Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:37



Girltalk <3! Fanclub
27.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen [Bild: 01-squee.png]

*Kaffee hinstell*
Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen.
*hugs everyone*

Wie geht's denn so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey und guten Morgen. Bei uns hat es gestern auch geblitzt. Mag Gewitter nicht. Da krieg ich immer Angst ._.

Mein gestriger Tag war an sich schön. Bis auf so ein paar Dinge...
aber doch, an sich toll. Geburtstagsfeier bei einer Freundin. Twilight happy Auch wenn wir mit dem Wetter nicht so Glück hatten.


https://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-ns...ata_player Kennt ihr den? RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find es süss wenn Frauen Angst haben bei einem Gewitter, das ist so knuffig.
Ich chill es auf dem Sofa und schau Fern während ich unter ner Decke liege.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich find es süss wenn Frauen Angst haben bei einem Gewitter, das ist so knuffig.

Pinkie approved



Huhu everypony Twilight smile

Einer meiner Stammtischbronies hat auf diesen Fanclub verwiesen und jetzt frage ich mich, ob ich hier rein passe Cheerilee awesome

Wahrscheinlich schon ... ein Mädchen zu sein, hätte für mich schon so einige Vorteile. Ich beschäftige mich ebenso gerne mit "Jungskram", wie mit "Mädchenkram". Habe z.B. einen otaku-nerdig-mäßigen Wohnraum (viele japan accessiores, anime und manga deko - aber halt alles mehr die männliche Sparte) und ein rosafarbenes Mädchenschlafzimmer.
Als Junge werde ich oft schief angesehen, wenn ich Mädchenkram mag - andersrum wäre das glaube ich nicht so problematisch RD laugh

Und Mädchen können definitiv die schöneren Sachen tragen und einfach süßer aussehen Twilight: not bad

*Kekse da lass*

Zitieren
27.04.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber wenn man dann allein ist, ist das doof ._.

Hmm. Ja stimmt schon. Ist irgendwie gemein. Als Frau hat man da mehr Freiheiten - z.B. guckt keiner komisch, wenn man Fußball mag, was ja eher als Männerinteresse gilt.

Und willkommen- Kekse sind immer gut!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die neuen schicken mir bitte eine pn. Ich trage euch nachher ein. :3

Zitieren
27.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Mochi: Du bist hier definitiv richtig. Willkommen. Twilight happy

Das Problem mit den "mädchenhaften" Interessen kenne ich und das ist auch etwas, womit die meisten männlichen Bronies wohl schonmal konfrontiert wurden. Und dass Frauen und Mädchen da mehr Freiheiten haben, ist mir auch schon aufgefallen, und ich frage mich bis zum heutigen Tage, woran das liegen könnte. Liegt es daran, dass Frauen (zumindest in den letzten paar Jahrzehnten) weniger unter dem Druck stehen, bestimmte soziale Erwartungen zu erfüllen, oder liegt es daran, dass als feminin geltende Interessen in unserer Gesellschaft einen schlechteren Ruf haben?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von cooglephish.)
Zitieren
27.04.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallihallo Leutz :3

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)cooglephish schrieb:  @Mochi: Du bist hier definitiv richtig. Willkommen. Twilight happy

Das Problem mit den "mädchenhaften" Interessen kenne ich und das ist auch etwas, womit die meisten männlichen Bronies wohl schonmal konfrontiert wurden. Und dass Frauen und Mädchen da mehr Freiheiten haben, ist mir auch schon aufgefallen, und ich frage mich bis zum heutigen Tage, woran das liegen könnte. Liegt es daran, dass Frauen (zumindest in den letzten paar Jahrzehnten) weniger unter dem Druck stehen, bestimmte soziale Erwartungen zu erfüllen, oder liegt es daran, dass als feminin geltende Interessen in unserer Gesellschaft einen schlechteren Ruf haben?

Moinsens zusammen, hab die nacht überlebt, Ingwer Tee FTWBig Grin

Denke das liegt daran, das von Männern erwartet wird, das die sich auch wie solche verhalten und nicht anders. Die haben keine Sachen zu mögen die Mädchen auch mögen, die haben auf Dicke autos zu stehen und müssen mit Muskeln bepackt sein und sich wie Machos verhalten. Bin früher auch in der Schule gemobbt worden, weil ich nicht das krasse Arschloch war, sondern eher der etwas weicherer Typ. Wenn ich mal freunde hatte waren es tatsache Mädchen mit denen ich auf dem Schulhof abgehangen habe, leider auch erst in der 7 Klasse, davor war ich durchgehend allein unterwegs. Und das obwohl ich eigentlich nur sensibel war, hab mich nichtmal für Mädchenkramm interessiert sondern war einfach nur extrem schüchtern, was mir dann über Jahre zum verhängniss geworden ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von O-Saft-Killer.)
Zitieren
27.04.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wuhey ihr seid cool Cheerilee awesome

Das mit dem "in der Schule zu weich sein" kenne ich auch gut. Es wäre vielleicht gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, dass mich die anderen Schüler nicht gestört hätten ... aber ich habe die meiste Zeit nur auf sie herab gesehen und dachte mir "Solang du nicht zu diesen Menschen gehörst, die nach Steinzeitart denken, ist alles okay" RD deals with it

Damals erlag ich nach dem Irrtum, dass sich das mit dem Berufsleben ändern würde. Heute bin ich in drei Whatsapp-Gruppen (Andere Azubis; meine Mitschüler; Meine Arbeitskollegen), in denen es permanent um dicke Titten geht Facehoof

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)Mochi schrieb:  Heute bin ich in drei Whatsapp-Gruppen (Andere Azubis; meine Mitschüler; Meine Arbeitskollegen), in denen es permanent um dicke Titten geht Facehoof

Fänd ich jetzt nicht so schlimm, finds schlimmer wenn man ausgegrentzt wird, weil man sich nicht an solchen Diskussionen beteiligt.Twilight happy

Liegt aber auch in der Natur vieler Männlicher Personen, dass die irgendwie ständig zeigen wollen, wie männlich die sind, entweder durch gefährlichen Aktionen, oder indem sie übers Fi**** reden. Mich fanden in der Grundschule alle komisch, weil ich Briefmarken gesammelt habe, Kriminalromane und Stephan Kings Bücher gelesen habe, anstatt beim örtlichen Fussballverein zu spielen. Dazu war ich halt wie gesagt extrem schüchtern, was mich dann leider zum Opfer über viele Jahre gemacht hat.

Denke ich bin aber gestärkt da raus gekommen.
Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werd andauernd ausgegrenzt, ausser ich hab Panini-Sticker dabei.
Ich spiel kein Fussball weil es langweilig ist ( trotz, dass ich gut bin darin ) ujd spreche nicht immer nur über das Flachlegen vom Frauen, von KIffen und all dem Scheiss.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, kennt eine von euch zufällig ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich platzen und die Tabletten wirken nicht. Sad

Zitieren
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Zwischen Daumen und Zeigefinger kannst du ja ein kleines Dreieck spüren, oder?
Drück ein wenig auf das, aber musst ausprobieren an welcher Hand es ist, ist immer unterschiedlich.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hör etwas ruhigere Musik wenn ich Kopfschmerzen habe, dann gehen die meistens weg. Aber kein Rammstein natürlich, sondern eher was von Owl City oder so.
Zitieren
27.04.2014
Killuah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Schläfe massieren hilft auch manchmal.
Kommt aber darauf an welche Kopfschmerzen man hat. Wenn du eher Migräne hast, können da entweder nur starke Tabletten oder den Grund eliminieren, der die Migräne verursacht.
Bei normalen Kopfschmerzen kenne ich nur leichte Tabletteneinnahme und eben die Schläfe massieren und viiiieeeel Wasser trinken.

Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! xD
[Bild: KlHXe5]
Bronies Berlin e.V. Thread || Berlintreffen || Taverne zum Berlintreffen
Rarity || Nightmare Rarity || Rarity X Spike || Rarity X Fancy Pants || Spike || Opal ||  Princess Pancake
Zitieren
27.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir hilft, auf einen Punkt auf Höhe der Augenbrauen zu drücken, wenn es nur Kopfweh ist.
Gute Besserung!
Zitieren
27.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.04.2014)InvaderPsi schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-ns...ata_player Kennt ihr den? RD laugh

Bodo Wartke ist ein genie, steinalt, aber er is genial RD laugh

(27.04.2014)Mochi schrieb:  Huhu everypony Twilight smile

Einer meiner Stammtischbronies hat auf diesen Fanclub verwiesen und jetzt frage ich mich, ob ich hier rein passe Cheerilee awesome

Wahrscheinlich schon ... ein Mädchen zu sein, hätte für mich schon so einige Vorteile. Ich beschäftige mich ebenso gerne mit "Jungskram", wie mit "Mädchenkram". Habe z.B. einen otaku-nerdig-mäßigen Wohnraum (viele japan accessiores, anime und manga deko - aber halt alles mehr die männliche Sparte) und ein rosafarbenes Mädchenschlafzimmer.
Als Junge werde ich oft schief angesehen, wenn ich Mädchenkram mag - andersrum wäre das glaube ich nicht so problematisch RD laugh

Und Mädchen können definitiv die schöneren Sachen tragen und einfach süßer aussehen Twilight: not bad

*Kekse da lass*
Warum wusstest Du hiervon nich nicht? D:
Hätte Dich auch drauf aufmerksam machen sollen, schreibe ja schon oft genug von Dir RD laugh

Und Du hast völlig Recht mit dem süßer anziehen und co ._.

Zitieren
27.04.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@cooglephish
Mag jetzt ja blöd klingen aber dreh ne Runde an der frischen Luft oder reiß alternativ mal die Fenster auf und durchlüften frische Luft hilft meistens. Was auch nicht zu unterschätzen ist genug trinken bei dem Wetter. und damit ist eher Wasser bzw. Sprudel gemeint also keine Limo Mischgetränke Bier ect.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-happy.png] Aber den letzten Tipp kann ich mir eigentlich sparen ich bin sicher der ist nicht neu.

[Bild: cl-discord-smug.png]
Und bevor das untergeht eine herzliches Willkommen an alle neuen ist ja wieder richtig was los hier seid der vier hundertsten Seite.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste