Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:41



Girltalk <3! Fanclub
29.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds auch nicht so schön hier über derartige Themen zu stolpern, weil ich mir denke, dass der Fanclub hier nicht dafür gedacht ist, sich zu unterhalten auf welche Art man such umbringen würde und womit man sich die Pulsadern aufschneiden würde... und so [Bild: pc-rdowner.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar kann man sich drüber austauschen, das man manchmal ähnlich fühlt , das gefühl kennt oder sonstiges.. Aber so explizite sachen mit was man sich wo aufschneidet, find ich halt bisschen daneben. Ist nicht böse gemeint aber schaffz halt kein gutes klima hier im FC. Wenn ihr rat oder verständnis braucht könnt ihr euch hier natürlich immer melden, aber achtet schon ein bisschen darauf, wie weit ihr hier mit euren schilderungen geht. Ist nicht böse gemeint.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also, wenn es soweit schon geht das man richtige Depressionen bekommt, würd ich einfach was ändern gehen, wenn man z.b. 14 Jahre alt ist und sich zu hause nicht mehr wohl fühlt aus welchem Grund auch immer, bzw förmlich terrorisiert wird, kann man zum Jugendamt gehen, die helfen einem auch, hab damals z.b. auch den Kontakt zu meinem Vater mit 14 beendet, bzw. das zwei Wöchige Besuchsrecht gequitet.RD wink

Ansonsten gibt es derzeit in Deutschland immer eine Lösung für Existenzprobleme usw. auf der Straße landet man hier in der Regel nicht, Psychologen die einen Professionell beraten und weiterhelfen bekommt man in der Regel auch bezahlt.

Man kann hier auch mal seinen Kummer rauslassen aber nicht in Maßen und dann auch noch irgendwas von wegen Pulsadern, an der STelle hab ich dann auch aufgehört zu lesen.
Zitieren
29.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich sowas hier ausgelöst hab.
Meine Äußerung wurde in tiefster Depression und mit Tränen in den Augen verfasst und ist in ihrer Form äußerst unpassend gewesen für den Threat.
Ich werde in Zukunft in einem solchen geistigen Zustand nicht mehr hier rein schreiben. Denn ihr habt ganz Rech mit euren Argumenten auch wenn es ganz sicher nicht meine Intension war eine Diskussion darüber loszutreten mit was die Pulsadern aufgeschlitzt/gestochen werden.

Ich kann nur hoffen, dass ihr mir verzeiht.
Ansonsten könnte ich es auch verstehen, wenn ihr nicht möchtet dass ich weiter hier poste.
Seit ich dabei bin hab ich nicht wirklich was fröhliches beigetragen...

Zitieren
29.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich möchte mich auch entschuldigen für meinen unpassenden Post, war echt doof von mir.

@Dream Quill:
Ist schon ok, kannst ja nix dafür.
Und ich bin mir sicher, dass die anderen ach damit einverstanden sind, dass du weiterhin hier drin postest, und werden dir sicherlich verzeihen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Was interessantesPinkie happy

http://www.t-online.de/handy/smartphone/...s-one.html

Schade das ich kein Smartphone zum zerstören habeSad

Ich habe mir letzte Woche erst ein neues gekauft, aber mein Galaxy Young ist denen garantiert nicht aktuell genug. RD laugh
Zitieren
29.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum auch immer ich mein Smartphone zerstören sollte, das mehr gekostet hat als das Ding, nur um die Chance (!) zu bekommen, eins zu erhalten.

Neue Signatur
Zitieren
29.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sind bestimmt Leute, die nicht richtig lesen, dass die Handys dann noch verlost werden.
Zitieren
29.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Depressionen müssen behandelt werden, von Therapeuten oder Psychologen, auf jeden Fall von Profis.
Da wird euch kein Forum dieser Welt helfen können!!!!

So, Themenwechsel.. äh..

Smartphones. Big Grin
Ich mag meins und mache es nicht kaputt.. °^°

Zitieren
29.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin in Therapie nur nebenbei.

Was Smartphones angeht ich bin ganz zufrieden mit meinem Galaxy S4
Hab die leistungsstärkste Variante davon, denn es gibt von jedem Modell natürlich nochmal 7 Unterarten.
Weil es eben noch nicht kompliziert genug ist ^^

Zitieren
29.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin zufrieden mit meinem runbo x6 :3c ...

Zitieren
29.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
MoinsenBig Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lumia 925 und will seitdem nicht mehr zu Android zurück. [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

(29.04.2014)Hitmare schrieb:  ich bin zufrieden mit meinem runbo x6 :3c ...

Bist du nebenberuflicher Bauarbeiter oder einfach nur furchtbar ungeschickt?

Neue Signatur
Zitieren
29.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
also ich hab hier das LG-T500GO, damit kann ich sogar sms verschickenPinkie happy

ist nur leider ein bissien verklebt, weil mein Kakao gestern fliegen gelernt hat und naja.Cheerilee awesome
Zitieren
29.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh, dein Kakao kann fliegen? RD laugh

Meiner Kann nur backen! Big Grin


Boah, mir tut alles weh, meine Haut ist verdammt bäh, meine Haare liegen nicht so wie sie sollen und von allem andern will ich gar nicht anfangen.. -.- Viele von euch können sooo froh sein, dass sie das Problem nicht haben...
Da würd ich mich eher jeden Tag rasieren. Twilight happy

Zitieren
29.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.04.2014)Conqi schrieb:  Lumia 925 und will seitdem nicht mehr zu Android zurück. [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

(29.04.2014)Hitmare schrieb:  ich bin zufrieden mit meinem runbo x6 :3c ...

Bist du nebenberuflicher Bauarbeiter oder einfach nur furchtbar ungeschickt?

ne ich mag Eben hardware die "bisschen" mehr aushlät als die heutigen smartphones :3 ... auserdem ist das auch ne super unterwasser kamera ^-^ ...

und für den preis von 550€ ist es im verhältniss zu den heutigen smatrphones doch recht günstig ... für das was es kann ..

Zitieren
29.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will einen Hammer.. son altes Nokia oder so. :'D

Zitieren
29.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Uh, dein Kakao kann fliegen? RD laugh

Ja, hab mit dem Elebogen etwas weit ausgehollt als ich ein wenig sauer war beim zocken und da mein Handy zum aufladen auf meinem Rechner lag hat das alles abbekommen. glaub ich stell den PC lieber unter den Tisch, konnte zum Glück verhindern das die ganze Suppe oben durch den Wasserkühlschacht in meinen Rechner durchlaufen konnte.^^

Kakao kann Backen? Was benutzt du für ein Kakao Pulver? HAb selber das Tropengold von irgendener schlagmichtotfirma^^
Zitieren
29.04.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Twilight smile

Gibt leider Zeiten, zu denen ich nicht so aktiv bin. Diese und nächste Woche habe ich Berufsschule - dazu übernachte ich in Essen und habe nur dann eine (ordentliche) Internetverbindung, wenn ich mal zwei Vertretungsstunden in einem IT-Raum habe ... so wie zu diesem Moment ... wenn ich im Betrieb bin, kann ich öfter schreiben RD laugh

Ich hab ein Samsung S3 Mini ... reicht für mich vollkommen aus - wahrscheinlich auch noch für lange, lange Zeit RD laugh

Zitieren
29.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du Schussel.. :'D

Naja, nimm 3 EL Mehl, 2 EL Backkakao, 1 EL Öl, 1 EL Milch und ein Ei. Smile
Ab in die Mikrowelle, fertig. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste