Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 22:43



Steam
23.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
(23.04.2014)Haribokid schrieb:  Ich glaube einige meinen Tripwire Interactive anstatt Valve.
Valve hat das Spiel nicht Entwickelt und damit nicht viel damit zu tun.

Aber Valve ist es zu bedanken,dass man es umsonst kriegt ^^


Tripwire ist schon in meiner Hall of Fame ^^

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Steam
(23.04.2014)Sebeilred schrieb:  Aber Valve ist es zu bedanken,dass man es umsonst kriegt ^^


Tripwire ist schon in meiner Hall of Fame ^^

Auch damit hat Valve nichts zu tun. Tripwire wird entschieden haben, dass das Spiel gratis sein soll.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
23.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Würd ich nicht sagen, Valve muss auch ja sagen, wenn ein Spiel umsonst raus gegeben wird.

die beiden Konzerne müssen einig sein ^^ Denk ich mal so

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Steam
Bei Sales fragt Valve auch die Entwickler ob und wie viel die Spiele billiger sein sollen. Daher wird das hier nicht anders dein.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
24.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
Ich hatte jetzt schon zwei mal Steam, aber dann doch wieder gelöscht weil es so aufdringlich ist.
Das hat mein Computer nicht mehr gepackt, der war schon am..... DAMPFEN!! YOHOHOHOHOHOO!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
24.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
lol, du hast noch einen PC mit Kohleofen, oder wie ? [Bild: z-Incredulous.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
24.04.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Steam
So ich veranstallte mal was weil ich Steam Spiele Doppelt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=arMfIciV2rk
Zitieren
24.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Steam
(24.04.2014)Sebeilred schrieb:  lol, du hast noch einen PC mit Kohleofen, oder wie ? [Bild: z-Incredulous.png]

Mein PC ist eine Lokomotive
RATTATATATTATATATAAAA!!!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
25.04.2014
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
Steam wollte mich heute wohl mal einfach verarschen ...
Ich hatte heute plötzlich 2 downloads offen (wollte eigentlich red orchestra 2 downloaden)
Hab mich also gewundert und wollte mal sehen, welches Spiel jetzt noch updaten will und plötzlich steht da, dass "Mabinogi" geupdatet wird. Dabei gibt es aber folgende Probleme:
1. Ich habe von diesem spiel nie etwas gehört und somit auch nie gedownloadet. Wie kann es dann updaten?
2. Ich konnte das update nicht stoppen. Sobald ich aber red Orchestra 2 wieder auf die Spitze der downloads gesetzt habe ist es einfach verschwunden. Als ich ein spiel gespielt habe (Steam stoppt downloads dann automatisch) ist es einfach wieder aufgetaucht (und war wieder an der Spitze der Liste)
3. Es ist nicht in meiner Library erschienen.
4. Es ist in der EU nicht mal verfügbar.
5. Als ich es deinstallieren wollte hat das Spiel gesagt, ich müsste es erstmal installieren.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
25.04.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
dafuq [Bild: z-WTF.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
26.04.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Steam
(25.04.2014)Loyalty schrieb:  Steam wollte mich heute wohl mal einfach verarschen ...
Ich hatte heute plötzlich 2 downloads offen (wollte eigentlich red orchestra 2 downloaden)
Hab mich also gewundert und wollte mal sehen, welches Spiel jetzt noch updaten will und plötzlich steht da, dass "Mabinogi" geupdatet wird. Dabei gibt es aber folgende Probleme:
1. Ich habe von diesem spiel nie etwas gehört und somit auch nie gedownloadet. Wie kann es dann updaten?
2. Ich konnte das update nicht stoppen. Sobald ich aber red Orchestra 2 wieder auf die Spitze der downloads gesetzt habe ist es einfach verschwunden. Als ich ein spiel gespielt habe (Steam stoppt downloads dann automatisch) ist es einfach wieder aufgetaucht (und war wieder an der Spitze der Liste)
3. Es ist nicht in meiner Library erschienen.
4. Es ist in der EU nicht mal verfügbar.
5. Als ich es deinstallieren wollte hat das Spiel gesagt, ich müsste es erstmal installieren.

Daraus kannste jetzt ne geile Creepypasta machen das Verfluchte Steam Spiel ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
26.04.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Steam
Moin,
also zu Steam kann ich nur sagen, dass es hammer geil ist Smile
Nur bei Payday 2 hab ich kleine Probleme mit dem Download ab und zu :/
Hab 2. Profile (bei denen ich das eine zurzeit nur nutze und über Familiesharing die Spiele von meinen anderen Acc. auch hab Twilight happy)
Meine Profile sind:
http://steamcommunity.com/id/ditero97/ (hauptsächliche Nutzung)
http://steamcommunity.com/id/ditero/
desweiteren hab ich auch noch die Spiele von meinen Bro

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
26.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Das mit Payday 2 hat aber damit zu tun, dass du das von deren Servern ziehst und nicht von den Steam-Servern. Und die Payday-Server sind ja nicht gerade der Bringer.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(26.04.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(25.04.2014)Loyalty schrieb:  Steam wollte mich heute wohl mal einfach verarschen ...
Ich hatte heute plötzlich 2 downloads offen (wollte eigentlich red orchestra 2 downloaden)
Hab mich also gewundert und wollte mal sehen, welches Spiel jetzt noch updaten will und plötzlich steht da, dass "Mabinogi" geupdatet wird. Dabei gibt es aber folgende Probleme:
1. Ich habe von diesem spiel nie etwas gehört und somit auch nie gedownloadet. Wie kann es dann updaten?
2. Ich konnte das update nicht stoppen. Sobald ich aber red Orchestra 2 wieder auf die Spitze der downloads gesetzt habe ist es einfach verschwunden. Als ich ein spiel gespielt habe (Steam stoppt downloads dann automatisch) ist es einfach wieder aufgetaucht (und war wieder an der Spitze der Liste)
3. Es ist nicht in meiner Library erschienen.
4. Es ist in der EU nicht mal verfügbar.
5. Als ich es deinstallieren wollte hat das Spiel gesagt, ich müsste es erstmal installieren.

Daraus kannste jetzt ne geile Creepypasta machen das Verfluchte Steam Spiel ^^

Da hätt ich bock dreauf. Darf ich? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Steam
(26.04.2014)Domnitro schrieb:  
(26.04.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(25.04.2014)Loyalty schrieb:  Steam wollte mich heute wohl mal einfach verarschen ...
Ich hatte heute plötzlich 2 downloads offen (wollte eigentlich red orchestra 2 downloaden)
Hab mich also gewundert und wollte mal sehen, welches Spiel jetzt noch updaten will und plötzlich steht da, dass "Mabinogi" geupdatet wird. Dabei gibt es aber folgende Probleme:
1. Ich habe von diesem spiel nie etwas gehört und somit auch nie gedownloadet. Wie kann es dann updaten?
2. Ich konnte das update nicht stoppen. Sobald ich aber red Orchestra 2 wieder auf die Spitze der downloads gesetzt habe ist es einfach verschwunden. Als ich ein spiel gespielt habe (Steam stoppt downloads dann automatisch) ist es einfach wieder aufgetaucht (und war wieder an der Spitze der Liste)
3. Es ist nicht in meiner Library erschienen.
4. Es ist in der EU nicht mal verfügbar.
5. Als ich es deinstallieren wollte hat das Spiel gesagt, ich müsste es erstmal installieren.

Daraus kannste jetzt ne geile Creepypasta machen das Verfluchte Steam Spiel ^^

Da hätt ich bock dreauf. Darf ich? Twilight smile

Wenn de willst ja.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
05.05.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Ne kleine Info für die leute, dies noch net mitbekommen haben: Es wurden (nurnoch bis heute) diverse Activision spiele schön reduziert. Als beispiel kostet dann CoD WaW nurnoch 14,49. (hab ich gleich mal zugeschlagen RD wink )Also gönnt euch ^^
Zitieren
06.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ist auch das Mindeste.. 1€ mehr und du bekommst es für das Regal zum Sammeln…
http://www.amazon.de/Call-Duty-World-at-...rld+at+war

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
09.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
is zwar nit so ganz steam bin aber zu faul n neuen thread zu machen Wink auf origin is plants vs zombies im mom im angebot (-100%) also falls wer nen origin acc hat.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/p...rd-edition
wer mag keine gratis games Wink

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Xven.)
Zitieren
12.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
hab grad gesehen das man hier https://gamesrepublic.com/ ANOMALY WARZONE EARTH gratis bekommen kann. man soll sogar nen steam key bekommen. jedoch scheint die webseite ein wenig überfordert zu sein könnt ihr euch ja dennoch ma angucken
Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
Zitieren
12.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(09.05.2014)Xven schrieb:  is zwar nit so ganz steam bin aber zu faul n neuen thread zu machen Wink auf origin is plants vs zombies im mom im angebot (-100%) also falls wer nen origin acc hat.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/p...rd-edition
wer mag keine gratis games Wink

Zwar sind Tower-Defense-Spiele nicht so meins, aber ich finde gut, dass EA das neuerdings macht. Vielleicht können sie damit ja ihr Image bei den ein oder anderem, weil ich finde, dass die unfair viel Hate bekommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste