Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:04



Girltalk <3! Fanclub
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie gehts euch denn so an diesem herrlich sonnigem Tag? [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  Wie gehts euch denn so an diesem herrlich sonnigem Tag? [Bild: cl-fs-laugh.png]

Sonne?! [Bild: z-Tired.png]


[Bild: rd-lazy.png]
Will Regen, irgendwas was kalt ist ;_;

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Joa kann nicht klagen.
Und dir?

BTW:
Hallo ihr süssen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir gehts auch gut, abgesehen von meinem schmerzendem Weisheitszahn.

Gleich einkaufen und was futtern gehen [Bild: 01-squee.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  Mir gehts auch gut, abgesehen von meinem schmerzendem Weisheitszahn.

Gleich einkaufen und was futtern gehen [Bild: 01-squee.png]

Viel Spass wenn der raus muss FS grins

Futtern war schon~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der sollte schonmal raus, weil ich nich das erste mal ne Entzündung dran habe... hab mich aber immer gedrückt bisher, weil ja dann oft wieder Monate oder sogar Jahre Ruhe war, bis es wieder los ging mit den Schmerzen x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Müde und motivationslos, vor allem keine Lust nachher zur Arbeit zu fahren.
Zitieren
23.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naaaw lass dich plüscheln
*plüschelt Skadi*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  Der sollte schonmal raus, weil ich nich das erste mal ne Entzündung dran habe... hab mich aber immer gedrückt bisher, weil ja dann oft wieder Monate oder sogar Jahre Ruhe war, bis es wieder los ging mit den Schmerzen x.x

Mach ihn raus, mein Vater kann dir sagen warum:

Hatte ne Eitertasche unter einem, Spritze rein, bewusstlos~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Naaaw lass dich plüscheln
*plüschelt Skadi*

Danke [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
bin schon öfter bewustlos geworden bei Spritzen, aber meistens nach der Blutabnahme und einmal nach ner Impfung o:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  bin schon öfter bewustlos geworden bei Spritzen, aber meistens nach der Blutabnahme und einmal nach ner Impfung o:

Aber in eine extrem schmerzende Stelle UNTER dem Zahn? Bwah...

Spritzen und sonst immer mit der Miene (Ich): Das wars schon?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beim Blutabnehmen habe ich immer Kreislaufprobleme, hast du vielleicht einen Eisenmangel oder Blutarmut?
Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find den Pieks bei Spritzen nicht schlimm. Was mir zu schaffen macht ist der Gedanke, dass die einem jetzt in dem Moment Blut aus dem Körper zapfen oder irgendwas rein spritzen (Impfung). Ich versuch mich zwar immer abzulenken und an was anderes zu denken... aber der Gedanke hat sich so fest gefressen, dass er immer wieder hochkommt und dann wird mir schlecht und schwarz vor Augen. Mir wird selbst jetzt anders, wenn ich zu intensiv drüber nachdenken, auch wenn grad nicht mal ne Spritze in der Nähe is... hab keine Ahnung woher dieser Ekel kommt, aber es ist halt so [Bild: 01-5z2m2p.png]

(23.04.2014)Skadi schrieb:  hast du vielleicht einen Eisenmangel oder Blutarmut?

Beides ein bisschen, aber vor allem Eisenmangel, wo ich aber schon oft dann Tabletten gegen bekommen hab

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich find den Pieks bei Spritzen nicht schlimm. Was mir zu schaffen macht ist der Gedanke, dass die einem jetzt in dem Moment Blut aus dem Körper zapfen oder irgendwas rein spritzen (Impfung). Ich versuch mich zwar immer abzulenken und an was anderes zu denken... aber der Gedanke hat sich so fest gefressen, dass er immer wieder hochkommt und dann wird mir schlecht und schwarz vor Augen. Mir wird selbst jetzt anders, wenn ich zu intensiv drüber nachdenken, auch wenn grad nicht mal ne Spritze in der Nähe is... hab keine Ahnung woher dieser Ekel kommt, aber es ist halt so [Bild: 01-5z2m2p.png]

Armes Put Put FS sad ich kann das ohne Probleme, selbst bei einem Schweine-Auge~

Ich sag nur Sezieren, Kumpel hat sich das net getraut RD laugh

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir is Spritze Käse sowie blutabnahme o.ä. auch. Nur suckt dass ich kein Blut spenden darf -.-

Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auf nem Bauernhof aufgewachsen und war oft dabei, wenn Tiere geschlachtet worden und hab auch schon allerhand an Blut und ekelerregendem gesehen Big Grin ich steh ja auch auf Horrorfilme und hab da keine Probleme mit Blut oder wenn einer abgestochen wird oder so... nur wenns ums eigene Blut geht, kommt irgendwie der Ekel. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  Ich bin auf nem Bauernhof aufgewachsen und war oft dabei, wenn Tiere geschlachtet worden und hab auch schon allerhand an Blut und ekelerregendem gesehen Big Grin ich steh ja auch auf Horrorfilme und hab da keine Probleme mit Blut oder wenn einer abgestochen wird oder so... nur wenns ums eigene Blut geht, kommt irgendwie der Ekel. [Bild: pc-fcheeks.png]

Letztens: Am Morgen bin ich in meinem eigenen Blut aufgewacht [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Letztens: Am Morgen bin ich in meinem eigenen Blut aufgewacht [Bild: cl-rd-awesome.png]

ich bin auch mal aufgewacht und hatte ne Blutlache auf dem Kopfkissen [Bild: cl-fs-scared.png]

Da hatte ich ständig Nasenbluten, ab und zu am Tage, aber vor allem Nachts... bin da manchmal bis zu 8 mal pro Nacht aufgewacht, weils wieder anfing und dann auch so heftig, dass ich den Kopf einfach nur über ne Schüssel oder übers Waschbecken hab hängen und es laufen lassen [Bild: z-nauseous.png]

Das hat sich aber dann zum Glück wieder gebessert... nur vor 2 Tagen hatte ich nochmal leichtes Nasenbluten, aber da war ich selbst Schuld. RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Nerymon schrieb:  
(23.04.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Letztens: Am Morgen bin ich in meinem eigenen Blut aufgewacht [Bild: cl-rd-awesome.png]

ich bin auch mal aufgewacht und hatte ne Blutlache auf dem Kopfkissen [Bild: cl-fs-scared.png]

Da hatte ich ständig Nasenbluten, ab und zu am Tage, aber vor allem Nachts... bin da manchmal bis zu 8 mal pro Nacht aufgewacht, weils wieder anfing und dann auch so heftig, dass ich den Kopf einfach nur über ne Schüssel oder übers Waschbecken hab hängen und es laufen lassen [Bild: z-nauseous.png]

Das hat sich aber dann zum Glück wieder gebessert... nur vor 2 Tagen hatte ich nochmal leichtes Nasenbluten, aber da war ich selbst Schuld. RD laugh

Ich hatte auch Nasenbluten, der erste Gedanke: "Scheisse, jetzt ist das Kissen voll Blut :I

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste