Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 10:37



Der Vorstellungsthread
01.05.2014
Mr.Derpyfan32 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hy ho oder so ich bin mr Derpyfan32 zurzeit 17 und bin seit 1 Jahr Brony meine Hobbys sind Musik hören, MLP kucken, Lesen, Zocken und Spaß haben.
Anfangs rede ich viel und anderes aber wenn ihr mich besser kennenlernt merkt ihr dass ich ein netter Typ bin. ^^

Zu meiner lieblingsmusikrichtung gehört Rock und Metall.

Frieden und Harmonie das ist mein wille. Pinkie happy
No Problem No Giving Up im a Serious Watermelon RD wink
01.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mr.Derpyfan32 [Bild: cmc.gif]

Ich bin auch seit 1 Jahr ein Brony.Ich finde dein Musik Geschmack sehr gut, es geht nix besseres als Metall [Bild: AJ-hat.gif].

01.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.05.2014)Mr.Derpyfan32 schrieb:  Hy ho oder so ich bin mr Derpyfan32 zurzeit 17 und bin seit 1 Jahr Brony meine Hobbys sind Musik hören, MLP kucken, Lesen, Zocken und Spaß haben.
Anfangs rede ich viel und anderes aber wenn ihr mich besser kennenlernt merkt ihr dass ich ein netter Typ bin. ^^

Zu meiner lieblingsmusikrichtung gehört Rock und Metall.

willkommen
01.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.05.2014)Mr.Derpyfan32 schrieb:  Hy ho oder so ich bin mr Derpyfan32 zurzeit 17 und bin seit 1 Jahr Brony meine Hobbys sind Musik hören, MLP kucken, Lesen, Zocken und Spaß haben.
Anfangs rede ich viel und anderes aber wenn ihr mich besser kennenlernt merkt ihr dass ich ein netter Typ bin. ^^

Zu meiner lieblingsmusikrichtung gehört Rock und Metall.

ich begrüße dich auch herzlich Mr.Derpyfan32 [Bild: cl-fs-yay.png]

ich würde dir die beiden Fanclubs empfehlen [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
( den Rockfanclub findest du in meiner Signatur und dort bekommts du dann den Link zum Metalfanclub [Bild: cl-sb-metal.png] )

ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: rd-dash7.png]

01.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Mr.Derpyfan32!
Viel Spaß hier im Forum! Smile
02.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Emm... also.. *atmet tief ein und wieder aus und beruhigt sich*

Hallo mein Name ist Twinkle Maria Pie ich bin 28 und komme aus Duisburg. Ich liebe MLP und schaue jede Folge, derzeit spiele ich sehr viel spiele aus Steam und bin auch in Garry's Mod auf einem Pony cinema server unterwegs Twilight happy. Ich habe ein eigenen Twitch acc wo ich ab und an Streame meistens bin ich aber nur in einem Spiel vertieft oder bin sehr lange auf dem cinema Server FS grins
Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen wen ich sage das ich leider durch einen Unfall nicht reden kann T.T was sehr lange her ist und gerne nciht darüber schreiben will. Ich hoffe das ist ok.
ansonsten wen was ist fragt mich ruhig Luna TRCV

02.05.2014
Mr.Derpyfan32 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen und viel Spaß im Forum RD wink

Frieden und Harmonie das ist mein wille. Pinkie happy
No Problem No Giving Up im a Serious Watermelon RD wink
02.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(02.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb:  Emm... also.. *atmet tief ein und wieder aus und beruhigt sich*

Hallo mein Name ist Twinkle Maria Pie ich bin 28 und komme aus Duisburg. Ich liebe MLP und schaue jede Folge, derzeit spiele ich sehr viel spiele aus Steam und bin auch in Garry's Mod auf einem Pony cinema server unterwegs Twilight happy. Ich habe ein eigenen Twitch acc wo ich ab und an Streame meistens bin ich aber nur in einem Spiel vertieft oder bin sehr lange auf dem cinema Server FS grins
Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen wen ich sage das ich leider durch einen Unfall nicht reden kann T.T was sehr lange her ist und gerne nciht darüber schreiben will. Ich hoffe das ist ok.
ansonsten wen was ist fragt mich ruhig Luna TRCV

Hallo und herzlich Willkommen ^^

Viel Spaß hier im Forum Smile
02.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen cutieFrog, auch für Anime- und Mangafans gibt es hier Threads, welche sich auch lohnen mal angeschaut zuwerden. Vielleicht hast Du ja auch einmal Lust, deine Bilder im Fanartbereich zuoffenbaren.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Dashi1995. Schön wieder einen positiv gestimmten Brony hier begrüßen zukönnen. Als Gamer wirst Du dich hier im Forum schnell heimisch fühlen. Pinkie happy
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an fluffi1994. Wünsche dir noch viel Spaß beim Schauen der restlichen Folgen. Hoffe, Du hast viel Freude in deinem jetztigen Beruf.
----------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich auch an Lightdash ein herzliches Willkommen. Weriterhin viel Spaß beim Ansehen der vierten Staffel und mit dem Bronytum.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls an Mr.Derpyfan32 ein herzliches Willkommen. Von vielen deiner aufgezählten Hobbies gibt es hier im Forum die dazu passenden Threads. Bei mir ist es bei den ersten Treffen etwas anders, erst bin ich ganz still, aber wenn ich mich ersteinmal wohl fühle, rede ich auch viel.
----------------------------------------------------------------------------------------
Für Twinkle Maria Pie ein Willkommen der Herzlichkeit. Immer wieder schön, jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zukönnen. Wie oben schon erwähnt, wirst Du dich als Zockerin hier sehr wohl fühlen.

Zum krönenden Abschluss noch jedem Neuen einen BegrüßungsBrohoof und weiterhin viel Freude hier im Forum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.05.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.05.2014)Twinkle Maria Pie schrieb:  Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen wen ich sage das ich leider durch einen Unfall nicht reden kann T.T was sehr lange her ist und gerne nciht darüber schreiben will. Ich hoffe das ist ok.
[Bild: cl-aj-wit.png] Dich dafür zu Entschuldigen dass du einen Unfall hattest, ist absolut unnötig.
Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum, und hier noch ein Begrüßungs [Bild: cl-brohoof.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
02.05.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle an alle neuen!

Viel Spaß euch noch hier!
02.05.2014
Twinkle Maria Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
danke an allen und nun ja ich wollte es nur schreiben damit ihr nicht fragt ob ich ein Mikrofon habe da ich meisten's ja streame und nun ja wen man andere stream anschaut die reden ja immer naja was sols ich werde bestimmt viel Spaß hier habenPinkie happy

02.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Twinkle Maria Pie Und viel spaß im Forum Twilight smile.
und du brauchst dich nicht für einen Unfall entschuldigen.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
02.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
erzlich Willkommen Twinkle Maria Pie Und viel spaß im Forum
02.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen Twinkle Twilight smile Ich wünsche dir auch viel Spaß auf diesem Forum Pinkie happy

02.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
bekommst von mir auch noch viele Grüße gewünscht, obwohl wir uns schon in anderen Threads gesehen haben Pinkie happy Twilight happy RD wink

02.05.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle zusammen
Ich bin endlich dazu gekommen mich hier zu registrieren, ich bin durch meinen Freund Raidom auf das Forum aufmerksam geworden.
Da ich in letzter Zeit wieder mehr im MLP Fieber bin, wollt ich unbedingt mal unter anderen Pony Fans sein. RD wink
Ich bin eine große Liebhaberin der Pegasus-Ponys, so gehören die meisten meiner Lieblinge auch zu diesen.
Hab aber natürlich auch Erdponys und Einhörner unter meinen Favoriten.
Von den Mane 6 mag ich Rainbow Dash und Rarity am meisten.
Folgen hab ich leider noch nicht alle gesehen, aber ich bin noch fleißig am nachholen.
Ich freu mich jedenfalls hier zu sein Pinkie happy
Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Twilight happy
02.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Sora( da ist wohl jemand Kingdom Hearts Fan [Bild: cl-aj-glaring.png] ) und Viel Spaß Hier im Forum

Und noch zum Schluss ein Bro Hoof [Bild: cl-brohoof.png]

02.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo sora Wink
03.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen sora Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste