Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 21:20



Twilight Fanclub
30.04.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Opal Shade schrieb:  Meine Güte, was ein Bild hier gleich auslöst, driften ja alle voll ins Offtopic ab Twilight: No, Really?

Falsch. Genau dafür ist der Fanclub ebenfalls da: Um über Inhalte, Bilder, Shippings und alle Themen um Twilight und Co zu diskutieren und nicht nur, um unkommentierte Bilderposts zu teilen.

Zitieren
30.04.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)MaSc schrieb:  
(30.04.2014)Opal Shade schrieb:  Meine Güte, was ein Bild hier gleich auslöst, driften ja alle voll ins Offtopic ab Twilight: No, Really?

Falsch. Genau dafür ist der Fanclub ebenfalls da: Um über Inhalte, Bilder, Shippings und alle Themen um Twilight und Co zu diskutieren und nicht nur, um unkommentierte Bilderposts zu teilen.

Nuja, Offtopic war wohl der falsche Begriff. Ich war nur etwas beunruhigt, weil andere Posts das noch nicht ausgelöst hatten, zumindest ned seit ich hier dabei bin Shrug

Meine Meinung zu FlashLight bin ich ja schon losgeworden, find's schon etwas amüsant wie der arme Sentry alles abbekommt.

Mein persönliches Favorite Pairing ist allerdings TwiDash - two best ponies, duh. Wohl auch wegen einer der besten SFM-Animationen, auf die ich bisher einen Blick werfen durfte.


Zitieren
30.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Opal Shade schrieb:  

Das Video ist echt verdammt schön gemacht. Da wird einem wirklich ganz warm ums Herz wenn man sieht mit wie viel Gefühl da heran gegangen wurde :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Opal Shade schrieb:  Mein persönliches Favorite Pairing ist allerdings TwiDash - two best ponies, duh. Wohl auch wegen einer der besten SFM-Animationen, auf die ich bisher einen Blick werfen durfte.


Ohja, das Video kenn ich, wurde auch schon im entsprechenden Fanclub gepostet.
Ich mag eigentlich diese 3D Pnois nicht so sehr, aber das Video ist genial! Twilight happy

Zitieren
30.04.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)Vingthor schrieb:  
(30.04.2014)Opal Shade schrieb:  Mein persönliches Favorite Pairing ist allerdings TwiDash - two best ponies, duh. Wohl auch wegen einer der besten SFM-Animationen, auf die ich bisher einen Blick werfen durfte.


Ohja, das Video kenn ich, wurde auch schon im entsprechenden Fanclub gepostet.
Ich mag eigentlich diese 3D Pnois nicht so sehr, aber das Video ist genial! Twilight happy

Hab mir das Video auch gerade angeschaut und muss ehrlich zu geben, dass ich jetzt auch ein Fan mit dieser Shipping-Kombination bin. (:
Nur der einzige hinter Gedanke das die zwei eigentlich beide weibliche Ponys sind. ^^'
Zitieren
30.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
So viele TwiDash Fans hier[Bild: cl-ts-yell.png]

Ich kann auch nicht aufhören mir das Video anzusehen.



(30.04.2014)Yellow Star schrieb:  Hab mir das Video auch gerade angeschaut und muss ehrlich zu geben, dass ich jetzt auch ein Fan mit dieser Shipping-Kombination bin. (:
Nur der einzige hinter Gedanke das die zwei eigentlich beide weibliche Ponys sind. ^^'

Das Geschlecht ist doch so eine unwichtige Nebensächlichkeit. Was passt, das passt[Bild: 01-twi_grin.png]
Schau doch mal im TwiDash-Fanclub vorbei.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.04.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
(30.04.2014)DawnofDay schrieb:  
(30.04.2014)Yellow Star schrieb:  Hab mir das Video auch gerade angeschaut und muss ehrlich zu geben, dass ich jetzt auch ein Fan mit dieser Shipping-Kombination bin. (:
Nur der einzige hinter Gedanke das die zwei eigentlich beide weibliche Ponys sind. ^^'

Das Geschlecht ist doch so eine unwichtige Nebensächlichkeit. Was passt, das passt[Bild: 01-twi_grin.png]
Schau doch mal im TwiDash-Fanclub vorbei.

Wohl wahr das Geschlecht ist verdammt egal und TwiDash ist eines der cutesten Shippings überhaupt, neben AppleDash. [Bild: cl-aj-awkward.png]


Ich liebe den Steampunk-Stil von saturnspace und irgendwie stehen Twi die Mecha-Flügel.

Zitieren
30.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Twilight Fanclub
Zu später Stunde lase ich euch auch noch ein nettes Bildchen von Twilight mit Trixie hier:


Und wo ich gerade bei Human Chars bin, hier auf dem Gruppenbild, sieht man unsere Twilight neben ihren Freundinnen stehen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Shoeshine.)
Zitieren
01.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
Bei Shippings spielt das Geschlecht (oder Rasse) absolut keine Rolle. Wenn man über sowas diskutieren will, müsste man wohl ins Ponylogie-Forum wechseln. RD wink

Zur Abwechslung eine Comic-Reihe, leider komplett auf Englisch. Also für die Sprachgewandten hier Twilight happy
Ich hab hier auch nur den ersten Teil verlinkt, den jeweils nächsten Teil findet man in der Beschreibung jedes Comics


Zitieren
01.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Twilights first day geht weiter.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.05.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)MaSc schrieb:  Twilights first day geht weiter.
Spoiler (Öffnen)
Ah die Comics sind so mega cute. :3

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
01.05.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Twilight Fanclub
Ja, diese Comics sind schon echt cute. Twilight smile

Dieses Gif aber auch.

Und das ist episch.

Und das kommt raus wenn ich Langeweile habe. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)IronMetal schrieb:  Dieses Gif aber auch.

Da setzt sich sofort ein breites Grinsen, kombiniert mit einem "D'aaaawwww", auf mein Gesicht. [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
[Bild: large.JPG]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Irgendwie finde ich das Bild auf mehrere Weisen verstörend Lyra eww

Zitieren
01.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub



[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hue, dat pic... was sollen die Fans von Twilight daran so toll finden? Wäre doch eher was für den AJ-Fanclub. xDD

Zitieren
01.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
Das 4. bild ist Preislos:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Peternators.)
Zitieren
01.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)Peternators schrieb:  Sas 4. bild ist Preislos:

Bitte lass es nicht das darstellen, was ich vermute was es darstellt AJ surprised

Zitieren
01.05.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Twilight Fanclub
(01.05.2014)Opal Shade schrieb:  
(01.05.2014)Peternators schrieb:  Sas 4. bild ist Preislos:

Bitte lass es nicht das darstellen, was ich vermute was es darstellt AJ surprised

Das 4. Bild sagt Alles!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste