Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2026, 08:45

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsräume]

*beobachtet einfach und denkt dabei ein wenig nach*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Taschenladen]

*Sie geht durch die Gänge und sieht sich die verschiedensten Tschen an. Verzierte in allen möglichen Farbnen. Nach einer Weile, kommt sie wieder, mit einen einfarbigen schwarzen Satteltasche. Nichts verschnörketes oder sonst was ist darauf zu sehen nur eine einfache sterile schwarze Satteltasche*

"So, habe eine gefunden, die wie ich finde zu mir passt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Ich Setze mich auf einen Sessel,schaue Scootaloo in Ruhe dabei zu.Ein bischen verwundert ruht mein Blick auf ihr als ich sehe was für eine Satteltasche sie hat.Doch nicke ich ihr zu*

Gut,ging ja wahrlich schneller als gedacht.Und du möchtest bei dieser Satteltasche Bleiben? oder doch eine andere?

Aber wenn sie dir gefällt soll es so sein.

*Mein Blick gleitet zum Verkäufer,den ich zu mir winke*

Guten Abend der Herr,wie viel kostet die Satteltasche die meine kleine für sich ausgesucht hat?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*

[Tony/Kantine]

*er sitzt ruhig auf seinen Platz und merkte nichts um sich*
...

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
17.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Trainingsraum]

*atmet etwas schwer*
.o°(Das kann doch wirklich nicht wahr sein! Ich... ich bin eine Königin! Ich muss stark sein für mein Volk! Ich. Werde. Nicht. Aufgeben!)
*extrem heroische Gedanken beim Stemmen von 5 kg*

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Taschenladen]

*Schaut zu Susanna*

"Nun, nein diese Satteltasche ist doch schlicht und einfach. Wieso sollte ich da nach einer anderen schauen. Ich meine sollich etwas was mit strassteinen oder womöglich noch ne rosane nehmen. Ne danke schlicht und einfach. Das passt zu mir , kein geschnörkel oder was auch immer. Die gefällt mir sehr gut."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine]*ist immer noch da* Könnte ich mitkommen?
17.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Albins Kajüte --->Kantine]

„Sag mal Albin, du liegst seit Tagen nur Faul in deiner Koje. Jetzt steh mal auf und mach was!” Maulte die Junge Stute.
„Och Julie ... Ich bin etwas ... Demotiviert in letzter Zeit, lass mich doch liegen.”
Albin versenkte seinen Kopf in einem Kissen und stieß eine tiefen seufzer aus.
„Weist du was? Ich geh in die Kantine und hol mir einen Tee. Wenn du es schaffst dich mal zu bewegen, kannst du mir gerne folgen.”
So schnappte sich die Stute ihr Fohlen und ging mit grimmigen Gesicht in die Kantine und holte sich einen Tee. Dann setzte sie sich an einen Tisch und beobachte das kleine schlafende Fohlen.
oO(Bei Celestia ... Wenn ich sowas sehe kann ich doch gar nicht mehr wütend sein.)
Mit einem Ausdruck der Zufriedenheit trank sie ihren Tee.
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Entschuldige Jean, aber ich möchte etwas Zeit mit meiner Tochter alleine verbringen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Kantine] Ist gut, aber irgendwann will ich auch mal was mit euch unternehmen Twilight happy
17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Ihn Ruhe den Worten von Scootaloo am Lauschen,kann ich mir ein Lachen nicht Verkneifen*

Ach,Scootaloo.So meinte ich das nicht,ich habe gedacht das du dir nur irgendeine Billige nimmst um nicht so ''Teuer'' rüberzukommen.Doch wenn sie dir gefällt ist doch in Ordnung Scootaloo.

*Mit einen Schmunzeln übergebe ich den Händler den Betrag für die Satteltasche.Ehe ich mich wieder erhebe und langsam zur Tür schreite*

Komm Scootaloo,nicht das wir noch Wurzeln Schlagen mhh?

*Die Stute öffnet wieder die Türe um sich dann mit einer Verbeugung Scootaloo und mich zu Verabschieden*

oO(So was machen wir den als nächstens? Ob sie vielleicht Schoppen mag? Luna TRCV......mhhhhh AJ hmm)Oo

*Ich wende meinen Blick zu ihr,mit einen Fragenden Ausdruck in meinen Gesicht*

Was möchtest du den nun machen? oder hingehen? Irgendeinen Wunsch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/korridor--gärten

Haze trottete den gang hinab. er ließ das buch vor sich schweben und las in gedanken versunken. wenn er schon nicht als soldat gebraucht wurde, konnte er wenigstens an seinem können als magier arbeiten. der gedanke hatte etwas vertrautes. magie war immer ein nicht wegzudenkender teil von equestria gewesen. sie zu erhalten war so wichtig wie das überleben ihrer bewohner.

haze war realist. er würde nie die alicorns übertreffen oder das fähigste einhorn in sachen magie sein. aber er konnte sich einen teil der vergangenheit bewahren, selbst hier, umgeben von technologie.

er betrat die gartenanlage und suchte sich ein ruhiges fleckchen. im schatten eines baumes ließ er sich nieder und schlug das kapitel über arkane meditation auf. einen versuch war es wert, wie er fand, und er schloss die augen.
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*kraxelt auf Bareks Rücken*
kann los gehen Dad.

[Alvis/Kantine--Gänge]
Okay dann machen wir das.
*nimmt Artemis auf seinen Rücke und geht mit ihr los*

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Irgendwann sicher Jean.
*Als Monet auf seinen Rücken klettert, hebt er sofort ab und verlässt fliegend die Kantine, sofort zum Garten fliegend*

17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge]
*hält sich gut fest und hat sichtlich Spaß*

17.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsraum]

Cyclorra...vielleicht solltest du es lassen. Ich will nicht, dass du dich jetzt überanstrengst.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge--Garten]
*fliegt in den Garten und steigt sofort auf bis zur Decke und sieht Monet dann grinsend an*
Bereit für einen Sturzflug? Halt dich sehr gut fest.

17.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/gärten

haze spürte, wie die meditation zu wirken begann. es war eine art selbsthypnose, um sich von der außenwelt abzuschotten. haze' gedanken wurden leer und er tauchte hinab in eine bodenlose schwärze. seine magie, in gestalt flimmernder farben umgab ihn von einem zum anderen moment. sie bewegte sich schwerelos durch den endlosen raum seines bewusstsein, nahm andere formen und farben an. haze spürte, wie ihm warm und kalt wurde.

er atmete gleichmäßig ein und aus, konzentrierte sich auf das zentrum der flimmernden farben. es pulsierte lautlos. wie ein herzschlag...wie SEIN herzschlag.

in der realität begann haze' horn matt zu leuchten. der leuchtrytmus passte sich seinem herzschlag an, bis sie synchron pulsierten. da seine magie nun nach innen gerichtet war, gab es keine reaktion der umgebung. nur ein beständiges pulsieren seines horns in einem matten grünton.
17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Markbezirk]

*Schaut zu Susanna*

"Nein, du weisst doch. Hat Clyde schon gesagt. Das ganze Stutenzeug kann mir größtenteils gestohlen bleiben. Also passt so eine sterile Tasche am besten zu mir." [Bild: 01-scootangel.png]

*Klappt die Flügel aus*

"Nun ja, da ich seit kuzem fliegen kann, ist es mit Wurzeln bei mir schwer." [Bild: cl-sl-grin.png]

*Folgt ihr durch die offenen Tür und schaut sie überlegend an*

"Einkaufen und die Liste abarbeiten müssen wir doch noch, oder Mum?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
Was? Sturzflug?
*klammer sich an Barek*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: