Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Girltalk <3! Fanclub
04.05.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eine Heilige Nudelfabrik naja ich denke die art von Heilig ist mir bekannt solche wie von Herrn Krüger. Nein nicht der mit der schlimmen Kindheit der wo Kakao machen tut bla...

Ein Verbrecher verdreschendes Fahrrad ...
Gibts das auch in Pink [Bild: pc-pplotting.png]

Bei mir musste ne neue Uhr her die alte tuts nicht mehr tja hät ich mal gewusst das es die auch in Pink gibt wa.
[Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.05.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Lucy schrieb:  Kommt jemand von euch aus SH
Anwesend!

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
04.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Tamatou schrieb:  Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

sehe ich mir morgen an, da ich grad mit meiner Wii on bin Cheerilee awesome

Zitieren
04.05.2014
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Tamatou schrieb:  Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

ich finds lustig^^Pinkie happy


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.05.2014)Tamatou schrieb:  Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

sehe ich mir morgen an, da ich grad mit meiner Wii on bin Cheerilee awesome

Yay, noch eine, die aufm Wii surft Twilight smile.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)FlutterMudkip schrieb:  
(04.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.05.2014)Tamatou schrieb:  Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

sehe ich mir morgen an, da ich grad mit meiner Wii on bin Cheerilee awesome

Yay, noch eine, die aufm Wii surft Twilight smile.
hab mir vorhin auch Youtube geholt ( Kanal )
mit den 3ds gehst besser Twilight smile

Zitieren
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.05.2014)FlutterMudkip schrieb:  
(04.05.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(04.05.2014)Tamatou schrieb:  Hey Girls!
Wie findet ihr mein neustes Video über Magische Tricks?
Klicky Klicky
Lustig, Sexy oder eher ein Schmarrn? Heart

sehe ich mir morgen an, da ich grad mit meiner Wii on bin Cheerilee awesome

Yay, noch eine, die aufm Wii surft Twilight smile.
hab mir vorhin auch Youtube geholt ( Kanal )
mit den 3ds gehst besser Twilight smile

Naja... die Video- und Audioqualität beim 3DS-Youtube-Kanal ist aber doof FS sad

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf der Wii surfen? Da gehört auch so eine leicht masochistische Ader zu, oder?

Neue Signatur
Zitieren
04.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Conqi schrieb:  Auf der Wii surfen? Da gehört auch so eine leicht masochistische Ader zu, oder?

nabend zusammen,

ich würde nichtmal mit einem Smartphone im Netz surfen, nutze dazu meinem PC, finds mit meinem Netbook schon schrecklich wenn ich manchmal Treiber fürs Board oder so damit downloaden muss weil ich wieder alles platt machen musste. Das Netbook hat aber auch keine SSD und ist aufgrund dessen extrem langsam, hab ja schon überlegt ob ich mir dafür nee 64 GB SSD hollen soll, glaub ein neues Netbook mit SSD ist im Verhältniss aber billiger, weshalb das leider rausfällt.
Zitieren
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(04.05.2014)Conqi schrieb:  Auf der Wii surfen? Da gehört auch so eine leicht masochistische Ader zu, oder?

nabend zusammen,

ich würde nichtmal mit einem Smartphone im Netz surfen, nutze dazu meinem PC, finds mit meinem Netbook schon schrecklich wenn ich manchmal Treiber fürs Board oder so damit downloaden muss weil ich wieder alles platt machen musste. Das Netbook hat aber auch keine SSD und ist aufgrund dessen extrem langsam, hab ja schon überlegt ob ich mir dafür nee 64 GB SSD hollen soll, glaub ein neues Netbook mit SSD ist im Verhältniss aber billiger, weshalb das leider rausfällt.

Na dann lieber ein neues Netbook FS grins.
Und SSD lohnt sich immer! Da ist selbst mein uralt-PC mit SSD viiiel schneller als mein neuer non-SSD Laptop Twilight smile.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)FlutterMudkip schrieb:  
(04.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(04.05.2014)Conqi schrieb:  Auf der Wii surfen? Da gehört auch so eine leicht masochistische Ader zu, oder?

nabend zusammen,

ich würde nichtmal mit einem Smartphone im Netz surfen, nutze dazu meinem PC, finds mit meinem Netbook schon schrecklich wenn ich manchmal Treiber fürs Board oder so damit downloaden muss weil ich wieder alles platt machen musste. Das Netbook hat aber auch keine SSD und ist aufgrund dessen extrem langsam, hab ja schon überlegt ob ich mir dafür nee 64 GB SSD hollen soll, glaub ein neues Netbook mit SSD ist im Verhältniss aber billiger, weshalb das leider rausfällt.

Na dann lieber ein neues Netbook FS grins.
Und SSD lohnt sich immer! Da ist selbst mein uralt-PC mit SSD viiiel schneller als mein neuer non-SSD Laptop Twilight smile.

jo, hab ich auch damals gemerkt, hab mit dem neuen Moptherboard bei mir eine Hochfahrgeschwindigkeit von ca 12 SkeundenBig Grin

Ist echt epic wie schnell die Programme alle laden, hab zwar meine Spiele alle auf der HDD, die ist aber komplett entlastet, weil das Betriebssystem ja auf meine SSD läuft und deswegen hab ich in vielen SPielen trodzdem keinen Ladenscreen. Ich hab grade auch mal geschaut, nee 64 GB SSD gibs ja schon für ca 40 €, glaub da werd ich schwach, nutz das netbook ja für Unterwegs zum lernen und hab da eh keine Daten drauf, glaub da schepper ich nee San Disk 64 GB rein.RD wink
Zitieren
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(04.05.2014)FlutterMudkip schrieb:  
(04.05.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(04.05.2014)Conqi schrieb:  Auf der Wii surfen? Da gehört auch so eine leicht masochistische Ader zu, oder?

nabend zusammen,

ich würde nichtmal mit einem Smartphone im Netz surfen, nutze dazu meinem PC, finds mit meinem Netbook schon schrecklich wenn ich manchmal Treiber fürs Board oder so damit downloaden muss weil ich wieder alles platt machen musste. Das Netbook hat aber auch keine SSD und ist aufgrund dessen extrem langsam, hab ja schon überlegt ob ich mir dafür nee 64 GB SSD hollen soll, glaub ein neues Netbook mit SSD ist im Verhältniss aber billiger, weshalb das leider rausfällt.

Na dann lieber ein neues Netbook FS grins.
Und SSD lohnt sich immer! Da ist selbst mein uralt-PC mit SSD viiiel schneller als mein neuer non-SSD Laptop Twilight smile.

jo, hab ich auch damals gemerkt, hab mit dem neuen Moptherboard bei mir eine Hochfahrgeschwindigkeit von ca 12 SkeundenBig Grin

Ist echt epic wie schnell die Programme alle laden, hab zwar meine Spiele alle auf der HDD, die ist aber komplett entlastet, weil das Betriebssystem ja auf meine SSD läuft und deswegen hab ich in vielen SPielen trodzdem keinen Ladenscreen. Ich hab grade auch mal geschaut, nee 64 GB SSD gibs ja schon für ca 40 €, glaub da werd ich schwach, nutz das netbook ja für Unterwegs zum lernen und hab da eh keine Daten drauf, glaub da schepper ich nee San Disk 64 GB rein.RD wink

Sehr gut Twilight happy.
Aber ein bisschen mehr wäre besser. 128 GB reicht eher aus ^^.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.05.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Mädels
Schlaft gut
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
leute, ich würde gern einen kostenlosen ad blocker installieren und hab den browser 7 der telekom. kann mirj emand helfen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
nee, nicht für das netbook, hab auf meiner SSD im Destop pc ja gerade mal 18 GB von 119 belegt.Big Grin

Bin mal off, gute nacht an alle, morgen erstmal einen Tag arbeiten und dann wieder nee Woche UrlaubRD laugh
Zitieren
04.05.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na dann, schlaft gut, Mädels [Bild: cl-grouphug.png].


@Atomicorn: Sorry, ich kenn mich mit Telekom nicht aus FS sad. Bei uns in Österreich gibt es überhaupt kein Telekom.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.05.2014)Atomicorn schrieb:  leute, ich würde gern einen kostenlosen ad blocker installieren und hab den browser 7 der telekom. kann mirj emand helfen?

Deinstallieren, Chrome oder Firefox installieren, Adblock installieren, glücklich sein. War mir bis gerade nicht mal bekannt, dass die nen eigenen Browser haben, aber kann mir nicht vorstellen, dass der irgendwas taugt im Vergleich zu "richtigen" Browsern.

Neue Signatur
Zitieren
05.05.2014
Black Lily Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hmmmm äusserst interessante gruppe...
bin mir nicht ganz sicher ob ich hier reingehöre oder nicht ^^'
sowohl vom aussehen als auch vom kopf her bin ich definitiv ziemlich feminin FS grins
meine talente liegen eher im künstlerischen sowie kommunikativen/linguistischen und in vielen als typisch männlich angesehenen fähigkeitsgebieten wie mathematik kann man mich komplett vergessen.
was das aussehen angeht, werde ich wenn ich mich entsprechend kleide/zurecht mache nicht selten von leuten zuerst für ne frau gehalten Big Grin
hier sollte ich erklärend anfügen dass man mich wohl im weiteren sinne der gothic szene zuordnet kann, in der es nichts ungewöhnliches ist dass auch männer lange haare haben, sich schminken oder in klamotten die sich mit jeder dragqueenparrade messen könnten die clubs unsicher machen. im gegensatz zur 'normalen' gesellschaft wird es in der szene nicht als seltsam oder unmännlich angesehen wenn männer 'weiberkram' machen oder genauso zeit und mühe investieren um sich für's feiern gehen herauszuputzen wie ihre weiblichen konzterparts.
daraus resultiert wohl dass wir weit weniger "identitätsprobleme" haben als feminine 'normalo'männer...

wer sich ein bild davon machen möchte:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

naja unterm strich kann ich für mich sagen ich sehen mich nicht als frau oder wäre gerne eine (ausser es wär temporär einfach um mal zu gucken wie es wäre XD) aber ich bin mir meiner femininen seite bewusst und lebe sie ebenso aus wie meine männliche. Twilight smile

wenn das weiblich genug für eure illustre runde ist, dann tragt mich als mitglied ein Twilight happy

[Bild: SIGNATUR.jpg]
Zitieren
05.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten frühen Morgen ihr süssen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste