Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2026, 11:35

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kantine]
Ich bin mir ja jetzt nich mal sicher ob ich es Gespürt hätte.
*von dem Schnitt ist ein leichte Narbe geblieben die aber fast vollständig von seinem Fell bedeckt wird*

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Gemütlich folge ich Clyde durch die Gänge,nebenmir jene kleines Fohlen Scootaloo.Mhhh...wahrlich..einzigartig?..mhhh...*

3 Stunden am Tag? Mhhhh,ok das ist ja neu.Und ja noch eine Liste für die Sachen die ich heute Einkaufen würde.Aber zuerst die Tasche für Scootaloo,und ja ich schreibe oft Listen einfach nur damit man besser Planen kann.

Und Prinzessin Twillight...mhhhh nun als Hoheit hat man immer viel zu Schaffen.Und bestimmt alle Hufe zu tuhn.

Achja,was würdet ihr beiden den gerne heute Abend Essen? Ich meine wenn sich die Gelegenheit ergibt? Und wir heute noch..nun ja Umziehen können?..und wer weiß vielleicht gibt es ja sogar einen Eisstand oder ein kleines Cafe mhh?

*Ein bischen versinke ich in meine Gedanken,am Grübeln was ich heute noch Besorgen muss und was ich Besorgen könnte*

oO(Die Satteltasche für Scootaloo,dann noch Platten,Töpfe,Ein bischen Gartenwerkzeug..nun Erde oder Subtrate gibt es hier wahrscheinlich noch nicht und wenn dann verdammt Teuer!.Pflanzenschutzmittel und Dünger?...mhh eher nicht.Die Pflege macht es aus und nicht die Chemische Keule...Dann noch Lebensmittel...Rahmen...Tischedecken...Stoffe...obwohl..haben die überhaupt Stoffe?...mhhh..so vieles wird so Schwierig zu Besorgen sein..und wenn man es kriegt ist der Preis wahrlich wucher..aber so ist das ebenhalt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Ich dachte mehr an allgemeine Selbstverteidigung und daran zu lernen wie ich überleben kann

[Artemis | Kantine]

*seufzt*
Mach sowas einfach nicht, okay?

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/kantine]
Für dich würde ich alles tun bzw. nicht tun.
*sieht sie mit einem gewissen blick an*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*zieht eine Augenbraue hoch*
Und was verstehst du unter allgemeiner Selbstverteidigung? Und wie überleben?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Naja. Wie soll ich das wissen?
Ich meine du bist der mit der Kampferfahrung.
Ich will mich einfach verteidigen können wenn es nötig ist.

[Artemis | Kantine]

*schaut zu Alvis*
Was schaust du mich so an?

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*kratzt sich am Hinterkopf*
Na gut...ich werde es versuchen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
*setzt sich dicht an Artemis heran und spricht in ihr Ohr*
Ich mache wirklich alles was du von mir willst.
Wirklich alles.
*mit verführerischen unter Ton*

17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Gänge]

Naja wir könnten ja schonmal in den Trainingsraum gehen. Vielleicht fällt dir da was ein

[Artemis | Kantine]

*erschaudert*
Alvis... du bist mir gegenüber grade mehr als unfair.
Du weißt genau ich darf im Moment nicht...
Und trotzdem tust du immer wieder sowas.

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge -> Trainingsraunm]

Dann gehen wir.
*begleitet sie zum Trainingsraum, welchen sie betreten. Er geht voran und schaut zu ihr*
Also...was siehst du hier alles in diesem Raum?

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Muss kichern bei ihrer Feststellung*

"Nun ja, dass ich mich nur 3 Stunden verwandeln kann. Liegt nun mal daran, da ich ein Hybrid und daher nur zur Hälfte Changeling bin. Changelinge selbst können sich verwandeln so lange sie wollen, nur wie ich das mitbekommen habe, verlieren sie sich selbst oder so ähnlich, wenn sie zu lange verwadelt bleiben. Ich habe niemals gesagt Listen sind Schlecht."

*Hört ihr weiter zu*

"Was ich essen möchte? Ganz ehlich, weiss ich nicht, überrasch mich doch mal. Also, da vorne ist der Marktbezirk. Ich werde mal dann zum Kapitän gehen. Also bis gleich ihr beiden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
*seufzt*
tut mir Leid Artemis.
Ich wollte dir nur sagen das ich für dich wirklich alles tun würde egal was.

17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Trainingsraum]

*schaut sich um*
Öhm... Naja. Ein paar Gewichte und Banken...
Trainingswaffen an der Wand. Etwas was wie ein Dummy aussieht
ein paar Matten, wohl um Nahkampf zu trainieren und...
*blinzelt verwirrt*
Ist das ein riesiger Spiegel da hinten an der Wand?
.o°(Oh wow. Wusste nicht, dass Kämpfer so selbstverliebt sind, dass sie sich selbst beim Training zusehen)

[Artemis | Kantine]

*drückt Alvis*
Ja ich weiß, aber ich bin im Moment halt sehr empfindlich was Erregung angeht
War noch nie so lange ohne... du weißt schon

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge/--Marktbezirk]

*Ich lausche den Worten von Clyde,ein Schmunzeln ziert mein Gesicht*

Na,da bin ich ja mal gespannt was da so alles Passieren kann mit 3 Stunden Verwandlung.Und ich werde mir schon was Einfallen lassen,währe doch gelacht wenn ich nicht was anständiges hinkriege~

*Sehr langsam schreite ich die kleine Strecke die mich und ihm körperlich Trennen,ich lege meine Stirn an seine,ehe ich mit meiner warmen Stimme Rede*

Ok,dann bis später Clyde und vielen dank fürs herbringen..sollen wir uns dann hier wieder Treffen? Oder wo anders?

*Noch einen kurzen Moment jenen Augenblick am Genießen ehe ich mich schon wieder von ihm löse um mit einen Breiten Grinsen zu Scootaloo zu Schauen*

Nun,ich denke dann wollen wir mal oder? Was möchtest du den zuerst machen meine kleine mhhh?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
Ich weis mir geht es ja genauso.
*atmet aus und sieht Artemis mit einem lächeln in die Augen*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

Spiegel?
*schaut zum Spiegel und zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, was der soll, aber gut.
*schaut zu ihr*
Aber ja, so im allgemeinen wäre das eigentlich alles. Nun komm mit.
*geht zu einer der besagten Matten und stellt sich drauf*
Stell dich zu mir auf diese Matte...und dann schlag einfach zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von Roxas117.)
17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Susanna in die Augen, als sie ihre Stirn an seine legt*

"Sicher, ich werde sicherlich wieder zu euch kommen. Ich werde euch schon finden. Über meinen Comlink kann ich immer Scootz finden. Ich weiss ja nicht wie lange ich beim Capitain sein werde. Also dann bis später ihr beiden."

*Nachdem sie sich von ihm gelöst hat, streicht er ihr beim gehen noch mit dem Flügel über den Rücken. As er etwas weiter weg ist, nimmt er sein Comlink*

[Capitain Jacob? Kann ich mich mit einem Anliehgen bei ihnen melden, Sir?]

[Scootaloo/Marktbezirk]

*Nickt Susanna zu*

Jo, wir können dann los. Ich würde sagen, was wichtiger ist. Da wir ja nicht wissen, ob du heute Abend schon kochen kannst, erst mal nach der Satteltascheß"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Trainingsraum]

ähm... okay?
*stellt sich auf die Matte und schlägt Richtung Blaze, aber man merkt sofort, dass sie es nur halbherzig tut, da sie ihn nicht schlagen will*

[Artemis | Kantine]

Wir müssen eben ein wenig auf unsere Larve Rücksicht nehmen.
Nebenbei sollten wir uns vielleicht um eine größere Kabine kümmern, wenn unser Kind aus ihrer Puppe schlüpft

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

*blockt ihren Schlag ohne grosse Mühe und schaut sie so an, wie nur ein Mentor es kann*
Cyclorra, schlag mich richtig. Halte dich nicht zurück, denn im Moment bin ich dein Feind, nicht dein Geliebter. Tu es einfach, sonst funktioniert das Training nicht.

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Ich muss mir ein Lachen Verkneifen,als wieder sein Flügel über meinen Rücken gleitet*

oO(Miep! Clyde! Wehe du kitzelst mich noch einmal! Miep..wieso muss ich auch so kitzelig sein Twilight: No, Really? Nun denn,auf gehts Luna TRCV)Oo

*Mein Blick gleitet zu Scootaloo,ihren Worten am Lauschen ehe ich nicke*

Ok,dann werden wir zuerst deine Satteltasche hohlen.Dann fürs Abendessen oder so? Oder was komplet anderes ich bin für vieles Offen.

*Langsam setze ich mich in Bewegung,darauf achtend das Scootaloo auch hinterherkommt.Mein Blick gleitet durch die verschiedenen Geschäfte und Marktstände,ich bin überrascht das noch in jener Zeit Marktstände zu Finden sind.Das Treiben der so vielen Lebewesen die auch diesen Schiff Arbeiten und Leben ist wahrlich überwältigend so viele Lebewesen so viele Seelen auf jenen Ehrwürdigen Ziel.*

Und meine kleine..siehst du schon einen Stand oder ein Geschäft das dir gefällt mhh?

*Hier und da Schauen ein paar Hengste oder Stuten zu mir,ich nicke ihnen höfflich zu,jene Geste wird erwidert.Doch irgendwie..ist so ein Glanz in denen Augen..mhh egal so denke ich mir*

Hast du den einen Wunsch was du fürs Abendessen haben möchtest mein kleiner Engel? Nun wenn es ja dazu kommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: