Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:00



Der Flirtchat für Spamfetischisten
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Kaum ist einmal der griesgrämige Werkstattmeister mit meinem Bus unterwegs, ich musste zurzeit was anderes machen, schon hagelt es natürlich Kritik, was es soll, dass ich immernoch die Ponybilder im Bus habe.

Zack! AJ-Pic heruntergeholt, und zerrissen, und Lightning Bolt ist nun auch ein Opfer. Cloud Kicker habe ich noch retten können...

Aber andere Fahrer dürfen natürlich ihre achsolustigen Namensschilder, wie "Giovanni" drinhaben. Rolleyes

Zum Glück habe ich mein Plushie bei mir gehabt... ich will nicht wissen, was mit Minuette passiert wäre. Sie wäre bestimmt in den Mülleiner gelandet, (dort habe ich auch Cloud Kicker gefunden)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.04.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Meganium schrieb:  Ja, jetzt ist sie ja wieder da. Aber in Begleitung mit dem Doktor. Dreimal. Pinkie approved

Habs auch gezählt Twilight: not bad
Achte immer sehr stark auf das Hintergrund geschehen

Zitieren
25.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Meganium schrieb:  Kaum ist einmal der griesgrämige Werkstattmeister mit meinem Bus unterwegs, ich musste zurzeit was anderes machen, schon hagelt es natürlich Kritik, was es soll, dass ich immernoch die Ponybilder im Bus habe.

Zack! AJ-Pic heruntergeholt, und zerrissen, und Lightning Bolt ist nun auch ein Opfer. Cloud Kicker habe ich noch retten können...

Aber andere Fahrer dürfen natürlich ihre achsolustigen Namensschilder, wie "Giovanni" drinhaben. Rolleyes

Zum Glück habe ich mein Plushie bei mir gehabt... ich will nicht wissen, was mit Minuette passiert wäre. Sie wäre bestimmt in den Mülleiner gelandet, (dort habe ich auch Cloud Kicker gefunden)

Das Finde ich mal Wirklich daneben, außerdem ist es im Grunde Sachbeschädigung, er kann doch nicht einfach dein Eigentum zerstören....

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.04.2014
Yvionen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Der Flirtchat
@Meganium: .-. Wasn das fürn arf... Räch dich dafür Octavia angry
Zitieren
25.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Flirtchat
@Meganium
Sag uns wo er wohnt, und wir veranstalten ein spontanes Werkstattmeistermiteiernbewerfenhate-Meetup. Flutterrage
Zitieren
25.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
huhu [Bild: pc-psleep.png]

Zitieren
25.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Wydec schrieb:  @Meganium
Sag uns wo er wohnt, und wir veranstalten ein spontanes Werkstattmeistermiteiernbewerfenhate-Meetup. Flutterrage

glaub dann brauch der gute Meganium einen neuen Job, das möchte ich nicht verantworten :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Flirtchat
@Vingthor
Morgen AJ Prost

(25.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  
(25.04.2014)Wydec schrieb:  @Meganium
Sag uns wo er wohnt, und wir veranstalten ein spontanes Werkstattmeistermiteiernbewerfenhate-Meetup. Flutterrage

glaub dann brauch der gute Meganium einen neuen Job, das möchte ich nicht verantworten :/
Ach was, woher soll der den wissen das das im Zusammenhang mit Meganium steht?
Wir geben uns einfach als... Dolaner aus. (auch wenns mich gruselt Lyra eww)
Zitieren
25.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Wydec schrieb:  @Vingthor
Morgen AJ Prost

(25.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  
(25.04.2014)Wydec schrieb:  @Meganium
Sag uns wo er wohnt, und wir veranstalten ein spontanes Werkstattmeistermiteiernbewerfenhate-Meetup. Flutterrage

glaub dann brauch der gute Meganium einen neuen Job, das möchte ich nicht verantworten :/
Ach was, woher soll der den wissen das das im Zusammenhang mit Meganium steht?
Wir geben uns einfach als... Dolaner aus. (auch wenns mich gruselt Lyra eww)

mhhh Dolaner xD , ich bin ja sogar auf Aculy angemeldet Big Grin
also könnte das klappen Tongue

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Flirtchat
Mädels, das is so einer nicht wert. Der Typ hat halt andere Wertvorstellungen als unsereins. Bei Bildern mach ich deswegen kein Drama; bei nem Plushie wäre es wieder was anderes. Dann wäre es nicht nur Sachbeschädigung. Man sollte es so sehen, das Meganium's Arbeitsplatz nur vom Arbeitgeber gestellt wird. Wenn der Chef nix dagegen hat, würde ich mir das schriftlich geben lassen. Dann kann keiner was - solange das aber nicht Feststeht ist die Situation halt etwas dämlich, da dann zuviel Spielraum für eigene Definitionen da ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wie Crash es schon sagt, der Chef wirds entscheiden. Und ich werde verdammt gute Argumente haben. Pinkie approved
Ansonsten: Hallo, an alle dazugekommenen, auch an dich, Vingi!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Crash Override schrieb:  Mädels, das is so einer nicht wert. Der Typ hat halt andere Wertvorstellungen als unsereins. Bei Bildern mach ich deswegen kein Drama; bei nem Plushie wäre es wieder was anderes. Dann wäre es nicht nur Sachbeschädigung. Man sollte es so sehen, das Meganium's Arbeitsplatz nur vom Arbeitgeber gestellt wird. Wenn der Chef nix dagegen hat, würde ich mir das schriftlich geben lassen. Dann kann keiner was - solange das aber nicht Feststeht ist die Situation halt etwas dämlich, da dann zuviel Spielraum für eigene Definitionen da ist.

Jo, auf meiner Arbeit wüsste ich nicht wie sie reagieren würden, allerdings denke ich mal das einige meiner Arbeitskollegen auch ein Problem damit hätten vor allem der stellvertretende Chef, daher trage ich auch keine MLP Sachen auf der Arbeit oder habe irgendwas dabei was MLP Bezug hat.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
So, mal etwas ausgearbeiteter, weil ich 5 Minuten, und nicht eine Minute Pause habe:

Angeblich soll der Chef gestern da gewesen sein, und enttäuscht gewesen sein. Klar, ich habe mich gestern um eine defekte Seitenmarkierungsleuchte gekümmert, und war sonst die ganze Zeit am Bus. Ein typischer Bluff meines Werkstattmeisters. Ich bezweifle, dass mein Chef von der Pony-Sache weiß, und habe somit gute Karten.

Und wegen den Bilder, ist es ja nicht schlimm. Man kann immernoch neue ausdrucken. ich habe sogar mal vor Schülern eines zerrissen, um zu zeigen, dass mir das garnichts ausmacht, wenn mal was kaputt geht. Es geht ums Prinzip.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Meganium schrieb:  5 Minuten, und nicht eine Minute Pause
Genieße sie Smile
Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst.
Achja, du musst mal ein Bild von deinem Bus hochladen, ich würde deine Dekoration mal wirklich gerne sehen Twilight happy
Zitieren
25.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Flirtchat
Gabs bereits schonmal, wenn ich mich nicht irre. Da war allerdings Derpy vertreten soweit ich das richtig im Kopf hatte...

Bei mir isses dem Chef sowie eingen anderen Mitarbeitern egal. Nur einem nicht, der Hatet mich allerdings rein "aus Spaß an der Freude"... zumal mir Pony-shirts für die Arbeit zu schade sind (wegen Hydrauliköl, Emulsion und scharfen kanten der Sägeblätter).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(25.04.2014)Wydec schrieb:  
(25.04.2014)Meganium schrieb:  5 Minuten, und nicht eine Minute Pause
Genieße sie Smile
Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst.
Achja, du musst mal ein Bild von deinem Bus hochladen, ich würde deine Dekoration mal wirklich gerne sehen Twilight happy
Gibts leider nicht mehr.

Das Foto hatte ich auf meinem Tablet vor etwa drei Wochen geschossen. Weil vorher hat mir der Werkstattmeister "gedroht", dass die Bilder wegkommen müssen. Dann musste ich das Tablet zurücksetzen. xD


@Crash: Das Bild zeigte Dizzy Twister. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Flirtchat
Meganium schrieb:Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Das ist schade FS sad
Hat dich eigendlich schon mal irgendein Brony-Fahrgast im Bus erkannt?
Zitieren
25.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ja. Nenn mir eine Linie, die in Laupheim existiert, und ich sage dir, wo die Pony-Interessenten aussteigen! Cheerilee awesome

Ich sage bewusst nicht "Brony", weils welche gibt, die sich einfach nur interessieren, oder mich deswegen sympathisch finden. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Öhm, hallo ich heiße tamatou und bin 1.43.
Habt, Habt!

Die Neffen von Micky heißen Mack und Muck

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
25.04.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der Flirtchat
Tod, Hass und Verderben [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste