Kabine..dort ist man ungestört..

*Mir fällt gerade ein das ich jene Schulsachen Vergessen habe und die Geschäfte schon zu haben,mein Huf landet gegen meine Stirn*

Uff..pony..bei diesen all jener habe ich glatt Vergessen die Schulsachen und die Satteltaschen zu hohlen..ohh pony....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*versteckt sich leicht Zittern und ihrer Decke*
W...Was?

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
*nickt grimmig*
Solche Würmer waren das. Keine Regenwürmer. Sie sind aus dem Boden gebrochen. Aber wir haben es geschafft sie zu erledigen. Du brauchst also keine angst haben.

16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kabine]
*Barek hatte nur kurz geblinzelt und da war Monet aus ihrem Bett verschunden und lag zittern neben ihm unter der Decke*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: