Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:14



Der Vorstellungsthread
18.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dich herzlich Fideo[Bild: cl-luna-fun.png]

beim Thema Dubsteb kannst du dir mal meinen Fanclub ansehen[Bild: cl-rar-wink.png]

Zeichnen ist auch meine Schwäche [Bild: cl-rd-grin.png]

beim Zocken unterscheiden wir uns, da ich gern was längeres spielen will, was mich auch mehr fordert ( aber nicht so unendlich wie Minecraft[Bild: cl-rd-serious.png] )


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-rd-awyeah.png]

18.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette begrüsung [Bild: cl-rd-cute.png]

Das mit dem Leben geniesen /spass haben nehme ich ernst , jeden tag wird erstmal richtig lange so 1 stunde leben genossen, danach gehts an den pc.
Form bettgehen auch nochmal richtig leben geniesen und penne gehen (und jetzt nicht 2 deutig denken [Bild: cl-rd-lulz.png])

NFSFAN27 , schaue definitiv forbei [Bild: z-Happy.png]

Und das mit den spielen , ja ist so ne sache.
Kan auch lange sein , aber es muss wie du schon sagst vordernt sein.
(wen ich jetzt mal an Diabolo 3 denke, ist nicht so mein fall)

Lg Fideo AJ Prost

18.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: Der Vorstellungsthread
Hallöchen! Twilight happy
(Ich bin zwar schon länger hier, habe aber grade erst den Thread entdeckt .-.)
Ich stelle mich auch mal vor!

Also. Ich bin Ratzefatz und mit meinen 13 Jahren noch ein sehr junger Brony. Ich komme aus Rheinland Pfalz und bin weiblich. Twilight happy Ich habe generell irgendwie nicht sehr viele Hobbys(meine Hobbys sind zocken[Css, Garrys Mod und BfH ftw!], zeichnen[auch wenn das meistens in die Hose geht], vielleicht noch Radfahren und Freunde treffen) und ich weiß das sich das sehr dumm anhört, aber ist irgendwie so. :/ Ich habe eine rote Strähne in meinen Haaren und ich bin Otaku. Meine Lieblingsponys sind Celestia ^_^, Rainbow Dash und Vinyl Scratch. Ich mag Electro Musik(also House, Dubstep, Electro etc.) und ich liebe Kaugummi. Das wars erst mal Smile

MfG
Ratzefatz~
18.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2014)Fideo schrieb:  Danke für die nette begrüsung [Bild: cl-rd-cute.png]

Das mit dem Leben geniesen /spass haben nehme ich ernst , jeden tag wird erstmal richtig lange so 1 stunde leben genossen, danach gehts an den pc.
Form bettgehen auch nochmal richtig leben geniesen und penne gehen (und jetzt nicht 2 deutig denken [Bild: cl-rd-lulz.png])

NFSFAN27 , schaue definitiv forbei [Bild: z-Happy.png]

Und das mit den spielen , ja ist so ne sache.
Kan auch lange sein , aber es muss wie du schon sagst vordernt sein.
(wen ich jetzt mal an Diabolo 3 denke, ist nicht so mein fall)

Lg Fideo AJ Prost

schreibe grad auch an 2 Fanfics "rum"[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

wenn du Fragen an ein Spiel hast, kannst gerne fragen [Bild: rd-smile.png] ( besonders Rennspiele [Bild: cl-rd-dealwith.png] )



nochmals hallo an Ratzefatz[Bild: cl-rd-awyeah.png]

18.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:schreibe grad auch an 2 Fanfics "rum"[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

wenn du Fragen an ein Spiel hast, kannst gerne fragen [Bild: rd-smile.png] ( besonders Rennspiele [Bild: cl-rd-dealwith.png] )

Schreibe gerade ein buch für meinen Freund, based on Mlp was den sonst [Bild: cl-rd-cute.png]
Geht darum das Eisponys in Equestria eigebrochen sind etc.

Bei fragen komme ich gern auf dich zurück [Bild: cl-rd-cute.png]
Gerade bei Renspielen, wo ich total noob bin.

Wilkommen Ratzefatz , auch wen due schon hier länger bist [Bild: pc-dq.png]

Lg Fideo meo mit deo
ps das mit dem Zetiren muss ich mochmal üben [Bild: rd-dash4.png]

18.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Und schon stellt sich die nächste vor( Bronies.de bekommt tag für tag mehr user SUPER Big Grin)

Willkommen Ratzefatz, deine spiele die du zockst gefallen mit ( Shooter ftw ) mir gefällt neben bei auch noch dein name sehr, Ratzefatz kling irgendwie cool und witzig zu gleich. Nun ja viel Spaß im Forum und wen du jemanden zum schreiben brauch kannst du mich gern anschreiben ;D ( Natürlich wen du willst). Ich hoffe du lebst dich gut ein Big Grin .

18.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(18.04.2014)Soarin schrieb:  Und schon stellt sich die nächste vor( Bronies.de bekommt tag für tag mehr user SUPER Big Grin)

Willkommen Ratzefatz, deine spiele die du zockst gefallen mit ( Shooter ftw ) mir gefällt neben bei auch noch dein name sehr, Ratzefatz kling irgendwie cool und witzig zu gleich. Nun ja viel Spaß im Forum und wen du jemanden zum schreiben brauch kannst du mich gern anschreiben ;D ( Natürlich wen du willst). Ich hoffe du lebst dich gut ein Big Grin .

Warum nicht Big Grin
18.04.2014
Sorry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin Sorry und ganz neu hier.
Ich bin weiblich und geh noch zur Schule (NRW).
Meine Hobbys sind reiten und Backen.meine Lieblings Ponys sind Applejack,Fluttershy und Prinzessin Celesti<3
18.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, Sorry ( Cooler Name Big Grin )

Echt schön wieder jemand das den NRW zu sehen *hive five* und lebt dich gut bei uns ein Wink

19.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
begrüße dich auch herzlich Sorry[Bild: BH-Fluttershy-L.png]

und wünsche dir noch viel spaß bei uns[Bild: BH-Dash-R.png]

19.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Jap auch von mir , Herzlich Wilkommen.

Und fiel spass hier im forum.[Bild: rd-smile.png]

19.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sorry ^•^

Ich mag auch Prinzessin Celestia :o Big Grin
19.04.2014
Sorry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette BegrüßungSmile
19.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Problem Smile
19.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.04.2014)Sorry schrieb:  Danke für die nette BegrüßungSmile

hier wird jeder nett begrüßt
[Bild: rd-smile.png]
[Bild: babs_seed_hug.png]

19.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke auch für die Willkommensgrüße ^_^

Und willkommen an die neu dazugestoßenen

@NFSFAN27 Natürlich auch Rockmusik, ich hör so ziemlich alles querbeet außer die genannten Musikrichtungen RD wink

@Daylight Ja, ich gebe zu das hab ich mir aus nem Bewerbertraining rausgeholt, in dem vor allem Leute mit Depressionsproblemen und andere Einschränkungen waren, sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein hilft ungemein FS grins
Das mit den Zeichen- und Animationsfilmen ist nur meine Vorliebe, ich schau natürlich auch Spielfilme an. Mein bester Freund schaut sich eh lieber eben solche an. Und Fluch der Karibik ist einfach klasse, ich hab erst vor kurzem die Gelegenheit genutzt und ihn mir noch einmal angeschaut, Lachkrämpfe von der ersten Minute an - genau wie bei Schuh des Manitu RD laugh
Mal schaun, natürlich liegt mein Schwerpunkt weiter auf meiner Facebook-Seite, aber ich denke ich könnt hier auch ein paar nette Foren & Threads für mich entdecken FS grins

19.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.04.2014)Sorry schrieb:  Danke für die nette BegrüßungSmile

Kein Problem Wink

19.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich WIllkommen Fideo. Schön das MLP dir so sehr geholfen hat auch wenn ich glaube das das vielleicht etwas zu persönlich war für eine Vorstellung. Mit demZeichnen und der Unordnung ist das so eine Sachen. Beides wird schnell besser wenn man übt (wenn man das willRD wink)
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und hier nimm dir schonmal einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Ratzefatz. Naja das sind doch schon ein paar Hobbys. auf alle Fälle stehst du damit hier nicht alleine da. ich denke du wirst hier deinen Spaß haben also nimm hier einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Sorry. ich wünsche auch dir noch viel Spaß hier im Forum. Natürlich bekomst auch du einen Brohoof von mir: Brohoof




Immer schön Fluffy bleiben[Bild: FP-happy-front.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

19.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke schön Smile
19.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.04.2014)DawnofDay schrieb:  Schön das MLP dir so sehr geholfen hat auch wenn ich glaube das das vielleicht etwas zu persönlich war für eine Vorstellung.

Naja ich habe damit kein Problem das zu zugeben,
bin darüber auch schon lange weck und wollte damit auch ausdrücken wie sehr mir Mlp geholfen hatt Pinkie happy

Zitat:Mit dem Zeichnen und der Unordnung ist das so eine Sachen. Beides wird schnell besser wenn man übt (wenn man das willRD wink)

Das stimmt übung macht den meister,
Das einzige was ich Zeichne sind Bäume,
die mag ich am meisten Twilight happy
Habe mich auch schonmal an Ponys rangetraut,
alle sagen man soll sein Styl finden,
doch ehrlich mir gefällt meiner nicht ;D
Das mit der Ordnung ist so ne sache Pinkie happy

Zitat:Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und hier nimm dir schonmal einen Brohoof: Brohoof

Danke und auch für dich ein Brohoof Brohoof

Lg Fideo



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste